Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

KFC Uerdingen 05 _ MSV Duisburg

Highlights

Was für ein Abend, was für ein Spiel!!

Zum Genießen hier nochmal die besten Szenen aus der Sporttotal.TV Übertragung, unterlegt mit unserem Live-Radiokommentar...

Wir haben es beide gut überstanden und sind Sonntag wieder für Euch da

😁

Hier geht es zur Zusammenfassung:

https://youtu.be/J1-GNWCCFiA?si=C-e247D9pZp5XC9j

6
Sabo05
Antwort auf Inrather61

Beinahe wären "unsere" Ultras ja auch über den neuen Zaun rüber.

warum brauchte man bei dem schönen Wetter eigentlich warme Schals vor dem Gesicht? 🙈🙈🙈

Der Zaun hat wahrscheinlich auch Schaden genommen

Muss doch nicht sein

Über den Zaun rüber? Das sind doch nur die üblichen Machtspielchen. Wenn da wirklich ein Interesse bestanden hätte, so wäre es schneller gewesen unten durch zu kriechen.

Der Zaun ist doch eh nur ein Provisorium. Falsche Zaunmatten, in der Höhe nicht ausreichend, Toranlagen fehlen.......

2
andi1
Antwort auf Sabo05

Über den Zaun rüber? Das sind doch nur die üblichen Machtspielchen. Wenn da wirklich ein Interesse bestanden hätte, so wäre es schneller gewesen unten durch zu kriechen.

Der Zaun ist doch eh nur ein Provisorium. Falsche Zaunmatten, in der Höhe nicht ausreichend, Toranlagen fehlen.......

Wenn man selber nicht mehr alle Latten am Zaun hat....braucht man nur noch durchzugehen;)

Das schien bei den meisten nicht der Fall gewesen zu sein....was mich bei den Streifeneseln sehr gewundert hat;)))

0

Das Spiel werde ich nie vergessen! Tolle Stimmung und so spannend!!!

Und jetzt geht es gegen Velbert und schon wieder in unserer Burg <3

Ich freue mich schon!

1
Stroem

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/10/achtelfinale-gegen-tvd-velbert-am-25-10-2023/

Westkurve bleibt zu. Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht, aber diesmal scheinbar nur für eine Karte.

0
Crossy
Antwort auf Sabo05

Über den Zaun rüber? Das sind doch nur die üblichen Machtspielchen. Wenn da wirklich ein Interesse bestanden hätte, so wäre es schneller gewesen unten durch zu kriechen.

Der Zaun ist doch eh nur ein Provisorium. Falsche Zaunmatten, in der Höhe nicht ausreichend, Toranlagen fehlen.......

Ein Königreich für Regeln und Gesetze ähnlich wie in England. Alle Zäune weg und wer nicht auf seinem Platz bleibt (bzw. den Platz stürmt) bekommt mindestens 1 Jahr Stadionverbot. Klingt schön, aber hier leider schwer umzusetzen.

0
Siegeszug
Antwort auf Stroem

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/10/achtelfinale-gegen-tvd-velbert-am-25-10-2023/

Westkurve bleibt zu. Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht, aber diesmal scheinbar nur für eine Karte.

Habe gerade meine Karten gebucht (haben 3 DK und ich hatte die Möglichkeit analog Tickets zu bekommen)

Denke, dass wir bei diesem Gegner evtl. noch ein paar Tickets am Abend zur Verfügung haben haben.

1
Inrather61

So, hab auch meine Karte für's Pokalspiel gegen TVD Velbert ausgedruckt. Diesmal nicht 2 Stunden anstehen 🤭

2
Sabo05

Wollte gerade für zwei DK Karten für Block K kaufen.

Komisch, daß der schon ausverkauft ist. Dachte die DK-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht

0

bist Du über Mein Konto, reservierte Karten gegangen?

0

bist Du über Mein Konto, reservierte Karten gegangen?

1
Sabo05

Versuche ich mal

0
runner84

Nochmals zu unserem großartigen Sieg vom Mittwoch:

Erster Heim-Sieg gegen die Zebras seit 43 (!) Jahren. Damals hießen die Torschützen noch Zimmer, Kanders, Raschid und Eggeling beim 4:1 Sieg bei einem Gegentreffer von Dietz... Damit hat die Mannschaft zumindest schon mal für ein klein wenig Erfolg in der Saison gesorgt.

7
blabala
Antwort auf Sabo05

Wollte gerade für zwei DK Karten für Block K kaufen.

Komisch, daß der schon ausverkauft ist. Dachte die DK-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht

Deshalb sind die Plätze ja auch grau. Deine Karte für deinen Dauerkartenplatz findest du unter "reservierte Karten" Ab Dienstag gehen die Plätze dann in den freien Verkauf.

0
KFC-Fan 62

Auf YouTube ist der Podcast " Fussball INSIDE " zu sehen. Geht um die neuen Trainer von S04 und MSV.

Ist von Donnerstag,ab min.15 wird unser Spiel gegen die Zebras erwähnt. Interessant

-1
Groti

Dauerkarten haben ein Vorkaufsrecht.

Mitglieder wohl nicht mehr.

Ganz toll.

0
Groti

Dauerkarten haben ein Vorkaufsrecht.

Mitglieder wohl nicht mehr.

Ganz toll.

-1
Groti

Dauerkarten haben ein Vorkaufsrecht.

Mitglieder wohl nicht mehr.

Ganz toll.

-1
Groti

Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht.

Mitglieder wohl nicht mehr.

Ganz toll.

-2
Antwort auf Groti

Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht.

Mitglieder wohl nicht mehr.

Ganz toll.

War das jetzt Absicht, oder klemmt die Maus? :-)

0
oliveira
Antwort auf Groti

Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht.

Mitglieder wohl nicht mehr.

Ganz toll.

Ich habe diese Saison KEINE Dauerkarte.

Als Mitglied konnte ich mein Ticket für die nächste Runde trotzem erwerben.

1
Sondermann
Antwort auf BlueRedSunday

War das jetzt Absicht, oder klemmt die Maus? :-)

😉😉😉😉😉

0
Einwurf05
Antwort auf KFC-Fan 62

Auf YouTube ist der Podcast " Fussball INSIDE " zu sehen. Geht um die neuen Trainer von S04 und MSV.

Ist von Donnerstag,ab min.15 wird unser Spiel gegen die Zebras erwähnt. Interessant

Ich fands eher unspektakulär -- denen ist noch nicht mal aufgefallen, dass wir super kompakt und wach agiert haben.

Hab dir aber einen Daumen hoch spendiert, da ich jede Information erstmal gut heiße.

1
KFC-Fan 62
Antwort auf Einwurf05

Ich fands eher unspektakulär -- denen ist noch nicht mal aufgefallen, dass wir super kompakt und wach agiert haben.

Hab dir aber einen Daumen hoch spendiert, da ich jede Information erstmal gut heiße.

Wie Du sagst:

Sollte nur zur Info sein👍

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn