Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 23/24

NurderKFC
0
JimPanse

Ein Justin Klein spielt mit

Könnte evtl. der sein, aber keine Ahnung. Position würde passen.

https://www.transfermarkt.de/justin-klein/profil/spieler/191424

0
JimPanse

3-2 KFC 50min

4-2 KFC 63min

4-3 72min

0

3 (!) Gegentore… in welcher Liga spielen die bitte? Helpenstein?!?

-13
JimPanse

Wir scheinen das aber auch nicht sonderlich ernst zu nehmen bei der Aufstellung

Jovceski, Funk, Haar, Rizzo, Di Gaetano, Talarski, Klein, Schreck, Blum, Özden, Rigert.

Auf der Bank Gomoluch, Odenthal, Weber, Kenia

1
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905

3 (!) Gegentore… in welcher Liga spielen die bitte? Helpenstein?!?

Eine unter uns. Drama Drama Drama

Wir spielen mit einer U19 Abwehr

5-3 KFC 72min

5

Vier Gegentore- hochgradig peinlich

-14
Antwort auf JimPanse

Wir scheinen das aber auch nicht sonderlich ernst zu nehmen bei der Aufstellung

Jovceski, Funk, Haar, Rizzo, Di Gaetano, Talarski, Klein, Schreck, Blum, Özden, Rigert.

Auf der Bank Gomoluch, Odenthal, Weber, Kenia

Wahrscheinlich alles andere wieder verletzt

-10
Gimplemann

Klein und Özden sind nun Probespieler? Oder die angekündigten „Transfer die unbedingt passen müssen“??

Meißner und Gonda sind ganz sicherlich auch verletzt..

-7
JimPanse

Sind alle verletzt. John hat nach dem Spiel seinen Rücktritt verkündet und Schürmann meinte nach dem Spiel, er werde Montag den Verein abmelden und auflösen.

Meint ihr das eigentlich noch alle ernst. Ihr habt doch nichts gesehen. Es gibt keinerlei Infos. Aber alles kacke. Macht aktuell richtig Bock hier, wie auf Krampf schlechte Laune verbreitet wird.

Özden ist der von Turu. Wir haben also mit zwei Testspielern und zwei U19 Spielern in der Abwehr gespielt. Plus der dritte Torwart hat gespielt und es wird sich über vier Gegentore gewundert...

19
Timon U.

Man weiß doch, von wem diese Stimmung kommt. Der eine oder andere hat ja schon deutlich gezeigt, dass er hier nur zum Trollen angemeldet ist und sich auf rot-blau.com oder ähnlichen Portalen wohler fühlt.

11
nebomb
Antwort auf JimPanse

Sind alle verletzt. John hat nach dem Spiel seinen Rücktritt verkündet und Schürmann meinte nach dem Spiel, er werde Montag den Verein abmelden und auflösen.

Meint ihr das eigentlich noch alle ernst. Ihr habt doch nichts gesehen. Es gibt keinerlei Infos. Aber alles kacke. Macht aktuell richtig Bock hier, wie auf Krampf schlechte Laune verbreitet wird.

Özden ist der von Turu. Wir haben also mit zwei Testspielern und zwei U19 Spielern in der Abwehr gespielt. Plus der dritte Torwart hat gespielt und es wird sich über vier Gegentore gewundert...

Du kennst die doch.. es sind eben die einzigen mit Ahnung hier im Forum.

Im Managerspiel auf dem Computer ist es eben anders

6
Siegeszug
Antwort auf Nostalgie1905

3 (!) Gegentore… in welcher Liga spielen die bitte? Helpenstein?!?

Landesliga Mittelrhein

4
Lanker83

Hauptsache gewonnen!

2
Antwort auf JimPanse

Sind alle verletzt. John hat nach dem Spiel seinen Rücktritt verkündet und Schürmann meinte nach dem Spiel, er werde Montag den Verein abmelden und auflösen.

Meint ihr das eigentlich noch alle ernst. Ihr habt doch nichts gesehen. Es gibt keinerlei Infos. Aber alles kacke. Macht aktuell richtig Bock hier, wie auf Krampf schlechte Laune verbreitet wird.

Özden ist der von Turu. Wir haben also mit zwei Testspielern und zwei U19 Spielern in der Abwehr gespielt. Plus der dritte Torwart hat gespielt und es wird sich über vier Gegentore gewundert...

Einfach köstlich. Klasse Antwort. Daumen hoch!

Eine U19-Abwehr erklärt natürlich einiges und dazu noch zwei Gästespieler, wo es vermutlich noch mit dem Zusammenspiel gehapert haben dürfte.

1
JimPanse

Es gab auch nur einen Wechsel. Odenthal kam zur Halbzeit für Özden. Der Rest hat durchgespielt. Kenia und Weber hat er gar nicht gebracht.

Torschützen

0-1 Haar

2-2 DiGaetano

2-3 Rizzo

2-4 Odenthal

3-5 Odenthal

Ich gehe mal davon aus, die heute alle nicht gespielt haben bekommen Mittwoch den Härtetest. John steht ja darauf kaum zu wechseln in Testspielen. Und gegen Gladbach II wird dann denke ich die stärkste Elf starten, die auch in Homberg spielen wird.

P.S. Nur damit ihr es mal gehört habt. Odenthal diese Saison 15+ Buden. Könnt mich dann zitieren im Mai. Mal weit aus dem Fenster lehnen. :D

9
Sondermann

Man weiß doch, woher die Kommentare kommen, wie in den vergangenen Jahren, als alles vorab nur miesgemacht wurde, weil sich hier Typen trollen, denen es nur ums Nörgeln geht ... Und dann, wenn es schlecht läuft, die Ziele wieder mal verpasst werden, spätestens aber am Ende der Saison, hauen genau diese Hochjubler, Dauerschwafler und kritikunfähigen User hier in dieselbe Kerbe, verteufeln Kader, Trainer, Vorstand und sabbeln ihr "Erneuerungsevangelium" herunter. Und das passiert Jahr um Jahr. Merkt ihr eigentlich noch was? Die wahrhaften Trolle sind die Blinden unter euch, die sich in ihrer Einfältigkeit obendrein dazu hinreißen lassen, die paar Leute runter zu machen, die noch sowas wie Weitblick und Hintern in der Hose besitzen und sich nicht brav jedem Meinungsdiktat (schon oberpeinlich hier) unterordnen, aus Angst vor "Daumen runter", sondern einfach sagen, was sie denken. Aber sowas kommt hier nicht gut ... und das ist leider ja nicht nur hier so.

-9
Crefelder
Antwort auf Sondermann

Man weiß doch, woher die Kommentare kommen, wie in den vergangenen Jahren, als alles vorab nur miesgemacht wurde, weil sich hier Typen trollen, denen es nur ums Nörgeln geht ... Und dann, wenn es schlecht läuft, die Ziele wieder mal verpasst werden, spätestens aber am Ende der Saison, hauen genau diese Hochjubler, Dauerschwafler und kritikunfähigen User hier in dieselbe Kerbe, verteufeln Kader, Trainer, Vorstand und sabbeln ihr "Erneuerungsevangelium" herunter. Und das passiert Jahr um Jahr. Merkt ihr eigentlich noch was? Die wahrhaften Trolle sind die Blinden unter euch, die sich in ihrer Einfältigkeit obendrein dazu hinreißen lassen, die paar Leute runter zu machen, die noch sowas wie Weitblick und Hintern in der Hose besitzen und sich nicht brav jedem Meinungsdiktat (schon oberpeinlich hier) unterordnen, aus Angst vor "Daumen runter", sondern einfach sagen, was sie denken. Aber sowas kommt hier nicht gut ... und das ist leider ja nicht nur hier so.

Vielleicht solltest DU dir mal eine freiwillige Auszeit gönnen, wenn dich die anderen User dermaßen aufregen.

8
JimPanse

Erinnert an die ganzen Schwurbler und Aluhutträger, die glauben auch immer, sie sind die letzten mit Weitblick.

1
Gimplemann
Antwort auf MoritzWuschel

Einfach köstlich. Klasse Antwort. Daumen hoch!

Eine U19-Abwehr erklärt natürlich einiges und dazu noch zwei Gästespieler, wo es vermutlich noch mit dem Zusammenspiel gehapert haben dürfte.

Erklärt bestenfalls, das diese in der Oberliga nichts zu suchen haben! Gegen einen Landesligisten.. OMG!

-3
Kfcrene

so langsam geht es in Richtung Verschwörungstheorien-)

-2
Gimplemann
Antwort auf JimPanse

Sind alle verletzt. John hat nach dem Spiel seinen Rücktritt verkündet und Schürmann meinte nach dem Spiel, er werde Montag den Verein abmelden und auflösen.

Meint ihr das eigentlich noch alle ernst. Ihr habt doch nichts gesehen. Es gibt keinerlei Infos. Aber alles kacke. Macht aktuell richtig Bock hier, wie auf Krampf schlechte Laune verbreitet wird.

Özden ist der von Turu. Wir haben also mit zwei Testspielern und zwei U19 Spielern in der Abwehr gespielt. Plus der dritte Torwart hat gespielt und es wird sich über vier Gegentore gewundert...

Na und?? Und da darf man sich nicht wundern? Gegen einen Landesligisten? Nein, natürlich darf man sich ganz und gar nicht wundern!?

D O C H ! Das darf man aber GANZ BESTIMMT! Das Ergebnis ist mega schwach!

-10
Kotbullar

Ich kann feststellen, dass manche User den KFC offenbar als den Sinn ihres Lebens betrachten. Und daher auf das sicher unerwartete Ergebnis eines Testspiels (!) so reagieren, als hätte ihnen jemand im Sandkasten das Förmchen geklaut. Gut, kann man machen. Hilft aber niemanden. Manche Dinge könnte man ja ohne reflexartige Anfälle einfach mal hinnehmen….wie gesagt: Testspiel. Und dass sich hier jetzt mal wieder eine Diskussion um Nörgler, Jubel-Fans etc. ergibt, ist völlig unnötig. Manchmal muss man Unrat an sich vorbeitreiben lassen.

9
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Erinnert an die ganzen Schwurbler und Aluhutträger, die glauben auch immer, sie sind die letzten mit Weitblick.

Im Gegensatz zu deinem seitenlangen Geschwafel um rein nichts hab ich noch was zu sagen, was ja nicht automatisch dadurch zur "Schwurbelei" verkommt, dass euch die Argumente ausgehen. Es ist zudem erstaunlich, zu beobachten, dass sich all die, welche sich nicht dem dumpfen - gemeinhin einfältig-primitiven - Mainstream anschließen, meist von dieser Meute übelst beschimpft werden. Die Not in diesen mit oft recht überschaubarem Ego ausgestatteten Kreisen muss wirklich groß sein ... 😉

-6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.