Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

KFC Alien

Hallelujah ! Daily Soap die nächste ...ok meine biolectra Abos jetzt auch gekündigt !

Soviel Säure kotzen kannste garnicht mehr was hier abgeht und dann kommt :

Herzblut Stimme sagt : .."hmm warte bist doch Uerdingen Fan du weisst doch einfach ist woanders ! "

Vernunft Stimme sagt : " Selber Schuld ! "

Und dann kommt sofort dat Virusstimme und sagt "YES Baby verpiss dich Vernunft ! "

GENAU D A S ! macht uns doch aus !

Never ever give up!

Ich/ WIR sind DA! am Ende immer auch wenn gefühlt Ende die xte pfft ..haben wir sooft gedacht !

Und jedes Ende einer neuer Anfang !

Aufstieg trotzdem ! Machen wir die Burg voll und zeigen Flagge für unseren Verein !

Feiern solange dann wie es geht und geniessen weiter jede Sekunde:

War so ...ist so ...wird immer so bleiben !

Rest later grrrr

-1
pookas

Ohne die Sponsoren, die jetzt gekündigt haben, wird das alles nicht mehr zu machen sein.

Schürmann und Gumpert sind die Totengräber des Vereins.

Schürmann hat dasbob hier angeschleppt und danach nahm der Untergang seinen Lauf......

5
dashbobby
Antwort auf Blu-Rosso

Gaaaanz miese Masche von rs zudem steckt jd internes durch! Montag erst den Trainer belästigt jetzt Sponsoren

Die bringen es fertigt dass durch Botschaft andere mitziehen.

Irgendjemand stellt den kfc ein Bein und zwar so, dass alles gefährlich wird.

-4
Inrather61
Antwort auf JimPanse

Finde ich aber sehr einfach, auch wenn es nachvollziehbar ist.

Wer soll es denn hier machen? Jetzt hat man es Fans machen lassen und das Chaos ist so groß wie noch nie. Alle motzen nur und hauen drauf. ABER WER SOLL DEN LADEN ÜBERNEHMEN?

Krebs und JW sind zum Beispiel Uerdinger. Ich weiß es ist viel verlangt und unverschämt, aber vielleicht müssen diese Leute Posten übernehmen. Ja, dann wären wieder Sponsoren im Vorstand.

Nur wie soll es denn anders laufen? Sagt mir mal einen Namen, wer ab dem 1.7. den Vorstand machen soll?

Wenn hier nicht seriöse Geschäftsleute (bekannte Sponsoren) und jmd mit Sportverstand übernimmt wird das nichts.

Wir brauchen Lösungen und ich sehe keine. Es hilft jetzt nicht, wenn die Sponsoren gehen. Der VR muss sich dringend mit denen zusammensetzen jnd man muss Lösungen suchen. Und dann muss der Vorstand komplett weg. So schnell wie möglich. Kann doch nicht sein, das die nun wieder alles planen für die neue Saison, obwohl sie bald weg sind.

Na, laut dem Artikel, sind Krebs und Wieczorek ja wohl raus, wenn's so stimmt.

2
JimPanse
Antwort auf Inrather61

Na, laut dem Artikel, sind Krebs und Wieczorek ja wohl raus, wenn's so stimmt.

Ja und deswegen muss der VR dringend mit denen sprechen, wie geschrieben.

5
KFC Alien

gerade neue Fanartikel (Fahne ! ) geordert für biolectra Abos und 2 Karten einfach so noch zu unseren dazu ! gekauft für Aufstiegsspiel !

JETZT ERST RECHT !

-2
Antwort auf Inrather61

Na, laut dem Artikel, sind Krebs und Wieczorek ja wohl raus, wenn's so stimmt.

Primär geht es sicherlich darum kurzfristig Druck aufzubauen , sodass ein „Hallo -Wach Effekt " auf Vorstandsebene eintritt. So haben die Sponsoren ein Zeichen setzen können.

Ich bin mir sicher das bei passender Seriosität und Außendarstellung JW und die Jungs von der Kick Group sofort wieder im Boot sind, denn allen liegt einiges am Verein.

9
Inrather61
Antwort auf Vadersstraße

Primär geht es sicherlich darum kurzfristig Druck aufzubauen , sodass ein „Hallo -Wach Effekt " auf Vorstandsebene eintritt. So haben die Sponsoren ein Zeichen setzen können.

Ich bin mir sicher das bei passender Seriosität und Außendarstellung JW und die Jungs von der Kick Group sofort wieder im Boot sind, denn allen liegt einiges am Verein.

Hoffen wir's mal 💙❤️

6
Klinsi18
Antwort auf KFC Alien

gerade neue Fanartikel (Fahne ! ) geordert für biolectra Abos und 2 Karten einfach so noch zu unseren dazu ! gekauft für Aufstiegsspiel !

JETZT ERST RECHT !

Bitte aufwachen.

Was für ein Aufstieg?

Wenn es nächste Saison in der Oberliga weitergeht, wäre das schon ein Erfolg

-4
wise
Antwort auf KFC Alien

Hallelujah ! Daily Soap die nächste ...ok meine biolectra Abos jetzt auch gekündigt !

Soviel Säure kotzen kannste garnicht mehr was hier abgeht und dann kommt :

Herzblut Stimme sagt : .."hmm warte bist doch Uerdingen Fan du weisst doch einfach ist woanders ! "

Vernunft Stimme sagt : " Selber Schuld ! "

Und dann kommt sofort dat Virusstimme und sagt "YES Baby verpiss dich Vernunft ! "

GENAU D A S ! macht uns doch aus !

Never ever give up!

Ich/ WIR sind DA! am Ende immer auch wenn gefühlt Ende die xte pfft ..haben wir sooft gedacht !

Und jedes Ende einer neuer Anfang !

Aufstieg trotzdem ! Machen wir die Burg voll und zeigen Flagge für unseren Verein !

Feiern solange dann wie es geht und geniessen weiter jede Sekunde:

War so ...ist so ...wird immer so bleiben !

Rest later grrrr

Also irgendwann kann auch ich mich nicht mehr zurück halten.

Alien ... du bist naiver als ein Kleinkind. Das war es!

3
dashbobby
Antwort auf KFC Alien

gerade neue Fanartikel (Fahne ! ) geordert für biolectra Abos und 2 Karten einfach so noch zu unseren dazu ! gekauft für Aufstiegsspiel !

JETZT ERST RECHT !

Auf geht’s jetzt erst recht, selbst wenn nach dem Spiel der Boden wackelt

2
dashbobby
Antwort auf Vadersstraße

Primär geht es sicherlich darum kurzfristig Druck aufzubauen , sodass ein „Hallo -Wach Effekt " auf Vorstandsebene eintritt. So haben die Sponsoren ein Zeichen setzen können.

Ich bin mir sicher das bei passender Seriosität und Außendarstellung JW und die Jungs von der Kick Group sofort wieder im Boot sind, denn allen liegt einiges am Verein.

Kann man machen, macht man nicht vor einem wichtigen Spiel, sorry das geht garnicht!

0
Unit1905

Puh, wer könnt bloß dahinter stecken?

-2
Ingo65
Antwort auf dashbobby

Gaaaanz miese Masche von rs zudem steckt jd internes durch! Montag erst den Trainer belästigt jetzt Sponsoren

Die bringen es fertigt dass durch Botschaft andere mitziehen.

Irgendjemand stellt den kfc ein Bein und zwar so, dass alles gefährlich wird.

Ich vermute die Richtung St.Tönis. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Am Vatertag hat deren TW Trainer auch über den KFC hergezogen und redselig geplaudert. Auch das angebliche Gehalt vom John. " ich weiss was der verdient, unser Chef ist ja auch beim KFC Sponsor und hat Einblicke" War sehr interessant....

0

Am 24.05 dann alles raushauen. Jeder nimmt nochmal 5 Leute Extra mit, deckt sich mit Pyros ein und singt lauter als je zuvor. Dann können wir pünktlich zum Aufstieg mit wehenden Fahnen untergehen und am Ende den ganzen Laden niederbrennen.

Jetzt ist eh schon egal. Wie sollen wir das ohne unsere Hauptsponsoren überleben? Und die kleinen werden sich auch zurückziehen und kommen wird erst Recht keiner mehr.

Mir ist zum heulen zumute 😭

-2
TK
Antwort auf Unit1905

Puh, wer könnt bloß dahinter stecken?

Bestimmt Limberg und seine Opposition.

3
Blu-Rosso

Auf die Gefahr hin, dass es hier gleich 💩 regnet, aber es geht hier um den Verein und nicht um Machtpositionen, auch will ich hier nicht den aktuellen Vorstand auf den Schleudersitz zerren, aber ich bin Jim Panse's Meinung. Ich sehe lieber solche Menschen wie Krebs oder JW im Vorstand. Die bringen Geld mit und sind als solide Vorstandsvorsitzende anzusehen bzw.einzuschätzen, mit ganz viel Herzblut . Es muss jetzt ein Schritt passieren, der den KFC endlich beruhigt. So kommt keine Ruhe rein. Wie gesagt, es geht nicht darum Positionen, mit aller Macht zu verteidigen. Diese Sponsoren, incl. einem Netzwerk, müssen gehalten werden. Notfalls muss man sie in den Vorstand holen. So geht es nicht weiter. Ich will die Arbeit nicht klein reden, die im Hintergrund passiert, aber sie führt offensichtlich nicht dazu endlich die Wogen zu glätten. Es muss Ruhe rein! Sollte aber im Hintergrund bereits alles in "trockenen Tüchern" sein, was die kommende Saison angeht, dann ist alles jut.... Fast alles .. denn solche Kaliber an Sponsoren einfach laufen zu lassen, sollte nun kein Selbstlaufer werden. Meine Meinung, und da lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster, ich weiß" Holt Krebs und Jörg zurück und räumt Eure Plätze. Ich möchte niemandem der Vorsitzenden zu nahe treten, aber es brennt lichterloh. Der Verein geht langsam zugrunde und niemand tut etwas oder einfach zu wenig. Es muss endlich eine Führung her , die kontinuierlich- und zuverlässig arbeitet, einfach vertrauenswürdig für die jetzigen - und kommenden Sponsoren sich darstellt. Meine Meinung, die ich nach fast 50 Jahren Fanzugehörigkeit äußern darf. Bitte vergesst nicht, dass hier jeder seine Meinung frei äußern darf und geht nicht unter die Gürtellinie. Wir sind alle erwachsen. Ich wünsche mir nur dass wir wieder auf gesunden Beinen stehen ohne die fast täglichen Skandale. Es reicht jetzt!!! 😉💙❤️

9
traritrara
Antwort auf dashbobby

Gaaaanz miese Masche von rs zudem steckt jd internes durch! Montag erst den Trainer belästigt jetzt Sponsoren

Die bringen es fertigt dass durch Botschaft andere mitziehen.

Irgendjemand stellt den kfc ein Bein und zwar so, dass alles gefährlich wird.

Ja, immer die anderen.. Im Felde unbesiegt, der Vorstand unseres KFC Uerdingen.

2
KFC Alien

Klasse Post Blu-Rosso ! DANKE !

4
Lanker83

Ich verstehe nicht, warum die Leute immer zur Presse gehen und offensichtlich gerne ihren Namen in der Zeitung lesen. Dass Sponsoren zurückziehen - ok, aber das im RS kundzutun - amateurhaft. Ich bin in mehreren Vereinen ehrenamtlich aktiv, bekleide Vorstandsposten und habe gelernt: Erzähl nichts der Presse! Und Interna schonmal gar nicht, sonst wären es ja Externa… Alle nehmen sich wichtig. JW ist übrigens noch nie zur Presse gerannt, hat er nicht nötig.

Andererseits: Viele müssen hier mal Sport und Vereinsführung trennen. Anfang der Saison war der Vorstand top, die Mannschaft teilweise Flop. Jetzt ist die Mannschaft top (und steigt sehr wahrscheinlich auf) und der (jetzige) Vorstand floppt. Komische Geschehnisse ereignen sich da und ab dem 01.07. sind diese Gestalten eh raus. Dann wird sich ein neuer Vorstand finden, es hat sich immer einer gefunden. Und der KFC hat alle überlebt. Wir haben alle überlebt. Unser KFC sollte schon so oft aufgelöst, zerschlagen oder in die Kreisliga geschickt werden… alles nicht eingetroffen. Und deshalb bin ich so entspannt, was Holger Krebs auffällt.

1
Voerschter

Eigentlich lieber Lanker hast Du recht... aber die Mannschaft.. eine Ansammlung von Halbprofis in einer Amateurliga.. lässt doch fast alles vermissen

1
Inrather61
Antwort auf Lanker83

Ich verstehe nicht, warum die Leute immer zur Presse gehen und offensichtlich gerne ihren Namen in der Zeitung lesen. Dass Sponsoren zurückziehen - ok, aber das im RS kundzutun - amateurhaft. Ich bin in mehreren Vereinen ehrenamtlich aktiv, bekleide Vorstandsposten und habe gelernt: Erzähl nichts der Presse! Und Interna schonmal gar nicht, sonst wären es ja Externa… Alle nehmen sich wichtig. JW ist übrigens noch nie zur Presse gerannt, hat er nicht nötig.

Andererseits: Viele müssen hier mal Sport und Vereinsführung trennen. Anfang der Saison war der Vorstand top, die Mannschaft teilweise Flop. Jetzt ist die Mannschaft top (und steigt sehr wahrscheinlich auf) und der (jetzige) Vorstand floppt. Komische Geschehnisse ereignen sich da und ab dem 01.07. sind diese Gestalten eh raus. Dann wird sich ein neuer Vorstand finden, es hat sich immer einer gefunden. Und der KFC hat alle überlebt. Wir haben alle überlebt. Unser KFC sollte schon so oft aufgelöst, zerschlagen oder in die Kreisliga geschickt werden… alles nicht eingetroffen. Und deshalb bin ich so entspannt, was Holger Krebs auffällt.

Und deshalb bin ich so entspannt, was Holger Krebs auffällt.

Mal sehen, ob es Herrn Krebs auffällt!

0
Stroem
Antwort auf Lanker83

Ich verstehe nicht, warum die Leute immer zur Presse gehen und offensichtlich gerne ihren Namen in der Zeitung lesen. Dass Sponsoren zurückziehen - ok, aber das im RS kundzutun - amateurhaft. Ich bin in mehreren Vereinen ehrenamtlich aktiv, bekleide Vorstandsposten und habe gelernt: Erzähl nichts der Presse! Und Interna schonmal gar nicht, sonst wären es ja Externa… Alle nehmen sich wichtig. JW ist übrigens noch nie zur Presse gerannt, hat er nicht nötig.

Andererseits: Viele müssen hier mal Sport und Vereinsführung trennen. Anfang der Saison war der Vorstand top, die Mannschaft teilweise Flop. Jetzt ist die Mannschaft top (und steigt sehr wahrscheinlich auf) und der (jetzige) Vorstand floppt. Komische Geschehnisse ereignen sich da und ab dem 01.07. sind diese Gestalten eh raus. Dann wird sich ein neuer Vorstand finden, es hat sich immer einer gefunden. Und der KFC hat alle überlebt. Wir haben alle überlebt. Unser KFC sollte schon so oft aufgelöst, zerschlagen oder in die Kreisliga geschickt werden… alles nicht eingetroffen. Und deshalb bin ich so entspannt, was Holger Krebs auffällt.

JW hat sich doch auch bereits geäußert und dem Vorstand sein Misstrauen ausgesprochen.

Und die Reaktion von Krebs ist doch nachvollziehbar. Er möchte mit dem scheiß nix mehr zu tun haben und vor allem nicht, dass jeden Tag im Namen seiner Firma beschissene Nachrichten rausgehauen werden. Klar hätte er nur kündigen können, aber so hat er Klarheit geschaffen.

7
Wahrheit
Antwort auf Lanker83

Ich verstehe nicht, warum die Leute immer zur Presse gehen und offensichtlich gerne ihren Namen in der Zeitung lesen. Dass Sponsoren zurückziehen - ok, aber das im RS kundzutun - amateurhaft. Ich bin in mehreren Vereinen ehrenamtlich aktiv, bekleide Vorstandsposten und habe gelernt: Erzähl nichts der Presse! Und Interna schonmal gar nicht, sonst wären es ja Externa… Alle nehmen sich wichtig. JW ist übrigens noch nie zur Presse gerannt, hat er nicht nötig.

Andererseits: Viele müssen hier mal Sport und Vereinsführung trennen. Anfang der Saison war der Vorstand top, die Mannschaft teilweise Flop. Jetzt ist die Mannschaft top (und steigt sehr wahrscheinlich auf) und der (jetzige) Vorstand floppt. Komische Geschehnisse ereignen sich da und ab dem 01.07. sind diese Gestalten eh raus. Dann wird sich ein neuer Vorstand finden, es hat sich immer einer gefunden. Und der KFC hat alle überlebt. Wir haben alle überlebt. Unser KFC sollte schon so oft aufgelöst, zerschlagen oder in die Kreisliga geschickt werden… alles nicht eingetroffen. Und deshalb bin ich so entspannt, was Holger Krebs auffällt.

Herrn Krebs ist es aufgefallen. Einigen hier im Verein aber immer noch nicht. Da reden Sponsoren wie JW oder HK Tacheles und hier sehen einige alles nicht so dramatisch. Ja ja, nehmt euch alle an die Hand und habt euch lieb. Mal im Ernst: Jagt diese Kinder und Stümper im Vorstand und VR vom Hof. Sie haben wissentlich den Verein an die Wand gefahren.

5

Nächste Spiele

11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II
06.10. 14:00 2:1 KFC Uerd.