Saisonvorbereitung 23/24
Gibt es irgendwo Infos zum Testspiel gegen den TSV Bockum? Habe auf den Seiten von KFC und Bockum nichts gefunden, gibt’s eine Tageskasse oder ist es gar ohne Eintritt ?
Phil Zimmermann wurde gerade in der Instagram Story beim Aufwärmen gefilmt. Freut mich sehr für den Jungen, dass er wieder aufm Platz dabei sein kann
Sehe ich auch so. Jong FCU ist sicher kein Kanonenfutter, wenn man sich deren jüngste Test-Ergebnisse anschaut.
Das ist schon cool wie Rizzo und Weber in der Vorbereitung treffen. Hoffentlich bleibt das auch in der Liga so.
Das ist schon cool wie Rizzo und Weber in der Vorbereitung treffen. Hoffentlich bleibt das auch in der Liga so.
Ärgerlich ist nur diese Verletzung von Touratzidis…
Pass mal auf, der Rizzo wird u.U. richtig einschlagen in der kommenden Saison.
„Wir haben sehr solide verteidigt und Mucki hat uns zusammen mit Danny Blum sehr viel Stabilität gegeben. Unsere Außenverteidiger Ole Päffgen und Justin Härtel haben gut gegen den Ball gearbeitet, insgesamt haben wir wenig anbrennen lassen“, zollte John seiner Viererkette ein dickes Lob.
Ist das ein Fehler der RP oder hat Härtel wirklich LV gespielt und mit Blum getauscht?
„Wir haben sehr solide verteidigt und Mucki hat uns zusammen mit Danny Blum sehr viel Stabilität gegeben. Unsere Außenverteidiger Ole Päffgen und Justin Härtel haben gut gegen den Ball gearbeitet, insgesamt haben wir wenig anbrennen lassen“, zollte John seiner Viererkette ein dickes Lob.
Ist das ein Fehler der RP oder hat Härtel wirklich LV gespielt und mit Blum getauscht?
Härtel hat definitiv IV gespielt...oder ich müsste mich stark irren!! Blum hinten links...
2:1 Helpenstein. Die haben, glaube ich, heute Saisoneröffnung. Man muß auch jönne könne. ;-)
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |