Schluesselszene.net

Kader 23/24

TheJinx1

Da bin ich bei Dir.

0
andi1
Antwort auf Sondermann

Warum ist das immer doppelt? Sorry

Doppelt gemoppelt halt....so wie unser Kader in dieser Saison halt auch.;)

Denn sollten die nächsten 3-4 Spieler passen sind wir auf fast allen Positionen gut bist stark besetzt.

Wir steigen auf....wenn Verletzungen sich im Rahmen halten.

Bei allem Respekt vor der Konkurrenz....da ist kein Bocholt oder eben Velbert dabei.

....doppelt gute Konstellation halt diesmal;))

0
nebomb
Antwort auf andi1

Doppelt gemoppelt halt....so wie unser Kader in dieser Saison halt auch.;)

Denn sollten die nächsten 3-4 Spieler passen sind wir auf fast allen Positionen gut bist stark besetzt.

Wir steigen auf....wenn Verletzungen sich im Rahmen halten.

Bei allem Respekt vor der Konkurrenz....da ist kein Bocholt oder eben Velbert dabei.

....doppelt gute Konstellation halt diesmal;))

Wieso immer Aufstieg.. wenn ich es bisher nicht überlesen habe, dann kam von Vereinsseite immer "oben mitspielen".

Und Straelen darf man nicht unterschätze

-1
05erBen

Nach der verkorksten Saison wollen sie wahrscheinlich nicht so groß reden wie letztes Jahr und das finde ich auch richtig so.

Andersrum würden wir uns ja wieder nur lächerlich machen, wenn man den Aufstieg schon vor der Saison festmacht und es dann am Ende doch nicht schafft.

1
BenTheMan
-2
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Wieso immer Aufstieg.. wenn ich es bisher nicht überlesen habe, dann kam von Vereinsseite immer "oben mitspielen".

Und Straelen darf man nicht unterschätze

Wir haben den größten Etat der Liga, mehr muss man net sagen.

1
NurderKFC
Antwort auf BenTheMan

Pedro Cejas ist ein sehr interessanter Spieler

0
nebomb
Antwort auf NurderKFC

Pedro Cejas ist ein sehr interessanter Spieler

Und?? Geld allein reicht nicht.

Und mich würde Mal das Budget von Straelen interessieren

0
NurderKFC
Antwort auf nebomb

Und?? Geld allein reicht nicht.

Und mich würde Mal das Budget von Straelen interessieren

Wir müssen aufsteigen ohne wenn und aber

0
Antwort auf nebomb

Wieso immer Aufstieg.. wenn ich es bisher nicht überlesen habe, dann kam von Vereinsseite immer "oben mitspielen".

Und Straelen darf man nicht unterschätze

Natürlich Aufstieg! Was denn sonst??

0
YPG1988

Da waren bisher sicherlich einige gute Transfers dabei - das war letzte Saison aber ähnlich. Offensiv ist man in meinen Augen nicht stark genug, um dauerhaft Spiele zu dominieren und gegen defensiv eingestellte Teams Powerfussball abzuliefern. Man will ernsthaft mit zwei Mittelstürmern in die Saison gehen + ein paar Alternativen, die eigentlich auf Außen spielen!?

0
Gimplemann
Antwort auf YPG1988

Da waren bisher sicherlich einige gute Transfers dabei - das war letzte Saison aber ähnlich. Offensiv ist man in meinen Augen nicht stark genug, um dauerhaft Spiele zu dominieren und gegen defensiv eingestellte Teams Powerfussball abzuliefern. Man will ernsthaft mit zwei Mittelstürmern in die Saison gehen + ein paar Alternativen, die eigentlich auf Außen spielen!?

Die beiden Stürmer reichen natürlich nicht! Mindestens ein hochkarätiger sollte es noch sein! Das war letztes Jahr genau so zäh bis man dann fahrlässiger Weise Atsina aus dem Hut zauberte, der dann ein einziges sensationelles Tor in der gesamten Saison erzielte.

0
kfc9999

Habe nochmal überlegt wen John im Kopf haben könnte mit einem "Zehner, der auch in der Spitze spielen kann und sehr robust ist. Wir suchen so eine Art Zweikampf-Monster mit einem guten Auge." Dabei bin ich auf Said Harouz gestoßen, wäre er vielleicht eine Option? Scheint ein robuster Spieler zu sein, steht bei Transfermarkt als hängende Spitze, hat aber im Grunde häufiger Mittelstürmer gespielt und sein Vertrag in Straelen läuft aus. Hat schon mit Päffgen und Tala zusammen gespielt.

0
Looxus
Antwort auf kfc9999

Habe nochmal überlegt wen John im Kopf haben könnte mit einem "Zehner, der auch in der Spitze spielen kann und sehr robust ist. Wir suchen so eine Art Zweikampf-Monster mit einem guten Auge." Dabei bin ich auf Said Harouz gestoßen, wäre er vielleicht eine Option? Scheint ein robuster Spieler zu sein, steht bei Transfermarkt als hängende Spitze, hat aber im Grunde häufiger Mittelstürmer gespielt und sein Vertrag in Straelen läuft aus. Hat schon mit Päffgen und Tala zusammen gespielt.

Glaube ich nicht dran. Er hat in der Saison 21/22 nur RA und LA gespielt und in der letzten Saison kam er gerade mal auf 23 Spiele, davon nur 6 über 90 Minuten. Auch in der Aufstiegssaison war er kein Stammspieler und was ein wenig stuzig macht sind die häufigen "nicht im Kader"-Zeiten und diese ganz ohne Begründung (Verletzung etc.). Das klingt alles danach, als ob es da an einigen Stellen fehlt.

Ich denke, was wir suchen wird ein erfahrener Dauerbrenner sein, unverwüstlich und in der Zentrale ausgebildet.

0
kfc9999

Ist halt die Frage, in welches Regal wir hier greifen können. Ein Zehner, der robustes Zweikampf-Monster ist, scheint mir sowieso eine eher seltene Spezies zu sein.

1
Sondermann

In welches Regal? Hm, am besten das von der Fa. "Volltreffer & Co. - mit uns erreichen Sie Ihre Ziele!"

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

In welches Regal? Hm, am besten das von der Fa. "Volltreffer & Co. - mit uns erreichen Sie Ihre Ziele!"

Wenn ich John wäre, ich würde Dich fragen und entsprechend verpflichten

2
JimPanse

Bei der Frage des Regals ist halt die Frage, wie viel Geduld wir haben. Nehmen wir die Geduld des Forums reicht es nur für Landesliga. Hat man mehr Geduld, dann kann man wahrscheinlich einen "Kracher" finden, den ja einige wollen. Wobei halt auch immer die Frage ist, was ist genau ein "Knaller".

Da John so klare Vorstellungen hat vom Spielertypen, wird er wohl Spieler an der Hand haben. In der Tat ist der Spielertyp doch etwas ungewöhnlich. Aber willst du vorne Unterschiedsspieler haben, kann es sich natürlich auch was ziehen. Richtig starke Spieler für die Oberliga versuchen natürlich erst einmal in der Regionalliga unterzukommen.

Halt grundsätzlich die Frage was man macht. Lässt man 1-2 Positionen offen und wartet bis möglicherweise Ende August. Spätestens dann werden viele Spieler günstiger und finden plötzlich die Oberliga attraktiv. Oder sagt man sich, scheiss drauf. Wir wollen so schnell wie möglich den Kader komplett haben, damit alle eine volle Vorbereitung in den Beinen haben. Kommt halt drauf an, was man sucht.

Ein Vorteil kann natürlich der frühzeitig gut gefüllte Kader sein. Ich persönlich sehe ihn stark, wenn man die offenen Positionen mal außen vor lässt. Das kann natürlich auch ein Argument für Spieler sein, die sehen, hey, der KFC will aufsteigen, der Kader sieht stabil aus. Kann ich mir vorstellen für ein Jahr in die Oberliga zu gehen.

6
nebomb

Wenn der Kader bis auf 2 Spieler zum Trainingsbeginn steht, dann kannste die 2 auch später integrieren, gerade wenn man die Spieler kennt und keine Überraschungstüten sind

3
Gimplemann

Da fehlen ja nun weit mehr als die hier erwähnten 2 Spieler.

-5
Inrather61

Markus John trifft sich mit der Mannschaft und Offiziellen zum Essen bei Dujardin

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1183141/27217281

6
Sondermann
Antwort auf nebomb

Wenn ich John wäre, ich würde Dich fragen und entsprechend verpflichten

Keine schlechte Idee😅 Dann wäre uns der Aufstieg sicher😆😆😆

-5

Nichts weiter passiert. Ich finde nicht, dass dieser noch extrem lückenhafte Kader so die Saisonvorbereitung starten sollte. Da muss sich noch einiges tun bis zum Auftakt.

-11
Sondermann

Na ja, John sucht ja intensiv nach einem passenden, starken 10er, dazu noch einen Flügelflitzer, beide sollten natürlich auch wissen, wo die Kiste steht. Unsere Abwehr war zwar der Pferdefuß, aber ehrlich gesagt waren wir auch vorn für unsere Ansprüche zu harmlos, zumindest in vielen Partien (peinliche Heimspielbilanz!) nicht in der Lage, tiefstehende Gegner auseinander zu nehmen. Bin gespannt, was da noch kommt.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.