Oberliga 2023/2024
Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt.
Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt.
"Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt."
Alles das, was dieser Herr seit Frühjahr 2023 so angekündigt hatte, ist ja schwupp die wupp auch so eingetreten, oder hab ich das was missverstanden?
Dasbob ist übrigens ein geiles Unternehmen mit ganz viel Gewinn..........
Hab mir da - für einen Segler selbstverständlich, wie mir hier jemand geschrieben hat- eine geile ( Proll-) Rolex für " nen Euro" ergattern können.
Dasbob macht alles möglich, Dank Herrn Schürmann, oder??
"Hört sich erstmal gut und würde mich sehr für den KFC freuen wenn alles eintritt wie von Marc Schürmann angekündigt."
Alles das, was dieser Herr seit Frühjahr 2023 so angekündigt hatte, ist ja schwupp die wupp auch so eingetreten, oder hab ich das was missverstanden?
Dasbob ist übrigens ein geiles Unternehmen mit ganz viel Gewinn..........
Hab mir da - für einen Segler selbstverständlich, wie mir hier jemand geschrieben hat- eine geile ( Proll-) Rolex für " nen Euro" ergattern können.
Dasbob macht alles möglich, Dank Herrn Schürmann, oder??
Laaaangweilig...
Booooaaaaaah, SEGLER ; Du nervst!!!!
Bring mal was Substanzielles!
Genauso gut könnte man den Papst dazu auffordern, morgen Atheist zu werden.
Baumberg gegen Kleve 4-0 gewonnen. Ganz gut zu sehen, das sie sich nicht hängen lassen. Spielen schließlich auch noch gegen Ratingen.
Auch bei einem Unentschieden, haben wir alles in eigener Hand.
Etb geht in Schonnebeck unter.
Unfassbar, ich hab's selbst gerade über Ticker gehört. Das muss zumindest für ein Remis reichen!
JAAAAAAAAA!!!!!! JETZT HABEN WIR ALLES IN DER EIGENEN HAND!!!! Wie geil ist das denn???!!!
Wer tippt den sowas 🤔😃
Es könnte sein, dass ich das getippt habe, zumindest die Tendenz. Sicher bin ich mir nicht. Hammer! Goldener Spieltag. Man stelle sich vor, wir hätten unsere 3:0-Führung noch verspielt ...
YESSSSS !!!!!
aber Bösinghoven, frintrop , diese Mülheimer und Büderich warten auch auf uns, die muss man alle (und Ratingen natürlich ) schlagen.... sonst nützt diese Ratinger Niederlage nicht viel
YESSSSS !!!!!
aber Bösinghoven, frintrop , diese Mülheimer und Büderich warten auch auf uns, die muss man alle (und Ratingen natürlich ) schlagen.... sonst nützt diese Ratinger Niederlage nicht viel
Das sollten wir hinbekommen, ich glaube, jetzt brennt der Berg ... hm ... die Burg. Wieso spielen die Ratinger eigentlich nächste Woche zu dritten Mal hintereinander Zuhause (Baumberg)? Wurde auf FuPa so angezeigt.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |