Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Sipugaloma

Wir müssen auf uns schauen. Uns verstärken und dann aufsteigen. Wir müssen raus aus der scheiß Liga!

7
Einwurf05
Antwort auf JimPanse

KFC 4 Pkt.

Hilden 4 Pkt.

Straelen 3 Pkt.

Essen 2 Pkt.

Ich hoffe ich durfte das posten. Nicht das sich unsere Dauerfrustrierten wieder angegriffen fühlen.

Aber sicherlich wird uns jetzt einer erklären warum Baumberg oder Büderich aufsteigt

Ich bin überzeugt, dass Hilden und Essen, wenn es bei denen rund läuft, Baumberg schlagen werden, auch wenn es bei denen immer noch rund läuft.

0
chrudo
Antwort auf Sondermann

Zunächst bestimmt hier keiner, was geschrieben werden "darf", denn wir leben in einer Demokratie - das ist bei dir offenbar noch nicht angekommen. Und dann gibt es hier auch keine "Dummen" oder "Klugen", sondern User, die sich mal dumm, mal klug einlassen. Letztlich liegt es aber im Auge des Betrachters, was er für dumm oder klug hält. Ist deine Frage damit erschöpfend beantwortet?

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!

Was bei mir so ankommt, kannst du noch lange nicht beurteilen.

3
chrudo
Antwort auf JimPanse

KFC 4 Pkt.

Hilden 4 Pkt.

Straelen 3 Pkt.

Essen 2 Pkt.

Ich hoffe ich durfte das posten. Nicht das sich unsere Dauerfrustrierten wieder angegriffen fühlen.

Aber sicherlich wird uns jetzt einer erklären warum Baumberg oder Büderich aufsteigt

Hmm, keine Katzenbilder...😉

1
YPG1988

Die Baumberger Truppe hat genau die Attribute, die eine erfolgreiche Oberligamannschaft ausmachen. Wenn die ihr Ding durchziehen wie bisher, dann Hut ab. Der Auftritt in der Burg war dermaßen souverän und abgezockt - und das trotz 2.200 Zuschauern.

0
Antwort auf YPG1988

Die Baumberger Truppe hat genau die Attribute, die eine erfolgreiche Oberligamannschaft ausmachen. Wenn die ihr Ding durchziehen wie bisher, dann Hut ab. Der Auftritt in der Burg war dermaßen souverän und abgezockt - und das trotz 2.200 Zuschauern.

So etwas hätte ich von unserem KFC erwartet . Na ja, träumen darf man ja wohl noch :-)

Aber wenn unsere Mannschaft eingespielt ist, so etwa gegen Ende der Saison und wenn wir nicht abgestiegen sind, dann werden wir eine ganz andere, vor allem erfolgreiche, Mannschaft sehen, zur Saison 24/25 :-))

0
Gimplemann

Baumberg locker 7:1 - DAS ist ein normales Ergebnis!

Kleve gewinnt in Homberg- das war für den KFC auch nicht möglich.

Hamborn gewinnt gewinnt gegen St. Tönis..

0
Sipugaloma

Es wird eng werden für uns! Aber, selber schuld! Wenn du es nicht schaffst als Kfc mit dem Etat die Liga zu dominieren, anstatt verlieren wir bei St Tönis usw. man konnte den Kader von der letzten Saison nicht komplett umkrempeln, leider! Ab den nächsten Spieltag muss der John mit der Mannschaft liefern und die Spiele gewinnen sonst kann er auch wieder gehen. Ab dem. 8 Spieltag wird sich zeigen definitiv wo die Reise mit ihm in dieser Saison gehen wird.

0
Stroem
Antwort auf Gimplemann

Baumberg locker 7:1 - DAS ist ein normales Ergebnis!

Kleve gewinnt in Homberg- das war für den KFC auch nicht möglich.

Hamborn gewinnt gewinnt gegen St. Tönis..

Da war erstmal nix locker. Aber sie haben in der 2. Halbzeit den Turnaround geschafft. Hut ab.

0
Antwort auf Stroem

Da war erstmal nix locker. Aber sie haben in der 2. Halbzeit den Turnaround geschafft. Hut ab.

So und nicht anders wird’s gemacht!

0
David

Hat Straelen nicht auch fast einen komplett neuen Kader oder wie konnten die so hoch gewinnen?

Wahrscheinlich

weniger Zuschauer= weniger Erwartung und Druck

Bitte einfach keine blöden Ausreden mehr und einfach machen!

Ging ja schon in die richtige Richtung, aber vielleicht ist es schon bald zu spät

0
Crefelder

Jetzt hatte ich mir das gestrige 0:0 gegen Velbert 20 Stunden lang versucht schön zu reden und dann packt Baumberg mal richtig einen raus. 7 Tore in einer Halbzeit gegen einen Gegner, der vorher immerhin auch schon fünf Punkte in vier Begegnungen geholt hatte... das ist eine Ansage. Langsam machen die mir echt Angst (neben Straelen, die nach Startschwierigkeiten auch ans rollen kommen). Ich glaube, ich schaue mir den souveränen Spitzenreiter nächsten Sonntag in St. Tönis an, wo er vermutlich die Punkte 16 bis 18 einfahren wird.

0
kfc9999
Antwort auf Günni

Ich lach mich schlapp Baumberg das neue Velbert das ist eine moment Aufnahme mehr nicht jede wette

Lachst Du Dich eigentlich immer noch schlapp?

0
Groti

So sieht es aus,

wenn Baumberg alles richtig macht ist der Zug für uns schon jetzt abgefahren.

Das ist einfach bitter und zeigt einmal mehr das hier erneut sportlich alles den Bach runtergeht.

Tabellenplatz 14 sagt alles .

Auf solch einem Tabellenplatz hätten wir während der gesamten Saison nicht ein einziges mal stehen dürfen.

0
Groti

So sieht es aus,

wenn Baumberg alles richtig macht ist der Zug für uns schon jetzt abgefahren.

Das ist einfach bitter und zeigt einmal mehr das hier erneut sportlich alles den Bach runtergeht.

Tabellenplatz 14 sagt alles .

Auf solch einem Tabellenplatz hätten wir während der gesamten Saison nicht ein einziges mal stehen dürfen.

0
Günni
Antwort auf kfc9999

Lachst Du Dich eigentlich immer noch schlapp?

Respekt für den Traunstart warten wir mal ab nach 10 Spieltage und ziehen dann Bilanz

0
toni361

Wer von euch weiß denn schon, ob Baumberg, finanziell, überhaupt aufsteigen kann? Haben die denn die Lizenz für die neue RL Saison beantragt?

0
YPG1988
Antwort auf toni361

Wer von euch weiß denn schon, ob Baumberg, finanziell, überhaupt aufsteigen kann? Haben die denn die Lizenz für die neue RL Saison beantragt?

Die Ligazulassung kann man erst im Frühjahr 2024 beantragen, also noch weit weg. Finanziell wird das dort sicherlich möglich sein, mit kleinem Etat Regionalliga zu kicken. Infrastrukturell eher nicht, wobei Kaan-Marienborn mit ihrem Kunstrasen-Stadion durfte auch.

0
pookas

Tja,

Baumberg gerät genauso wie wir in St Tönis in Rückstand, korrigiert das aber noch in der selben Halbzeit.

Finde den Unterschied.

Unglaublich, dass mittlerweile Teams wie Baumberg uns qualitativ meilenweit enteilt sind ....

0
Sipugaloma

Ich würde John noch 4 spiele geben! Wenn er die 2 nächsten spiele nicht gewinnen sollte oder die verliert, dann müsste man schon vorzeitig handeln.

0
andi1
Antwort auf Sipugaloma

Ich würde John noch 4 spiele geben! Wenn er die 2 nächsten spiele nicht gewinnen sollte oder die verliert, dann müsste man schon vorzeitig handeln.

Baumberg 12 Punkte Vorsprung nach 6 Spieltagen.

Kein Problem für den KFC....wir spielen uns weiter in aller Ruhe ein.

;))))

0
Gimplemann

Baumberg souverän in St. Tönis! SO wird’s gemacht! Denen würde im Traum nicht einfallen da zu verlieren!

0
NurderKFC
Antwort auf Sipugaloma

Ich würde John noch 4 spiele geben! Wenn er die 2 nächsten spiele nicht gewinnen sollte oder die verliert, dann müsste man schon vorzeitig handeln.

Ich zähle jetzt mal die nächsten 3 Spiele auf bis zum MSV Pokalspiel. Gegen Straelen,Hilden und Nettetal müssen 9 Punkte her, ist mit scheiß egal wie gut Hilden oder Straelen ist, wir haben den Saisonauftakt wirklich so krass verkackt und weggeschmissen, weshalb wir punkten müssen und auf Patzer von Baumberg hoffen müssen. Fertig Ende aus und auch wenn die Mannschaft wieder ne gute Leistung gegen Straelen hat aber sie trotzdem maximal nur einen Punkt in der Burg halten, dann muss der John als Trainer fliegen.

0
Antwort auf Gimplemann

Baumberg souverän in St. Tönis! SO wird’s gemacht! Denen würde im Traum nicht einfallen da zu verlieren!

Ich war da und hab mir das angesehen....

Erste Halbzeit relativ ausgeglichen. Kopfball an den Pfosten für SC Sankt Tönis und das wäre die 2:1 Führung gewesen...

Was dann in der zweiten Halbzeit passiert ist, macht mich sprachlos, dass wir gegen beide Mannschaften verlieren könnten.

Die Abwehrleistung von Sankt Tönis war so desolat, wie konnten wir da keinen rein bekommen???

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck