Insolvenz ???
Arno Eschler -
den kenn ich noch 👍
aus meinen Blau Roten anfängen -
als mich das Virus infiziert hat 💙❤️
Arno Eschler hat auch keinen Scherbenhaufen übernommen und die Lohn- und Finanzbuchhaltung wurde "nebenbei" von der Bayer AG gemacht. Sicherlich lief es zu der Zeit viel ruhiger und Dank des starken Geldgebers gab es auch keine Finanzlücken, aber die Situation ist auch mit der aktuellen Lage gar nicht zu vergleichen.
Äh,das habe ich auch nicht geschrieben , nur das ich ihn noch kenne.
Ich kann aber für Dich nächstesmal größere Buchstaben nehmen.
Arno Eschler hat auch keinen Scherbenhaufen übernommen und die Lohn- und Finanzbuchhaltung wurde "nebenbei" von der Bayer AG gemacht. Sicherlich lief es zu der Zeit viel ruhiger und Dank des starken Geldgebers gab es auch keine Finanzlücken, aber die Situation ist auch mit der aktuellen Lage gar nicht zu vergleichen.
Ich habe von der Seriosität von Herrn Eschler gesprochen und sonst von nichts....
Ne, vergleichbar ist das wirklich nicht, denn: Damals hatten wir einen kompetenten Vorstand, Sportliche Leiter, die aus vergleichsweise verdammt wenig Geld (Leverkusen erhielt nebenbei 6x soviel Kohle von Bayer) das Optimum herausholen, einen professionellen Aufsichtsrat, alles in allem einen selbst in der Bundesliga hoch geschätzten Vorzeigeverein.
genug der Vergangenheit.....:-) Auf gehts Oeding! Kämpfen und SIEGEN ! Auf allen Ebenen !
Insolvenzdingen du kannst mich mal ! WIR !! SCHAFFEN DAS !!!!!
Olle Kamellen. Längst bekannt. Nix Neues.
Sinnvoll wäre es, wenn M.P. wieder das Ruder übernimmt. Das waren für mich die besten Zeiten, als der adipöse, ungepflegte Schwätzer das Sagen hatte!
M.P. :Befrei uns von dem Übel, hilf dem KFC und schütt Bier in unsere Kübel
Die Insolvenz kommt sowieso. Da nutzt auch das Weiterkommen im Niederrheinpokal nichts.
Nur M.P. könnte uns noch vor dem Untergang retten.
Händchen falten, Köpfchen senken,
immer an den netten Russen denken!
Die Insolvenz kommt sowieso. Da nutzt auch das Weiterkommen im Niederrheinpokal nichts.
Kein Wunder, dass er sich das wünscht. Ohne M.P. wären beim MSV wahrscheinlich schon früher die Lichter ausgegangen. Aber dank unserer Stadionmiete da, konnte man dem MSV entgegenkommen. Wir haben die also quasi "am Kacken gehalten" wie man so schön sagt. Trotzdem hoffe ich, dass es sich dort stabilisiert. Ich möchte den MSV weder in der Regio noch in der Oberliga als Konkurrent haben.
nico_ratlos hat jetzt "Läuse"...und sonst niemanden mit dem er reden kann;)
Auf RevierSport wissen alle um sein Leid...die Angst vor realen Treffen bleibt;)
Laut den Gerüchten gerade im Stadion hat DasBob bislang nichts bezahlt und möchte den Vertrag nicht erfüllen. Heute sei wohl ein Schicksalstag, ob wir in die Planinsolvenz gehen.
was ist dran?
Laut den Gerüchten gerade im Stadion hat DasBob bislang nichts bezahlt und möchte den Vertrag nicht erfüllen. Heute sei wohl ein Schicksalstag, ob wir in die Planinsolvenz gehen.
was ist dran?
Mich kann nix mehr umwerfen! Woher soll Dasbob das Geld nehmen und dem Kfc bezahlen? Die haben nicht mal mit der Arbeit begonnen.
Mit weit über 75 Millionen auf dem Konto;)?;)))
So die Pressemeldung von denen … ach, wat trübt das schon wieder die Stimmung :(
Mit weit über 75 Millionen auf dem Konto;)?;)))
Wir werden es sehen. Die Gerüchte haben sich meistens bewahrheitet.
was ist dran?
Kommt jetzt zumindest nicht mehr überraschend..
Dann Mal Feuer frei von der Fraktion "ich hab es immer gewusst"
unfassbar, aber leider mit Ansage. Wer sich das "Konzept" von dasbob durchliest und dazu die Homepage sieht, den wundert es kaum das es sich um "heiße Luft" handelt. Sportwagen für 1 Euro - gehts noch? Als gelernter Bankkaufmann kenne ich viele unseriöse Geschäftsideen - aber dasbob ist schon eine Liga für sich...
Sofort runter von der Trikotbrust und hoffen, dass BIOLECTRA einspringt. Alternativ SWK.
Wo findet man die Pressemitteilung?
Meine Empfehlung wäre mal einen der Verwaltungsräte anzusprechen. Oder Schürmann, aber der ist heute ja gar nicht vor Ort
Stets gefragt wann und wievielerlei der Hauptsponsor zahlt, keiner hat reagiert, nun wissen wir warum schürmann ein Vollzeitjob beim kfc braucht.....
War doch klar dass nur eine Not entsteht wenn der Hauptsponsor nicht zahlt......
unfassbar, aber leider mit Ansage. Wer sich das "Konzept" von dasbob durchliest und dazu die Homepage sieht, den wundert es kaum das es sich um "heiße Luft" handelt. Sportwagen für 1 Euro - gehts noch? Als gelernter Bankkaufmann kenne ich viele unseriöse Geschäftsideen - aber dasbob ist schon eine Liga für sich...
Sofort runter von der Trikotbrust und hoffen, dass BIOLECTRA einspringt. Alternativ SWK.
Das sehe ich auch so, wenn dasbob bisher nichts bezahlt hat dann runter von der Brust! Ciao
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |