Schluesselszene.net

Forum wieder online

Stoffel

Kurze Korrektur: oben rechts sind die zuletzt aktiven Themen (egal ob man die selbst schon gelesen hat). Da sieht man fix, ob es überhaupt Aktivität gibt.

Auf der Unterseite sind nur die Themen, bei denen man selbst die aktuellsten Beiträge nicht gelesen hat, auch wenn die schon älter sind. Die Abfrage belastet die Datenbank deutlich mehr, deswegen sitzt das auf einer eigenen Unterseite.

0
Stoffel
Antwort auf Stoffel

Was funktioniert denn bei Dir nicht?

Edit: Scheinbar werden zitierte Beiträge bei Antworten nicht mit angezeigt, nehme ich in meine Liste auf.

Das Antworten/Zitieren sollte jetzt auch wieder funktionieren.

0
Inrather61

Danke, für die Mühe!

Wo kann man denn "Daumen hoch" Zustimmung jetzt geben?

0
Stoffel

Die "Daumen hoch" kommen wahrscheinlich morgen zurück.

Heute habe ich erst mal ein paar Weiterleitungen eingerichtet, damit alte Links richtig umgelenkt werden. Die URL-Struktur hat sich durch das Update der Forensoftware geändert (statt https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/2478-kfc-verl?page=1 ist es jetzt https://schluesselszene.net/forum/t/2478-kfc-verl?page=1).

Sollte dadurch irgendjemand neue Probleme entdecken, bitte gerne melden.

0
Stoffel

Registrierungen gehen jetzt auch endlich mal wieder.

0
Inrather61

Der angezeigte Daumen hoch funktioniert bei mir nicht. Kann dir leider keinen geben .

1
Stoffel

Die Daumen funktionieren jetzt auch wieder. Momentan sieht man nur an der fetteren Schrift, ob man schon abgestimmt hat, das mache ich bei Gelegenheit noch offensichtlicher.

0
Inrather61

Stoffel, da muß bei mir was verkehrt laufen. Geht immer noch nicht. Der Daumen wird zwar angezeigt, aber ich kann ihn nicht anklicken. Aber vielleicht liegt's an mir oder dem Programm. Benutze Chrome. Bin zu alt für sowas

0

Auch bei mir geht der Daumen nicht hoch (am PC benutze ich Firefox).

0
chrudo

Bei mir auch nicht. Daumen wird angezeigt, wird aber nach Antippen nicht registriert. Opera auf Android. Hmmm...

0
Stoffel
Antwort auf Inrather61

Stoffel, da muß bei mir was verkehrt laufen. Geht immer noch nicht. Der Daumen wird zwar angezeigt, aber ich kann ihn nicht anklicken. Aber vielleicht liegt's an mir oder dem Programm. Benutze Chrome. Bin zu alt für sowas

Ok, schaue ich mir an, sorry dafür. Bei mir geht es :P

1
Stoffel

Das mit den Daumen hängt leider immer noch, kommt aber bald.

Habe jetzt gerade erst mal einen Versuch gestartet, um das unabsichtliche Mehrfachposten von Beiträgen zu unterbinden.

1
Stoffel

Scheinbar konnten Leute mit Chrome jetzt gar nicht mehr Posten, das ist natürlich nicht so optimal. :)

0
TheJinx1

Hi, Stoffel, das kann ich nachvollziehen. In der IT-Welt ändert ein Häkchen immer direkt alles, oder? Danke für Deine Mühe!

1
Stoffel

Und die nächste Baustelle. Registrierung erst mal wieder deaktiviert, da wir gleich von chinesischen Spambots geflutet wurden.

0
Stoffel

Funktionieren die Daumen jetzt bei Euch? Falls nicht, bitte ein mal aus- und wieder einloggen. Falls dann immer noch nicht, bitte hier melden. Wichtig dabei: ändert sich der Mauszeiger auf den Finger, wenn Ihr drüber hovert, oder passiert einfach gar nichts?

21
TimK

Ja, geht und ja, der Mauszeiger ändert sich zum Finger.

6
JeFF

Ja funktioniert. Mauszeiger ändert sich und Daumen kann auch vergeben werden.

Windows Desktop / Chrome

4
chrudo

"Daumenhoch" funktioniert! Opera unter Android. Vielen Dank für die Mühe!

2
Inrather61
Antwort auf chrudo

"Daumenhoch" funktioniert! Opera unter Android. Vielen Dank für die Mühe!

Ja, Danke Stoffel. Daumen "läuft"

2

Bei mir klappt es jetzt auch. Vielen Dank Stoffel

1
andi1

Selbst bei mir klappt es.;)

0
KFC-Fan 62
Antwort auf andi1

Selbst bei mir klappt es.;)

.....und das heißt was 😉

Bei mir ist auch alles okay 👍

Großen Dank

2
Einwurf05

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

3

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn