Schluesselszene.net

Forum wieder online

andi1
Antwort auf KFC-Fan 62

.....und das heißt was 😉

Bei mir ist auch alles okay 👍

Großen Dank

Der Verdacht des Sonderstimmrecht ist nun hinfällig;))

Es waren halt nur technische Probleme.....

...im Ernst...danke für den Einsatz.

0
Stoffel

So, weil es hier alles so langsam geht und weil es immer mal wieder gewünscht wurde, ein kleines Feature zwischendurch: es gibt jetzt auch die Möglichkeit, einen Beitrag mit einem Daumen nach unten zu bewerten.

Aber seid nicht zu böse zueinander ;)

10
KFC Alien

Dat is jut aber ansonsten noch alles wat gewöhnungsbedürftig ...spartanischer..irgendwie wat kühler... naja erst mal dran gewöhnen trotzdem DANKE STOFFEL

2
Inrather61

Kann man "Daumen hoch" und "Daumen runter" nicht einzeln anzeigen? Das Ergebnis jetzt wird ja gegeneinander aufgerechnet. Das verfälscht, meiner Meinung nach, das Ergebnis.

1
Ka-eF-Ce

Ich finde, dass der neue Unterbau der Seite deutliche Vorteile bietet. Bei mir gibt es seitdem keine Anzeigeprobleme mit der Schriftgröße einzelner Posts.

Mit fehlt einzig die Funktion, unter den ungelesene Beiträgen, alle auf "gelesen" zu setzen. Die Ansicht dieser seite ist auch etwas unleserlich auf einem Smartphone.

Ansonsten vielen Dank!

2
KFC Alien

Hmm dat suchen und finden hier echt ne Herausforderung ! Werden ja auch nur noch die letzten 5 Themen angezeigt zb suche ich gerade von RBR nen Thread vor ner Woche so mit Fans ..finde das nicht mehr seufz

Helft mir Obi KFC Kenobis

0
KFC Alien

Bin zu deppert leider werden ja immer nur noch die letzten 5 Themen angezeigt ...weiss aber da war irgendwo ein Post mit Interview mit sowat wie "wir sind nicht Leipzig oder so" wo und wie finde ich das ?

0
KFC Alien

Bin zu deppert leider werden ja immer nur noch die letzten 5 Themen angezeigt ...weiss aber da war irgendwo ein Post mit Interview mit sowat wie "wir sind nicht Leipzig oder so" wo und wie finde ich das ?

grr doppelt? aber löschen geht auch nicht mehr jaul

1
Stoffel

So, ich war mal wieder eine Weile mit Kundenprojekten eingespannt. Gestern und heute habe ich dann aber mal mit MeiliSearch gekämpft und kann Euch hier eine erste Version der Suchfunktion präsentieren: https://schluesselszene.net/suche

Zwei bekannte Probleme:

  • Bei "Zeige 1 - 7 von 1000 Ergebnissen" steht noch Quatsch, das muss ich noch debuggen

  • Benutzer sind aktuell noch nicht verlinkt in den Ergebnissen, da es noch keine Profilseite gibt

Bitte testet es mal und meldet Euch, falls Ihr weitere Probleme findet.

0
Stroem

Irgendwie geht die Daumen hoch/runter Funktion bei mir nicht mehr. Weder auf dem PC noch auf dem Smartphone.

0
Stoffel
Antwort auf Stroem

Irgendwie geht die Daumen hoch/runter Funktion bei mir nicht mehr. Weder auf dem PC noch auf dem Smartphone.

Tatsache. Da hat man mal was fertig und sofort geht woanders was in die Brötchen. Schau ich mir an ...

0
BenTheMan

Bei dem ganzen geistigen Dünnschiss der hier von einigen verzapft wird die letzten Wochen und den vielen verdienten Daumen runter die man verteilen muss, kein Wunder !!! :D :D :D :D :D

0
KFC Alien

naja im Link von dir geht bisken Suche aber zb so

Die Suche nach 'john' ergab 2 Ergebnisse.

und kein Suchfeld normal in Content ,,,

Oder ich mal wieder zu deppert

Und die Daumenrunterfraktionrobots eh keine Prio :-)

0
Stoffel
Antwort auf KFC Alien

naja im Link von dir geht bisken Suche aber zb so

Die Suche nach 'john' ergab 2 Ergebnisse.

und kein Suchfeld normal in Content ,,,

Oder ich mal wieder zu deppert

Und die Daumenrunterfraktionrobots eh keine Prio :-)

Ich weiß leider nicht wirklich, was Du mir mit dem Beitrag sagen willst. Falls Du statt nach Themen nach Beiträgen mit dem Wort "john" suchen willst, kannst Du das einfach im Dropdown-Menü neben dem Eingabefeld einstellen.

0
KFC Alien

Hi Stoffel meinte damit dein Link da nicht "normal" zu finden hier auf der Page und wenn man Suchen eingibt nach zb John kommen nur 2 Treffer ??!?! Danke für deine Mühen aber !

0
Stoffel
Antwort auf KFC Alien

Hi Stoffel meinte damit dein Link da nicht "normal" zu finden hier auf der Page und wenn man Suchen eingibt nach zb John kommen nur 2 Treffer ??!?! Danke für deine Mühen aber !

Ich werde die Suche noch im Menü verlinken, wenn ich sicher bin, dass es keine schwerwiegenden Fehler mehr gibt.

Was Deine Suche angeht: scheinbar gibt es nur zwei Themen im Forum, deren Titel das Wort 'john' enthalten. Hast Du ein konkretes Beispiel für ein Thema, das hier auch auftauchen sollte aber fehlt?

0
KFC Alien

Huhu Stoffel ok kapiert noch Beta Version sozusagen ...suche zb immer noch den Post hier wo was war mit John und Leipzig da war was 1905% sicher ...und "John Suche" nur Treffer in 2 Themen zweifel ich auch nach wie vor an :-) Alles wird gut irgendwann ohmmmm..aber nochmals Danke für deinen Einsatz !

0

Hi Alien, du kannst neben dem Suchbegriff auch noch das Feld daneben "Kategorie" nutzen. Bei Themen gibt es ja nur die beiden von dir gegannten Ergebnisse. Wählst du dann Beiträge anstatt Themen (unter Kategorie), dann werden dir sage und schreibe 352 Ergebnisse angezeigt. Die dritte Möglichkeit wäre Benutzer (unter Kategorie) zu wählen, was aber unter dem Suchbegriff "John" nix bringt.

0
KFC Alien

Lach Moritz !! Danke ! und jetzt wird laaaaangsam n Schuh draus watn Hexenwerk aber meine Suche immer noch nicht gefunden dazu hier .....und bin mir sicher !!!!! hier!! war ein Post dazu habe mal gegogelt :

Das meinte ich :

KFC Uerdingen: Schürmann: „Wir sind kein RB Leipzig“​ (wz.de)

Und jau na klaaar kann ich auch nicht lesen grrr

EDIT : Und jetzt auch hier YES BABY Tschaaakkaaa gefunden ..ich war zu deppert also doch hihi egal : Nicht John sondern Schürmann !

So will Marc Schürmann den Verein neu aufstellen — Neuigkeiten — Forum (schluesselszene.net)

So geht Forum ! DANKE !!!

0
Stoffel

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade endlich mal das Problem mit der Upvote-Funktion anschauen, aber seltsamerweise funktioniert das jetzt bei mir wieder.

Bei Euch auch?

0
Rycor
Antwort auf Stoffel

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade endlich mal das Problem mit der Upvote-Funktion anschauen, aber seltsamerweise funktioniert das jetzt bei mir wieder.

Bei Euch auch?

Nope…

2
Inrather61

Neee

0
Stoffel

Alles klar, dann ist das ein Problem mit den Berechtigungen, danke Euch.

2
Stoffel

Wie schaut es jetzt aus? :)

6

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn