Schluesselszene.net

VfB 03 Hilden - KFC Uerdingen 05, Samstag, 30. September 2023

171105

Da wir ja nicht immer Fünf zu Null Ergebnisse fordern sollen:

Nur eine höfliche Bitte daher: 4 zu 0 für uns, 2 X Tor-atzidis 2 X Weber . Danke.

0
Schachfuchs
Antwort auf Inrather61

Mir persönlich, bewegt er sich zuviel weit vor dem Tor, rum.

Außerdem kann er im Umschaltspiel das Spiel nicht schnell machen.

Aus meiner Sicht hat Udegbe gegen Straelen 2 Tore mitverschuldet. Trotzdem stelle ich ihn nicht in Frage, weil er in anderen Situationen überragend hält. Wir sind Oberliga! Einen fehlerlosen Torhüter, der gleichzeitig 100%-Chancen zunichte macht, wird man in Liga 5 (nicht vergessen wo unser aktueller Lebensraum ist) nicht finden.

Beim 0:1 muss er auf der Linie bleiben und beim 1:2 entscheidet er sich nach der Parade viel zu spät, wieder zurück zu laufen. Zeit genug war da.

Für mich ist er dennoch für ein Spitzenteam der Oberliga eine klare Nummer 1.

0
JimPanse

Nachlegen, egal wie der Gegner heisst, aber will man etwas erreichen in dieser Saison muss nachgelegt werden. Ein Punkt mMn. zu wenig und das hat man solchen Spielen wie z.b. in St.Tönis zu verdanken. In Hilden wird sich zeigen, ob der Knoten geplatzt ist.

0
Crefelder

Da bekomme ich ja schon wieder einen Hals, wenn meine Informationen stimmen: In Hilden gilt (vermutlich aber nur für dieses Spiel), Gäste-Fans zahlen für einen unüberdachten Stehplatz 12,- € inklusive 1,- VVK, Heim-Fans zahlen für einen überdachten Tribünenplatz 10,- € und das nächste Heimspiel gegen St. Tönis ist on top auch noch inklusive.

Vielleicht sollten wir unsere Preispolitik auch noch mal überdenken, bringt andererseits aber nichts, da eh kaum Auswärtsfahrer kommen.

0
Sondermann
Antwort auf Schachfuchs

Aus meiner Sicht hat Udegbe gegen Straelen 2 Tore mitverschuldet. Trotzdem stelle ich ihn nicht in Frage, weil er in anderen Situationen überragend hält. Wir sind Oberliga! Einen fehlerlosen Torhüter, der gleichzeitig 100%-Chancen zunichte macht, wird man in Liga 5 (nicht vergessen wo unser aktueller Lebensraum ist) nicht finden.

Beim 0:1 muss er auf der Linie bleiben und beim 1:2 entscheidet er sich nach der Parade viel zu spät, wieder zurück zu laufen. Zeit genug war da.

Für mich ist er dennoch für ein Spitzenteam der Oberliga eine klare Nummer 1.

Volle Zustimmung. TW-Wechsel wäre jetzt auch tödlich.

0
0
Streuner

Denen die gleich da sind:

Viel Spaß

0

Danke! Nicht vergessen: Am Bandsbusch ist die Adresse.

Heute wirds ein sicherer 3:0 Sieg - Hoffe mit Kenia in der Startelf.

0

Odenthal auf der Bank... sonst offensiv eingestellt wie gegen Straelen.

0

1:0 Hilden 😂😂😂

0
Kfcrene
Antwort auf Nostalgie1905

1:0 Hilden 😂😂😂

was gibt es denn da zu lachen????

0

Das ist nur noch zum Lachen. Sorry…

Peinlich- die Saison ist ein…

Missverständnis!

wann wird man direkt zu Beginn unmissverständlich klar gemacht, dass es klar in Richtung Sieg geht? Warum führt man einfach mal locker 2:0 nach 20 Minuten? Schon wieder in Rückstand!🤢

0
Sipugaloma

Und an der Abwehr Aufstellung ändert er nix.

0


„Amin Bouzraa trifft per Abpraller, nachdem Tuncay Altuntas zuvor noch an KFC-Keeper Robin Udegbe gescheitert war. Das Deckungsverhalten der Gäste war bislang alles andere als oberligareif!“

0
Gimplemann

70 Minuten Rumgegurke ohne Effizienz, ohne Torchancen. Es ist einfach nur grauenhaft!

0
Sipugaloma

Udegbe soll langsam auf die Bank!

0
toni361

Die Leute, die hier gerade meckern, seht ihr eigentlich irgendwelche bewegten Bilder, dass ihr euch ein Urteil erlauben könnt?

0
Gimplemann

Und das wenig überraschende 2:0.

Die Saison ist ohnehin seit Wochen erledigt, das kann kein Mensch mehr schönreden!

0
toni361

Ok, das war es dann wohl, 2:0 holen wir wohl nicht mehr auf, leider.

0
Zoobrücke

Wir brauchen einen anderen Trainer.

0
Gimplemann

„Aber man muss klar resümieren, dass die Gäste hier auch einfach viel zu ungefährlich und lustlos agieren. Wie lange mag Marcus John noch zu halten sein?“

Lustlos! Genau so war es in den meisten zuvor auch. Auch das wurde schöngeredet und kaschiert. Traumhafte 0:0 Spiele… Die Ergebnisse spiegeln die Wahrheit wieder!

Eine einzige Auswechslung bis zur 82. Minute. Auch geil…

Hilden hat am Mittwoch noch ein Pokalspiel gehabt, der KFC hatte frei.

Noch irgendwelche Fragen?

0
Lanker83
  1. 80. Minute, 0:2 Rückstand und erst ein Wechsel. Warum reagiert MJ nicht?

0
Gimplemann

Es kommen Talarski und Baydar … Lächerlich!

Nicht Rizzo und nicht DiGatano!

0
Groti

MJ muss weg ,und Udegbe auch .

Der Aufstieg ist ohnehin futsch.

Besser jetzt einen oder mehrere neue Trainer holen um bis zum Saisonende und somit noch vor Saisonbeginn den Richtigen zu verpflichten.

John scheint es definitiv nicht zu sein .

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.