Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

andi1

Frintrop 3:1....;)

0
andi1

Frintrop 3:2 gegen Hilden....nicht schlecht;)

1
Inrather61

Schonnebeck: St.Tönis 1:0

0
Siegeszug

Frintrop hätte ich so nicht erwartet

0
Sondermann
Antwort auf Siegeszug

Frintrop hätte ich so nicht erwartet

Die sind gefährlich, vor allem dieser Reiners (?) ist ein Topstürmer. Von Hilden hatte ich mehr erwartet.

0
JimPanse

Essen - Straelen 1:1

Damit konnte keiner der drei Aufstiegsfavoriten Hilden, Essen und Straelen am ersten Spieltag gewinnen

1
Antwort auf Siegeszug

Frintrop hätte ich so nicht erwartet

Das wundert mich eigentlich nicht. Aufsteiger, egal in welche Liga, trumpfen oft wenigstens in den ersten Spielen groß auf.

Aus meiner Sicht gibt es dafür folgende Gründe: Jeder Aufsteiger will sich und anderen beweisen, dass er zu recht in der höheren Liga spielt. Die etablierten Teams in der Liga kennen den Aufsteiger noch nicht (gut) und unterschätzen ihn vielleicht etwas. Erst nach einigen Spieltagen ist klar, wie die Spielweise des aufgestiegenen Teams funktioniert.

Insofern bin ich froh, dass wir in den ersten Spielen gegen keinen Aufsteiger antreten müssen.

1
NurderKFC

Kann mir zufällig einer erklären warum der SV Straelen von der SWK Krefeld gesponsert wird🙃. Hab gerade eben die Instagram Story gesehen und das Ergebnis wurde präsentiert von der SWK Krefeld

2
Inrather61

Hat Herr Tecklenburg wohl mal angefragt, und Strom liefern die eh überall hin

0

Die swk ist nicht nur Energieversorger für Krefeld , sondern auch für straelen , wachtendonk und kranenburg

2
Inrather61

Kann man , meine ich, auch deutschlandweit buchen

1
Stroem
Antwort auf NurderKFC

Kann mir zufällig einer erklären warum der SV Straelen von der SWK Krefeld gesponsert wird🙃. Hab gerade eben die Instagram Story gesehen und das Ergebnis wurde präsentiert von der SWK Krefeld

Haben mittlerweile 770.000 Haushalte (nicht Personen) als Kunden. Schön nicht so schlecht.

0
NurderKFC
Antwort auf Vadersstraße

Die swk ist nicht nur Energieversorger für Krefeld , sondern auch für straelen , wachtendonk und kranenburg

Achso wusste ich nicht, dann macht’s Sinn

0
JimPanse

Hilden nur 1-1 gegen den Aufsteiger aus Mülheim. Trotz 1-0 Führung und Überzahl hat Hilden den Ausgleich kassiert.

Es läuft halt überall noch nicht wirklich rund. Aber gut, alle anderen sind besser und steigen auf

13
km1905

Wie schlecht Jim, von dir hätte ich echt mehr erwartet.

-17
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Hilden nur 1-1 gegen den Aufsteiger aus Mülheim. Trotz 1-0 Führung und Überzahl hat Hilden den Ausgleich kassiert.

Es läuft halt überall noch nicht wirklich rund. Aber gut, alle anderen sind besser und steigen auf

Schwachsinnspost, sorry. "Die Anderen" interessieren überhaupt nicht. Einzig entscheidend ist die eigene Leistung, der eigene Anspruch. Ob man gewinnt oder nicht: Ein scheiß Spiel bleibt ein scheiß Spiel. Nur solche Analysen taugen wirklich was, bringen dich weiter.

-12
JimPanse

Ich möchte mich beim Forum entschuldigen.

Es war mein Fehler im Thread Oberliga 23/24 doch tatsächlich ein Ergebnis zu posten von einem Gegner, der gleichzeitig mit uns gespielt hat.

In der Tat ein Schwachsinnspost. Nächste Mal poste ich paar Katzenbilder

@ Ottmar

Seit ich weiß, wer hinter dem Nick steckt sind deine Posting noch viel lustiger. Vor allem immer die Spielanalysen, wenn kein Livestream gab. Du siehst die Spiele gar nicht und bist eifrig am posten was so falsch läuft. Grüsse in den Süden.

9
chrudo

Wer bestimmt hier eigentlich, was hier geschrieben werden darf? Nur bestimmte vermeintliche Oberkluge, die einzig und allein alles zu wissen glauben?

2
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Ich möchte mich beim Forum entschuldigen.

Es war mein Fehler im Thread Oberliga 23/24 doch tatsächlich ein Ergebnis zu posten von einem Gegner, der gleichzeitig mit uns gespielt hat.

In der Tat ein Schwachsinnspost. Nächste Mal poste ich paar Katzenbilder

@ Ottmar

Seit ich weiß, wer hinter dem Nick steckt sind deine Posting noch viel lustiger. Vor allem immer die Spielanalysen, wenn kein Livestream gab. Du siehst die Spiele gar nicht und bist eifrig am posten was so falsch läuft. Grüsse in den Süden.

Erstens schreibe ich mich mit einem "t", zweitens bin ich gebürtiger Krefelder, seit 1971 bei KFC-Heimspielen (und etlichen Auswärtsspielen), drittens wohne ich nicht im "Süden". Aber nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, mich zu "outen", was, wie deine Beiträge, mal so richtig in die Hose ging😉

-10
Antwort auf JimPanse

Hilden nur 1-1 gegen den Aufsteiger aus Mülheim. Trotz 1-0 Führung und Überzahl hat Hilden den Ausgleich kassiert.

Es läuft halt überall noch nicht wirklich rund. Aber gut, alle anderen sind besser und steigen auf

Aber ja, die anderen werden schon noch besser werden! Warte nur ab…

-7
Sondermann
Antwort auf chrudo

Wer bestimmt hier eigentlich, was hier geschrieben werden darf? Nur bestimmte vermeintliche Oberkluge, die einzig und allein alles zu wissen glauben?

Zunächst bestimmt hier keiner, was geschrieben werden "darf", denn wir leben in einer Demokratie - das ist bei dir offenbar noch nicht angekommen. Und dann gibt es hier auch keine "Dummen" oder "Klugen", sondern User, die sich mal dumm, mal klug einlassen. Letztlich liegt es aber im Auge des Betrachters, was er für dumm oder klug hält. Ist deine Frage damit erschöpfend beantwortet?

-4
km1905
Antwort auf JimPanse

Ich möchte mich beim Forum entschuldigen.

Es war mein Fehler im Thread Oberliga 23/24 doch tatsächlich ein Ergebnis zu posten von einem Gegner, der gleichzeitig mit uns gespielt hat.

In der Tat ein Schwachsinnspost. Nächste Mal poste ich paar Katzenbilder

@ Ottmar

Seit ich weiß, wer hinter dem Nick steckt sind deine Posting noch viel lustiger. Vor allem immer die Spielanalysen, wenn kein Livestream gab. Du siehst die Spiele gar nicht und bist eifrig am posten was so falsch läuft. Grüsse in den Süden.

Schreibt du denn auch was zu Baumberg, oder passt das nicht in dein Narrativ, dass es "überall noch nicht wirklich rund läuft"?

-6
Günni

Ich lach mich schlapp Baumberg das neue Velbert das ist eine moment Aufnahme mehr nicht jede wette

0
JimPanse

KFC 4 Pkt.

Hilden 4 Pkt.

Straelen 3 Pkt.

Essen 2 Pkt.

Ich hoffe ich durfte das posten. Nicht das sich unsere Dauerfrustrierten wieder angegriffen fühlen.

Aber sicherlich wird uns jetzt einer erklären warum Baumberg oder Büderich aufsteigt

6

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck