Kader 23/24
Hoffen wir mal, dass unser OM bald endlich die Verstärkung erhält, die dringend benötigte Power in das Angriffsspiel zu installieren, um es mal so zu formulieren. Gerade dort sind wir eklatant unterbesetzt, respektive völlig überaltert. Zumal: Einzig Kenia, für mich aktuell personell immer noch der kreative Kopf im Kader auf weiter Flur, kann man nicht ernsthaft dauerhaft einplanen. Für mich ist dieser Kader immer noch nicht annähernd ein "unbedingter" Aufstiegskandidat.
Sagste unsere U19 soll lieber spielen oder sind die auch schon zu alt?
Unqualifizierter Kommentar. Zw. Ü 30 und U 19 liegen ja wohl Galaxien. Auf so einen Schwachsinn sollte man eigentlich gar nicht reagieren, aber ich hab heute meinen sozialen Tag😂
Also wenn über unqualifizierte Kommentare reden, bist du ja der Weltmeister. Labberst irgendwas über unsere Offensive wäre viel zu alt,obwohl wir nur 3 Ü30 Spieler Vorne haben. Alles gut bei dir oder soll ich mal den Doktor vorbeirufen
Labern schreibt man mit einem "b". 😆Aber sonst alles gut bei dir? Ich hab da so meine Zweifel. Vielleicht lernst du erstmal ein bisschen Deutsch, hm?
Der Mann analysiert jetzt Rechtschreibung, statt zu argumentieren. Du weißt schon dass es hier nen schönes Forum ist und keine Steuerakte für Vater Staat. Also wirklich deine Name macht immer mehr Sinn, du bist echt nen seltener Sonderfall für den Arzt. Kann man sich echt nicht ausmalen , der labert unsere Offensive wäre zu alt und analysiert Rechtschreibung statt auf die Kernaussage einzugehen, dass ist mir genug Internet für heute.
John plant Blum als LV ein. Habs mir irgendwie schon gedacht bei seiner Verpflichtung. Das ist mir direkt aufgefallen, das er mal LV war. Aber überrascht zugleich doch etwas, weil er zuletzt IV war. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Die Verteidigung müsste glatt eine Klasse besser sein als letztes Jahr. Bin gespannt, wie sich das ausgeht. Vorn allerdings fehlt noch einiges.
Die Verteidigung müsste glatt eine Klasse besser sein als letztes Jahr. Bin gespannt, wie sich das ausgeht. Vorn allerdings fehlt noch einiges.
Nachdem Interview von John sind wir vorne gut besetzt, mal abgesehen von dem einem stabilen Spieler.
Für mich klang das alles nachvollziehbar und ehrlich, von daher..
Ist der Jovceski als Torwart fest verpflichtet? Dazu gab es ja keine Meldung und auch auf der HP stand nichts. Im Interview sprach John von einem Dreikampf im Tor und redete auch über Jovceski. Hörte sich so an als wäre er fest verpflichtet. Dann trag ich den nämlich ein.
Nebomb: Abgesehen von einem stabilen im Zentrum vorn und einem schnellen Außen, der im Idealfall links und rechts spielen kann.
Freuen darf sich der Trainer noch über einen Neuzugang. Am vergangenen Samstag wechselte Torhüter Leon Jovceski vom Oberligaabsteiger SC Cronenberg zum KFC. „Ich bin froh, dass wir mit ihm einen weiteren Torwart im Kader haben. Er ist auf Empfehling von Dimitry Voronov zu uns gekommen. Wahrscheinlich wird er am Mittwoch, wie bereits beim abgebrochenen Test in Vorst, beim Test in Bockum im Tor stehen“, sagt John.
Ein weiterer Neuzugang ist dann wohl noch nicht dabei. „Wir suchen noch einen Außenbahnspieler, der schnell ist und einen guten Scoring-Touch mitbringt. Er soll mindestens Oberligaerfahrung haben, besser aber noch in der Regionalliga gespielt und Bock auf das Projekt KFC Uerdingen haben“, so Trainer Marcus John..
Aus der RP
Und was ist mit dem robusten Stürmer? Der ist doch auch noch vakant?!
https://www.transfermarkt.de/kaniwar-uzun/profil/spieler/521328
Hätte da nen Kandidaten.
Diese Infopolitik ... wird das hier jemals auch nur halbwegs professionell? Erst sind es zwei Spieler (Außen plus Zehner/Spitze), dann kommt ein Torwart, und plötzlich fehlt nur noch einer? Aber vielleicht auch wieder ein PR-Lapsus ...
John sagte doch vorletzte Woche „Wir sind in einem Gespräch mit einem Spieler, dass wird sich in der nächsten Woche entscheiden. Einen Zweiten haben wir noch nicht im Blick.“
Gehe also davon aus, dass derjenige abgesagt hat, einen Plan B hatten wir ja nicht, also werden wir erstmal ohne den robusten 9er/10er auskommen müssen.
Es wird wohl kurzfristig maximal noch ein Außen kommen und ansonsten wird man vielleicht noch etwas Budget in der Hinterhand behalten falls sich bis Ende August noch etwas ergibt.
Natürlich… Touratzidis fällt wochenlang aus. Man sollte echt Wetten abschließen auf die obligatorischen KFC Verletzungen Jahr für Jahr.
Jetzt sollte wirklich mal Gas gegeben werden mit den beiden noch ausstehenden Verpflichtungen für den Offensivbereich. Der Angriff ist vollkommen unterbesetzt.
Meine Rede ... das war doch mal wieder klar, dass sowas passiert. Und wieder lässt man sich ohne Ende Zeit. Toll, echt toll!
Meine Rede ... das war doch mal wieder klar, dass sowas passiert. Und wieder lässt man sich ohne Ende Zeit. Toll, echt toll!
Schöne Glaskugel hast du. :)
Puh. Wieviele klare 6er, die auch mal richtig dazwischen hauen können, haben wir denn jetzt noch? Sehe da spontan nur Funk. Auch wenn Evers enttäuscht hat machen wir uns in meinen Augen da ne neue Baustelle auf. Nur alles spielerisch lösen mit Abel, Talarski, Kenia und Co.... weiß ich jetzt nicht.
Evers Vertrag aufgelöst… noch einer weniger
Ich finde die Vertragsauflösung sehr gut und kann sie nachvollziehen. Evers war einer der Top Verdiener, hatte laut Transfermarkt nen Vertrag bis 2025(ein 32 Jähriger kriegt nen 3 Jahres Vertrag, vielen Dank Herr Raths für den Weltklasse Vertrag) und er hat keine Leistung gezeigt. Ich freue mich jetzt ,dass sehr wahrscheinlich Maxi Funk aussreichend Spielzeit kriegt.
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |