Schluesselszene.net

Homberg - KFC (13.08. - 18 Uhr)

toni361

Aber Bitteschön was ist denn mit unserer Abwehr los? Laut RBR schmeichelhaft das Unentschieden und fast das 3:2 für Homburg.

1
Gimplemann
Antwort auf Lanker83

Du hast oben „das ist das letzte Aufgebot“ geschrieben. Sehr übertrieben!

Sorry- 5 Verletzte, 2 fehlende Spielberechtigungen. Ein breiter Kader sieht doch anders aus!

Eine gelbe nach der anderen- fehlt nur noch gelb/rot.

Und Weber vergibt mal wieder Großchancen. Da ist auch noch viel viel Luft nach oben.

-3
Schachfuchs

Letzte Saison hätten wir dieses Spiel mit dem Abpfiff verloren.

5
Sondermann

Ein Punkt gottlob. Was der wert ist, sieht man später.

2
Sondermann
Antwort auf Schachfuchs

Letzte Saison hätten wir dieses Spiel mit dem Abpfiff verloren.

So is dat😉

0

Trotzdem schwach!

2
RMF

Insgesamt ok. Ich verstehe nur nicht wieso man nicht Meißner einwechselt, wo man doch das ganze Spiel sieht wie überfordert Schreck ist.

10
Sondermann
Antwort auf RMF

Insgesamt ok. Ich verstehe nur nicht wieso man nicht Meißner einwechselt, wo man doch das ganze Spiel sieht wie überfordert Schreck ist.

Vielleicht brauchte man den Schreck als abschreckendes Beispiel? Soviel zu unserem breiten Kader. Aber es gibt auch Positives: 1 Punkt nach zweimaligem Rückstand. Mühsam ernährt sich ... jetzt kommen zwei Heimspiele, in denen Odenthal 4 Tore macht, und die Welt sieht schon wieder anders aus 😉

0
Antwort auf Schachfuchs

Letzte Saison hätten wir dieses Spiel mit dem Abpfiff verloren.

Letzte Saison wurde dieses Spiel 1:0 gewonnen.

0
Antwort auf RMF

Insgesamt ok. Ich verstehe nur nicht wieso man nicht Meißner einwechselt, wo man doch das ganze Spiel sieht wie überfordert Schreck ist.

Das war doch zu erwarten.

0
Sondermann
Antwort auf Nostalgie1905

Letzte Saison wurde dieses Spiel 1:0 gewonnen.

Aber Vergleichbare wurden kläglich verloren.

5
Antwort auf Sondermann

Aber Vergleichbare wurden kläglich verloren.

Ja das weiß ich natürlich- gerne auch zu Hause. Dennoch ist das Ergebnis irgendwie enttäuschend und es bleibt zu hoffen, dass in der kommenden Woche die beiden Spielberechtigungen eintreffen. Von einigen guten Neuverpflichtungen mal ganz abgesehen.

0
Nur der KFC

Wahnsinn wie viele blaurote heute dabei waren. Mega.

Zum Spiel: einige (insbesondere Abel und Haar) wollten, andere konnten ( Schreck, Funk) oder wollten ( Rizzo) nicht. John hätte früher wechseln müssen und Meißner eigentlich schon nach 20 min bringen müssen. Gala und Weber haben Schwung gebracht, früher hätten sie gerne kommen können. Schade. Bis Samstag!

3
Zoobrücke

Kleiner Trost: der Elfmeter war drin!

4
NurderKFC
Antwort auf Nur der KFC

Wahnsinn wie viele blaurote heute dabei waren. Mega.

Zum Spiel: einige (insbesondere Abel und Haar) wollten, andere konnten ( Schreck, Funk) oder wollten ( Rizzo) nicht. John hätte früher wechseln müssen und Meißner eigentlich schon nach 20 min bringen müssen. Gala und Weber haben Schwung gebracht, früher hätten sie gerne kommen können. Schade. Bis Samstag!

Also wenn ein Rizzo nicht wollte dann haben wir nicht dass selbe Spiel gesehen

3
NurderKFC

Für mich hat ein Marcus John heute das Spiel vercoacht. Alle Homberger Tore und gefährlichen Chancen sind über die Rechte Abwehr Seite von Schreck gekommen. Den hättest du nach der Halbzeit rausnehmen müssen!!! Über die Schiedsrichter Leistung kann ich nur sagen typisch Oberliga aka Bauernliga. Das Ergebnis ist für mich wie ne Niederlage.

9
Rafiki

Die letzten 20min waren besser.

Da hat dann auch Rizzo auf der 10 gespielt, Weber war vorne drin und das unkreative Mittelfeld mit Abel und Funk würde aufgelöst.

Homberg hat in Schreck auch unsere Schwachstelle gefunden.Nur unserer Trainer nicht.

Sowas sollte man normalerweise in der Vorbereitung feststellen. Wenn sich jetzt noch jemand verletzt oder gesperrt wird, dann gute Nacht.

6
Antwort auf toni361

Aber Bitteschön was ist denn mit unserer Abwehr los? Laut RBR schmeichelhaft das Unentschieden und fast das 3:2 für Homburg.

schmeichelhaft ??? Völlig unverdient !!!!

1

So, schreibe so gut wie nie hier. Aber heute hat der KFC einen Seit-49-Jahren-Fan verloren. Sagt das ruhig diesen Spielern. Eine bodenlose Frechheit, eine Unverschämtheit, ich fühle mich heute persönlich beleidigt. Natürlich werde ich eine Nacht drüber schlafen, aber Stand jetzt werde ich morgen meine Dauerkarte zurückgeben und aus dem Verein austreten.

Ich habe in der Vergangenheit bei vielen Spielen, bei denen viele KFC-Fans wütend und teilweise sogar beleidigend auf die Spieler eingeschrieen haben, noch "Kopf hoch" oder ähnliches gerufen, wenn die Leistung zwar schlecht, aber nicht auf fehlende Einsatzbereitschaft zurückzuführen war. Insbesondere fallen mir da 2 unterirdische Spiele in Siegen ein, einmal noch als Zweitligist im DFB-Pokal und einmal vor gefühlt ca. 10 Jahren bei Kälte im Regen, als es nach früher Führung eine völlig unnötige 1:3-Niederlage gab.

Aber heute platzt mir echt der Kragen. Und damit meine ich ausdrücklich nicht Aaron Schreck. Klar sah der Junge in einigen Situationen recht unglücklich aus. Der hat aber wenigstens gegeben was er kann. Selbst wenn er 4 Gegentore verschuldet hätte, hätte der Rest der Truppe gegen diese harmlose Homberger Mannschaft, die von der ersten Minute an gezeigt haben, dass sie nur auf den KFC reagieren können und auch wollen, immer noch 6:4 gewinnen müssen - bei normaler Einsatzbereitschaft. Und da platzt mir insbesondere bei Rizzo und Weber der Arsch. --- zensiert ---

Nach dem Ende der letzten Saison war mein Wunsch, dass Kenia, Kadiata und Udegbe bleiben und der ganze Rest nicht. Leider wurde ich in dieser Meinung heute auf ganz bittere Art und Weise bestätigt. Jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison.

-22
NurderKFC
Antwort auf Rafiki

Die letzten 20min waren besser.

Da hat dann auch Rizzo auf der 10 gespielt, Weber war vorne drin und das unkreative Mittelfeld mit Abel und Funk würde aufgelöst.

Homberg hat in Schreck auch unsere Schwachstelle gefunden.Nur unserer Trainer nicht.

Sowas sollte man normalerweise in der Vorbereitung feststellen. Wenn sich jetzt noch jemand verletzt oder gesperrt wird, dann gute Nacht.

Kann ja sein das Schreck gut trainiert hat und gegen Gladbach war er echt Okay. Aber wir reden hier über nen 19 Jährigen wenn man gesehen hat was für Probleme er hatte und überlaufen wurde, dann nimme ich ihn zur Halbzeit runter Ende Aus. Dass tut den Jungen mehr gut als ihn weiter aufm Platz zu lassen.

10

Laut RP heute mit "300 Uerdinger Anhängern"....

300?....

1
blau-rot-00

Laut RP heute mit "300 Uerdinger Anhängern"....

300?....

Das kann definitiv nicht stimmen...

Im VVK wurden schon über 500 Gäste-Tickets abgesetzt, dazu noch die rechte Sitzplatztribüne voller Uerdinger, sowie noch einige an der Tageskasse gekauft.

Ich gehe mal von Minimum 600 Uerdingern aus...

2
Rafiki
Antwort auf NurderKFC

Kann ja sein das Schreck gut trainiert hat und gegen Gladbach war er echt Okay. Aber wir reden hier über nen 19 Jährigen wenn man gesehen hat was für Probleme er hatte und überlaufen wurde, dann nimme ich ihn zur Halbzeit runter Ende Aus. Dass tut den Jungen mehr gut als ihn weiter aufm Platz zu lassen.

Da bin ich bei dir.

Ich finde auch nicht, dass man hier nur auf Schreck zeigen sollte.

Insgesamt war das vom Team her viel zu wenig. Abel und Funk waren im Zentrum total unscheinbar und ideenlos. Bei unseren Versuchen über die Außen zu kommen, gab es keine Anspielstation auf der 10. Kenia und di Gaetano wirkten total allein.

Homberg hat einfach sofort gepresst. Sogar bevor wir angespielt wurden. Wir kamen damit überhaupt nicht zurecht und wurden zu Fehlern gezwungen. So einfach kann das gegen uns sein.

War leider letzte Saison schon so, wenn die Kleinen gegen uns gespielt haben. Und jetzt geht es einfach weiter.

3
Gimplemann

Meines Erachtens reicht das auch alles im Mittelfeld nicht. Evers weg, natürlich nicht ersetzt. Abel wird nicht reichen als Spielgestalter.

2

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.