Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Sipugaloma
Antwort auf NurderKFC

Ich zähle jetzt mal die nächsten 3 Spiele auf bis zum MSV Pokalspiel. Gegen Straelen,Hilden und Nettetal müssen 9 Punkte her, ist mit scheiß egal wie gut Hilden oder Straelen ist, wir haben den Saisonauftakt wirklich so krass verkackt und weggeschmissen, weshalb wir punkten müssen und auf Patzer von Baumberg hoffen müssen. Fertig Ende aus und auch wenn die Mannschaft wieder ne gute Leistung gegen Straelen hat aber sie trotzdem maximal nur einen Punkt in der Burg halten, dann muss der John als Trainer fliegen.

Ich bin deiner Meinung.

0
Sipugaloma

6 Spieltag, wir haben 12 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer! Wow, bei uns muss schon jetzt der Baum brennen.

-1
km1905

Die Tordifferenz ist auch geil.

0
chrudo
Antwort auf Sipugaloma

Ich würde John noch 4 spiele geben! Wenn er die 2 nächsten spiele nicht gewinnen sollte oder die verliert, dann müsste man schon vorzeitig handeln.

Tja, sehe ich jetzt leider auch so! MJ wird zur Enttäuschung.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, daß in der Mannschaft Spieler sind, die in der Vergangenheit zweistellig eingelocht haben und jetzt garnicht mehr...

-1
Antwort auf Sipugaloma

6 Spieltag, wir haben 12 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer! Wow, bei uns muss schon jetzt der Baum brennen.

Also wenn heute MJ nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht mehr was noch passieren muss.

Wir sind praktisch auf einem Abstiegsplatz, sind unsere Verantwortlichen am PENNEN?

-1
kfc9999

St. Tönis ist aktuell unser Konkurrent, nicht Baumberg. Daher hab ich mich über das Ergebnis gefreut. Auch die Konkurrenten aus Frintrop, Hamborn und Büderich haben zum Glück verloren.

Sorry aber die Tabelle lügt nicht. Im Moment ist das so.

1

Baumberg führt wieder direkt! So muss man auftreten und nicht anders!

0
Sipugaloma

Die Saison ist gelaufen! Wir können für die nächste schon planen.

-1
Inrather61

Wird's noch eine geben??

-1
KFC-Fan 62

Dem FC Büderich sind die 3 Punkte aus dem Spiel gegen Hamborn 07 aberkannt worden.

Grund :

Fehlende Spielberechtigung eines Akteurs

0
Lanker83

Nach dem 8. Spieltag ist noch gar nichts entschieden. Das wissen wir doch aus der eigenen Vergangenheit, als wir nach der Hinrunde ganz oben standen und dann in der Rückrunde einbrachen… das passierte auch nicht nur uns.

1
Inrather61
0
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Bei St Tönis muss man ganz ehrlich sein, die haben nur auf wenig Positionen Oberliga Niveau. Immer noch eine Blamage, dass sie uns geschlagen haben. Alexander Thamm schätze ich aber trotzdem als nen guten Trainer ein, was ich so über ihn gehört habe und weiß.

1
Inrather61

Dann kann er ja rüberkommen

-2
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Dann kann er ja rüberkommen

Bei unseren super Finanzen, kann er ja nen Ferrari oberndrauf als Einstiegsbonus bekommen:)

-1
Stroem

Jetzt stehen schwierige Wochen an. Ich hoffe, dass wir trotz der zwei anstrengenden Spiele so weitermachen und auch die nächste Pokalrunde in zwei Wochen überstehen. Zum Glück kommen einige Langzeitverletzte zurück und auch ansonsten die unsere Bank gut besetzt wie man gestern sehen konnte. Etwas unschlüssig bin ich mir beim Thema Torwart.

1
TheJinx1

Wenn es in Sonsbeck nicht gelingt, die guten beiden Ergebnisse zu bestätigen, war alles eh nichts wert. Hoffentlich ist der Knoten geplatzt, wir brauchen mal eine Serie. Vielleicht tritt man jetzt ja mal mit breiter Brust an. Ich will auch vorher nicht hören, was für eine tolle Mannschaft Sonsbeck ist. Einfach kämpfen, laufen, vorne gut spielen und gewinnen. Dann klappt das auch. Und klappen muss es. Freu mich auf Lipinski!

1
vluyner
1

Baumberg erneut siegreich … das scheint so einfach zu sein.

0
Sondermann
1
Sipugaloma
Antwort auf Nostalgie1905

Baumberg erneut siegreich … das scheint so einfach zu sein.

Baumberg wird am Ende um den 1 Platz stehen!

-1
Sipugaloma
Antwort auf Sondermann

Das erinnert mich stark an die Machenschaften von Lakis.

Lakis der beste Mann! Lass ihn in Ruhe!

-7
Timon U.
Antwort auf Sipugaloma

Baumberg wird am Ende um den 1 Platz stehen!

Ich glaube, dass Daniel Schwabke uns letztlich nicht enttäuscht

2
Sipugaloma
Antwort auf Timon U.

Ich glaube, dass Daniel Schwabke uns letztlich nicht enttäuscht

Schwabke der beste Mann!

-1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck