Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt.

2
Segler

Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt.

"Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt."

Alles das, was dieser Herr seit Frühjahr 2023 so angekündigt hatte, ist ja schwupp die wupp auch so eingetreten, oder hab ich das was missverstanden?

Dasbob ist übrigens ein geiles Unternehmen mit ganz viel Gewinn..........

Hab mir da - für einen Segler selbstverständlich, wie mir hier jemand geschrieben hat- eine geile ( Proll-) Rolex für " nen Euro" ergattern können.

Dasbob macht alles möglich, Dank Herrn Schürmann, oder??

-15
Antwort auf Segler

"Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt."

Alles das, was dieser Herr seit Frühjahr 2023 so angekündigt hatte, ist ja schwupp die wupp auch so eingetreten, oder hab ich das was missverstanden?

Dasbob ist übrigens ein geiles Unternehmen mit ganz viel Gewinn..........

Hab mir da - für einen Segler selbstverständlich, wie mir hier jemand geschrieben hat- eine geile ( Proll-) Rolex für " nen Euro" ergattern können.

Dasbob macht alles möglich, Dank Herrn Schürmann, oder??

Laaaangweilig...

8
Inrather61

Booooaaaaaah, SEGLER ; Du nervst!!!!

Bring mal was Substanzielles!

7
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Booooaaaaaah, SEGLER ; Du nervst!!!!

Bring mal was Substanzielles!

Genauso gut könnte man den Papst dazu auffordern, morgen Atheist zu werden.

5
JimPanse

Baumberg gegen Kleve 4-0 gewonnen. Ganz gut zu sehen, das sie sich nicht hängen lassen. Spielen schließlich auch noch gegen Ratingen.

10
vluyner

Mülheim geht in der 77. Minute in Ratingen 3:2 in Führung

4
David

Auch bei einem Unentschieden, haben wir alles in eigener Hand.

Etb geht in Schonnebeck unter.

2
Sondermann

Unfassbar, ich hab's selbst gerade über Ticker gehört. Das muss zumindest für ein Remis reichen!

1
vluyner

3:3 89. Minute

0
vluyner

3:4 Mülheim 91.

6
Sondermann

Ich kack ab. Pfeif ab!

7
vluyner

Ende 3:4

5
Scorpio

Jaaaaaaaa 💙❤️

4
Crossy

Gute Nachrichten. Ab jetzt alles in eigener Hand.

7
Sondermann

JAAAAAAAAA!!!!!! JETZT HABEN WIR ALLES IN DER EIGENEN HAND!!!! Wie geil ist das denn???!!!

6

Endlich er hat abgespfiffen, sehr geil jetzt ist man auf ein Punkt dran 👍

5
KFC-Fan 62

Wer tippt den sowas 🤔😃

5
Sondermann
Antwort auf KFC-Fan 62

Wer tippt den sowas 🤔😃

Es könnte sein, dass ich das getippt habe, zumindest die Tendenz. Sicher bin ich mir nicht. Hammer! Goldener Spieltag. Man stelle sich vor, wir hätten unsere 3:0-Führung noch verspielt ...

3
Siegeszug

Meggggaaaa Wochenende 😀

4

Dann sind wir der Gewinner des Spieltags. Weiter so.

4
171105

YESSSSS !!!!!

aber Bösinghoven, frintrop , diese Mülheimer und Büderich warten auch auf uns, die muss man alle (und Ratingen natürlich ) schlagen.... sonst nützt diese Ratinger Niederlage nicht viel

7
Sondermann
Antwort auf 171105

YESSSSS !!!!!

aber Bösinghoven, frintrop , diese Mülheimer und Büderich warten auch auf uns, die muss man alle (und Ratingen natürlich ) schlagen.... sonst nützt diese Ratinger Niederlage nicht viel

Das sollten wir hinbekommen, ich glaube, jetzt brennt der Berg ... hm ... die Burg. Wieso spielen die Ratinger eigentlich nächste Woche zu dritten Mal hintereinander Zuhause (Baumberg)? Wurde auf FuPa so angezeigt.

0
blabala

Ratingen spielt jetzt erstmal gg. Baumberg....

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn