Schluesselszene.net

Oberliga 2023/2024

Lanker83
0
YPG1988

Baumberg mit 60 Zuschauern beim Heimspiel gestern (zumindest laut Fussball.de) - bei allem sportlichen Respekt für deren Leistung. Die wollen doch nicht ernsthaft in die Regionalliga...

2
Stroem
Antwort auf YPG1988

Baumberg mit 60 Zuschauern beim Heimspiel gestern (zumindest laut Fussball.de) - bei allem sportlichen Respekt für deren Leistung. Die wollen doch nicht ernsthaft in die Regionalliga...

Deshalb ist auch so wichtig die Saison nicht abzuschenken. Wer weiß schon, wer die Regio wirklich angehen möchte.

4
Stroem
0
xirram

Ein überragender Spieler! Wahrscheinlich mit Hömig der beste Spieler der Liga.

-2
TheJinx1
Antwort auf xirram

Ein überragender Spieler! Wahrscheinlich mit Hömig der beste Spieler der Liga.

Und mit Kenia

8
Inrather61
-1

Baumberg erneut gewonnen- die ziehen einfach unentwegt ihre Kreise.

1
KFC-Fan 62
Antwort auf Nostalgie1905

Baumberg erneut gewonnen- die ziehen einfach unentwegt ihre Kreise.

Die kriegen auch noch ihre Schwächephase 💙❤️

3
andi1
Antwort auf KFC-Fan 62

Die kriegen auch noch ihre Schwächephase 💙❤️

Die sind aber nicht schwach....da müssen wir schon verdammt stark weiterspielen.

0
KFC-Fan 62
Antwort auf andi1

Die sind aber nicht schwach....da müssen wir schon verdammt stark weiterspielen.

Das sag ich auch nicht.Umsonst stehen die ja i.M auch nicht auf Platz 1.

Aber Schwächephasen / Formtief bekommt jeder mal.

2
nebomb
Antwort auf andi1

Die sind aber nicht schwach....da müssen wir schon verdammt stark weiterspielen.

Jeder hat eine Schwäche Phase, wir hatten unsere direkt zum Start l, Baumberg wird auch eine bekommen. Wir müssen nun weiter punkten und punkten und punkten

3
xirram

Baumberg fehlt die Infrastruktur für den Aufstieg. Also auf Ratingen schauen ! Auf eine Schwächephase zu bauen ist eh Schwachsinn. Die muss nicht kommen. Velbert letztes Jahr und Bocholt vorher hatten auch keine Schwächephase.

1
TheJinx1

Abwarten. Im Moment haben wir ja sportlich einen ganz guten Flow.

0
andi1

Ratingen sehr stark. 3:0 gegen Homberg mit 10 Mann das Spiel dominiert.

Torwart flog früh runter....rote Karte.

1
Inrather61
0
Inrather61
1
Kotbullar

Ein „amüsanter“ Bericht. Auf einmal tun alle ganz erschüttert……dass Verwandte Minijobs haben, ist doch üblich. Und nicht nur im Fußball

2
Duke
Antwort auf Kotbullar

Ein „amüsanter“ Bericht. Auf einmal tun alle ganz erschüttert……dass Verwandte Minijobs haben, ist doch üblich. Und nicht nur im Fußball

Spielen in Wuppertal nicht auch alle auf € 450,00 Basis?😂

Jetzt tun alle so als ob dieses Thema absolut neu wäre. Auch in den unteren Ligen gibt es doch sogenannte "Handgelder" und ich denke da ist der Spielraum auch recht groß und dem Ideenreichtum kaum Grenzen gesetzt wieviel da offiziell angegeben wird.

Das ist aber doch im Fussball im Endeffekt nichts anderes wie bei Otto Normalverbraucher der schwarz arbeitet oder schwarz für sich arbeiten lässt. Von der Summe mal abgesehen. Und in der Politik gab es hierzu doch auch schon den ein- oder anderen Skandal, was alles die Sache natürlich nicht besser macht.

3

Es bleiben immer noch 9 Punkte Rückstand zu Baumberg. Sollten Sie wirklich am Ende der Saison oben stehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie verzichten.

Da wird es auch keine Schwächephase geben. Gefühlt haben sie auch ständig nur einfache Gegner. Letzte Woche gegen Hilden hat man mal hoffen können- auch da gab es keinen Punktverlust.

-3
Sondermann

Baumberg nur noch 3:2 nach 3:0. 2x Weggen

0
TheJinx1

Dabei blieb es leider auch. Immerhin hat Schonnebeck verloren.

Wenn Hilden noch gewinnt, sind wir aber immerhin auf Platz 4, sonst sogar Platz 3. Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht?

10
Sondermann

Hilden mit Ach und Krach 2:2 gg. Nettetal. Wir bleiben 3.

7
Einwurf05

Kann mir jemand eine Quelle im Internet nennen, wo ich im Bestfall die Spielberichte für die Liga einsehen kann? Ich finde nur verschiedenste Seiten mit abweichenden Informationen. Ich bin zB. der Meinung deutlich mehr als 2 GK im Spiel KFC : GRSV gesehen zu haben... Dank im Voraus :-)

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck