Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

Danke, ihr seid super und ich zu blöd, sowas zu finden😉

0

Danke, ihr seid super und ich zu blöd, sowas zu finden😉

0
Antwort auf blabala

Einige Pässe z.B. von Kenia in die Spitze kamen nicht an weil der Platz zu stumpf war. Es fällt schon seit einigen Spielen auf das der Platz vor dem Spiel nicht mehr gewässert wird. Hat jemand eine Erklärung.?

Vielleicht "Wassergeld" nicht bezahlt?

🤭😄🙈💙❤️🤣

1
TimK
Antwort auf Groti

Sicher haben die dafür Miete kassiert.

Hätten wir doch in diesem Fall auch ,und ist auch völlig legitim.

Ich glaube auch nicht das wir damit einverstanden gewesen wären MSV Fan in unserem Block K zu lassen .

Also wo bitte ist dein Problem.?

Dein Vokabular teile ich ohnehin nicht.

In jedem Fall haben Stadt und Verein uns in unserer Situation eine Alternative angeboten und das ist Fakt.

Ist ok, Du musst mein Vokabular nicht teilen.

Aber Du sprichst davon, dass sie uns ihr Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hätten. Das ist einfach quatsch. Die haben uns behandelt wie Maden in ihrem Wohnzimmer, nicht wie Gäste. Und wenn sie gekonnt hätten, hätten sie uns mit dem Kammerjäger rausgetrieben.

Witzig übrigens, dass Du Deinen Beitrag jetzt editiert hast und diese Passagen nun fehlen.

2
Antwort auf YPG1988

Ein toller Abend und Werbung für den Krefelder Fussballclub - jetzt hat man tatsächlich ganz gute Chancen auf ein weiteres großes Spiel. Wenn man TVD Velbert schlägt und dann vielleicht Essen gelost bekommt...

RW Essen muss auch erstmal in Straelen gewinnen

3

RWE steht auch nicht rosig da z.Zt., die werden sicher nicht groß rotieren. Aber Straelen trau' ich den Sieg eigentlich nicht zu. Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass die weit kommen.

0
Antwort auf Kfcrene

Er hat für mich den grössten Sprung gemacht!!

Aber ich möchte auch Tala mal loben ,das hatte ich ihm nicht mehr zugetraut...

Zu Gonda muss man nichts mehr sagen, der ist eigentlich zu stark für uns.

Wie Kenia immer wieder alles aus sich raus holt...Vorbild!

Eigentlich alle gestern ein Traum....

In Anlehnung an die überragenden Motorräder nenne den jetzt einfach mal "Honda". Nein, der ist nicht zu stark für uns, eher sind einige zu schwach für uns(ere Ansprüche). Eine(n) Honda sollten wir in allen Mannschaftsteilen haben. Im MF ist das auf jeden Fall Kenia, der mit Sicherheit "zu stark" für uns ist, ein Ausnahmespieler für unseren Kader. Und man darf auch nicht vergessen, dass Honda in Velbert fast nur in der Garage stand ... warum man ansonsten so wenig Qualität und derart viele Absagen bekam, lag mit Sicherheit, wie wir heute wissen, nicht an "50 €" ... aber das, was wir haben, muss dann eben reichen, um diese Dorfgemeinschaft Oberliga zu verlassen, nach oben, versteht sich. Dass wir das können, haben wir gestern gezeigt, auch wenn der MSV desolat war. Aber man spielt eben gerade so gut, ... 3 € ins Phrasenschwein.

0
Antwort auf TimK

Aber Du sprichst davon, dass sie uns ihr Wohnzimmer zur Verfügung gestellt hätten. Das ist einfach quatsch. Die haben uns behandelt wie Maden in ihrem Wohnzimmer, nicht wie Gäste. Und wenn sie gekonnt hätten, hätten sie uns mit dem Kammerjäger rausgetrieben.

Witzig übrigens, dass Du Deinen Beitrag jetzt editiert hast und diese Passagen nun fehlen.

Volle Zustimmung, auch was die Wortwahl angeht. Manchmal bringen ein paar "deftige" Formulierungen mehr Klarheit an den Tag als endloses Nettikette-Geschwätz. Und wer dir regelmäßig "zuhört", wird dich ja wohl kaum als ungehobelten Poltergeist ausgemacht haben.😉

0
TimK
Antwort auf Sondermann

Volle Zustimmung, auch was die Wortwahl angeht. Manchmal bringen ein paar "deftige" Formulierungen mehr Klarheit an den Tag als endloses Nettikette-Geschwätz. Und wer dir regelmäßig "zuhört", wird dich ja wohl kaum als ungehobelten Poltergeist ausgemacht haben.😉

Das wir uns nochmal zustimmen würden ;-)

0

Et jeschehen noch Zeichen und Wunder😉

0
Groti
Antwort auf TimK

Woran bitte macht’s Du fest das sie uns wie „ Maden“ behandelt ,und uns am liebsten mit dem Kammerjäger entsorgt hätten?

Ich war auch in Duisburg und ich kann deine Aussage nicht bestätigen.

Vielleicht hast Du ja interne Informationen die ich nicht kenne.

Ich wurde in Duisburg immer ordentlich behandelt.

3
Timon U.
Antwort auf Sondermann

Ich bin gespannt auf die Interviews nach dem Spiel und die Zusammenfassung (um sich vor allem das Tor nochmal anzuschauen-/anzuhören). Chris, du bist doch sicher wieder völlig ausgerastet, stimmt's?😉

Bei Facebook und Instagram kann man den Torjubel schon hören. Eine Zusammenfassung mit unserem Ton wird es wahrscheinlich auch noch geben.

3
Sabo05

Schöner Empfang für den Duisburger Mannschaftsbus. Wie dämlich muss man eigentlich sein? Ist doch klar das das passiert, wenn der Bus am Treffpunkt der Uerdinger entlangfährt. Na ja, nach dem Spiel wurde der Bus dann wohl noch von den eigenen Anhängern bearbeitet.

Der Tainerwechsel hat ja augesprochen gut gefruchtet. Ich behaupte mal, daß die die Liga nicht halten werden.

Ansonsten ein Mega Spiel von uns gegen den Tabellenletzten der 3. Liga. Genau so muss ein Pokalspiel angegangen werden. Taktisch super ausgerichtet und in allen Mannschaftsteilen super Leistungen.

-5
Antwort auf Sabo05

Schöner Empfang für den Duisburger Mannschaftsbus. Wie dämlich muss man eigentlich sein? Ist doch klar das das passiert, wenn der Bus am Treffpunkt der Uerdinger entlangfährt. Na ja, nach dem Spiel wurde der Bus dann wohl noch von den eigenen Anhängern bearbeitet.

Der Tainerwechsel hat ja augesprochen gut gefruchtet. Ich behaupte mal, daß die die Liga nicht halten werden.

Ansonsten ein Mega Spiel von uns gegen den Tabellenletzten der 3. Liga. Genau so muss ein Pokalspiel angegangen werden. Taktisch super ausgerichtet und in allen Mannschaftsteilen super Leistungen.

Sorry, aber bei allen Hass Tiraden oder Rivalität ist es für mich in keiner Weise gerechtfertigt Menschen oder Gegenstände anzugreifen. Habe persönlich dafür überhaupt kein Verständnis. Wir reden über Sport und nichts anderes. Wenn jemand sich den Schädel einschlagen möchte gibt es genug Sportarten aber unbeteiligte einfach grundlos zu attackieren ist Asozial und unmenschlich. Schlimm genug dass durch so ein Verhalten der Verein und die anderen 99% vernünftigen Fans verunglimpft und verurteilt werden.

11
TheJinx1
Antwort auf Philosoph

Sorry, aber bei allen Hass Tiraden oder Rivalität ist es für mich in keiner Weise gerechtfertigt Menschen oder Gegenstände anzugreifen. Habe persönlich dafür überhaupt kein Verständnis. Wir reden über Sport und nichts anderes. Wenn jemand sich den Schädel einschlagen möchte gibt es genug Sportarten aber unbeteiligte einfach grundlos zu attackieren ist Asozial und unmenschlich. Schlimm genug dass durch so ein Verhalten der Verein und die anderen 99% vernünftigen Fans verunglimpft und verurteilt werden.

Das sehe ich genauso. Ich würde mich freuen, wenn wir zukünftig - außer ein Spiel zu gewinnen - auch gute Gastgeber sein wollten. Selbst, wenn es gegen den MSV geht, oder gegen Essen, Wuppertal oder Mönchengladbach, Leverkusen oder (ich träume schon wieder....).

Man kann auf den Rängen gerne alles rausschreien, was man will, aber Fans, Busse, Kinder mit Schals oder sonstwen anzugreifen, nur weil sie einen anderen Club supporten, ist so unnötig wie unmenschlich. Wie auch Angriffe auf unsere, in diesem Falle, Krefelder Polizisten und oft genug auch andere Ordnungskräfte oder Hilfskräfte.

8

FORZAAA!!!

Man Man musste mich erstmal regenerieren nach DEM Spiel !

Nettetal Spiel war ja schon der Kracher !

Was für eine tolle!!!! Mannschaftsleistung und das trotz !blindem !!!!! Linienrichter wtf :

Gomoluch!!!!!!! , Kenia , Klein , Tala besonders gelobt aber die anderen auch ..

Bin immer noch sowat von geflashed unfassbar !

DAS ! tat sowat von gut !! Endlich mal wieder gute News !

Aber jetzt bitte so weiter !!!!!

Forza Oeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeen

5

Beinahe wären "unsere" Ultras ja auch über den neuen Zaun rüber.

warum brauchte man bei dem schönen Wetter eigentlich warme Schals vor dem Gesicht? 🙈🙈🙈

Der Zaun hat wahrscheinlich auch Schaden genommen

Muss doch nicht sein

2
171105
Antwort auf Johannes

Ist leider irgendwann eingeschlafen und ich hab da auch keinen Zugang mehr, hatte mich in der Drittliga-Zeit und auch danach um den Account gekümmert.

möchte nicht, dass mein Verein auf Twitter -now called "X" - "tweetet" oder postet. Mit dem neuen Eigentümer Elon Musk ist dieser Laden noch schlimmer als zuvor. Auch Facebook ist eigentlich, wie der ganze "Meta"Konzern, nur eine reine Datensammelkrake.

Kann man als verantwortlicher Verein, der doch das Gemeinwohl im Sinn hat, künftig bitte auf geeignete Alternativen umsteigen !!?!!! Danke !!!

0
171105
Antwort auf Stroem

Erstmal das Spiel gegen Velbert ernst nehmen und hoffentlich gewinnen. Dann wäre spannend, ob die Stadt die Stadion-Abnahme vor dem 5. Dezember 2023 schafft und im möglichen Viertelfinale die Kapazität auf 10.000 erhöht werden kann.

Schon beim letztjährigen Niederrheinpokalheimspiel gg. RWO wurde ja ganz ganz kurzfristig die Baustellenkapazität von 2.000 auf 2.500 Zuschauer erhöht. Der Verein hat sich artig bedankt. Jetzt willst Du sogar 10.000 Zuschauer Fassungsvermögen und das soll alles in acht Wochen geschehen sein ....

Natürlich wird das gelingen. Wer hat da noch Zweifel, fünfeinhalb Jahre nach der Sperrung der Grotenburg ??

1

Alles ne Lachnummer die fast 6 Jahre "Ertüchtigung " soviel Kohle die uns flöten ging deswegen ....unfassbar !

Aber wir müssen ja "dankbar" sein wtf und ohne unsere Supporters noch immer wer weiss wo

Apropos Lachnummer : Wat warn dat für n "Weiße-Schuhe-Abgang" da der Klons auf der West zum Schluss?

Sah nur weiße Schuhe laufen alle gleich gekleidet war dat so ne Aktion der Streifenesels oder

hatte Xalando n Amazon Event für die ? grööhl ..war schon Comedy Reif

1
171105
Antwort auf Inrather61

Beinahe wären "unsere" Ultras ja auch über den neuen Zaun rüber.

warum brauchte man bei dem schönen Wetter eigentlich warme Schals vor dem Gesicht? 🙈🙈🙈

Der Zaun hat wahrscheinlich auch Schaden genommen

Muss doch nicht sein

Wenn offenbar der neue "teure" Zaun den Belastungen von 2.500 Zuschauern nicht standhält, ist die Sicherheit nicht mehr gegeben und das Stadion müsste nach fünfeinhalb Jahren endlich mal wieder gesperrt werden.

Neue Zaunplanung und EU-weite Ausschreibungen folgen "sofort", nachdem bei der vierten und letzten Beratung hierzu im Stadtrat endlich eine Mehrheit zustande kommt für den Abriss des jetzigen Zauns und Neubau des nächsten Zauns.

Der ambitionierte Zeitplan nach dem Beschluss im Stadtrat "Sofort", geriet schon mehrere Wochen später in's Wanken, als der zuständige Sportdezernent und der Oberbürgermeister vor die Presse treten (anläßlich der Eröffnung des neuen Afffengefängnisses) und beiläufig mitteilen, dass wegen Personalmangels und der ganzen anderen Projekte in Krefeld da "leider" kurzfristig doch nichts passieren könne. Sei ja aber auch nicht schlimm, man werde zumindest versuchen ganz kurzfristig die Genehmigung zumindest für die "normalen" Oberligaspiele zu erwirken umso dem KFC maximal zu helfen. Dass sei insbesondere denkbar, wenn die Kapazität etwas heruntergefahren würde, so auf pi mal Daumen 1.500 Zuschauer... Sollte wider Erwarten mal wieder ein Aufstieg drohen oder ein großes Pokalmatch, sei man selbstverständlich bereit kurzfristig zu prüfen, ob eine Neu-Priorisierung der Projekte in Krefeld erfolgen könne, da sei man allerdings leider auch etwas auf die politischen Verantwortungsträger angewiesen....

Zumindest um den Abriss des jetzigen, nicht mehr tauglichen Zauns werden sich die GrotenburgSupporters kümmern können, nachdem in verschiedenen Workshops zwischen Verein, der Stadt und den Supporters die wichtigen Fragen, wie Haftung, Versicherungen, Ehrenamtlichkeit und alle Vertragsdetails geklärt werden konnten. Der Verein bedankt sich Ende 2026 höflich bei der Stadt für die unbürokratische Hilfe.

Achtung: Ironie, Sarkasmus, Satire usw. wieder aus !!!

0

Ganz böser Sarkasmus. Aber gut geschrieben 🙈😄💙❤️

1

Und alle mit weißen Turnschuhen sofort in den Zoo :-)

1

Hallo Fans, gibt es noch Karten für den Fanbus am Sonntag ?

0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele