Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Klinsi18
Antwort auf nebomb

Unsinn... der öffentliche Druck ist schon allein deswegen da, weil wir der KFC Uerdingen sind mit der größten Fanbase in dieser Liga. Wir könnten hier mit der U19 auflaufen, dennoch wären wir immer der Haushohe Favorit.

Das stimmt so auch nicht.

Aufgrund des Kaders ist man schon der Favorit, bzw gehört zum Favoritenkreis

Bevor man in die Oberliga abgestiegen ist, hatte man sich in der Regionalliga schon gefragt was Raths da für einen Kader zusammengestellt hat, und ein Klassenerhalt ein kleines Wunder gewesen wäre

-2
Antwort auf Klinsi18

Das stimmt so auch nicht.

Aufgrund des Kaders ist man schon der Favorit, bzw gehört zum Favoritenkreis

Bevor man in die Oberliga abgestiegen ist, hatte man sich in der Regionalliga schon gefragt was Raths da für einen Kader zusammengestellt hat, und ein Klassenerhalt ein kleines Wunder gewesen wäre

Das wiederum kann ICH nicht verstehen. Der Kader ist gut, mehr nicht. Er besteht teilweise aus mehr oder weniger altgedienten Herren mit für diese Liga relativ "großen" Namen. Leistungstechnisch sehe ich uns nicht in der Pole-Position, zumal der beste Spieler, Kenia, nicht mehr dazu gehört.

-2
KFC Alien

WTF ! Wir sind Uerdingen ! Wir gehören einfach nicht in diese wtf Oberliga ! Schluss Aus Ende Punkt !

AUF AUF AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!! Und WIR haben die Spieler dazu und Trainer ! Fans eh !

Ich glaube an unsere Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowat von !

AUFSTIEG !

SPIELER ! Trainer ! Alle ! Zeigt es denn ganzen Kritikern : JETZT !

-3
Antwort auf KFC Alien

WTF ! Wir sind Uerdingen ! Wir gehören einfach nicht in diese wtf Oberliga ! Schluss Aus Ende Punkt !

AUF AUF AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!! Und WIR haben die Spieler dazu und Trainer ! Fans eh !

Ich glaube an unsere Truppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowat von !

AUFSTIEG !

SPIELER ! Trainer ! Alle ! Zeigt es denn ganzen Kritikern : JETZT !

(#)....(#) K

......¥...... F

| |====| | C 0 5

.^^^^^^^^. ALLEJETZT.

-2
ralle1960

Bleibt Levan eigentlich über die Saison hinaus Trainer?

Oder nächstes Jahr wieder Spieler?

1

Ich hoffe, dass er nur dann abgelöst wird, wenn der Neue nachweislich um Längen besser ist 😉 Anders formuliert: Er sollte Trainer bleiben. Als Spieler - zumal ja sehr wahrscheinlich in der 4. Liga (Zwinker) - sehe ich ihn eher nicht mehr.

8
1

Ich sehe den Levan mit seinem engagierten Coaching auch lieber weiter als Trainer.Scheint der Mannschaft auch gut zu tun.Vor allem wenn Gonda wieder fit ist, ist er als Spieler auch nicht mehr zwingend als Motor erforderlich.Bin gespannt gegen Meerbusch ,ob die rätselhafte "Wundertüte" Pascal Weber zum Einsatz kommt.Warum der Knoten bei ihm nicht platzt,weiß wohl Keiner.Gerade gegen Meerbusch denke ich aber,daß er auch wieder Tore machen könnte.

3
ralle1960

Wann will man denn einen Trainer für die neue Saison vorstellen?

Der Kader muss ja mal so langsam geplant werden.

-1
Antwort auf ralle1960

Wann will man denn einen Trainer für die neue Saison vorstellen?

Der Kader muss ja mal so langsam geplant werden.

Ich gehe stark davon aus, dass Levan unser Trainer bleiben wird und die nächste Saison bereits zweigleisig geplant wird. (Soweit das mit unserer finanziellen Situation überhaupt möglich ist...)

2
Lanker83

Dass zweigleisig geplant wird, wurde vor nem Monat schon vom Verein bestätigt im Zusammenhang mit der Meldung der erfolgreichen Lizenzbeantragung.

Ob Levan der richtige Cheftrainer in der Regionalliga ist, soll ein Fachmann/Sportlicher Leiter/Sportvorstand entscheiden. Ich würde eher einen Trainer nehmen, der die Regionalliga kennt und würde Levan aber zumindest als co-Trainer halten.

1
Hirsch

Warum sollte man Levan den Trainerposten in der Regionalliga nicht zutrauen in welcher Liga sollte ein Trainer seine ersten Erfahrungen sammeln wenn nicht Oberliga/Regionalliga.

Und die Auswahl einen ausgewiesenen Fachmann zu überlassen wäre eine Möglichkeit…aber die Garantie hat da auch nicht das er zum Kfc passt.

Denn die letzten Trainer waren ja alle Flops.

4
Lanker83

Ein Trainer sammelt erstmal als Co-Trainer Erfahrung. Levan ist hier ja quasi ins kalte Wasser gesprungen.

Deshalb würde ich persönlich einen erfahrenen Regionalligatrainer holen, der die anderen Mannschaften kennt und Levan als Co-Trainer behalten, so kann er weiterhin in die Trainerrolle in Ruhe reinwachsen.

1
ralle1960

Dann sollte man so langsam einen Trainer verpflichten der dann mit einem sportlichen Leiter die Mannschaft plant.

Man ist eigentlich jetzt schon viel zu spät dran.

0
Timon U.
Antwort auf Lanker83

Ein Trainer sammelt erstmal als Co-Trainer Erfahrung. Levan ist hier ja quasi ins kalte Wasser gesprungen.

Deshalb würde ich persönlich einen erfahrenen Regionalligatrainer holen, der die anderen Mannschaften kennt und Levan als Co-Trainer behalten, so kann er weiterhin in die Trainerrolle in Ruhe reinwachsen.

Levan ist hier aber natürlich nicht vom Spieler zum Cheftrainer geworden, sondern wurde ursprünglich als Co-Trainer verpflichtet, der dann doch wieder gespielt hat.

7

Steigt Levan auf und das in so einer Situation......hat er mehr als bewiesen das er es kann.

Und was hatten wir hier schon erfahrene Trainer die kläglich gescheitert sind.

Aufsteigen und bleiben....fände ich gut.;)

5
Lanker83
Antwort auf Timon U.

Levan ist hier aber natürlich nicht vom Spieler zum Cheftrainer geworden, sondern wurde ursprünglich als Co-Trainer verpflichtet, der dann doch wieder gespielt hat.

Stimmt. Danke, Timon, für den Hinweis :-)

3

Baumberg führt in Ratingen 1:0.

0
Antwort auf Überdingen

Baumberg führt in Ratingen 1:0.

Ne, 2:0! 😆

3
Antwort auf Sondermann

Ne, 2:0! 😆

Entschuldigung;)))

0
Antwort auf Überdingen

Entschuldigung;)))

Bitte😆

1

Und wir liegen 2:0 zurück. Danke!

0
Ardo

Passt auf, Ratingen dreht das Spiel noch. Naja, wär eh wurscht. Was für ein Sauhaufen.

0

Ratingen macht es aber auch gut.;)

3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck