Schluesselszene.net

Insolvenz ???

Kurz mal auf neues baseboard schauen reicht aus für schlüssiges Denken, da ist nix neues - für ein start up

1

https://www.dasbob.de/aktuelles

Aber hat nix zu heissen, aber warum sollte in sozialen Medien über etwas berichtet werden wo nichts passiert ist?

1
Antwort auf dashbobby

https://www.dasbob.de/aktuelles

Aber hat nix zu heissen, aber warum sollte in sozialen Medien über etwas berichtet werden wo nichts passiert ist?

Denkt an meine Worte.

-2
Antwort auf Crossy

Stand jetzt haben wir...

... ein Gerücht aus dem Stadion

... eine nicht auffindbare Pressemeldung

... geleerte Büroräume

... keine (ich finde es zumindest nicht) ähnliche Diskussion in den schnellen sozialen Medien

Das Leben ist zu kurz; ich leg mich wieder hin und erfreue mich noch ein wenig am 4:1 gegen die Lackschuhe.

Denn... wichtig ist auf´m Platz.

Ein der Realität angemessen wohltuender Post👍

5
kfc9999
Antwort auf Crossy

Stand jetzt haben wir...

... ein Gerücht aus dem Stadion

... eine nicht auffindbare Pressemeldung

... geleerte Büroräume

... keine (ich finde es zumindest nicht) ähnliche Diskussion in den schnellen sozialen Medien

Das Leben ist zu kurz; ich leg mich wieder hin und erfreue mich noch ein wenig am 4:1 gegen die Lackschuhe.

Denn... wichtig ist auf´m Platz.

Kriegt man vielleicht beim BVB nicht so mit, aber wir haben auch ein Interview von Schürmann und einen offenen Brief des Vereins, aus denen seit Wochen längst ersichtlich ist welche Probleme wir haben. Ich finde es witzig, dass hier immer wieder Leute so tun als habe nur irgendwer ein völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht erfunden, und solche Beiträge dann 15 Likes bekommen und alles ist wieder gut. xD

-1
Antwort auf kfc9999

Kriegt man vielleicht beim BVB nicht so mit, aber wir haben auch ein Interview von Schürmann und einen offenen Brief des Vereins, aus denen seit Wochen längst ersichtlich ist welche Probleme wir haben. Ich finde es witzig, dass hier immer wieder Leute so tun als habe nur irgendwer ein völlig aus der Luft gegriffenes Gerücht erfunden, und solche Beiträge dann 15 Likes bekommen und alles ist wieder gut. xD

Einige hier lieben es zu träumen und sich die Lage schön zu reden. Aus Dasbob wird nix, leider.

-7
Crossy
Antwort auf kfc9999

Deine Abneigung gegen die Kombination Crossy/ BVB ist bekannt - hilft aber grundsätzlich niemanden weiter.

Auch nicht dem KFC. Du vermischst nur die angespannte Lage (die ich nicht bestritten habe) mit bisher nicht unterlegten Fakten zum Thema Rückzug dasbob (welche ich auch sehr skeptisch sehe).

8
Looxus
Antwort auf firlefanz1905

Denkt an meine Worte.

Das schreibst du hier im Forum auch zu fast jedem Thema und ganz ehrlich, das Problem ist nicht dasBob, sondern deine Engstirnigkeit! Kritisch sein ist schön und gut, das darfst du gerne sein und du musst auch nicht an das Geschäftsmodell von dasBob glauben, aber was du hier machst ist schon eher rufschädigend.

Du stellst hier haltlose Behauptungen auf und wenn diese widerlegt werden, weil sich zum Beispiel der Geschäftsführer von dasBob zu den Gerüchten äußert, dann ist das für dich nur leeres Gerede. Auch das Gerücht, dass dasBob der Sponsor ist, der seine Sponsorengelder nicht rechtzeitig bezahlt, stammt nur von dir und anderen Kumpanen hier im Forum. Niemand von offizieller Seite hat das jemals behauptet, aber in deinen Augen kann es nur dasBob sein, weil du nichts von deren Geschäftsmodell hältst, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, weil du das Geschäftsmodell nicht verstehst.

Wie schon jemand geschrieben hat, bei der Mitgliederversammlung kannst du konkret nachfragen, welche Sponsoren nicht pünktlich genug zahlen und wirst sicherlich eine Antwort erhalten, aber wenn du dann eine Antwort bekommst, die nicht in dein Bild passt, dann ist das wahrscheinlich auch wieder nur heiße Luft.

21
nebomb
Antwort auf Looxus

Das schreibst du hier im Forum auch zu fast jedem Thema und ganz ehrlich, das Problem ist nicht dasBob, sondern deine Engstirnigkeit! Kritisch sein ist schön und gut, das darfst du gerne sein und du musst auch nicht an das Geschäftsmodell von dasBob glauben, aber was du hier machst ist schon eher rufschädigend.

Du stellst hier haltlose Behauptungen auf und wenn diese widerlegt werden, weil sich zum Beispiel der Geschäftsführer von dasBob zu den Gerüchten äußert, dann ist das für dich nur leeres Gerede. Auch das Gerücht, dass dasBob der Sponsor ist, der seine Sponsorengelder nicht rechtzeitig bezahlt, stammt nur von dir und anderen Kumpanen hier im Forum. Niemand von offizieller Seite hat das jemals behauptet, aber in deinen Augen kann es nur dasBob sein, weil du nichts von deren Geschäftsmodell hältst, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, weil du das Geschäftsmodell nicht verstehst.

Wie schon jemand geschrieben hat, bei der Mitgliederversammlung kannst du konkret nachfragen, welche Sponsoren nicht pünktlich genug zahlen und wirst sicherlich eine Antwort erhalten, aber wenn du dann eine Antwort bekommst, die nicht in dein Bild passt, dann ist das wahrscheinlich auch wieder nur heiße Luft.

Sehr gut geschrieben!

6
km1905

Laut RS ist dasbob der Sponsor der noch kein Geld überweisen hat, was ja eigentlich auch logisch ist.

Also entweder versucht man hier weiter so wie Nebomb und Looxus die Augen zu verschließen oder man sieht der kommenden Realität ins Auge.

3
1
Groti

Ultimatum an dasbob bis Freitag den 10.11.23.

Und dann?

Ich kann nur hoffen man hat einen Plan „B“.

0
2
Soao

Nach Ablauf der Frist wird man wohl auf Knien zu Jörg Wieczorek kriechen

9

Ohne jetzt als neunmalklug gelten zu wollen, aber so mancher hier im Forum darf gerne mal einen Gang zurückschalten, wenn es darum geht jemanden aus den eigenen Reihen als Schwatlappen und Gerüchtestreuer zu bezeichnen.

So, das mussten mal gesagt werden. Wir sitzen doch alle im selben Boot.

6
JimPanse

Ich verstehe das alles ehrlich gesagt nicht mehr.

Jetzt mal abgesehen von der Art des Unternehmens, wie kann es sein, das noch kein Geld fließt? Haben die noch keins und alles baut auf Luftschlössern? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich dafür die handelnden Personen für zu intelligent halte. Außerdem ergibt es auch keinerlei Sinn, warum MS einfach so seinen kompletten Namen/Ruf zerstört.

Genauso wenig verstehe ich die Rolle von Spasojevic. In Interviews sagt er immer, alles sei gut. Auf der Saisoneröffnung spricht er zu den Leuten. Er wird immer wieder im Stadion gesehen. Also besteht ja ein Interesse, aber warum fließt dann keinerlei Geld?

Wie gesagt, es ergibt für mich keinen Sinn, weil mit dem Verhalten beschädigen die alle nur ihren Namen und den Namen ihres Produktes.

Hoffentlich passiert da nun endlich was. Wenn nichts fließt ist egal was in den Verträgen steht, aber monatlich 50k also im Jahr 600k für einen Oberligisten ist natürlich überragend.

2
kfc9999
Antwort auf Siegeszug

Ohne jetzt als neunmalklug gelten zu wollen, aber so mancher hier im Forum darf gerne mal einen Gang zurückschalten, wenn es darum geht jemanden aus den eigenen Reihen als Schwatlappen und Gerüchtestreuer zu bezeichnen.

So, das mussten mal gesagt werden. Wir sitzen doch alle im selben Boot.

Noch können die üblichen Verdächtigen ja erstmal die "Reviersport-schreibt-oft-Unsinn-Karte" spielen. Also es gibt schon noch ein paar Möglichkeiten sich heile Welt vorzuspielen.

Merkwürdig ist die Sache auf jeden Fall, wenn der Verantwortliche von dasbob jetzt zum wiederholten Mal öffentlich erklärt es sei alles völlig in Ordnung, der KFC aber scheinbar dennoch kein Geld sieht. Irgendwann muss dann mal Farbe bekannt und Tacheles geredet werden und offensichtlich soll das dann ja am Freitag der Fall sein. Im best case gab es einfach zwischen dasbob und seinen Finanzierern ein paar Verzögerungen und das Geld kommt jetzt. Allerdings wäre es selbst dann natürlich kein gutes Zeichen für eine langfristige Zusammenarbeit, wenn es schon nach wenigen Monaten mit solchen Medienberichten anfängt.

1

Alles sehr merkwürdig. Klar, man ist abhängig von den Typen "da oben", was Zahlungen angeht, aber dieses ewige Schweigen geht mir gewaltig auf die ... Wieso zahlt ein potenter Sponsor nicht? Ist er nicht zahlungsfähig, -willig, oder einfach nur schlampig, unzuverlässig? Mit all diesen möglichen Varianten will ich nichts zu tun haben. Warum weg von Biolectra?!

3
Juke

Haben bestimmt nur die falsche Iban und können deswegen nicht überweisen.

Vll hat sich MS schon längst von DasBob los geseilt und kommuniziert es nicht wegen einer Verschwiegenheits Klausel was in dem Bereich oft vor kommt.

Schwach finde ich halt vom Verein das wie immer nichts Preis gegeben wird. Und die gerüchte die jedesmal im Umlauf waren sei es Lakis, MP oder DasBob haben sich immer bewahrheitet.

Wie immer liest man sowas zuerst in der Presse und dann noch bei RS

3
Antwort auf Juke

Haben bestimmt nur die falsche Iban und können deswegen nicht überweisen.

Vll hat sich MS schon längst von DasBob los geseilt und kommuniziert es nicht wegen einer Verschwiegenheits Klausel was in dem Bereich oft vor kommt.

Schwach finde ich halt vom Verein das wie immer nichts Preis gegeben wird. Und die gerüchte die jedesmal im Umlauf waren sei es Lakis, MP oder DasBob haben sich immer bewahrheitet.

Wie immer liest man sowas zuerst in der Presse und dann noch bei RS

So ist's. Ein Verein, der immer noch nicht das Laufen gelernt hat.

0

So da haben wir den Salat, ich weiß aus der Erfahrung heraus wenn es solche Gerüchte beim Kfc gibt dass die auch stimmen.

2
Antwort auf JimPanse

Ich verstehe das alles ehrlich gesagt nicht mehr.

Jetzt mal abgesehen von der Art des Unternehmens, wie kann es sein, das noch kein Geld fließt? Haben die noch keins und alles baut auf Luftschlössern? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich dafür die handelnden Personen für zu intelligent halte. Außerdem ergibt es auch keinerlei Sinn, warum MS einfach so seinen kompletten Namen/Ruf zerstört.

Genauso wenig verstehe ich die Rolle von Spasojevic. In Interviews sagt er immer, alles sei gut. Auf der Saisoneröffnung spricht er zu den Leuten. Er wird immer wieder im Stadion gesehen. Also besteht ja ein Interesse, aber warum fließt dann keinerlei Geld?

Wie gesagt, es ergibt für mich keinen Sinn, weil mit dem Verhalten beschädigen die alle nur ihren Namen und den Namen ihres Produktes.

Hoffentlich passiert da nun endlich was. Wenn nichts fließt ist egal was in den Verträgen steht, aber monatlich 50k also im Jahr 600k für einen Oberligisten ist natürlich überragend.

Dasbob hat kein Geld. Ganz einfach zumindest das für das Sponsoring beim Kfc. Sonst hätten die das Geld überwiesen. Wenn sich bis Freitag nix tut dann raus mit den. Es wird sich schon jemand finden. Vielleicht nicht der 50000€ monatlich überweist.

-3

Und die Spieler haben so gespielt wie die bezahlt würden. Und ihr die die Wahrheit nicht hören wollt p m k. Ganz einfach! Friede Freude cunakuchen wird es beim Kfc nie geben!

-4
Hirsch

Das ist doch zum kotzen da präsentiert sich dasbob im August mit einem 7 Jahresplan wie man den Kfc wieder stabilisieren will und Stück für Stück nach oben führen will und dann sowas.

Und dann ist man der Sponsor der mit den vereinbarten Zahlungen in Rückstand b.z.w seine Zahlungen noch garnicht nachgekommen ist.

Und wo die Spekulationen ihren Lauf nahmen äußert sich der Geschäftsführer alles sei gut und man hätte 2 Mio auf sein Geschäftkonto.

1

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.
07.12. 16:00 KFC Uerd. -:-

Letzte Spiele