Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Hirsch

Trotz allem eine endlose Gesichte wenn die Personalien stimmen sollen das so etwas wieder nach außen dringt.

Es hat sich ja gezeigt das wohl nicht miteinander im Verein kommuniziert wird ständig diese Alleingänge.

Abgesehen davon scheinen Interne immer wieder nach außen zu dringen.

1
Antwort auf Andy

Find ich auch wieder sehr unglücklich in der Öffentlichkeit. Weiß ein Gummert nicht, ob/was ggf. ein Thißen hier schon über den Sommer hinaus plant?? Die aktuell Verantwortlichen sind hier ALLE in der Pflicht, jetzt die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. Ich fände die Verpflichtung von Nagorny noch immer sinnvoll und bin ein klarer Befürworter, wenn die Position im Bereich Sport mit ihm besetzt wird. Daher denke/hoffe ich mal weiterhin, dass es stimmt !! Und dieser Vorstand sollte bitte transparent handeln und nicht jetzt auch direkt solche Eigentore schießen !!

Immer diese Fremdwörter!!!

TRANSPARENZ, EINIGKEIT usw .🙈😄

0
Hub05

Dass man Nagorny für einen Posten in Betracht ziehen könnte, ist ja nicht abwegig. Schließlich war er auch schon öfter bei den Spielen im Stadion. So auch am Samstag gegen Mülheim - und das in Begleitung eines Herrn, der Benjamin Skalnik verdächtig ähnlich sieht. Nun kannte der Schreiberling von der WZ vermutlich bisher noch nicht das Gesicht Skalnik's, aber irgendwer wird ihm dann schon gesteckt haben, dass er es ist. Ob da aber einfach nur zwei Kumpels guten Oberliga-Fußball schauen wollten, oder ob Skalnik da war, um mit Nagorny den Kader für nächste Saison zu planen, das basiert dann entweder auf Interpretation des WZ-Redakteurs, oder doch auf internen Infos.

7
giulia76

Jetzt haben wir 3 Trainer...Kenya der es doch sehr gut macht und eventuell aufsteigt ..Acar.(hat wohl Vertrag)..und Nagorny. Aber keine Kohle.

-2
Soao

Die WZ schreibt: "Nagorny soll ein Kandidat für den Sportvorstand sein."

In der RP steht dieser Halbsatz: "Während er (Anm. Gummert) eine Anstellung von Nagorny definitiv verneinen konnte [...]"

Ich verstehe das so: Als Sportvorstand muss man nicht beim Verein angestellt sein.


Die WZ schreibt: "Wie aus dem Umfeld des Klubs zu hören ist, soll der neue Trainer Benjamin Skalnik werden."

In der RP steht: "[...] erklärte er auf Nachfrage zu Skalnik, dass er diesen Namen noch nicht mal gehört hätte. 'Ich weiß nichts von Verträgen zu den beiden Herren. Es ist nichts fix, es ist nichts unterschrieben, so viel kann ich sagen', erklärte Gummert."

Ich verstehe das so: Ein Sportvorstand bräuchte keinen Vertrag unterschreiben. Ein Trainer schon, dass er den Namen noch nie gehört hat, ist natürlich nicht so gut ;) Aber zumindest wurde dahingehend noch nichts vertraglich fixiert. Da war MS aber schneller XD

0
nebomb
Antwort auf Soao

Die WZ schreibt: "Nagorny soll ein Kandidat für den Sportvorstand sein."

In der RP steht dieser Halbsatz: "Während er (Anm. Gummert) eine Anstellung von Nagorny definitiv verneinen konnte [...]"

Ich verstehe das so: Als Sportvorstand muss man nicht beim Verein angestellt sein.


Die WZ schreibt: "Wie aus dem Umfeld des Klubs zu hören ist, soll der neue Trainer Benjamin Skalnik werden."

In der RP steht: "[...] erklärte er auf Nachfrage zu Skalnik, dass er diesen Namen noch nicht mal gehört hätte. 'Ich weiß nichts von Verträgen zu den beiden Herren. Es ist nichts fix, es ist nichts unterschrieben, so viel kann ich sagen', erklärte Gummert."

Ich verstehe das so: Ein Sportvorstand bräuchte keinen Vertrag unterschreiben. Ein Trainer schon, dass er den Namen noch nie gehört hat, ist natürlich nicht so gut ;) Aber zumindest wurde dahingehend noch nichts vertraglich fixiert. Da war MS aber schneller XD

Da war MS aber schneller.... vllt sollten wir ihn nochmal den Vorsitz geben

0
Stroem
Antwort auf giulia76

Jetzt haben wir 3 Trainer...Kenya der es doch sehr gut macht und eventuell aufsteigt ..Acar.(hat wohl Vertrag)..und Nagorny. Aber keine Kohle.

Bitte Johannes Dahms nicht vergessen.

5
aphex2
Antwort auf Stroem

Bitte Johannes Dahms nicht vergessen.

Und Marcus John :)

-2
Stroem

Damit können wir dann von der 1. Herren bis zur D-Jugend alle Mannschaften mit Top Trainern ausstatten. ;-)

Wenn es nicht so traurig wäre...

5
3
toni361

Na ja, kann man so nicht vergleichen, das Platin Sponsoring kostet da keine 4.000€,Einstieg schon ab 1.000€ möglich, das funktioniert im Fußball in der OL bzw. RL so leider nicht.

-2
Antwort auf toni361

Na ja, kann man so nicht vergleichen, das Platin Sponsoring kostet da keine 4.000€,Einstieg schon ab 1.000€ möglich, das funktioniert im Fußball in der OL bzw. RL so leider nicht.

Wie denn dann?

3
Blu-Rosso
0
Ingo65

Das ist unser endgültiger Sargnagel

1
Stroem

Das könnte jetzt wirklich heikel werden.

1
nebomb
Antwort auf Stroem

Das könnte jetzt wirklich heikel werden.

Nix heikel, das ist das endgültige Ende für diesen Verein

3
giulia76

Den KFC jetzt im Stich zu lassen ist nicht ok von den Sponsoren zumal wir aufsteigen können.

Man war naiv mit dem dasbob Deal..das war ja der Anfang der Misere.

Es scheint schwer zu sein seriöse und fähige Leute zu finden, die ehrenamtlich den KFC führen. Sehr traurig.

0
TK

Völliger Quatsch

Thißen und Scholten haben doch bestimmt noch ein As im wo auch immer.

In anderer Städten gäbe es jetzt einen Aufstand und das "Gelbe Haus" müsste bewacht werden.

1
nebomb
Antwort auf giulia76

Den KFC jetzt im Stich zu lassen ist nicht ok von den Sponsoren zumal wir aufsteigen können.

Man war naiv mit dem dasbob Deal..das war ja der Anfang der Misere.

Es scheint schwer zu sein seriöse und fähige Leute zu finden, die ehrenamtlich den KFC führen. Sehr traurig.

Mach die Augen auf.. solche Reaktionen waren schon längst überfällig und wir werden uns davon nicht mehr erholen

7
Klinsi18
Antwort auf giulia76

Den KFC jetzt im Stich zu lassen ist nicht ok von den Sponsoren zumal wir aufsteigen können.

Man war naiv mit dem dasbob Deal..das war ja der Anfang der Misere.

Es scheint schwer zu sein seriöse und fähige Leute zu finden, die ehrenamtlich den KFC führen. Sehr traurig.

Was heißt nicht OK???

Wenn die Sponsoren (seriöse Geldgeber) innerhalb der letzten Wochen und Monate mehrfach verschaukelt werden, ist es deren gutes Recht die Reißleine zu ziehen.

Wozu Geld in den Verein stecken, wenn immer ein weiterer unseriöser Mensch um die Ecke kommt

11

Wenn das stimmt, kannste den Bums zumachen.

Ab auf Asche ans Stankett. Kreisliga, wir kommen!😭😭😭💙❤️

-1
JimPanse

Finde ich aber sehr einfach, auch wenn es nachvollziehbar ist.

Wer soll es denn hier machen? Jetzt hat man es Fans machen lassen und das Chaos ist so groß wie noch nie. Alle motzen nur und hauen drauf. ABER WER SOLL DEN LADEN ÜBERNEHMEN?

Krebs und JW sind zum Beispiel Uerdinger. Ich weiß es ist viel verlangt und unverschämt, aber vielleicht müssen diese Leute Posten übernehmen. Ja, dann wären wieder Sponsoren im Vorstand.

Nur wie soll es denn anders laufen? Sagt mir mal einen Namen, wer ab dem 1.7. den Vorstand machen soll?

Wenn hier nicht seriöse Geschäftsleute (bekannte Sponsoren) und jmd mit Sportverstand übernimmt wird das nichts.

Wir brauchen Lösungen und ich sehe keine. Es hilft jetzt nicht, wenn die Sponsoren gehen. Der VR muss sich dringend mit denen zusammensetzen jnd man muss Lösungen suchen. Und dann muss der Vorstand komplett weg. So schnell wie möglich. Kann doch nicht sein, das die nun wieder alles planen für die neue Saison, obwohl sie bald weg sind.

6
Stroem

Damit läge unser verfügbarer Etat in der nächsten Saison im schlechtesten Fall bei 5000.000 Euro. Davon müssen dann noch die 600.000 € BG zumindest teilweise bedient werden. Könnte knapp werden in der Regio. 😔

2

Das war's 🤬

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn