Niederrhein Pokal 2023/2024
Einige Pässe z.B. von Kenia in die Spitze kamen nicht an weil der Platz zu stumpf war. Es fällt schon seit einigen Spielen auf das der Platz vor dem Spiel nicht mehr gewässert wird. Hat jemand eine Erklärung.?
Die Freude über unseren Sieg überwiegt.
Hätte alles andere als das erwartet.
Der MSV war erschreckend schwach und wird die Liga so nicht halten.
Der Angriff auf den MSV Bus trübt meine Freude etwas .
Denn das geht garnicht.
Es war eine grandiose disziplinierte Leistung die unser Selbstvertrauen weiter stärkt und das Fundament für weitere Erfolge bietet.
"Er ist unser Nachbar der uns sein Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hat"
Guter Witz.
Der MSV hat uns gar nichts zur Verfügung gestellt, denn das Stadion ist in 100%igem Besitz der Stadt!
Dafür wurden von den 800.000€ Miete, die wir gezahlt haben, 400.000€ in die Kasse des MSV gespült. Und Betriebskosten haben wir auch noch mitgezahlt.
Das einzige, was wir von den falschen Pferden dafür bekommen haben, war Hass und Missgunst.
Ich gönne denen gar nichts. Überheblicher Mottenverein! Von mir aus sollen sie absteigen und nie wieder hochkommen.
Und den Stehplatzbereich für Heimfans blieb für uns gesperrt, so dass wir in den Oberrang mussten und weiter weg vom Spielfeld saßen/standen. Die müssten uns als Mieter dankbar sein.
Und vorallem die Randale von den MSV Knallfrösche letzte Saison in Hamborn bleibt in Erinnerung. Haben da die Tribüne aufgemischt. In Homberg haben die uns auch nicht gerade freundlich empfangen
Null Mitleid
Die heutigen Einnahmen werden dem Verein Gut tun. Vor allen Dingen wird es dem Image des Kfc gut tun, und die Sponsoren werden sich auch freuen dass es sich doch lohnt den Kfc zu unterstützen. Vor allen Dingen werden sich die Krefelder Politiker freuen, Ironie natürlich.
Ich hab mich natürlich auch gefreut. Ist aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Meine Stimme ist noch immer komplett weg von gestern Abend.
Wird es zu dem Spiel noch irgendwelche frei verfügbaren bewegten Bilder geben?
Zusammenfassung/ Interviews?
...oder die Live-Reportage von Radio blau-rot als "gute Nacht Geschichte" zum regelmäßigen Anhören.
Die Nacht wird für viele sicher etwas kürzer gewesen sein. Kommt denn noch was? ;-)
Meine Stimme ist noch immer komplett weg von gestern Abend.
Wird es zu dem Spiel noch irgendwelche frei verfügbaren bewegten Bilder geben?
Zusammenfassung/ Interviews?
...oder die Live-Reportage von Radio blau-rot als "gute Nacht Geschichte" zum regelmäßigen Anhören.
Die Nacht wird für viele sicher etwas kürzer gewesen sein. Kommt denn noch was? ;-)
Es wird noch was kommen, Chris war schon fleißig. Kann aber noch was dauern.
Kenia habe ich hier ja schon mehrfach hochgelobt, die Spielfreude Gondas wurde auch schon häufiger positiv hervorgehoben, aber mein Spieler des Spiels gestern: Justin Klein. Der muss doch gefühlt wieder 20 Kilometer gelaufen sein. Exemplarisch: Kurz vor Schluss noch Vollsprint bis an den gegnerischen Fünfer bei nem Konter, der Ball geht ins Toraus, er dreht um und rennt zurück in die Defensive, stellt seine Außenbahn zu. So Typen braucht man! Hoffe, die Saison geht jetzt richtig los, wo doch noch nicht mal die große Kulisse unserer Mannschaft Angst gemacht hat...
Kenia habe ich hier ja schon mehrfach hochgelobt, die Spielfreude Gondas wurde auch schon häufiger positiv hervorgehoben, aber mein Spieler des Spiels gestern: Justin Klein. Der muss doch gefühlt wieder 20 Kilometer gelaufen sein. Exemplarisch: Kurz vor Schluss noch Vollsprint bis an den gegnerischen Fünfer bei nem Konter, der Ball geht ins Toraus, er dreht um und rennt zurück in die Defensive, stellt seine Außenbahn zu. So Typen braucht man! Hoffe, die Saison geht jetzt richtig los, wo doch noch nicht mal die große Kulisse unserer Mannschaft Angst gemacht hat...
Er hat für mich den grössten Sprung gemacht!!
Aber ich möchte auch Tala mal loben ,das hatte ich ihm nicht mehr zugetraut...
Zu Gonda muss man nichts mehr sagen, der ist eigentlich zu stark für uns.
Wie Kenia immer wieder alles aus sich raus holt...Vorbild!
Eigentlich alle gestern ein Traum....
Guter Witz.
Der MSV hat uns gar nichts zur Verfügung gestellt, denn das Stadion ist in 100%igem Besitz der Stadt!
