Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

171105

und:

der Schiri hatte heute was gegen uns, konnte man bei RadioBlauRot deutlich 'raushören.

Ist wohl ein Streifenesel-Fan.... Fast hätte der uns ganz verpfiffen....

3
171105

geil geil geil

kann es kaum glauben, dass wir es heute geschafft haben und das nach ca. 40 Minuten verlängerung !!!!!

1
Antwort auf Sondermann

Wer ist denn noch dabei außer RWE? Ich meine höherklassige ...

Keine Ahnung

0

Geil geil megageil. Das sind die Abende für die man als Fan lebt und leidet.

7
Antwort auf Lanker83

Erstmal eine Runde weiter und weitere Einnahmen generieren! Gegen RWE gerne in 2024, wenn die Grotenburg „fertig“ ist.

Die heutigen Einnahmen werden dem Verein Gut tun. Vor allen Dingen wird es dem Image des Kfc gut tun, und die Sponsoren werden sich auch freuen dass es sich doch lohnt den Kfc zu unterstützen. Vor allen Dingen werden sich die Krefelder Politiker freuen, Ironie natürlich.

3
Antwort auf Sondermann

Wer ist denn noch dabei außer RWE? Ich meine höherklassige ...

RWO

SSVg Velbert

RWE

ETB Essen

0
171105

vier Stück: RWO, RWE, SsVG Velbert und 1.FC Bocholt.

Lässt darauf schließen, dass wir im Viertel-, Halb- und Finale nur auf höherklassige Vereine treffen könnten.

ETB SW Essen spielt in unserer Liga

1
171105

gab es eigentlich nach dem Spiel noch Palaver draußen vor'm Stadion ???? Ich hoffe nicht !!

0

Einfach nur hammergeil. Papa und Lavinia hatten ihren Spaß auf Wolke 1905

Extralob, wenn das überhaupt geht, an unseren Torwart Marvin Gomoluch. Was für Paraden.

Aber auch die gesamte Mannschaft. Tolle Leistung

So darfs weitergehen.

3
Antwort auf 171105

gab es eigentlich nach dem Spiel noch Palaver draußen vor'm Stadion ???? Ich hoffe nicht !!

Bestimmt. Soviel Polizei, wie mir auf dem Heimweg entgegen kam

1
Crossy

Was eine bärenstarke disziplinierte Leistung des KFC trotz zwei Klassen Differenz. Trotz Sieg am letzten WE und Trainerwechsel der MSV plan- und harmlos.

Hoffe der KFC kann sich weiter stabilisieren. Positive Schlagzeilen tun dem Verein gut.

5

Was von Super, Hammer geiler Sieg.......jetzt schon zwei Top Spiele nach einander........weiter so !!!!

4
Timon U.
Antwort auf 171105

und:

der Schiri hatte heute was gegen uns, konnte man bei RadioBlauRot deutlich 'raushören.

Ist wohl ein Streifenesel-Fan.... Fast hätte der uns ganz verpfiffen....

Würde ich so gar nicht bestätigen, insgesamt haben wir die Leistung positiv bewertet. Das Nicht-Tor geht auf die Kappe des Linienrichters.

6

Genau, wofür gibt´s eigentlich Schiedsrichterassistenten???

Oder war er vom Flutlicht geblendet?

1
RMF
Antwort auf Derbysieger

Sauber, nächster Gegner im Pokal TVD Velbert

Wenn ich das richtig verstehe auch wieder zu Hause in der Grotenburg?

FVN Durchführungsbestimmungen 3(2): „Spielen beide Vereine in der gleichen Klasse hat der erstgezogene Heimrecht“

0
171105
Antwort auf Timon U.

Würde ich so gar nicht bestätigen, insgesamt haben wir die Leistung positiv bewertet. Das Nicht-Tor geht auf die Kappe des Linienrichters.

o.k.

danke für die Einschätzung, hatte das zusammen mit der Kulisse im Hintergrund aber so aufgefasst.

Na gut.... ist noch mal gutgegangen...

0
UER89

Ich persönlich muss zugeben, dass ich diese Emotionen heute dringend gebraucht habe nach den letzen Monaten. Für solche Abende liebe ich den Fußball und den KFC. Großen Respekt an jeden Einzelnen, der heute neben mir auf der Süd stand. Gemeinsam haben wir den MSV Duisburg geschlagen.

10

Super Spiel.

Glückwunsch an alle.Musste mir erstmal zu Hause ein🍺aufmachen.

Hoffe , das alle gut nach Hause gekommen sind.

Im MSV Forum ist man bedient

💙❤️

4
Looxus
Antwort auf KFC-Fan 62

Super Spiel.

Glückwunsch an alle.Musste mir erstmal zu Hause ein🍺aufmachen.

Hoffe , das alle gut nach Hause gekommen sind.

Im MSV Forum ist man bedient

💙❤️

Wäre ich als MSV Fan aber auch. Was für eine blutleere Truppe, da passte wenig! Will unsere Leistung nicht schmälern, aber was die Duisburger da teilweise gespielt habe war sowas von Lust- und Kraftlos, schon erschreckend. Alleine unser Tor sprach Bände, mehr als Geleitschutz kam da von denen nicht, wobei selbst dafür waren die zu langsam.

Insgesamt eine super Mannschaftsleistung von uns, bei der Disziplin, Einsatz und Wille gestimmt haben.

2
Duke

Da hat das Übungsschiessen gegen Nettetal ja was gebracht 😂👍 2 Tore gegen einen Regionalligisten zu schießen ist schon richtig stark. Jetzt bitte in der Liga genauso weiter machen 👍

1

Mal ein Wort zum MSV -

dem gesamten Spielverlauf konnte man nicht entnehmen, dass wir hier gegen einen Drittligisten spielen. Keine Dominanz, keine Körpersprache, keine Ideen. Selbst, wenn sie versucht hätten das Tor zu erzwingen, hätte es gestern nicht gereicht. Besonders auffällig: Kolja Pusch. Der war damals schon bei uns überfordert und überflüssig. Schön zu sehen, dass er beim MSV genauso weitermacht. Am besten hat mir bei denen noch der Pechvogel des Abends gefallen. Mai als grossgewachsener Player hat das gar nicht so übel gespielt. Soo habe ich den MSV nicht erwartet. Die waren kaum besser als St. Tönis … und gegen die haben wir bekanntlich verloren.

1
Duke
Antwort auf Siegeszug

Mal ein Wort zum MSV -

dem gesamten Spielverlauf konnte man nicht entnehmen, dass wir hier gegen einen Drittligisten spielen. Keine Dominanz, keine Körpersprache, keine Ideen. Selbst, wenn sie versucht hätten das Tor zu erzwingen, hätte es gestern nicht gereicht. Besonders auffällig: Kolja Pusch. Der war damals schon bei uns überfordert und überflüssig. Schön zu sehen, dass er beim MSV genauso weitermacht. Am besten hat mir bei denen noch der Pechvogel des Abends gefallen. Mai als grossgewachsener Player hat das gar nicht so übel gespielt. Soo habe ich den MSV nicht erwartet. Die waren kaum besser als St. Tönis … und gegen die haben wir bekanntlich verloren.

Ja ich habe auch schon bessere Oberligisten in der Burg gesehen. Der Trainerwechsel ist doch jetzt schon wieder verpufft. Ich hatte erwartet dass die sich den Arsch aufreißen und alles geben. Aber das war eine absolut Blutleere Vorstellung vom MSV. Bei unserem Tor haben die ja quasi noch Begleitschutz gegeben. Unfassbar.

1
Segler

Was geht eigentlich im Kopf derer vor, wenn man einen Mannschaftsbus des Gegners " angreift"? Da muss doch komplette Leere in der Birne sein, oder?

Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg des KFC, allerdings sollten sich so manche Chaoten mal ein wenig reflektieren und hinterfragen!!

9
andi1
Antwort auf andi1

20min 0:0 ;)....die Schlange lauert;)

Die Schlange lauert...beißt zu....und gewinnt 1:0.....sie reflektiert auch nicht;)

-1

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele