Schluesselszene.net

Hinata Gonda

YPG1988
Antwort auf Andy

Gonda ist eine Granate und hat riesen Potential. Da reden wir nicht von 20-25 T€ sondern definitiv von einer 6stelligen Summe. Selbst ein Weber hat uns 10 T€ gekostet...

Sechsstellig für einen Oberligaspieler? Alles klar... wäre traumhaft, aber halte ich für vollkommen absurd. Ist sogar möglich, dass es vertraglich festgelegte Summen für Wechsel in höhere Ligen gibt. Da gibts dann 0,0 Verhandlungsspielraum.

1
Sondermann

Was redet ihr hier über Wechsel? Den Gonda brauchen wir. Wollt ihr noch ein Jahr in dieser Drecksliga spielen? Ich schlage vor, dass die Herren, die uns diese Scheiße (sorry) eingebrockt haben, die Suppe gefälligst auch wieder auslöffeln.

4
Stroem
Antwort auf YPG1988

Sechsstellig für einen Oberligaspieler? Alles klar... wäre traumhaft, aber halte ich für vollkommen absurd. Ist sogar möglich, dass es vertraglich festgelegte Summen für Wechsel in höhere Ligen gibt. Da gibts dann 0,0 Verhandlungsspielraum.

Am besten steigen wir einfach doch auf und dann spielt Gonda höher.

3
Johannes

Nicht nur gestern erfolgsversprechend: Gonda im eigenen Stadion! ;)
(Sorry!)

0
andi1

Der bleibt...und natürlich steigen wir auf;)

1
Sondermann

So isset. Aber nur, wenn jetzt endlich mal Ruhe im Verein herrscht und die Verantwortlichen ihren Job machen. Und dazu gehören vor allem Ehrlichkeit, Offenheit und Klarheit, was die Kommunikation angeht.

0
pookas

Wohin führt Gondas erster Weg nach dem entscheidenen Tor gegen Ratingen.

Er rennt zur Bank, um sich den verlorenen Trauerflor wieder über den Arm zu streifen.

Das ist Weltklasse......

11
nebomb
Antwort auf Sondermann

So isset. Aber nur, wenn jetzt endlich mal Ruhe im Verein herrscht und die Verantwortlichen ihren Job machen. Und dazu gehören vor allem Ehrlichkeit, Offenheit und Klarheit, was die Kommunikation angeht.

Was ja angeblich gegenüber Spieler und Mitarbeitern so ist.

1
Crefelder
Antwort auf pookas

Wohin führt Gondas erster Weg nach dem entscheidenen Tor gegen Ratingen.

Er rennt zur Bank, um sich den verlorenen Trauerflor wieder über den Arm zu streifen.

Das ist Weltklasse......

Ich kenne den Jungen ja nicht persönlich und möchte das nicht überbewerten. Aber zumindest ist diese Aktion hochanständig und verstärkt meinen Eindruck von Hinata.

6
KFC Alien

So klein ...soooo GUT ! Und sogar KopfballMonster = SEHR GUT !

  • + Megaanständig = MEGAGUT ! Mein Lieblingsspieler !

4
ICH

Innenbandriss - 6 Wochen Pause

Gute Besserung!

1
Johannes

Puh, das wird dann knapp mit dem RWE-Spiel. Gute Besserung!

2

Das ist ja mal wieder so klar! Die besten mit den schlimmsten Verletzungen. Jedes Jahr aufs Neue.

Ärgerlich …

4
RMF

Wirklich ärgerlich! Aber auf den Außen sind wir mit Lipi und Klein (evtl Kenia) noch gut besetzt.

2
Sondermann

Kenia? Den brauchen wir als Spielmacher im Zentrum. Klein? Eher ein 6er oder 8er. Na, ich hoffe mal, dass Gonda frühzeitig fit wird.

0
Hub05
Antwort auf Sondermann

Kenia? Den brauchen wir als Spielmacher im Zentrum. Klein? Eher ein 6er oder 8er. Na, ich hoffe mal, dass Gonda frühzeitig fit wird.

Hast Du die Saison schon Spiele gesehen und aufmerksam verfolgt? Kenia spielt fast immer auf Außen. Ebenso ist Klein kein 8er und erst recht kein 6er ...

3
Sondermann

Aha, seltsam nur, dass Gonda und Lippi klare Außen sind, da hätten weder ein Kenia noch ein Klein Platz.

0
NurderKFC
Antwort auf Sondermann

Kenia? Den brauchen wir als Spielmacher im Zentrum. Klein? Eher ein 6er oder 8er. Na, ich hoffe mal, dass Gonda frühzeitig fit wird.

Seit wann ist Klein nen 6er oder 8er?

2
Siegeszug

Einer unserer Sponsoren eröffnete heute dem Vorstand nächste Saison das Gehalt von Gonda übernehmen zu wollen bei einer Vertragsverlängerung. Leider hat er bereits bei einem anderen Club unterschrieben.

Gerüchteküche: Schalke 04 II

Schade, er war dieses Saison eine echte Bereicherung.

1

Das ist sehr löblich von dem Sponsor das er das Gehalt von Gonda übernehmen würde aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn er das Geld für die Gehälter dem Verein zu Verfügung stellen würde, damit man damit wieder die Verbindlichkeiten bedienen kann. Je eher man von diesen Schulden weg ist umso besser.

-8
nebomb

War ja zu erwarten das er sich das hier nicht noch ein Jahr antut. Der ein oder andere wird auch die biegen, wo wir noch trauern werden

Sympathisanten...haste nicht in einem anderem Thema solch ein Idee vorgeschlagen, weil es beim dollen KEV schon seit Jahren gemacht wird ?

2
Rafiki

Das ist sehr löblich von dem Sponsor das er das Gehalt von Gonda übernehmen würde aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn er das Geld für die Gehälter dem Verein zu Verfügung stellen würde, damit man damit wieder die Verbindlichkeiten bedienen kann. Je eher man von diesen Schulden weg ist umso besser.

Ist doch unterm Strich das gleiche, ob der Verein jetzt Geld für die Verbindlichkeiten bekommt und dann aber noch Geld locker machen muss für einen Spieler, oder ob er einen bezahlten Spieler bekommt und dann Geld über hat für die Verbindlichkeiten.

1
Antwort auf Rafiki

Ist doch unterm Strich das gleiche, ob der Verein jetzt Geld für die Verbindlichkeiten bekommt und dann aber noch Geld locker machen muss für einen Spieler, oder ob er einen bezahlten Spieler bekommt und dann Geld über hat für die Verbindlichkeiten.

Nicht ganz, wenn ich das richtig mitbekommen habe ist Gonda ein Vollzeitkicker und wenn man in Zukunft ordentlich sparen will, wird man vermutlich überwiegend auf Feierabendkicker setzen.

0
Stroem

Wenn wir tatsächlich Regio spielen, ist die Zeit der Freizeitkicker vorbei.

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19