Dafür wurden von den 800.000€ Miete, die wir gezahlt haben, 400.000€ in die Kasse des MSV gespült. Und Betriebskosten haben wir auch noch mitgezahlt.
Das einzige, was wir von den falschen Pferden dafür bekommen haben, war Hass und Missgunst.
Ich gönne denen gar nichts. Überheblicher Mottenverein! Von mir aus sollen sie absteigen und nie wieder hochkommen.
Sicher haben die dafür Miete kassiert.
Hätten wir doch in diesem Fall auch ,und ist auch völlig legitim.
Ich glaube auch nicht das wir damit einverstanden gewesen wären MSV Fan in unserem Block K zu lassen .
Also wo bitte ist dein Problem.?
Dein Vokabular teile ich ohnehin nicht.
In jedem Fall haben Stadt und Verein uns in unserer Situation eine Alternative angeboten und das ist Fakt.
Guter Witz.
Ich glaube auch nicht das wir damit einverstanden gewesen wären MSV Fan in unserem Block K zu lassen.
In jedem Fall haben Stadt und Verein uns in unserer Situation eine Alternative angeboten und das ist Fakt.
Ein toller Abend und Werbung für den Krefelder Fussballclub - jetzt hat man tatsächlich ganz gute Chancen auf ein weiteres großes Spiel. Wenn man TVD Velbert schlägt und dann vielleicht Essen gelost bekommt...
Ich glaube auch nicht das wir damit einverstanden gewesen wären MSV Fan in unserem Block K zu lassen .
Also wo bitte ist dein Problem.?
Dein Vokabular teile ich ohnehin nicht.
Das Problem ist, dass der Arena Betreiber vom MSV mehr Geld wollte. Was dieser aber hätte nicht bezahlen können. Nur dank unserer Quersubventionierung musste der MSV letztlich weniger zahlen als gefordert wurde. Die können dem KFC also in dieser Hinsicht dankbar sein.
Die miese Stimmung mit dem MSV braucht kein Mensch. Gab es vorher so nicht. Erst seit dem gezwungenen Gastspiel dort. Schuld? Klaro... die Stadt Krefeld ;-)
Und die Muschi-Vollhonks beider Seiten braucht auch keiner. War ja ekelig kalt gestern das man den Schal bis ins Gesicht ziehen muss...
Wichtiger: Ist das Spiel der 3. Runde am 25.10. um 19:30 Uhr schon so festgetackert?
Erstmal das Spiel gegen Velbert ernst nehmen und hoffentlich gewinnen. Dann wäre spannend, ob die Stadt die Stadion-Abnahme vor dem 5. Dezember 2023 schafft und im möglichen Viertelfinale die Kapazität auf 10.000 erhöht werden kann.
Hammergeil, ich kann es immer noch kaum glauben. Wie oft haben wir in den vergangenen Jahrzehnten gegen Vereine wie MSV, RWE und RWO im Niederrheinpokal den Kürzeren gezogen. Ich hätte gestern geschworen, dass es ins 11m-Schießen geht und wir dann verlieren. So wie es in solchen Spielen oft der Fall war.
Wie geil, dass wir der falschen Rheinseite mal in die Suppe gespuckt haben und die bicoloren Unpaarhufer sich komplett lächerlich gemacht haben.
Schöne Grüße aus Flensburg und Oeding against all odds!
Schade dass in diversen Medien mehr von Ausschreitungen berichtet wird statt dem Ergebnis. Unverständlich für mich warum wir nichts auf X dazu posten. Gibt es niemanden mehr aus dem Marketing dafür zuständig ist? Letzter Post von Mai 😏
Schade dass in diversen Medien mehr von Ausschreitungen berichtet wird statt dem Ergebnis. Unverständlich für mich warum wir nichts auf X dazu posten. Gibt es niemanden mehr aus dem Marketing dafür zuständig ist? Letzter Post von Mai 😏
Ist leider irgendwann eingeschlafen und ich hab da auch keinen Zugang mehr, hatte mich in der Drittliga-Zeit und auch danach um den Account gekümmert.
Ist leider irgendwann eingeschlafen und ich hab da auch keinen Zugang mehr, hatte mich in der Drittliga-Zeit und auch danach um den Account gekümmert.
Ok. Danke für die Info vielleicht klappt es ja irgendwann wieder mit dem Zugang. Ist halt auch Potenzial was wir nutzen sollten meiner Meinung nach.
Guter Witz.
Da sind wir mal einer Meinung;)
Die können kommen um uns das Stadion demnächst voll zu machen.
Die Kohle holen wir uns zurück....und dann gibt es den Doppelwums vom Grotifanten;)
Ich bin gespannt auf die Interviews nach dem Spiel und die Zusammenfassung (um sich vor allem das Tor nochmal anzuschauen-/anzuhören). Chris, du bist doch sicher wieder völlig ausgerastet, stimmt's?😉
Ich bin gespannt auf die Interviews nach dem Spiel und die Zusammenfassung (um sich vor allem das Tor nochmal anzuschauen-/anzuhören). Chris, du bist doch sicher wieder völlig ausgerastet, stimmt's?😉
kannst du bei youtube schon sehen...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele