Schluesselszene.net

VfB 03 Hilden - KFC Uerdingen 05, Samstag, 30. September 2023

Hirsch

Es kann ja nicht sein das Spieler die zu uns kommen reihenweise Versagen.

Man muss sich hinterfragen die Verantwortlichen sollten mal in der Mannschaft hineinhorchen.

Vielleicht ist das Verhältnis Trainer und Mannschaft nicht intakt.

Gegen Straelen hat die Mannschaft Mentalität und Leidenschaft gezeigt und gegen Hilden wieder katastrophal.

Wenn man John wieder hört er will die Mannschaft wieder in die Spur bringen… es sind 8 Spiele absolviert davon 3 so einigermaßen und 5 katastrophale.

Was ihm bis jetzt nicht gelungen ist das wird er auch in Zukunft nicht schaffen.

0
nebomb
Antwort auf YPG1988

Aus dem Reviersport Liveticker:

Ein wenig große Fußball-Atmosphäre im beschaulichen Hilden, wobei die Verantwortlichen beim VfB mächtig sauer auf den KFC sind. Nicht nur, weil lediglich 78 Gästekarten im Vorverkauf nach Uerdingen gingen, obwohl zuerst 400-500 angefordert wurden. Dementsprechend musste auch für ein großes Sicherheitsaufgebot gesorgt werden. Es geht auch um fehlende Zahlungen für Pascal Weber. Dazu mehr später hier auf unserem Onlineportal.

Hat RS vergessen das Thema später weiter nachzugehen? Ich finde keine weiteren Infos zu diesem Thema

0
YPG1988
Antwort auf nebomb

Hat RS vergessen das Thema später weiter nachzugehen? Ich finde keine weiteren Infos zu diesem Thema

Bin auch verwundert, dass da kein Wort mehr zu kam. Bei der Qualität der Artikel auf Reviersport.de passt es jedoch auch ins Bild...

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-weber-regt-aussprache-an_aid-98779141

„Wir sind hier in den Schlagabtausch gegangen“, kritisierte auch Pascal Weber. „Wir hatten einen Plan, den wir aber nicht so umgesetzt haben, dass es erfolgreich werden konnte. Wir sollten uns mal zusammensetzen und uns fragen, warum es mit der Umsetzung nicht funktioniert“, stieß Weber als mannschaftlichen Handlungsschritt an. Der Routinier ließ wissen: „Wir sind ein Team in der Kabine, aber auf dem Platz noch keine Einheit.“ Der Offensivmann hofft auf Besserung: „Keiner hat Lust auf einem Mittelfeldplatz die Saison ausklingen zu lassen.“ Fans und Vereinsführung schon gar nicht.

0
Antwort auf Sipugaloma

Ich habe grundsätzlich auf das eventuell nicht bezahlte Gehalt spekuliert. Aber, warum würde die Ablöse für Weber immer noch nicht beglichen? Falls das stimmen sollte. Warum?

Du hattest den richtigen Instinkt. Leider.

0
km1905
Antwort auf nebomb

Hat RS vergessen das Thema später weiter nachzugehen? Ich finde keine weiteren Infos zu diesem Thema

Jetzt findest Du weitere Infos zu dem Thema.

Bin gespannt wie Du versuchst auch das wieder zu relativieren und klein zu schreiben.

0

...auf dem Platz keine Einheit...

Ich habe die Szene noch im Kopf als ein Uerdingen Spieler von einem Hildener berührt,(ja man kann auch sagen am Fuß getroffen) wurde und weiter spielte. Da brüllte ihn ein Mannschaftskollege an, warum er sich denn nicht fallen lässt. Ist ja schließlich Foul....

Wollen die Fußball spielen oder den Oskar im Breich Schauspieler des Jahres gewinnen? Das zeigt doch von nicht vorhandenem Durchsetzungswillen. Das war nur eine Szene, die ich beobachtet habe. Wenn es im Rest des Spiels genau so geht, wundert mich nichts mehr . Keiner, ausser Levan, nimmt Verantwortung auf sich. Keiner will der jenige sein, der daneben schießt oder eine Karte für das Stoppen des Gegners bekommt.

Mit dieser Einstellung kann man kein Spiel gewinnen.

Und die Fans machen Choreo mit 200 mitgebrachten Fähnchen in blau und rot.

Traurig!

0
nebomb
Antwort auf km1905

Jetzt findest Du weitere Infos zu dem Thema.

Bin gespannt wie Du versuchst auch das wieder zu relativieren und klein zu schreiben.

Ich rede da nichts klein aber denke Du weiter in Schubladen

0
andi1

Jetzt kommen nur noch die leichten Gegner....die Saison noch lang...und die Verletzten sind bald zurück.

Heja...heja....KFC....;))))

0
Antwort auf andi1

Jetzt kommen nur noch die leichten Gegner....die Saison noch lang...und die Verletzten sind bald zurück.

Heja...heja....KFC....;))))

....und bald kommt der Weihnachtsmann 🎅😁

0
Kotbullar

...auf dem Platz keine Einheit...

Ich habe die Szene noch im Kopf als ein Uerdingen Spieler von einem Hildener berührt,(ja man kann auch sagen am Fuß getroffen) wurde und weiter spielte. Da brüllte ihn ein Mannschaftskollege an, warum er sich denn nicht fallen lässt. Ist ja schließlich Foul....

Wollen die Fußball spielen oder den Oskar im Breich Schauspieler des Jahres gewinnen? Das zeigt doch von nicht vorhandenem Durchsetzungswillen. Das war nur eine Szene, die ich beobachtet habe. Wenn es im Rest des Spiels genau so geht, wundert mich nichts mehr . Keiner, ausser Levan, nimmt Verantwortung auf sich. Keiner will der jenige sein, der daneben schießt oder eine Karte für das Stoppen des Gegners bekommt.

Mit dieser Einstellung kann man kein Spiel gewinnen.

Und die Fans machen Choreo mit 200 mitgebrachten Fähnchen in blau und rot.

Traurig!

ich weiß, welche Szene du meinst, war genau vor meiner Nase

Tourazidis spielte einen Hildener aus und beim Weiterlaufen wurde er von dem Hildener am in der Luft befindlichen Fuß getroffen, Tourazidis kam ins Straucheln und der Ball rollte ins Aus und es gab Einwurf für Hilden. Daraufhin beschwerte sich der etwa fünf Meter entfernt stehende Blum beim Schiedsrichter und anschließend bei einem Hildener. Deutlich habe ich gehört, wie er sagte: "Das war aber trotzdem Foul." Der Ärger galt also offenbar nicht Tourazidis.

0

Ja, kotbullar. Ich habe an der Begrenzung gelehnt. Das Ganze ist praktisch zwei Meter vor mir passiert. Er hat zuerst mir dem Spieler gemeckert und wollte dann den Schiri anmaulen.

Eigentlich kann mir das auch egal sein. Ich bin erstmal nicht mehr abkömmlich für Spiele des Kfc . Aber das kommt wieder. Vielleicht gibt es ja Veränderungen bei den Spielern, beim Trainer oder der Einstellung der Mannschaft. Vielleicht beruhigt sich hier der ein oder andere Fan wieder, so dass man Kommentare lesen kann, die nicht unter die Gürtellinie gehen. Vielleicht sind wir dann auch schon wieder mal insolvent.....

Mal abwarten....

-2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19