Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

KFC Alien

Fasse zusammen :

Backoffice DRIET ! Aber Null kommaNull Alternativen !

Aber wtf bin immer noch der Meinung AUFSTIEG weil sich dann neue/alte Möglichkeiten öffnen ?

Wir dürfen den Elfmeter nicht versemmeln

Weil: POSITIVE News und manchmal das ein Selbstläufer ,,

Negatives zum negativen gerade jetzt

Bitte wieder positives zum Positiven !

Und alle die blaurot denken against all odds gerade jetzt! zum nächsten Heimspiel !

Ja könnte sogar letzte sein ? Wer weiss schon ....wenn dat hier so weiter geht !

Worst Case: Gehen wir halt mit wehenden Fahnen unter !

Aber unsere Fahnen will ich nochmal BITTE sehen !

Mit Euch Allen !

Ganz ehrlich : Zeichen setzen für unseren Club JETZT ! Mehr als Jetzt !!!geht doch garnicht mehr ??!?!?

Gerne Ausverkauft dafür !

Bin doch nur Fan ,,,

0
km1905
Antwort auf JimPanse

Ja und deswegen muss der VR dringend mit denen sprechen, wie geschrieben.

Ach, auf einmal? Seit 6,7 Monaten rede ich davon, dass JW die einzige Chance gewesen war, wurde da aber nur mit blöden Sprüchen konfrontiert und jetzt wo alles zu spät ist soll man auf einmal mit ihm sprechen.

Comedy pur.

3
Groti

DAS WAR ES,

selbst der allergrößte Optimist muss

jetzt erkennen das jetzt Schluß ist.

Nur M. P. könnte noch helfen.

-8
Groti

Widerlich wie RS immer wieder an solche Informationen kommt.

4
Citko9
Antwort auf Lanker83

Ich verstehe nicht, warum die Leute immer zur Presse gehen und offensichtlich gerne ihren Namen in der Zeitung lesen. Dass Sponsoren zurückziehen - ok, aber das im RS kundzutun - amateurhaft. Ich bin in mehreren Vereinen ehrenamtlich aktiv, bekleide Vorstandsposten und habe gelernt: Erzähl nichts der Presse! Und Interna schonmal gar nicht, sonst wären es ja Externa… Alle nehmen sich wichtig. JW ist übrigens noch nie zur Presse gerannt, hat er nicht nötig.

Andererseits: Viele müssen hier mal Sport und Vereinsführung trennen. Anfang der Saison war der Vorstand top, die Mannschaft teilweise Flop. Jetzt ist die Mannschaft top (und steigt sehr wahrscheinlich auf) und der (jetzige) Vorstand floppt. Komische Geschehnisse ereignen sich da und ab dem 01.07. sind diese Gestalten eh raus. Dann wird sich ein neuer Vorstand finden, es hat sich immer einer gefunden. Und der KFC hat alle überlebt. Wir haben alle überlebt. Unser KFC sollte schon so oft aufgelöst, zerschlagen oder in die Kreisliga geschickt werden… alles nicht eingetroffen. Und deshalb bin ich so entspannt, was Holger Krebs auffällt.

Vorstand top??? Mannschaft top???

Von welcher Saison sprichst du??? 1985???

Der ehemalige und jetzige Vorstand hat uns das eingebrockt (dasbob, Möchtgern-Investor, etc.)… Katastrophe!

Und die Mannschaft stiege nur auf, weil Baumberg als Meister und verdienter Tabellenerster die Lizenz nicht beantragt hat…

Schwierige Situation gerade, bin bei Jim Panse… Ich hoffe JW und HK und auch viele andere Sponsoren lassen sich umstimmen und bleiben an Bord! Aber nur, wenn es eine komplett neue Führung samt zeitnaher MV gibt! 💙❤️

8
Groti
Antwort auf Citko9

Vorstand top??? Mannschaft top???

Von welcher Saison sprichst du??? 1985???

Der ehemalige und jetzige Vorstand hat uns das eingebrockt (dasbob, Möchtgern-Investor, etc.)… Katastrophe!

Und die Mannschaft stiege nur auf, weil Baumberg als Meister und verdienter Tabellenerster die Lizenz nicht beantragt hat…

Schwierige Situation gerade, bin bei Jim Panse… Ich hoffe JW und HK und auch viele andere Sponsoren lassen sich umstimmen und bleiben an Bord! Aber nur, wenn es eine komplett neue Führung samt zeitnaher MV gibt! 💙❤️

Ich glaube nicht daran das J.W. nicht alle Optionen in Betracht gezogen hat.

Im Übrigen kann ich mir überhaupt ich vorstellen das Biolectra ,schon wegen der Aussendarstellung ,seine einmal getroffene Entscheidung wieder rückgängig macht.

Können sie eigentlich garnicht.

1
Groti

💙❤️

1
Citko9
Antwort auf Groti

Ich glaube nicht daran das J.W. nicht alle Optionen in Betracht gezogen hat.

Im Übrigen kann ich mir überhaupt ich vorstellen das Biolectra ,schon wegen der Aussendarstellung ,seine einmal getroffene Entscheidung wieder rückgängig macht.

Können sie eigentlich garnicht.

Sowohl HK, als auch JW sind Herzblut-Uerdinger, wie übrigens viele von uns hier oder auch außerhalb des Forums! Es ist völlig verständlich, dass sie jetzt ein Zeichen setzen wollen (müssen!)! Es muss jetzt ein Vorstand her, der keinen Dreck am Stecken hat UND auch JW und HK oder sonst nem Sponsor/Gönner nahe stehen… das fände ich völlig legitim, weil es sich bei den beiden Genannten um Uerdinger handelt… die ziehen in die richtige Richtung (welche auch immer es sein wird) und im schlimmsten Fall bleiben sie auch Fans in der Kreisliga, wie wir auch!

2
Crossy

Ich hoffe für den Verein das man mit den Statements in der RS tatsächlich Druck aufbauen will. Es geht nur noch mit dem berühmten Besen.

Vor ca. zehn Tagen war ein Vorstandbesuchstermin bei einem der Premiumsponsoren angesetzt. Da der Vorstand (warum auch immer) zeitlich verhindert war wurde der neue Chefkoch zum Termin geschickt....

Das s. g. Sponsoring ist in diesem Fall zum Gönnertum geworden, da von dem gebuchten Paket seitens des KFC fast nichts umgesetzt wurde. Auch hier - natürlich nicht in sechsstelliger Größenordnung - ist eine erhebliche Kürzung des Sponsorings angedacht. Sponsoren finden gut gemacht, Sponsoren halten und pflegen versagt.

2
Segler

Leute, jeder Unternehmer, jeder bisherige Sponsor, der noch einen Funken auf sich hält, wird sich doch von diesem Chaotenverein zurück ziehen müssen, denn auch diese Menschen achten auf ihre Aussendarstellung.

Du wirst doch inzwischen ausgelacht, wenn man erfährt, dass du Geld in einen solchen Verein gesteckt hast.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, der Verein hat nicht mehr 1 Euro flüssiges Geld übrig. Der Verein lebt auf Pump und jetzt werden wohl auch mal wieder keine Gehälter gezahlt werden können.

Das Darlehen wird wohl so nicht mehr existieren, wenn all das stimmt, was zu der vorübergehenden Verhaftung des Vorsitzenden des KFC geführt hat.

Der Verein ist mausetot und wird wohl- wenn überhaupt- ganz unten wieder anfangen ....müssen.

Ich kenne nicht einen einzigen Verein, der so dermaßen katastrophal geführt wird, wie der KFC Uerdingen. Weder der Verwaltungsrat, noch der Vorstand ist auch nur annähernd kompetent. Viele Selbstdarsteller- auch mit blau-rotem Herzblut- aber völlig ahnungslos über das Führen eines Vereins.

Genießt das letzte Heimspiel in ein paar Tagen und dann wird Schluss sein. Endgültiger Neuaufbau in der Landesliga , Verbandsliga oder tiefer.

Wer jetzt noch von einem Aufstieg träumt, dem ist nicht mehr zu helfen!!

Viele Selbstdarsteller beim KFC haben dem KFC den Sarg gebaut.

2
nebomb

Wer soll denn diesen Scherbenhaufen übernehmen? Weder JW noch HK werden es machen.

Findet euch damit ab, wir sind am Ende

5
BlauRot1975
Antwort auf Segler

Leute, jeder Unternehmer, jeder bisherige Sponsor, der noch einen Funken auf sich hält, wird sich doch von diesem Chaotenverein zurück ziehen müssen, denn auch diese Menschen achten auf ihre Aussendarstellung.

Du wirst doch inzwischen ausgelacht, wenn man erfährt, dass du Geld in einen solchen Verein gesteckt hast.

Ich habe schon vor Wochen gesagt, der Verein hat nicht mehr 1 Euro flüssiges Geld übrig. Der Verein lebt auf Pump und jetzt werden wohl auch mal wieder keine Gehälter gezahlt werden können.

Das Darlehen wird wohl so nicht mehr existieren, wenn all das stimmt, was zu der vorübergehenden Verhaftung des Vorsitzenden des KFC geführt hat.

Der Verein ist mausetot und wird wohl- wenn überhaupt- ganz unten wieder anfangen ....müssen.

Ich kenne nicht einen einzigen Verein, der so dermaßen katastrophal geführt wird, wie der KFC Uerdingen. Weder der Verwaltungsrat, noch der Vorstand ist auch nur annähernd kompetent. Viele Selbstdarsteller- auch mit blau-rotem Herzblut- aber völlig ahnungslos über das Führen eines Vereins.

Genießt das letzte Heimspiel in ein paar Tagen und dann wird Schluss sein. Endgültiger Neuaufbau in der Landesliga , Verbandsliga oder tiefer.

Wer jetzt noch von einem Aufstieg träumt, dem ist nicht mehr zu helfen!!

Viele Selbstdarsteller beim KFC haben dem KFC den Sarg gebaut.

Eine gute Sache, hätte die Geschichte, wir wären dich endlich wieder los.💙❤️👌

4
JimPanse
Antwort auf km1905

Ach, auf einmal? Seit 6,7 Monaten rede ich davon, dass JW die einzige Chance gewesen war, wurde da aber nur mit blöden Sprüchen konfrontiert und jetzt wo alles zu spät ist soll man auf einmal mit ihm sprechen.

Comedy pur.

Comedy pur bist nur du.

Zeig mir mal die Stellen, wo gesagt wurde, wir sollten nicht mit JW sprechen.

Los zeig mal du Laberkopp.

-1
Brinkmann

Das Problem wird sein, die Gremien alle neu zu besetzen in kurzer Zeit..

Es reicht nicht, den Vorstand auszutauschen, sondern auch der Verwaltungsrat muss weg...was diese Saison hier passiert ist, kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.. ich bin selber in verantwortlicher Position in einem Unternehmen....leider räumlich nicht an Niederrhein...Wir schauen uns genau an, wem wir Sponsoringmittel zukommen lassen.Aber dem KFC würde ich keinen Cent anvertrauen, weil es meinen Laden beschädigen würde.. was erzählt man Arbeitnehmern und Geschäftspartnern, warum man sich dort engagiert? Keine Fanliebe könnte das rechtfertigen...und wer jetzt noch von Aufstieg spricht, dem ist nicht mehr zu helfen...Strukturen wie in der Kreisliga aber vom Derby gegen den MSV träumen...mir fehlen die Worte

3
Streuner

24 Stunden nicht geguckt und dann...

Bämm!!!

Was von all den schlechten Nachrichten ist denn wirklich offiziell bestätigt oder anders gesagt - wirklich wahr?

-3
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Ach, auf einmal? Seit 6,7 Monaten rede ich davon, dass JW die einzige Chance gewesen war, wurde da aber nur mit blöden Sprüchen konfrontiert und jetzt wo alles zu spät ist soll man auf einmal mit ihm sprechen.

Comedy pur.

Das ist wirklich weit hergeholt.

Die große Mehrheit war immer Pro Biolectra und JW.

2
KFC Alien

@Segler Glücksbacher na freust dich ? Endlich deine Haterworte bald erfüllt !

Und alle anderen Nicos wtf ever Haters anderer Vereine habt jetzt was ihr immer wolltet startet Raketen !

Ein Traditionsverein vom Niederrhein endlich bald weg !

Was macht ihr dann ? Arme Würste !

4
Brinkmann

Aber das Härteste für unser blau rotes Herz ist, dass wir vor gut 48 Stunden gejubelt haben in Ratingen, es war für Minuten wie früher und zwei Tage später stürzt die Welt ein...und am Sonntag waren dort Verantwortliche, die mit gefeiert haben, obwohl sie wussten, was kommen wird

3
dashbobby

Am 24.05 dann alles raushauen. Jeder nimmt nochmal 5 Leute Extra mit, deckt sich mit Pyros ein und singt lauter als je zuvor. Dann können wir pünktlich zum Aufstieg mit wehenden Fahnen untergehen und am Ende den ganzen Laden niederbrennen.

Jetzt ist eh schon egal. Wie sollen wir das ohne unsere Hauptsponsoren überleben? Und die kleinen werden sich auch zurückziehen und kommen wird erst Recht keiner mehr.

Mir ist zum heulen zumute 😭

jetzt erst recht, für uns für diejungs jetzt müssen wir wirklich alle und wirklich alle nochmal Flagge zeigen, auch wenn danach alles bricht. Aber das spiel und zumindest das Gefühl, nochmal aufzusteigen das sollten wir den jungs auf den rasen mitgeben anfeuern bis nichts mehr geht, auf gehts!

Holt alle rein in die Burg und lass es ein würdiges Spiel zum Ausklang der sasion sein, auch wenn die Nachrichten einprasseln.

Lass ein Zeichen setzen, statt nur trauern. DAS wird definitv auch medial begleitet und wenn schon, dann mit Herzblut untergehen!

1
Inrather61

Wie gegen Mannheim damals

Erst grosse Fete auffem Rathausplatz und dann schnelles Ende

0
Segler
Antwort auf KFC Alien

@Segler Glücksbacher na freust dich ? Endlich deine Haterworte bald erfüllt !

Und alle anderen Nicos wtf ever Haters anderer Vereine habt jetzt was ihr immer wolltet startet Raketen !

Ein Traditionsverein vom Niederrhein endlich bald weg !

Was macht ihr dann ? Arme Würste !

An den KFC Alien

Guter Mann, gute Frau oder wer auch immer du bist.

Ich muss dir jetzt mal ganz ehrlich was sagen:

Schlimm genug , dass ein solcher Sportverein seit vielen Jahren durch völlige Dilettanten geführt worden ist, aber noch viel schlimmer finde ich ganz persönlich, wie man mit euch wirklichen Fans umgegangen ist.

Ihr seid Fans mit blau-rotem Herz, ihr macht alles mit, ihr gebt euer letztes Geld dem Verein , weil es eure große Liebe ist.

Und was macht der Verein, was machen die Verantwortlichen mit euch?

Die verarschen euch nach Strich und Faden, lügen euch an bis zum geht nicht mehr.

Das finde ich noch viel schlimmer, als das der Verein wohl endgültig von der Bildfläche bald verschwinden wird.

Diese widerlichen menschlichen Charakterzüge , wenn man - wissentlich- lügt, finde ich mehr als nur zum kotzen.

Und Alien, ja, es tut mir auch besonders für dich extrem leid, dein Herz hängt an diesem Verein, dass merkt man in deinen unzähligen - manchmal auch nur sehr schwer zu verstehenden - Posts.

Denk dran, die Schuldigen sind die, die euch permanent erzählt haben, im Himmel ist Jahrmarkt.

Ich wünsche dir und allen anderen Fans des KFC nach der Saison alles, alles Gute!!

Einen solchen Abgang habt ihr nicht verdient!!

5
Groti
Antwort auf KFC Alien

@Segler Glücksbacher na freust dich ? Endlich deine Haterworte bald erfüllt !

Und alle anderen Nicos wtf ever Haters anderer Vereine habt jetzt was ihr immer wolltet startet Raketen !

Ein Traditionsverein vom Niederrhein endlich bald weg !

Was macht ihr dann ? Arme Würste !

Oh man ,Alien mir blutet das blau rote Herz.💙❤️

Solche Worte von habe ich nie zuvor von Dir, Du Daueroptomist, Katastrophenignorant, gelesen.

😢

2
KFC Alien

Mir alles drietenejal Uerdinger bis zum Tod 05 ever !

1905 Uerdinger beim Restart in Kreisliga A an Stankette auf Asche wtf !

BIN DABEI !

Wichtigste ever ist : Wir halten die Treue auf ewig ! Egal wo !

1
Groti

Na siehst geht doch .

Und wenn uns die auch geilen Erinnerungen bleiben und wir einmal im

Jahr beim Weihnachtssingen unsere Verein Hymne zum Besten geben.

Das kann uns niemand nehmen.

3

Nächste Spiele

11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II
06.10. 14:00 : KFC Uerd.