Schluesselszene.net

SC St. Tönis - KFC Uerdingen, Sonntag 03.09.2023, 17.00 Uhr

171105

Da werde ich nicht dabei sein. Billigste Stehplätze, und dann tun die noch auf supertoll...

Deren "Infos" lassen darauf schließen, dass die uns behandeln, als seien wir Hooligans,die das Derby Drecksbach gegen 1.FC Köln besuchen wollen.

Den werde ich kein Geld schenken, ich hoffe unsere Truppe zieht die 5: 0 ab und nimmt die drei Punkte mit.

0
Kfcrene
Antwort auf 171105

Da werde ich nicht dabei sein. Billigste Stehplätze, und dann tun die noch auf supertoll...

Deren "Infos" lassen darauf schließen, dass die uns behandeln, als seien wir Hooligans,die das Derby Drecksbach gegen 1.FC Köln besuchen wollen.

Den werde ich kein Geld schenken, ich hoffe unsere Truppe zieht die 5: 0 ab und nimmt die drei Punkte mit.

das war letztes Jahr ja auch schon so, mit den dezenten Hinweisen vor dem Spiel.

Für mich ein komplett arroganter Verein....

0
171105

@ KFcrene:

Habe ich mir letzte Saison auch schon gespart....

0
kfc9999

Gänzlich ausgeschlossen ist das aber nicht, weil Pascal Weber erkältet ist, Maik Odenthal muskuläre Probleme hat, Hinata Gonda noch die Schulter schmerzt und Ole Päffgen der Rücken.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-was-die-fans-und-die-mannschaft-trennt_aid-96835725

Nur 4 "neue" angeschlagene Spieler diesmal, das geht ja.

Von "können alle spielen" bis "fallen alle aus" scheint da alles denkbar.

0
Gimplemann
Antwort auf kfc9999

Gänzlich ausgeschlossen ist das aber nicht, weil Pascal Weber erkältet ist, Maik Odenthal muskuläre Probleme hat, Hinata Gonda noch die Schulter schmerzt und Ole Päffgen der Rücken.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-was-die-fans-und-die-mannschaft-trennt_aid-96835725

Nur 4 "neue" angeschlagene Spieler diesmal, das geht ja.

Von "können alle spielen" bis "fallen alle aus" scheint da alles denkbar.

Und genau das ist schon wieder nervend.

0
andi1

2:5;)

0
Stroem
Antwort auf Kfcrene

das war letztes Jahr ja auch schon so, mit den dezenten Hinweisen vor dem Spiel.

Für mich ein komplett arroganter Verein....

Das war gut organisiert und total nett da. Leider hätte das Ergebnis besser sein können.

0
Kfcrene
Antwort auf Stroem

Das war gut organisiert und total nett da. Leider hätte das Ergebnis besser sein können.

Catering,etc war gut...keine Frage.

Aber im Vorfeld hat man uns ja quasi belehrt , das wir uns ja zu benehmen hätten....

0
Sondermann

Ob die Wurst schmeckt, die Gastgeber nett sind - alles sekundär. Entscheidend sind die drei Punkte, und die sollte man holen, wer auch immer spielen kann. Mir gehen diese ewigen Blessuren sowas von auf den Keks, was machen die eigentlich im Training? Was für Ärzte, Physios sind da am Start, oder haben wir keine?

0
nebomb
Antwort auf Sondermann

Ob die Wurst schmeckt, die Gastgeber nett sind - alles sekundär. Entscheidend sind die drei Punkte, und die sollte man holen, wer auch immer spielen kann. Mir gehen diese ewigen Blessuren sowas von auf den Keks, was machen die eigentlich im Training? Was für Ärzte, Physios sind da am Start, oder haben wir keine?

Hat man in der Oberliga einen Ärztestab?

0
Antwort auf Sondermann

Ob die Wurst schmeckt, die Gastgeber nett sind - alles sekundär. Entscheidend sind die drei Punkte, und die sollte man holen, wer auch immer spielen kann. Mir gehen diese ewigen Blessuren sowas von auf den Keks, was machen die eigentlich im Training? Was für Ärzte, Physios sind da am Start, oder haben wir keine?

Gebe ich vollkommen recht, es ist IMMER etwas anders, nie ist mal jeder fit.

0
Sipugaloma
Antwort auf Sondermann

Ob die Wurst schmeckt, die Gastgeber nett sind - alles sekundär. Entscheidend sind die drei Punkte, und die sollte man holen, wer auch immer spielen kann. Mir gehen diese ewigen Blessuren sowas von auf den Keks, was machen die eigentlich im Training? Was für Ärzte, Physios sind da am Start, oder haben wir keine?

Zuerst einmal sollte man die Mannschaft fragen ob sie weiß wo die trainiert hat. Solange wir der Kfc keinen Trainingsplatz hat wird das nix. Wir werden in die Regionalliga aufsteigen und das war’s. Wenn die Mannschaft nicht gut trainieren kann wird die auch nicht gut spielen können. Wir sind in den letzten Jahren auch daran gescheitert.

0
Sondermann
Antwort auf nebomb

Hat man in der Oberliga einen Ärztestab?

Gute Vereine ja.

0
Kotbullar
Antwort auf Sondermann

Gute Vereine ja.

Du meinst damit, beim Verein angestellte Ärzte ?

0
toni361

Wird das Spiel irgendwo live, außer Radio Blau Rot, übertragen?

0
nebomb
Antwort auf Kotbullar

Du meinst damit, beim Verein angestellte Ärzte ?

Jo, auch Masseure und Physiotherapeuten...

0

Nix los hier, wie auf dem Spielfeld :-)

0

Und schon ist es passiert. Wie sind konsequent, machen da weiter wo wir aufgehört haben.

Na ja, wichtig ist, dass wir diese Saison zumindest die Liga halten können :-)

0
Mac704

...und ewig grüßt das Murmeltier

0

Wenn man schon gegen einen Abstiegsgegner nicht die Punkte holen kann, dann gegen wen? Und unsere neuen Spieler inkl. dem neuene Trainer scheinen auch nur eine Luftpumpe zu sein, sorry.

0

1:0 … LACHTABLETTE

DiGaetano wieder nur Bank, Weber wahrscheinlich wieder außen. Was soll das? Das ist doch alles vorhersehbar! NIE mal mit Druck und Power direkt von Anfang an! Immer dieses ätzende Gelaber von „ Geduld haben“. Macht mal 3 Dinger in 20 Minuten!

0

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

0
Hirsch

Wie sagte John nach den 2 Siegen man sei auf einem guten Weg…

Das System ist für den Arsch warum spielen wir nicht voll auf Angriff und setzen den Gegner permanent unten Druck.

Die Möglichkeiten haben wir… aber nein immer diesen Zurückhaltend Fußball.

Ball und Gegner kontrollieren…

0
kfc9999

Blitztabelle Platz 14 knapp hinter Frintrop. :-)

0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19