Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

Gimplemann

Bitte erst noch ein paar Runden weiterkommen..

0
UER89

Würde lieber 1-2 Runden später auf einen großen Gegner treffen, weil wir dann mehr Zuschauer in die Burg lassen könnten. Und bei uns zählt ja bekanntlich jeder Euro.

0
Sondermann

Gg. RWO in der vierten Runde wäre cool ...

0
Stroem

SV M´gladbach 1910 wäre doch gut. Kurze Anfahrt und Kreisliga A

0
TheJinx1

Ich fände ein Heimspiel gegen einen Oberligisten ganz cool...

0
blau-rot-00
Antwort auf TheJinx1

Ich fände ein Heimspiel gegen einen Oberligisten ganz cool...

Fände ich tatsächlich mit das schlechteste Los was geht...

Kaum Mehreinnahmen und die Chance rauszufliegen.

0
Kfcrene

Es ist der MSV....

0
Eagles83

MSV Duisburg!

0
vluyner

Da werden in den nächsten Tagen noch ein paar DK verkauft. :-)

0
pookas

Na Mahlzeit

0
Stroem

Leider etwas zu früh. Das Spiel könnte den Ausbau/Abnahme zur Kapazitätserweiterung vielleicht etwas beschleunigen. Aber vier Wochen ist dann doch etwas knapp. Vielleicht geht ja ein bisschen was. 4.000 wären schon schön.

Komplette Süd plus Gäste vielleicht

0
vluyner
Antwort auf Stroem

Leider etwas zu früh. Das Spiel könnte den Ausbau/Abnahme zur Kapazitätserweiterung vielleicht etwas beschleunigen. Aber vier Wochen ist dann doch etwas knapp. Vielleicht geht ja ein bisschen was. 4.000 wären schon schön.

Komplette Süd plus Gäste vielleicht

Hochsicherheitsspiel, das wird bei den 2.500 bleiben

0
Revin
Antwort auf vluyner

Da werden in den nächsten Tagen noch ein paar DK verkauft. :-)

Hoffe die und die Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht:-P

0

Ätzend, sorry…direkt raus und keine Einnahmen.

0
Streuner

Gegen Oberhausen war doch auch gut letztes Jahr. Hätte auch für uns ausgehen können. Und hat RWO nicht MSV besiegt.

Aber ja. Wäre natürlich schön, wenn man die Hütte richtig voll machen könnte.

0
Soao

Wo würde denn St. Tönis gegen RWE spielen? Etwa dann auch in der Burg?

0
Serano
Antwort auf Revin

Hoffe die und die Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht:-P

Da die Einnahmen ohnehin 50:50 geteilt werden müssen, lieber im PCC Stadion, 500 Zuschauer mehr als in der Grotenburg und immerhin relativ neutrale Austragungsstätte.

Um die 30k MSV-Arena aufzuschließen, wird es in dieser frühen Phase des Pokals (noch) nicht reichen und man ist aufgrund der deutlich höheren Kosten (Catering, Security, Miete) am Ende selbst mit 5k Zuschauer immer noch im Minus oder bestenfalls bei +- Null

Edit: Oder Verl

0
Sondermann

Ich finde es auch viel zu früh, aber was soll's: Losglück ist anders, aber warum sollten wir diesen durchschnittlichen Drittliga-Verein nicht schlagen können? Bäume haben die bislang nicht ausgerissen, OK, wir auch nicht, aber Pokal ist immer gut für coole Sachen ...

0
Sondermann

Ich finde es auch viel zu früh, aber was soll's: Losglück ist anders, aber warum sollten wir diesen durchschnittlichen Drittliga-Verein nicht schlagen können? Bäume haben die bislang nicht ausgerissen, OK, wir auch nicht, aber Pokal ist immer gut für coole Sachen ...

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Sondermann

Ich finde es auch viel zu früh, aber was soll's: Losglück ist anders, aber warum sollten wir diesen durchschnittlichen Drittliga-Verein nicht schlagen können? Bäume haben die bislang nicht ausgerissen, OK, wir auch nicht, aber Pokal ist immer gut für coole Sachen ...

Eben 👍

0

Finde ich witzig, der Reviersport schreibt von einer harten Aufgabe für den MSV.

Die scheinen dem KFC zuzutrauen den MSV zu schlagen 😉

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a596834---niederrheinpokal-auslosung-harte-aufgabe-fuer-msv-rwe-trifft-ex-spieler.html

0
Serano

Finde ich witzig, der Reviersport schreibt von einer harten Aufgabe für den MSV.

Die scheinen dem KFC zuzutrauen den MSV zu schlagen 😉

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a596834---niederrheinpokal-auslosung-harte-aufgabe-fuer-msv-rwe-trifft-ex-spieler.html

Vincent Müller, Caspar Jander, Sebastian Mai, Pascal Köpke und Alexander Esswein werden sicher keine Nacht mehr ruhig schlafen können gegen einen Oberligisten der gegen Baumberg (was soll das überhaupt sein???) verloren hat

0
KFC Alien

HolladieWaldfee,,,freu mich schon auf den Vorverkauf und nur in der Grotenburg na logo !

Und ja leider Hochrisikodingensspiel aus Gründen ...

Egal wie : Zebras in den Zoo...Zebras in den Zoo sing sing schon mal vor ..auch wenn wir theoretisch keine Chance ...im Pokal geht immer manchmal Alles !

0
Serano
Antwort auf KFC Alien

HolladieWaldfee,,,freu mich schon auf den Vorverkauf und nur in der Grotenburg na logo !

Und ja leider Hochrisikodingensspiel aus Gründen ...

Egal wie : Zebras in den Zoo...Zebras in den Zoo sing sing schon mal vor ..auch wenn wir theoretisch keine Chance ...im Pokal geht immer manchmal Alles !

Hätte gerne 1 Daumen hoch gegeben, mein liebes Alien, aber das scheint aktuell technisch nicht zu funktionieren.

Möge einfach die bessere und motiviertere Mannschaft gewinnen und man möge mir die kleine Stichelei verzeihen ;)

Ich hatte schon immer 2 Herzen für beide Vereine übrig und freue mich persönlich riesig auf dieses Spiel (wenn auch leider zu früh zugelost)

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn