Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

andi1
Antwort auf Johannes

Ich bin dagegen, einen Spieler nach ein paar guten Partien direkt an einen klassenhöheren Verein abzugeben. Er kann sich finde ich ruhig noch fünf, sechs Jahre bei uns entwickeln!

Fänd ich gut....Gonda dann mit uns bei den Profis zu sehen;)

2
Sipugaloma
Antwort auf vluyner

Sehe ich ähnlich. Bereicherung für uns in der Oberliga, aber warum hat Velbert ihn nicht behalten?

Gute Frage.

0
Crossy

von fvn.de

"Die Auslosung der Viertelfinal- und Halbfinal-Partien findet am Mittwoch, 8. November, ab 16 Uhr in der Geschäftsstelle des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) statt. Geplant ist eine Live-Übertragung auf dem FVN-Instagram-Kanal."

10
DerBaecker

Mein Wunsch wäre, Viertelfinale Hamborn , Halbfinale RWO , Finale RWE ( die gleichzeitig sich über die Liga als Plarz 4 für denn DFB-Pokal Qualifizieren). Damit hätten wir die Teilnahme am DFB-Pokal sicher ;)

8
171105
Antwort auf DerBaecker

Mein Wunsch wäre, Viertelfinale Hamborn , Halbfinale RWO , Finale RWE ( die gleichzeitig sich über die Liga als Plarz 4 für denn DFB-Pokal Qualifizieren). Damit hätten wir die Teilnahme am DFB-Pokal sicher ;)

das wäre super perfekt....

2
NurderKFC
Antwort auf Sipugaloma

Gute Frage.

Meine gehört zu haben dat es Probleme mit dem Visum und Regionalliga Spielberechtigung gab.

0
YPG1988

Auslosung ergab soeben - KFC vs RW Essen... Feuer frei

2
blau-rot-00

Wichtiger Hinweis von Wolfgang Jades zu beginn...

Die Viertelfinalpartien müssen bis März 2024 gespielt werden.

Vielleicht ist es ja hier möglich, den Termin auf 2024 zu verschieben und somit vor 10K Zuschauern zu spielen!

9
JimPanse

RWE hätte ruhiger etwas später kommen können.

Sollten wir RWE schlagen würden wir im Halbfinale wieder ein Heimspiel haben gegen Ratingen oder Velbert

2
YPG1988
Antwort auf blau-rot-00

Wichtiger Hinweis von Wolfgang Jades zu beginn...

Die Viertelfinalpartien müssen bis März 2024 gespielt werden.

Vielleicht ist es ja hier möglich, den Termin auf 2024 zu verschieben und somit vor 10K Zuschauern zu spielen!

das muss zwingend geschehen. Da aber auch RWE jeden Euro gut gebrauchen kann, denke ich das man sich hier einig wird.

3
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

RWE hätte ruhiger etwas später kommen können.

Sollten wir RWE schlagen würden wir im Halbfinale wieder ein Heimspiel haben gegen Ratingen oder Velbert

ich finde es eigentlich ganz gut so...

Ist vielleicht für die Stadt Krefeld das `` Worst Case`` Szenario-)

2
Schachfuchs
Antwort auf blau-rot-00

Wichtiger Hinweis von Wolfgang Jades zu beginn...

Die Viertelfinalpartien müssen bis März 2024 gespielt werden.

Vielleicht ist es ja hier möglich, den Termin auf 2024 zu verschieben und somit vor 10K Zuschauern zu spielen!

Ist auch schon so entschieden. Spiel erst 2024. Siehe Homepage KFC.

Terminierung erst im Dezember inkl. aller Infos zu den Tickets.

5
Johannes

"Nach Absprache mit RWE und dem Verband wird diese Partie erst im Jahr 2024 ausgetragen."

Sehr gut! Und dann sind ja 10.000 Zuschauer erlaubt. Außer, man zweifelt an den Prognosen der Stadt Krefeld, aber warum sollte man das tun...

11
nebomb
Antwort auf Johannes

"Nach Absprache mit RWE und dem Verband wird diese Partie erst im Jahr 2024 ausgetragen."

Sehr gut! Und dann sind ja 10.000 Zuschauer erlaubt. Außer, man zweifelt an den Prognosen der Stadt Krefeld, aber warum sollte man das tun...

Ich glaube an die 10.000 erst, wenn es wirklich umgesetzt wurde

2
giulia76

Kann so 200kEuro einnahme bringen...gut gegen Insolvenz. Dasbob bitte auch mal was zahlen damit KFC überlebt.

5
Eagles83
Antwort auf giulia76

Kann so 200kEuro einnahme bringen...gut gegen Insolvenz. Dasbob bitte auch mal was zahlen damit KFC überlebt.

Naja im Pokal werden die Einnahmen geteilt und ob es wirklich 10.000 Zuschauer werden, dann haben wir erhöhte Sicherheitskosten. In jedem Falle wird dem Verein ein ordentlicher Betrag bleiben...

2
Stroem

Hoffen wir mal, dass dann wirklich eine ordentliche Anzahl an Zuschauern zu dem Spiel kommen. Alles unter 5.000 wäre ein schlechtes Signal Richtung Stadt.

6
andi1

Denke auch...die Kasse wird ordentlich klingeln oder die Stadt Krefeld zieht schon wieder die nächste Peinlichkeit....was die Fertigstellung der Grotenburg betrifft.

Keine Insolvenz...Pokalsieg...Aufstieg...10000 Fans in der Grotenburg....alles positive Anreize;)

2
JimPanse
Antwort auf Stroem

Hoffen wir mal, dass dann wirklich eine ordentliche Anzahl an Zuschauern zu dem Spiel kommen. Alles unter 5.000 wäre ein schlechtes Signal Richtung Stadt.

Im März sollen leider schon die Halbfinalspiele stattfinden. Ansonsten wäre der 23.3.perfekt gewesen. Länderspielpause, Samstagsmittags. So wirds leider unter der Woche stattfinden und das wird Zuschauer kosten. Trotzdem sollten es 5.000 werden.

0
Antwort auf JimPanse

Im März sollen leider schon die Halbfinalspiele stattfinden. Ansonsten wäre der 23.3.perfekt gewesen. Länderspielpause, Samstagsmittags. So wirds leider unter der Woche stattfinden und das wird Zuschauer kosten. Trotzdem sollten es 5.000 werden.

Mindestens 5000! Wenn es sein muss, komme ich auch viermal. Oder ich bastel mir so eine Michael Jackson Tanzstange mit 4 Klonen, die meine Bewegungen nachahmen und mit mir über einen Stock verbunden sind.

0
TheJinx1

Ein spannendes Los. Aber von Losglück können wir dieses Jahr wirklich nicht sprechen:-)

1
Antwort auf Stroem

Hoffen wir mal, dass dann wirklich eine ordentliche Anzahl an Zuschauern zu dem Spiel kommen. Alles unter 5.000 wäre ein schlechtes Signal Richtung Stadt.

Alleine aus Essen, werden schon mindestens 5000 kommen.

1
blabala
Antwort auf MartinKFC1905

Alleine aus Essen, werden schon mindestens 5000 kommen.

Wie groß ist unser Gästebereich? ...

0
Sipugaloma

Leider kein losglück!

-4

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn