Schluesselszene.net

KFC - Baumberg (19.08. - 18.00)

pookas

Ok

Optimismus ist weg. Wir sind defensiv sogar noch schwächer als Offensiv. Viererkette unsicher und durch den 6er und 8er null Unterstützung. Im Gegenteil- Taslarski ist defensiv einfach null vorhanden

5
pookas

Tja,

Ich habe gesagt- Meißner

Das hätte John sehen müssen.....

3
pookas

0
Gimplemann
Antwort auf pookas

Wir stehen uns selbst auf den Füßen rum. Bin trotzdem weiter optimistisch, wenn der rotgefährdete Meißner nicht noch runter geht....

Und natürlich passiert - super super DÄMLICH

2
toni361

Super jetzt ein unnötiger Platzverweis, kann man froh sein, wenn man das Unentschieden hält.

0
toni361

Super jetzt ein unnötiger Platzverweis, kann man froh sein, wenn man das Unentschieden hält.

0
Duke

1:2

0
toni361

So und die überfällige Führung für Baumberg, was ist nur mit unserer Mannschaft los? Die wirken für mich verunsichert und ich frage mich warum.

0
KFC-Fan 62
Antwort auf toni361

So und die überfällige Führung für Baumberg, was ist nur mit unserer Mannschaft los? Die wirken für mich verunsichert und ich frage mich warum.

Warum ...

sind zuviele Zuschauer im Stadion

-1
YPG1988

Immer wieder schön (wobei in dem Fall eher unschön), wenn User die klar und freundlich Probleme oder Skepsis ansprechen und mahnen, doch Recht haben. Da können die Experten hier downvoten wie sie wollen. Das war leider alles dermaßen vorhersehbar - aber bestimmte Leute lassen sich eben gerne blenden und blenden dabei Fakten aus. Ist ja in der Gesellschaft dieses Landes nicht viel anders.

Für mich ist John schon angezählt - den außer schlauen Floskeln und halbgaren Kalendersprüchen ist das gebotene Gebolze nichts, was die Leute in die schöne Burg lockt. Keine Power, keine Ideen, Altherrenfussball in der Hoffnung, dass irgendwem irgendwas einfällt.

-7
toni361
Antwort auf KFC-Fan 62

Warum ...

sind zuviele Zuschauer im Stadion

Wenn so weitergespielt wird sind in drei Wochen keine 1000 Zuschauer mehr da…

7
Gimplemann

Die erwartete Horror- Vorstellung! Es bleibt peinlich..

2
Stroem

Gruselig

2
Lanker83

Enttäuschend

0
Sipugaloma

Bei der Zusammenstellung des kaders war es zu erwarten! Ich war urlaubsbedingt nicht bei den 2 spielen. Ich hatte große Vorfreude auf die Saison gehabt.

1

Ich könnte mich kaputt ärgern, dass ich mich jedes Jahr wieder von der Euphorie für die neue Saison anstecken lasse und dann immer wieder enttäuscht werde. Wie lange kann man sowas, ohne Betreuung eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen, noch aushalten?

0
pookas

Pure Ernüchterung

Kein Zug zum Tor und hinten völlig offen und unsouverän.

Der Ball wird lieber wieder 3xquer und 2xnach hinten gespielt, anstatt Ihn konsequent in die gefährliche Zone zu bekommen.

Udegbe bei der letzten Aktion des Spiels nicht in den 16er zu lassen, zeigt überdeutlich welche Denke vorherrscht.

Was hätte denn noch passieren sollen?

Immer saefty first, aber nicht erkennen, dass Meißner vom Platz fliegen wird...

1
Hirsch

Wenn die Mannschaft nicht bald die Kurve kriegt dann wird es ein Spiegelbild der letzten Saison.

Am Anfang ist die Euphorie groß bei allen beteiligten dann wird man wieder enttäuscht.

0
Johannes

Puh, also letzte Woche konnte ich mit dem Remis leben, aber wie diese Niederlage jetzt zustande gekommen ist, lässt die Bedenken dann doch sehr groß werden. Spätestens nach dem Platzverweis war allen klar: das verlieren wir. Dementsprechend die Stimmung auf den Rängen - und damit auch auf dem Feld. Gefährlich, wenn so früh in der Saison schon die Köpfe hängen gelassen werden bei Rückschlägen. Verwunderlich auch, dass John in beiden Spielen trotz wenig inspirierendem Spiel nur zwei der fünf möglichen Wechsel durchführt - ach nein, heute gab es ja drei, denn in der dritten Minute der Nachspielzeit ist er ja noch auf die - nennen wir es mal - "Idee" gekommen, Funk vorne reinzustellen. Vertrauen in den Kader sieht anders aus.

Dass es eine Saison ohne Niederlage nicht geben wird, war klar und das hat auch niemand gefordert, aber das muss nächste Woche von Spielminute eins GANZ anders angegangen werden, sonst: puh.

0
pookas

Größte Enttäuschung im übrigen Blum und Haar

Dachte es wären die "Königstransfers" aber mit die schlechtesten auf dem Platz.

Dazu Talarski mit haarsträubenden Ballverlusten und Rizzo wieder auf der Außenbahn, obwohl sich alle einig waren, dass das nicht funktioniert.

Da Schlimmste an der Niederlage. Wir wurden nicht von tiefstehenden Baumbergern ausgekontert, sondern spielerisch geschlagen und waren das klar schlechtere Team mit der schlechteren Spielanlage und Matchplan

7
Sipugaloma

Blum als LV ist für mich vor der Saison sin no go, genauso wie Talarski auf der 6. Rizzo ist ein Spieler für das Zentrum. Ein in die Jahre gekommene Abel gefällt mir auch nicht. Wir haben 2 Saison in Folge keinen linksfuß als LV.

2
Sondermann

Quod erat demonstrandum ...

-2
Zoobrücke

Stand jetzt: die Mannschaft ist schlechter als in der vergangenen Saison, mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun. Was mich ärgert, sind vermeidbare Schwachstellen. Erstens: die Kondition stimmt nicht, die Mannschaft ist langsam und lauf faul. Eine Sache des Trainings. Zweitens: das Abwehrverhalten taugt für Freizeitkicker, aber nicht für Profis. Kein Biss, keine Bereitschaft, wirklich zu stören, stattdessen nur Geleitschutz - auch eine Sache des Trainings beziehungsweise der Erwartung des Trainers.

0
Zoobrücke

Stand jetzt: die Mannschaft ist schlechter als in der vergangenen Saison, mit dem Aufstieg haben wir nichts zu tun. Was mich ärgert, sind vermeidbare Schwachstellen. Erstens: die Kondition stimmt nicht, die Mannschaft ist langsam und lauf faul. Eine Sache des Trainings. Zweitens: das Abwehrverhalten taugt für Freizeitkicker, aber nicht für Profis. Kein Biss, keine Bereitschaft, wirklich zu stören, stattdessen nur Geleitschutz - auch eine Sache des Trainings beziehungsweise der Erwartung des Trainers.

-4

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal : Hilden