Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

TheJinx1

Ich freue mich schon auf mein T-Shirt vom Schlauen Fuchs, falls es eines gibt :-)

1
Abri

Erstmal finde ich die zwei Personalien positiv und geben einen wieder etwas zuversicht. Aufgrund der letzten Jahre reicht es noch nicht für Euphorie ;-).

Was mich aber weiterhin sehr verärgert, ist die Kommunikation des Vereins zu den Menschen die das absolut wichtigste im Amateurfußball sind : Den Fans und Mitgliedern !

5
Antwort auf Abri

Erstmal finde ich die zwei Personalien positiv und geben einen wieder etwas zuversicht. Aufgrund der letzten Jahre reicht es noch nicht für Euphorie ;-).

Was mich aber weiterhin sehr verärgert, ist die Kommunikation des Vereins zu den Menschen die das absolut wichtigste im Amateurfußball sind : Den Fans und Mitgliedern !

Ganz meine Meinung! Wir sind ein Verein und kein Geheimbund! Das sollte auch ein Thema der nächsten Mitgliederversammlung sein, wann immer die ist.

5
Stroem

Dasbob hat gestern -zumindest für einige Töchter - Insolvenz angemeldet.

Logistik (GF Marc Schürmann), Ideenfabrik und Vertrieb

Ärgerlich, dass MS dort immer noch als GF eingetragen ist.

9
Kotbullar
Antwort auf Stroem

Dasbob hat gestern -zumindest für einige Töchter - Insolvenz angemeldet.

Logistik (GF Marc Schürmann), Ideenfabrik und Vertrieb

Ärgerlich, dass MS dort immer noch als GF eingetragen ist.

habe mir die Beschlüsse angesehen

wann der Antrag gestellt wurde und ob überhaupt ein Eigenantrag gestellt wurde, lässt sich nicht entnehmen

Marc Schürmann steht auch für die Logistik als GF im Beschluss drin. Wenn ein Eigenantrag gestellt wurde, sollte er ihn unterschrieben haben.

2
toni361
1
blabala
-1
Lanker83

Das Frank Spasojevic nachwievor ein Schwaadlapp ist, der in seiner eigenen Blase lebt.

18
Duke
Antwort auf Lanker83

Das Frank Spasojevic nachwievor ein Schwaadlapp ist, der in seiner eigenen Blase lebt.

Seine Erklärungen sind ja schon Wahnwitzig. Und ich befürchte er glaubt selber das was er da erzählt. Was ich mich allerdings auch frage ist, was an diesem ganzen System hat Leute dazu bewogen diese Bobcoins zu kaufen? Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen da auch nur einen!!! Euro für auszugeben.

6
Lanker83

Und wenn das mit der Finanzierungsgruppe stimmt, kann er ja mal die offenen Forderungen vom KFC begleichen.

8
Kotbullar

sicher scheint zu sein, dass es keine Eigenanträge waren

1
KFC Alien

Klasse Kotti wie du dich hier immer einbringst mit juristischem Sachverstand ! Muss ich mal loswerden !

DANKE echt dafür auch wenn ich zugeben muss nicht meine Welt :-)

3
Klinsi18

Beim KFC sind ja auch einige Herrschaften auf ihn reingefallen.

Marc Schürmann hält den damaligen Deal immer noch für richtig.

Also bitte

-2
KFC Alien

RESET ! Sch..xx auf Vergangenheit !

An Gegenwart und Zukunft unseres KFC Uerdingen 05 denken !

JETZT !

-1
Kotbullar
Antwort auf Klinsi18

Beim KFC sind ja auch einige Herrschaften auf ihn reingefallen.

Marc Schürmann hält den damaligen Deal immer noch für richtig.

Also bitte

Diese Erkenntnis hast du woher ?

2
Klinsi18
Antwort auf Kotbullar

Diese Erkenntnis hast du woher ?

Hat Schürmann in einem Interview doch selbst gesagt

5
Looxus
Antwort auf Duke

Seine Erklärungen sind ja schon Wahnwitzig. Und ich befürchte er glaubt selber das was er da erzählt. Was ich mich allerdings auch frage ist, was an diesem ganzen System hat Leute dazu bewogen diese Bobcoins zu kaufen? Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen da auch nur einen!!! Euro für auszugeben.

Glücksritter gibt es immer und da wird keiner ein Vermögen reingesteckt haben, aber mal ein paar Euro als "Spielgeld", warum nicht.

Die gleiche Frage hättest du wahrscheinlich auch 2010 gestellt, wenn sich wer damals Bitcoins gekauft hätte. Ein Ding was keinen Mehrwert hat, außer das man es als Zahlungsmittel nutzen kann. Preis war damals ca. 7 Cent für einen BC , der Preis heute liegt bei ca. 60.000 Euro. Ist halt ein bisschen so wie Lottospielen, meist ist das Geld einfach weg, manchmal verlierst du nicht alles und dann gibt es Tage, da machst du sogar Gewinn.

1
KFC Alien

Lieber Grotenburgritter :-) Unser Ding Dingelingeling hat deutlich mehr Mehrwert für mich !

Manchmal verlierste da auch :-) So what !

Aber für meine Oeding Seele !!!!! ein Sieg mehr Gewinn da als alle wtf Bitcoins der Welten !

War so ist so und wird immer so bleiben !

Es zählt NUR aufm Platz !

2
Antwort auf Klinsi18

Hat Schürmann in einem Interview doch selbst gesagt

Das sagt er aus taktischen Gründen, um nicht in den Verdacht zu geraten, an den Betrügereien beteiligt gewesen zu sein. Das ist pure Taktik. Er hat sich gg. Dasbob nämlich klar ausgesprochen vor einiger Zeit.

-4
KFC Alien

Können wir bitte den ganzen Old Dreck und Spekulatzius jetzt mal weg lassen ?

Es zählt das JETZT ! AUFSTIEG MODUS = Alle bitte alle Energie dahin !

8

Hast Recht

3
Antwort auf Sondermann

Hast Recht

Hast Recht;)

2
andi1

Das Buch EIN KURS IN WUNDERN, hat Recht! :D

-12
Klinsi18
Antwort auf andi1

Das Buch EIN KURS IN WUNDERN, hat Recht! :D

Nähere Infos?

-3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck