Schluesselszene.net

Hinata Gonda

JimPanse

Ein anderes ärgerliches Thema ist auch vom Tisch. Hinata Gonda, der am Freitag noch spielberechtigt war, war es am Sonntag plötzlich nicht mehr. John verzichtete daher auf den Einsatz den offensivfreudigen, torgefährlichen Mittelfeldspielers. Am Montag kümmerte sich der Vorstand um den Fall und sprach beim Verband vor. „Gonda ist spielberechtigt“, meldete Andreas Scholten und sorgte damit für Erleichterung. Beim Westdeutschen Fußballverband habe man vergessen, im System etwas umzustellen.

RP

6
KFC Alien

Na endlich aber dieser Mist hat uns 2 Punkte gekostet mal für fast sicher !

-1
KFC-Fan 62
Antwort auf JimPanse

Ein anderes ärgerliches Thema ist auch vom Tisch. Hinata Gonda, der am Freitag noch spielberechtigt war, war es am Sonntag plötzlich nicht mehr. John verzichtete daher auf den Einsatz den offensivfreudigen, torgefährlichen Mittelfeldspielers. Am Montag kümmerte sich der Vorstand um den Fall und sprach beim Verband vor. „Gonda ist spielberechtigt“, meldete Andreas Scholten und sorgte damit für Erleichterung. Beim Westdeutschen Fußballverband habe man vergessen, im System etwas umzustellen.

RP

Beim Westdeutschen Fußballverband habe man vergessen, im System etwas umzustellen.

Das ist doch ein Witz 🤬

8
Hirsch

Amateurhaft: wenn der Verein sich nicht darum gekümmert hätte vielleicht wäre es dem Verband immer noch nicht aufgefallen.

3
nebomb
Antwort auf Hirsch

Amateurhaft: wenn der Verein sich nicht darum gekümmert hätte vielleicht wäre es dem Verband immer noch nicht aufgefallen.

Der Verein hat sich gekümmert. Hör Dir das Interview von John nach dem Spiel an

-6
KFC-Fan 62

Hat er doch geschrieben 🙄

2
KFC-Fan 62
Antwort auf nebomb

Der Verein hat sich gekümmert. Hör Dir das Interview von John nach dem Spiel an

Hat er doch geschrieben 🙄

2
nebomb

Stimmt.. sorry, hab es falsch gelesen

4
Sondermann

Ein Grund mehr, um diesem Amateurverband dickbäuchiger Möchtegerne durch zügige Aufstiege zu entfliehen. Was für ein Dilettanten-Haufen.

1
Sondermann

Ein Grund mehr, um diesem Amateurverband dickbäuchiger Möchtegerne durch zügige Aufstiege zu entfliehen. Was für ein Dilettanten-Haufen.

0
Sondermann

Ups, wieder einmal zuviel geklickt.

0
Günni

Und so klärt sich alles auf, Hauptsache Stimmung gegen die Verantwortlichen machen vom Verein ohne Fakten zu haben

11
Inrather61
Antwort auf Sondermann

Ups, wieder einmal zuviel geklickt.

Passiert mir auch öfter. Hallo Stoffel, kann man mal ne Möglichkeit einbauen, Doppelklicken direkt zurück zu nehmen?

1
Stroem

Ist aufgrund des enttäuschenden Spiels am Samstag etwas untergegangen, aber er hat sich richtig reingehangen und Schwung in unser Spiel gebracht. Unglaublich fand ich wie er weggetreten wurde und er einfach aufgestanden ist und sofort weiter gemacht hat.

11
Kfcrene
Antwort auf Stroem

Ist aufgrund des enttäuschenden Spiels am Samstag etwas untergegangen, aber er hat sich richtig reingehangen und Schwung in unser Spiel gebracht. Unglaublich fand ich wie er weggetreten wurde und er einfach aufgestanden ist und sofort weiter gemacht hat.

da hat der Gegenspieler nicht mal Gelb für bekommen...ist das richtig?!

3
Stroem
Antwort auf Kfcrene

da hat der Gegenspieler nicht mal Gelb für bekommen...ist das richtig?!

Ich glaube nicht.

Das der Schiri da Vorteil laufen lässt, war schon speziell. Aber das er nachträglich kein gelb sieht, ging eigentlich gar nicht.

6
YPG1988

Laut transfermarkt.de hat er einen Vertrag bis Sommer 2025 - wenn dem so ist, dann muss man John absolut loben. Gonda hat definitiv noch Luft nach oben, aber in einer funktionierenden Mannschaft kann er zum absoluten Topscorer werden. Jung und unbekümmert, fleissig und willig. Das sind die Kicker, die der KFC braucht. Spieler, die auch perspektivisch in der Regionalliga funktionieren.

0
Gimplemann

Der nächste Dauerverletzte- 4 Wochen Ausfall wegen „einer Armverletzung“ …

Kannst du echt keinen erzählen diese wöchentliche Sch****

0
Hirsch

Scheint wohl eine Seuche bei uns zu sein das sich Spieler dauernd verletzen.

0
Inrather61

Altbekannt

0
kfc9999

Auch wenn es sportlich schmerzen würde, vielleicht kann uns hier im Winter ein Notverkauf vor der Insolvenz bewahren bzw dabei helfen. Würde mich nicht wundern, wenn es da Interessenten geben wird, denn der ist einfach zu gut für die Oberliga. Wie im Radio zurecht gesagt wurde, der spielt sowieso nicht mehr lange hier, man muss diese Option auf jeden Fall in Betracht ziehen.

-3
KFC-Fan 62
Antwort auf kfc9999

Auch wenn es sportlich schmerzen würde, vielleicht kann uns hier im Winter ein Notverkauf vor der Insolvenz bewahren bzw dabei helfen. Würde mich nicht wundern, wenn es da Interessenten geben wird, denn der ist einfach zu gut für die Oberliga. Wie im Radio zurecht gesagt wurde, der spielt sowieso nicht mehr lange hier, man muss diese Option auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn wir Ende des Jahres wissen, wohin die Reise geht - Vertrag verlängern.

1
YPG1988
Antwort auf KFC-Fan 62

Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn wir Ende des Jahres wissen, wohin die Reise geht - Vertrag verlängern.

man muss nicht verlängern - er ist bis 2025 gebunden.

Und was wird man im Falle eines Wechsels an Ablöse generieren können - 20-25k wenn überhaupt!? Das zahlt maybe ein Drittligist oder ein solventer Regionalligist. Ist aber auch keine Summe die groß weiterhilft.

8
Andy

Gonda ist eine Granate und hat riesen Potential. Da reden wir nicht von 20-25 T€ sondern definitiv von einer 6stelligen Summe. Selbst ein Weber hat uns 10 T€ gekostet...

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal