Neuer Hauptsponsor
Und wir setzen immer noch einen drauf.
...*KFC05 und der Grotifant des grauens*
...bald im KINO.
DAS BUCH: EIN KURS IN WUNDERN...
Stoffel! mach endlich BITTE BITTE diesen andi1 weg auf ewig diesen scheiss Hacker Hater da !
Kann den Dreck nicht mehr lesen !
Das Problem wird sein, die Gremien alle neu zu besetzen in kurzer Zeit..
Es reicht nicht, den Vorstand auszutauschen, sondern auch der Verwaltungsrat muss weg...was diese Saison hier passiert ist, kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.. ich bin selber in verantwortlicher Position in einem Unternehmen....leider räumlich nicht an Niederrhein...Wir schauen uns genau an, wem wir Sponsoringmittel zukommen lassen.Aber dem KFC würde ich keinen Cent anvertrauen, weil es meinen Laden beschädigen würde.. was erzählt man Arbeitnehmern und Geschäftspartnern, warum man sich dort engagiert? Keine Fanliebe könnte das rechtfertigen...und wer jetzt noch von Aufstieg spricht, dem ist nicht mehr zu helfen...Strukturen wie in der Kreisliga aber vom Derby gegen den MSV träumen...mir fehlen die Worte
Ein weiteres Problem dürfte sein, Mannschaft und Trainer bei Laune zu halten für die verbleibenden Spiele. Denn durch sind wir noch nicht..
Stoffel! mach endlich BITTE BITTE diesen andi1 weg auf ewig diesen scheiss Hacker Hater da !
Kann den Dreck nicht mehr lesen !
nicht weiter beachten
Vielleicht empfiehlt sich mal eine Funktion, dass man nur einmal in 30 Minuten einen Beitrag schreiben kann…..da verliert man ja den Überblick.
Davon ab: ich würde das Ganze (noch) nicht zu hoch hängen. Die RS ist wahrscheinlich das größte Schmierblatt der Republik. Während RP und WZ bei Anspruch und Niveau gerade über die Grasnarbe schauen, muss man bei der RS schon ein Loch graben…
Es soll mit Holger Krebs gesprochen worden sein. Das kann stimmen…….Man kann davon ausgehen, dass die RS ihn angerufen hat, andersrum wohl eher nicht. Warum er dann Auskunft gegeben haben könnte, erschließt sich mir nicht so ganz.
Was aber sofort auffällt und m. E. nicht stimmen kann, ist die Summe von 400-500T Euro. Die Firma Raab ist ein 1905-Club-Mitglied, d.h. maximal 9.950 €. KaiserBPT ist gar nicht als Sponsor genannt. Was sollen denn die anderen geben ?
Und wir setzen immer noch einen drauf.
...*KFC05 und der Grotifant des grauens*
...bald im KINO.
DAS BUCH: EIN KURS IN WUNDERN...
Du bist sowas von überflüssig und entbehrlich.
Aber wenn Du Dich dran aufgeilst Du armer Wicht .
Wir können das hier schon richtig einordnen.
Unser Mitleid ist Dir sicher .
wichtig ist dass wir da sind und von anfang an flagge zeigen, die Mannschaft muss spüren dass die Burg bebbt.
Vielleicht empfiehlt sich mal eine Funktion, dass man nur einmal in 30 Minuten einen Beitrag schreiben kann…..da verliert man ja den Überblick.
Davon ab: ich würde das Ganze (noch) nicht zu hoch hängen. Die RS ist wahrscheinlich das größte Schmierblatt der Republik. Während RP und WZ bei Anspruch und Niveau gerade über die Grasnarbe schauen, muss man bei der RS schon ein Loch graben…
Es soll mit Holger Krebs gesprochen worden sein. Das kann stimmen…….Man kann davon ausgehen, dass die RS ihn angerufen hat, andersrum wohl eher nicht. Warum er dann Auskunft gegeben haben könnte, erschließt sich mir nicht so ganz.
Was aber sofort auffällt und m. E. nicht stimmen kann, ist die Summe von 400-500T Euro. Die Firma Raab ist ein 1905-Club-Mitglied, d.h. maximal 9.950 €. KaiserBPT ist gar nicht als Sponsor genannt. Was sollen denn die anderen geben ?
ich denke mal dass rs aufdringlich in der Sache ist, zumal der trainer sofort werden der Vorstandsgeschichte angegangen worden ist; das stiftet doch nur Unruhe und dass jemand antwortet kann damit zusammenhängen, dass man höflich, geschmeichelt oder verärgert ist....
Bei Türkgüçü München musste Geld mitbringen, wenn du da spielen willst.
https://www.fupa.net/news/sichtungstag-bei-tuerkguecue-fuer-299-euro-in-die-regionalliga-3024021
KFZ ÄLIEN...tadellos...doch ob da einer
auf so viel sachverstand und vernunft
reagiert.?
Aber ich kann es mal versuchen....fahr
gleich mit dem porsche und knüppel los...
...nehm ich den blauen oder den roten?
Viel zeit bleibt nicht.
DAS BUCH: EIN KURS IN WUNDERN....
Also ich muss schon sagen, dass mich diese Talfahrt ganz schön mitnimmt.
Wer hätte das gedacht oder wer denkt sich sowas aus.
Selbst habe ich im Lebensformen solvenzen miterlebt und das geht ganz nah.
Alle Planungen stehen plötzlich und unerwartet auf null. Am Gebäude erinnert nichts mehr an was dort war.
Wie müssen sich die Spieler. Fühlen? Sowas tut sich kein perspektivspieler an.
Nochwas zu ms: diese Ideengeber sind großartig, aber ausbaden tuen es andere. Soviel Lügen und Leid was da hochkommt. Das Schlimme ist solche pusten ihr Ego auf, nicht mehr nicht weniger. Wenn die Quelle leergekauft ist ziehen sie halt zur nächsten Oase, bis diese trocken ist.
Wie mein Schalker Freund sagt Glück auf, oder im letzten Heimspiel Flagge und Herz zeigen. Und wenn es nur für die Spieler ist, die diese Situation nicht herbeigerufen haben.
ich denke mal dass rs aufdringlich in der Sache ist, zumal der trainer sofort werden der Vorstandsgeschichte angegangen worden ist; das stiftet doch nur Unruhe und dass jemand antwortet kann damit zusammenhängen, dass man höflich, geschmeichelt oder verärgert ist....
Ist dieser Krystian Wozniak von RS eigentlich auch der Torwart beim Wuppertaler SV oder sind das zwei unterschiedliche Personen ?! Sonst wundert mich gar nichts mehr :D
Ist dieser Krystian Wozniak von RS eigentlich auch der Torwart beim Wuppertaler SV oder sind das zwei unterschiedliche Personen ?! Sonst wundert mich gar nichts mehr :D
Laut den Fotos im Netz, sind das zwei verschiedene Personen.
Nun, das größte Schmierblatt der Republik hatte bis jetzt mit dem KFC immer recht behalten. An der Sache wird schon was dran sein. Erbärmlich finde ich wie immer die Kommunikation unseres KFC
Die "übrig gebliebenen" sind jetzt wahrscheinlich auch erstmal ratlos.
Jörg Wieczorek, bitte nochmal überdenken und übernehmen.
Die "übrig gebliebenen" sind jetzt wahrscheinlich auch erstmal ratlos.
Jörg Wieczorek, bitte nochmal überdenken und übernehmen.
Vermutlich aber erst nach der Insolvenz. Ohne die genauen Zahlen zu kennen wird es doch niemanden Seriösen geben, der ab dem 01.07. das Zepter in die Hand nimmt und mit den Schulden in eine Regionalligasaison geht.
Jetzt kann man endlich ein Schnitt machen und mit einer Insolvenz einen Umbruch und Neuanfang machen.
Es müssen die alten Zöpfe angeschnitten werden alles auf Null und neue Leute installiert werden.
Mit seriöser Arbeit kann man die Sponsoren die sich zurückgezogen haben wiedergewinnen.
Die Leute die jetzt da sind schieben nur alles vor sich her…grundlegend wird sich mit denen nichts ändern.
Jetzt kann man endlich ein Schnitt machen und mit einer Insolvenz einen Umbruch und Neuanfang machen.
Es müssen die alten Zöpfe angeschnitten werden alles auf Null und neue Leute installiert werden.
Mit seriöser Arbeit kann man die Sponsoren die sich zurückgezogen haben wiedergewinnen.
Die Leute die jetzt da sind schieben nur alles vor sich her…grundlegend wird sich mit denen nichts ändern.
Die Leute schieben vor allem eine Insolvenzverschleppung vor sich her.
Nun, das größte Schmierblatt der Republik hatte bis jetzt mit dem KFC immer recht behalten. An der Sache wird schon was dran sein. Erbärmlich finde ich wie immer die Kommunikation unseres KFC
Ich meine, dass eine (behauptete) Kontaktaufnahme zu Levan Kenia nach Bekanntwerden der Vorwürfe gegen Christian Gummert, um ihn zu fragen, was denn Sache wäre, einfach keinen anderen Schluss zulässt, als dass diese Zeitung Schlagzeilen auf Kosten anderer macht........ich halte das für Scharlatanerie, selbst wenn einige inhaltliche Dinge stimmen sollten.
Der Oberarzt im Krankenhaus wird auch nicht befragt, wenn der Geschäftsführer der Verwaltungs-GmbH strafrechtliche Schwierigkeiten hat. Und das hat auch nichts mit Aufklärung zu tun.
@Hirsch
Zitat: "Jetzt kann man endlich ein Schnitt machen und mit einer Insolvenz einen Umbruch und Neuanfang machen.
Mit seriöser Arbeit kann man die Sponsoren die sich zurückgezogen haben wiedergewinnen."
Zitat Ende
Lieber Hirsch, wie oft denn noch???
Diese Sätze konnte man in den letzten Jahren doch in schöner Regelmäßigkeit vernehmen, oder siehst du das anders??
Unternehmen haben einen Ruf zu verlieren, die jetzt in einen Verein mit dem Namen KFC Uerdingen auch nur einen Euro investieren.
Und nur mal wieder " alte Zöpfe" abschneiden und die Uhr auf Null drehen, bitteschön, erst muss sich dieser Verein mal ein Grundvertrauen wieder aufbauen und das funktioniert nicht auf Knopfdruck, indem man 3 oder 4 neue Köpfe installiert. Das kann schon mal einige Jahre dauern.
Das Image des Vereins ist komplett im Arsch, aber komplett!!
Der Rückzug der Geldgeber ist mehr als verständlich, ein Unternehmen muss heute mehr denn je darauf achten, wohin- wenn überhaupt-Sponsorengelder fließen.
Und in der Rangliste findet man einen KFC nun mal ganz tief unten!
St. Tönis , Fischeln und andere , sind da um Längen enteilt.
@Hirsch
Zitat: "Jetzt kann man endlich ein Schnitt machen und mit einer Insolvenz einen Umbruch und Neuanfang machen.
Mit seriöser Arbeit kann man die Sponsoren die sich zurückgezogen haben wiedergewinnen."
Zitat Ende
Lieber Hirsch, wie oft denn noch???
Diese Sätze konnte man in den letzten Jahren doch in schöner Regelmäßigkeit vernehmen, oder siehst du das anders??
Unternehmen haben einen Ruf zu verlieren, die jetzt in einen Verein mit dem Namen KFC Uerdingen auch nur einen Euro investieren.
Und nur mal wieder " alte Zöpfe" abschneiden und die Uhr auf Null drehen, bitteschön, erst muss sich dieser Verein mal ein Grundvertrauen wieder aufbauen und das funktioniert nicht auf Knopfdruck, indem man 3 oder 4 neue Köpfe installiert. Das kann schon mal einige Jahre dauern.
Das Image des Vereins ist komplett im Arsch, aber komplett!!
Der Rückzug der Geldgeber ist mehr als verständlich, ein Unternehmen muss heute mehr denn je darauf achten, wohin- wenn überhaupt-Sponsorengelder fließen.
Und in der Rangliste findet man einen KFC nun mal ganz tief unten!
St. Tönis , Fischeln und andere , sind da um Längen enteilt.
Geht dir was ab, wenn du dich ständig wiederholst?
Der größte Hammer in dieser Endlos Geschichte des KFC ist das neue Vereins- " Update:
Zitat: Aus privaten Gründen kann unser Vorsitzender, Christian Gummert, dem Verein aktuell nicht zur Verfügung stehen und muss in dieser Zeit sein Vorstandsamt ruhen lassen. Die Gründe stehen aber in keinerlei Zusammenhang zum Verein.
Die Geschäftsfähigkeit des Vorstands ist dadurch nicht beeinträchtigt. Sowohl die Bewältigung der Finanzlage als auch die Planung der kommenden Saison laufen in enger Abstimmung zwischen Vorstand und Verwaltungsrat weiter.
Zitat Ende
In welchem Wolkenkuckucksheim lebt eigentlich der restliche Vorstand und der Verwaltungsrat????
Mal ganz ehrlich....wo ist die Jacke, die man vom Rücken her zuknöpft..?
Antwort auf SeglerZitat anzeigen
.
.
.
Antwort: Nein
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |