Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

Dominique

Am Ende nicht unverdient in die nächste Runde eingezogen.

Teilweise gute Spielsequenzen zustande gekommen. Gonda absolut überragend. Lipinski kommt immer besser in Fahrt und hat definitiv Spielwitz, der anderen fehlt. Talarski mit guten Bällen. Insgesamt kann man nicht unzufrieden sein.

Gonda hat einen Vertrag über zwei Spielzeiten, wieso sollte der im Winter wechseln?

Der an Grippe erkrankte Weber, so laut RP zumindest, saß auf der Tribüne und war nach dem Spiel bei der Mannschaft. Würde der nicht eigentlich ins Bett gehören? Den sehen wir im Winter nicht mehr.

2
Ryan

Weiß einer schon wer der nächste Gegner ist?

0
YPG1988
Antwort auf Dominique

Am Ende nicht unverdient in die nächste Runde eingezogen.

Teilweise gute Spielsequenzen zustande gekommen. Gonda absolut überragend. Lipinski kommt immer besser in Fahrt und hat definitiv Spielwitz, der anderen fehlt. Talarski mit guten Bällen. Insgesamt kann man nicht unzufrieden sein.

Gonda hat einen Vertrag über zwei Spielzeiten, wieso sollte der im Winter wechseln?

Der an Grippe erkrankte Weber, so laut RP zumindest, saß auf der Tribüne und war nach dem Spiel bei der Mannschaft. Würde der nicht eigentlich ins Bett gehören? Den sehen wir im Winter nicht mehr.

Die Vertragslaufzeit von Gonda wurde auf transfermarkt.de von 2025 auf 2024 verändert - sehr merkwürdig.

Wichtiger Pokalsieg - liest sich deutlicher, als es war. Heute zählt nur das Weiterkommen. Zuschauerzahl für Gegner, Wetter und Jahreszeit sehr ordentlich.

3
Sondermann

Ist doch mal ein echt gutes Ergebnis. Zufrieden bin ich allerdings erst so richtig, wenn das nächste Ligaspiel gewonnen wird.

3
Kfcrene

Für das die Mannschaft den Ball diese Woche zum ersten Mal bei Licht gesehen hat..ist das ein tolles Ergebnis...

7
Schachfuchs

Aufgrund der 2. Halbzeit völlig verdienter Sieg. Die Mannschaft stand höher und ging aggressiver vorne in den gegnerischen Spielaufbau. Velbert kam phasenweise gar nicht mehr ins Spiel.

Gute Leistung heute.

6
Einwurf05

Ich fand es war ein verdienter Sieg. In der Höhe vielleicht schmeichelhaft eins zu viel. Wir hatten die klareren Chancen, die man gerne auch früher nutzen kann.

Hat echt Spaß gemacht.

2
KFCfan45
Antwort auf Ryan

Weiß einer schon wer der nächste Gegner ist?

Wird noch ausgelost.......

0
Timon U.
Antwort auf Dominique

Am Ende nicht unverdient in die nächste Runde eingezogen.

Teilweise gute Spielsequenzen zustande gekommen. Gonda absolut überragend. Lipinski kommt immer besser in Fahrt und hat definitiv Spielwitz, der anderen fehlt. Talarski mit guten Bällen. Insgesamt kann man nicht unzufrieden sein.

Gonda hat einen Vertrag über zwei Spielzeiten, wieso sollte der im Winter wechseln?

Der an Grippe erkrankte Weber, so laut RP zumindest, saß auf der Tribüne und war nach dem Spiel bei der Mannschaft. Würde der nicht eigentlich ins Bett gehören? Den sehen wir im Winter nicht mehr.

Auflösung zu Weber gab's in der Halbzeitpause bei Radio BlauRot. Er war bei uns und hat berichtet. Lag 5 Tage im Bett, u.a. mit Fieber. Trainiert jetzt langsam wieder individuell (u.a. vor dem Spiel noch) und könnte bis Sonntag wieder in den Kader kommen.

3
KFC-Fan 62

Das Viertelfinale ist vom 5.12 bis 7.12 angesetzt

0
DerBaecker
Antwort auf KFC-Fan 62

Das Viertelfinale ist vom 5.12 bis 7.12 angesetzt

Wann wird die Auslosung sein ?

0
andi1

Wo spielen wir das Finale?;)

0
Crefelder
Antwort auf andi1

Wo spielen wir das Finale?;)

.@ andi1: In Essen, wie immer.

Da trotz des angekündigten Fertigstellungstermins zum Ende des Jahres in der ersten Dezemberwoche bestimmt noch ein paar Restbauarbeiten an der Grotenburg zu erledigen sind >hüstel< wünsche ich mir in der nächsten Runde Hamborn zu Hause.

2
YPG1988

Gonda ist dermaßen eiskalt vor dem Tor - in dem Alter bemerkenswert. Er läuft sich clever frei und schiebt dann souverän den Ball in jede beliebige Ecke des Tores.

Finanziell wäre ein Spiel im Frühjahr im Halbfinale gegen RWE - zu Hause vor dann hoffentlich 10.000 Zuschauern - ein Segen... und dann darf man gerne wieder die Preise erhöhen, damit die Kasse klingelt :)

1
Antwort auf YPG1988

Gonda ist dermaßen eiskalt vor dem Tor - in dem Alter bemerkenswert. Er läuft sich clever frei und schiebt dann souverän den Ball in jede beliebige Ecke des Tores.

Finanziell wäre ein Spiel im Frühjahr im Halbfinale gegen RWE - zu Hause vor dann hoffentlich 10.000 Zuschauern - ein Segen... und dann darf man gerne wieder die Preise erhöhen, damit die Kasse klingelt :)

Hinata Gonda sollte man den Vertrag wirklich unbedingt verlängern, sonst ist der Junge definitiv weg. Was der schon in so kurzer Zeit alles für Tore gemacht hat ist bestimmt auch der Konkurrenz aufgefallen.

4
Antwort auf firlefanz1905

Hinata Gonda sollte man den Vertrag wirklich unbedingt verlängern, sonst ist der Junge definitiv weg. Was der schon in so kurzer Zeit alles für Tore gemacht hat ist bestimmt auch der Konkurrenz aufgefallen.

Hinata Gonda ist neben Levan der Ausnahmespieler. Ohne ihn sehe ich sehr schwarz für die Zukunft. Ich schätze ihn als besten Zugang seit Jahren und er muss unbedingt eine Verlängerung angeboten bekommen. Ich bin gerne bereit auch 5 € dazu zugeben. ;) Vielleicht sponsoren noch einige mit.....

Scherz beiseite! Lieber Vorstand des KFC....wenn ihr euch dieses Juwel entgehen lasst, gehört ihr allesamt vor die Tür gesetzt!

1
YPG1988

Hinata Gonda ist neben Levan der Ausnahmespieler. Ohne ihn sehe ich sehr schwarz für die Zukunft. Ich schätze ihn als besten Zugang seit Jahren und er muss unbedingt eine Verlängerung angeboten bekommen. Ich bin gerne bereit auch 5 € dazu zugeben. ;) Vielleicht sponsoren noch einige mit.....

Scherz beiseite! Lieber Vorstand des KFC....wenn ihr euch dieses Juwel entgehen lasst, gehört ihr allesamt vor die Tür gesetzt!

Er wird von der gleichen Agentur vertreten, die auch Odenthal und Weggen (hier war doch was...) betreut. Ich befürchte, wenn er keine Klausel im Vertrag hat, die eine Verlängerung nach X Einsätzen vorsieht, wird es schwer den Vertrag auszudehnen - selbst wenn man das Gehalt entsprechend anpasst. Andererseits wirkt Honda relativ klar in der Birne - und als Japaner sind ihm Ehre und Loyalität vielleicht deutlich näher als anderen Spielern. Fakt ist, man sollte hier schnellstmöglich zu Potte kommen. Gerne mit Ausstiegsklausel für einen Wechsel in höhere Ligen.

1
KFC-Fan 62
Antwort auf DerBaecker

Wann wird die Auslosung sein ?

Das habe ich noch nicht gefunden 😢

0
dashbobby

Bestes Mittel einen ehrgeizigen Spieler zu halten ist eine intakte Mannschaftsgefüge und ein Aufstieg in der höheren Liga, was immer möglich sein könnte, meine Herren.

Das wäre eine grund, alles andere ist ein wechselgrund.

Wann wenn nicht diese Saison? Aber nächste Saison ok, das wird dann schwer.

-1
Johannes

Ich bin dagegen, einen Spieler nach ein paar guten Partien direkt an einen klassenhöheren Verein abzugeben. Er kann sich finde ich ruhig noch fünf, sechs Jahre bei uns entwickeln!

6
dashbobby
Antwort auf Johannes

Ich bin dagegen, einen Spieler nach ein paar guten Partien direkt an einen klassenhöheren Verein abzugeben. Er kann sich finde ich ruhig noch fünf, sechs Jahre bei uns entwickeln!

Ja, ist aber leider unwahrscheinlich.

Hatten wir doch öfters, dass gute Spieler gingen (wie der TW nach dem feststehenden Abstieg). Kann man ja auch nicht verübeln.

Ein Verbleib sehe ich nur bei ein Perspektive und wenn eine mögliche Zahlungsunfähigkeit wie auch immer publiziert wird spricht es nicht für eine Perspektive, ob man es möchte oder nicht.

Denke, jeder Spieler wird sich da seine Gedanken machen.

0
Sabo05

Schwer zu beurteilen, ob er auch in der Regionalliga seine Qualitäten zeigen könnte. Regionalliga ist halt noch was anderes als Oberliga. Da geht es körperlich richtig zur Sache. Und ob er da zur Wehr setzen kann?

2
vluyner
Antwort auf Sabo05

Schwer zu beurteilen, ob er auch in der Regionalliga seine Qualitäten zeigen könnte. Regionalliga ist halt noch was anderes als Oberliga. Da geht es körperlich richtig zur Sache. Und ob er da zur Wehr setzen kann?

Sehe ich ähnlich. Bereicherung für uns in der Oberliga, aber warum hat Velbert ihn nicht behalten?

2
giulia76

Gute Leistung gestern, hat doch Spass gemacht... TVD hatten aber auch paar Chancen bei 0:0, die Gott sei dank nicht drin waren.

Nach Gonda's schickem Tor haben wir nix zugelassen .Tolle Schlussphase dann noch mit Rizzo als Aktivposten.

Bitte wieder ein Heimspiel und noch nicht gegen RWE am besten .

4 Heimsiege am Stück.. jetzt bitte mal Auswärtssieg holen und wir sind oben dran...ein wenig.

1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn