Schluesselszene.net

SC St. Tönis - KFC Uerdingen, Sonntag 03.09.2023, 17.00 Uhr

Sipugaloma

Es liegt am Trainer, wenn er kein Mut hat, und immer abwartend spielt, noch dazu spielen einige nicht auf deren stammposition, dann kann man auch nix erwarten. Wenn wir das Spiel mit pressing angehen und offensiveren taktischen Einstellung dann sieht es auch anders aus. Im Sturm Weber für Odenthal. Gaetano für Odenthal auf die außen, und Rizzo für Talarski.

0
pookas

Jep

Unser Spiel ist wie die deutsche Verwaltung.

Unser Aufbau ist pure Bürokratie und wenn es dann losgehen kann, merkt man erst das das Spiel schon längst aus und verloren ist.

Was würde ich mir mal offenes Visier von Minute 1 wünschen. Wir bekommen ja eh die Gegentreffer, auch mit unserer bürokratischen Spielweise

0
Sipugaloma

Ich bin langsam von John enttäuscht! Ich habe mehr von ihm erwartet.

0
Antwort auf kfc9999

Blitztabelle Platz 14 knapp hinter Frintrop. :-)

Deshalb ist es wichtig, genug Punkte zu sammeln, damit wir zumindest nicht absteigen :-)

0
Hirsch

John muss doch kapieren das man mit dem Fußball was er spielen lässt nicht die gewünschten Ziele erreicht.

Jede Woche diese Ausflüchte und alles schönreden…

Baumberg ist schon enteilt…

0
kfc9999

Statt eines zusätzlichen Stürmers nimmt er Weber raus. Bloß nicht zuviel Risiko gegen St. Tönis. :-)

0

… und dann wahrscheinlich auch Rizzo auf Rechtsaußen?! Genau das war doch Thema letztes Jahr! Und nun werden die Positionen wieder gewürfelt …

0

Und das verdiente 2:0 … WOW

0
Sipugaloma

0:2

0

Wie geil 🤣

0
Ardo

OK, wow. Nächste Saison klappt's dann ganz bestimmt.

0
Sipugaloma

Wenn sich John nicht weiterentwickeln sollte, besser gesagt die Mannschaft nicht richtig einstellt dann soll er gehen! Seine Abwehr ist eine Katastrophe. Gegen St Tönis läuft gar nix.

0
Antwort auf Sipugaloma

Wenn sich John nicht weiterentwickeln sollte, besser gesagt die Mannschaft nicht richtig einstellt dann soll er gehen! Seine Abwehr ist eine Katastrophe. Gegen St Tönis läuft gar nix.

Gar nichts wird passieren. Die Konkurrenz ist schon auf und davon und wir müssen aufpassen, dass es nicht schlimmer kommt

0
chrudo

Zählt sich MJ selber an? Langsam wird es eng.

0
Sipugaloma
Antwort auf firlefanz1905

Gar nichts wird passieren. Die Konkurrenz ist schon auf und davon und wir müssen aufpassen, dass es nicht schlimmer kommt

Leider!

0

Kotzt mich einfach nur an.

Ich ahne Böses, wir gehen hier heute unter. Es ist noch lange zu spielen.

0

Die Saison ist sowieso gelaufen! Da ist keine Steigerung und schon mal gar keine Souveränität erkennbar:

  • * System viel zu defensiv mit viel zu vielen defensiven Mittelfeldspielern,

  • * Sturmreihe ist gewürfelt- Rizzo ist Zehner, Weber Mittelstürmer, der wahre Rechtsaußen DeGaetano spielt einfach mal gar nicht! Odenthal ist auch kein richtiger Stürmer!

  • * Und alles andere wird schon fast ekelhaft schöngeredet- die Art der Kaderzusammenstellung, die permanenten Verletzten, … sogar die treuen 2000 Zuschauer sind ein Problem!

Ganz ehrlich? Geht‘s eigentlich noch?

0

2:1

0
YPG1988

was wurde hier über Alex Voigt geschimpft - im Vergleich zu MJ ein Erfolgstrainer der seinesgleichen sucht. Ohne das Spiel gesehen zu haben - ein Offenbarungseid. Das wird eine trostlose Saison. Im Dezember kommen noch 1100 in die Burg.

PS: der Onkel ist Schuld ;)

0

Jede Saison das gleiche...dieses mal träumte man sogar von 2.Liga !

Hochmut kommt vor dem Fall !

Wer nicht in der Lage ist eine (sorry) Dorfmannschaft eindeutig und spielerisch dominiert zu besiegen hat nichts in der Regionalliga und/oder Oberliga zu suchen. Jedes Jahr die gleichen oder neuen Ausreden warum es jetzt wider nicht klappt. Mir scheint am Anfang der Saison versucht man immer gute Stimmung und Euphorie bei den Fans zu steigern um Geld einzusammeln. Aber für was ?

Für Spieler die nicht in der Lage sind eine Dorfmannschaft zu besiegen ? Die keine Laufbereitschaft zeigen und kämpfen, die einfach nicht fit sind?

Ich wiederhole mich nochmal: Ich will Angriffsfußball sehen und viele eigene Tore und Spieler die zeigen das Sie wollen.

Ausreden und blödsinnige Stellungnahmen in youtube Videos brauch ich nicht mehr. Bleibt auf den Boden und setzt die

Grundtugenden des Fußballs um dann kommt der Erfolg von selber.

0
Gimplemann
  1. „81 min: Der KFC versucht es nun doch ein wenig, denn die Gastgeber sind jetzt körperlich scheinbar ein wenig an der Grenze.“

Ach wirklich?

0

Wie schön, ein Abwehrspieler kommt jetzt rein. Taktisch erste Sahne. Wir müssen die knappe Führung ja halten 😀

0
Gimplemann
Antwort auf firlefanz1905

Wie schön, ein Abwehrspieler kommt jetzt rein. Taktisch erste Sahne. Wir müssen die knappe Führung ja halten 😀

Es gibt keine andere Option mehr - außer Jugendspieler

0
Antwort auf Gimplemann

Es gibt keine andere Option mehr - außer Jugendspieler

Wäre vielleicht die bessere Option, zu verlieren haben wir eh nichts mehr

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden