Schluesselszene.net

KFC - Hamborn (26.08. - 18.00 Uhr)

Es bleibt einfach das Defizit seit Wochen bzw. fast Monaten! Es fehlen Spieler an allen Ecken und Enden. Außer den fast schon selbstverständlichen Verletzungen tut sich hier einfach NICHTS NICHTS NICHTS. Dann muss ich mich auch nicht darüber wundern warum die Aufstellungen wie so oft gewürfelt daherkommen! Es reicht einfach nicht.

-5
TheJinx1

Weiß jemand, wann Lipinski wieder fit ist? Irgendwo hieß es mal, er komme voraussichtlich im September wieder. Der ist ja bald...

Und Kadiata? Ich habe mal vor einigen Monaten gelesen, er brauche voraussichtlich bis November.

Hat da jemand News? Die beiden täten uns glaube ich ziemlich gut im Moment...

0
David
Antwort auf kfc9999

Ich habe ehrlich gesagt keine Idee wie ich mit dem aktuellen Kader spielen lassen würde. Das ist ja das Problem und an der Stelle würde ich John das nichtmal vorwerfen. Für eine 3er-Kette finde ich unseren Kader völlig ungeeignet zusammengestellt, in Deiner Aufstellung würde ein reiner Außenspieler wie Klein auf der 8 spielen bzw ein 3-4-3 mit einer Raute als Vierermittelfeld hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört (was nichts heißen muss, ich bin kein Taktikguru), aber wenn unsere Außenbahnen außer ganz vorne im Grunde gar nicht besetzt sind würde ich genau wie bei den anderen hier geposteten Aufstellungen am Ende eher ein 8:17 oder so erwarten. Wahrscheinlich würde ich auch versuchen, Weber, Odenthal und Rizzo alle spielen zu lassen, was dann am ehesten auf ein 442 Raute hinausliefe, aber nur Abel in der defensiven Zentrale funktioniert halt auch nicht. Das ist ja das Problem was seit Wochen bekannt ist und auch der Grund weshalb Talarski immer noch spielte, eben weil kein anderer da ist. Am Samstag kommt erschwerend dazu, dass wir ohne Meißner und wohl auch Päffgen spielen und dann eigentlich Schreck und Blum wieder außen spielen müssen worüber sich die Gegner vermutlich kaputt lachen bzw jetzt schon wissen wie sie spielen müssen. Vielleicht kann das zu Hause gegen Hamborn noch irgendwie ausreichen, aber perspektivisch ist so kein Blumentopf zu gewinnen. Wir brauchen erstmal eine gewisse defensive Stabilität (deswegen war vermutlich der letzte Stand von John auch wir suchen einen defensiven Sechser und einen flexiblen Spieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld-Zentrum spielen kann). Wenn wir hinten mal stabil stehen würden, dann wären wir vorne mit unseren Spielern auch immer für ein Tor oder zwei gut. Mit dem aktuellen Kader funktioniert das aber nicht und jetzt Harakiri alles nach vorne zu werfen wird meiner Ansicht nach genauso wenig klappen. Dafür bräuchten wir unter anderem auch viel schnellere Verteidiger zur Konterabsicherung, die wir ebenfalls nicht haben.

Nein,

bin auch kein Taktikfuchs und Harakiri soll es natürlich auch nicht sein. War lediglich ein Versuch das Beste mit dem bestehenden Material herauszuholen. Gonda und di Gaetano können ruhig auch zurückgezogener die Aussenbahn beackern. Klein ist zwar kein Achter, aber er ist zumindest mutig und einsatzfreudig, woran es uns meines Erachtens mangelt.

Erstens:

es fehlt uns definitiv an Spielern bzw. Alternativen.

Schreck, Baydar und Riegert sind einfach noch zu unerfahren, um als Alternative zu gelten und das ist ein Problem was wir haben.

Eigentlich bräuchten wir noch zwei fähige 6er, einen Innenverteidiger und Aussenverteidiger, wo uns jetzt schon das Material fehlt, da wir keinen für Aussen momentan haben, da Schreck leider für mich rausfällt.

Zweitens:

Wir spielen einfach zu statisch und kontrolliert, zu sehr in einem System eingezwängt. Die Jungs können mehr und wollen wahrscheiich auch mehr, so hoffe ich jedenfalls.

Lass die Jungs mit Herz und Freude Fussball spielen.

Irgendwie fehlt mir die Leidenschaft bei Manchen und die würde ich gerne geweckt sehen.

Auf das Alles gut wird!

8
Gimplemann

Die nächste Dorfmannschaft glaubt an die Erorberung der Grotenburg; nie war es so einfach!

https://www.fupa.net/news/hamborn-07-glaubt-an-die-ueberraschung-gegen-den-kfc-uerdingen-2968439

... wären die ersten beiden Mannschaft normal klar besiegt worden, gäbe es diese Meldungen im Vorfeld gar nicht.

0
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Die nächste Dorfmannschaft glaubt an die Erorberung der Grotenburg; nie war es so einfach!

https://www.fupa.net/news/hamborn-07-glaubt-an-die-ueberraschung-gegen-den-kfc-uerdingen-2968439

... wären die ersten beiden Mannschaft normal klar besiegt worden, gäbe es diese Meldungen im Vorfeld gar nicht.

Hätte, wenn, wäre... Alles egal. Die Mannschaft wird Samstag eine Reaktion zeigen und die ersten 3 Punkte einfahren

5
Antwort auf Gimplemann

Die nächste Dorfmannschaft glaubt an die Erorberung der Grotenburg; nie war es so einfach!

https://www.fupa.net/news/hamborn-07-glaubt-an-die-ueberraschung-gegen-den-kfc-uerdingen-2968439

... wären die ersten beiden Mannschaft normal klar besiegt worden, gäbe es diese Meldungen im Vorfeld gar nicht.

Was soll der Gegner denn anders sagen? Selbst wenn wir bereits 6 Punkte und 10:0 Tore hätten, käme doch keiner auf die Idee zu sagen "Sch..., wir müssen gegen Uerdingen spielen. Das verlieren wir sowieso. Am besten fahren wir erst gar nicht nach Krefeld".

Ärgern will uns doch jeder Dorfverein. Wir würden doch an deren Stelle ebenfalls den Mund voll nehmen und die gleichen Sprüche loslassen.

11
KFC Alien

Kein Wunder nach dem letzten Heimspiel ! Da würde selbst n Dackel den Möchte-Gern-Wolf fressen wollen

SAMSTAG ! Tacheles ! Will die Spieler vor uns Sch.. fressen sehen ! Sonst ja Hallelujah im Karton !

Wir haben die zuletzt 9: 3 weggehauen !!! Und angeblich jetzt ja alles besser also Zeichen setzen !

Selbst ein 2:1 reicht mir aktuell!

Man Man Man ,,wollen Spitzenmannschaft sein also ran da ! Null Ausreden !

Selbst hier Minus Votes?!?!?! Raff es nicht aber so what

0
andi1
Antwort auf KFC Alien

Kein Wunder nach dem letzten Heimspiel ! Da würde selbst n Dackel den Möchte-Gern-Wolf fressen wollen

SAMSTAG ! Tacheles ! Will die Spieler vor uns Sch.. fressen sehen ! Sonst ja Hallelujah im Karton !

Wir haben die zuletzt 9: 3 weggehauen !!! Und angeblich jetzt ja alles besser also Zeichen setzen !

Selbst ein 2:1 reicht mir aktuell!

Man Man Man ,,wollen Spitzenmannschaft sein also ran da ! Null Ausreden !

Selbst hier Minus Votes?!?!?! Raff es nicht aber so what

Mir würden schon 4 Punkte reichen;)

4
Einwurf05
Antwort auf MoritzWuschel

Was soll der Gegner denn anders sagen? Selbst wenn wir bereits 6 Punkte und 10:0 Tore hätten, käme doch keiner auf die Idee zu sagen "Sch..., wir müssen gegen Uerdingen spielen. Das verlieren wir sowieso. Am besten fahren wir erst gar nicht nach Krefeld".

Ärgern will uns doch jeder Dorfverein. Wir würden doch an deren Stelle ebenfalls den Mund voll nehmen und die gleichen Sprüche loslassen.

Natürlich will uns jeder ärgern, bzw. einfach nur Punkte machen, um möglichst weit oben zu stehen.

Aber es ist zu befürchten, dass die 2 Auftritte anderen die extra Portion "Glaube an sich" gibt. Macht es nicht einfacher. Unsere müssen jetzt so oder so zeigen, dass sie wollen und können und sich belohnen.

Wir hingegen nehmen zu selten so progressiv den Mund voll. Der Gegner ist immer stark, anstatt verwundbar...

3

Wir sind der KFC und so müssen wir jedes Spiel auch auftreten.

Aber nein, wir reden lieber den Gegner stark

0
Antwort auf Gimplemann

Die nächste Dorfmannschaft glaubt an die Erorberung der Grotenburg; nie war es so einfach!

https://www.fupa.net/news/hamborn-07-glaubt-an-die-ueberraschung-gegen-den-kfc-uerdingen-2968439

... wären die ersten beiden Mannschaft normal klar besiegt worden, gäbe es diese Meldungen im Vorfeld gar nicht.

Na ja, so wie wir derzeit spielen und die Gegner immer stark reden, kein Wunder.

0
Sipugaloma

Gibt es keine Karten mehr für das heutige Spiel?

0
Crefelder

Nur noch auf dem Schwarzmarkt... oder an der Tageskasse.

2
toni361

Kann es echt sein, dass das Spiel auf Sporttotal kostenlos übertragen wird?

https://sporttotal.tv/events/589d275e-fbac-4a45-8fa9-f2094a5176c4

Doch nicht kostenlos, kam gerade der Pay per View Button

0

Was ist denn mit unserer Abwehr los!!! Die pennen ja wohl komplett.

-3

40 min. - … erwartetes torloses Gegurke!

Funk verletzt raus und nun hat man gar keinen Sechser mehr! Aber alles egal, man hat doch Zeit ohne Ende!

Rizzo (!) für Funk.

-1
Duke

1:0 Weber in der 45. Minute.

8
toni361

Geht doch, vielleicht platzt jetzt der Knoten.

4
Antwort auf BlueRedSunday

Was ist denn mit unserer Abwehr los!!! Die pennen ja wohl komplett.

Für mich nur Blum (und Haar ein wenig)!

0
Sipugaloma
Antwort auf Crefelder

Nur noch auf dem Schwarzmarkt... oder an der Tageskasse.

Es gab noch an der Tageskasse. Danke dir. Tja zum Spiel, man man so wird das nix. Total falsch zusammengestellte Mannschaft. Blum ist ein super Fußballer aber als LV reicht es Konditionell nicht aus. Weber als RF ist ein Witz. Gegen einen stärkeren Gegner hätten wir mindestens ein Tor bekommen. Der Haar hat 4 Abspielfehler gehabt. Seine Pässe sind Lebensgefahr. Der Abel hat mir gut gefallen, ein Regionalliga Fußballer. Er kann locker die Oberliga Saison spielen. Odenthal als alleinige Spitze bringt nicht viel. Kein Zug zum Tor, falsche Position für ihn. Gonda bringt viel Tempo, guter Fußballer. Generell werde wir so nicht aufsteigen. Keine Chance.

-7
Duke

2:0 Haar per Elfmeter

7
Duke

3:0 Gonda

7
Duke

3:0 Gonda

7
Sondermann

Endlich mal Gonda

6

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden