Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

Hub05

Der Verband hat das Spiel nun angesetzt für Mittwoch, 6. März 2024 19 Uhr

https://fvn.de/news/nachricht/herrenfussball/niederrheinpokal-kfc-uerdingen-gegen-rot-weiss-essen-fuer-mittwoch-6-maerz-angesetzt-2051/

Ein Admin möge bitte meinen Tipper "Viertelfianle" im Titel korrigieren. Danke!

0

Super! Endlich eine Entscheidung. Muss nur noch der Vorverkauf klappen, dann wäre alles gut.👍

-1
vico

Konntet ihr mehr als eine Karte dem Warenkorb hinzufügen? Als ich auf das Symbol unter "Buchen" gedrückt habe wurde 1x Karte dem Warenkorb hinzugefügt und in rot steht da jetzt "Keine Datensätze". Kann keine mehr hinzufügen und im Warenkorb kann ich die Menge auch nicht ändern.

-2
171105
Antwort auf vico

Konntet ihr mehr als eine Karte dem Warenkorb hinzufügen? Als ich auf das Symbol unter "Buchen" gedrückt habe wurde 1x Karte dem Warenkorb hinzugefügt und in rot steht da jetzt "Keine Datensätze". Kann keine mehr hinzufügen und im Warenkorb kann ich die Menge auch nicht ändern.

Geht mir genauso, kann leider außer den zwei für mich reservierten Karten keine weiteren Karten dazu kaufen...

wer weiß, wie das geht ???

Oder muss man für die weiteren Karten extra, also separat noch mal "rein" und separat kaufen ???

-2
vico

Ich bin jetzt anstatt über "Reservierte Karten" direkt auf Tickets und hab das Spiel ganz normal ausgewählt, so wie ein normales Ligaspiel auch und da konnte ich normal den Block und die Anzahl wählen.

https://www.kfc-tickets.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx/shop/d108c2b2-7bd6-4331-a45a-cf64ad251f05/Tickets.html

-2
171105
Antwort auf vico

Ich bin jetzt anstatt über "Reservierte Karten" direkt auf Tickets und hab das Spiel ganz normal ausgewählt, so wie ein normales Ligaspiel auch und da konnte ich normal den Block und die Anzahl wählen.

https://www.kfc-tickets.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx/shop/d108c2b2-7bd6-4331-a45a-cf64ad251f05/Tickets.html

3 Karten habe ich jetzt auch separat gekauft ... kostet mich zwar Gebühren für die Zusendung per Post....

aber nun gut, man kann offenbar nicht alles auf einmal haben....

-2
gpapa

Bisher sind 900 Karten weg... Das ist doch ein guter Start 💪💪

5
JimPanse

Definitiv stark. Heute morgen wurde es ja erst angekündigt.

3
gpapa

1000 Tickets innerhalb von 8 Stunden verkauft

3
gpapa

Circa 1500 Tickets sind weg...

8
Siegeszug
  • +3 .... habe meine Karten auch gerade gekauft ;-)

5
KFC Alien

Schnief habs befürchtet 19 Uhr schaffen wir leider in der Woche mit Anreise beruflich nicht ..hoffe gibt Stream ? Können da leider auch kein Urlaub nehmen wtf !

Denn wir wissen ja Megabaustellen rund um die Burg plus die üblichen Schlangen wie immer wenn mehr als 3 K Zuschauer etc etc Parkplatzsuche pp das wird garantiert wieder so sein plus zu wenige Fressbuden etc ..also seid früh da !

Und hoffe die Streamdinger bringen auch paar Euros fürn KFC ? Konnte mir bisher nie einer beantworten ,,,

Das mit dem VIP Dingen wo man das Cafe del Sol einbinden wollte klappt hoffentlich ? Coole Idee

Und bitte den RWE Bus nicht mehr an der Tanke vorbei !

Und Stoffel bitte mal die Headline korrigieren da leider Schreibfehler dort ..Danke im Voraus !

3
KFC Alien

Wahnsinn was da schon in kurzer Zeit gebucht nur für die bisher " erlaubten" ..Wenn der Vorverkauf freigeschaltet für alle am Dienstag 11 Uhr....dat Dingen ratztfatz ausverkauft

Für die die nicht im Karnevalsrausch aber ne Chance ....an die 10 K Freigabe glaube ich aus bekannten Gründen eher noch nicht kennen wir doch... irgendwie ist immer was gegen uns bestimmt jetzt wieder .we will see

2

Für den Fanblock kann ich keine Tickets mehr kaufen...

In M und N noch ca. 15%-20% der Plätze verfügbar...

In den anderen Blöcken sieht es da besser aus. Aber Wahnsinn was die für einen Absatz finden...

3
YPG1988

beim RWE ist zwar eine Meldung zur Terminierung - jedoch kein Hinweis zum Kartenverkauf für die Gästefans. Es bleibt zu hoffen, dass der Andrang aus Essen wirklich so enorm ist wie man erwarten darf.

0

Bekomme im Ticketshop die Meldung:
Aktuell dürfen nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber Pokaltickets erwerben.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

Weiß jemand, wie ich angeben kann, dass ich Mitglied bin?

0

...die Karten sind reserviert unter Mein Konto..

0

Bin zu doof, sorry: Unter mein Konto steht "Keine Datensätze"

0
Einwurf05

Bin zu doof, sorry: Unter mein Konto steht "Keine Datensätze"

Ich hoffe die Servicenummer auf der Seite konnte dir helfen, sonst bleibt nur der Gang zur Geschäftsstelle.

1
Groti

Bekomme im Ticketshop die Meldung:
Aktuell dürfen nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber Pokaltickets erwerben.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

Weiß jemand, wie ich angeben kann, dass ich Mitglied bin?

Das Problem hatte ich auch .

Du kannst nur telefonisch bestellen.

1

Bin zu doof, sorry: Unter mein Konto steht "Keine Datensätze"

Du bist nicht zu doof.... Das System ist grausam. Bei mir war es auch so.

Falls du Dauerkartenbesitzer ist und keine reservierten Karten hast, (keine Datensätze) gehe einfach auf Karten kaufen und packe dir bis zu 5 Karten in deinen Warenkorb. Sei aber eingeloggt.

Sollte so nicht funktionieren (nach deren Logik) hat es aber bei mir...

2

Ich bin kein Mitglied und möchte ab morgen auch Karten für das Spiel gegen RWE kaufen.

Gibt es da eine Begrenzung? Oder kann man auch mehrere Karten kaufen?

4
gpapa

In diesen Minuten startet der freie Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen am 06.03. in der Grotenburg.

Tickets für die Heimbereiche sind im KFC-Fanshop auf der Geschäftsstelle, MedienCenter auf der Rheinstraße, bei der Apotheke am Markt in Uerdingen sowie bei Foto Fuchs erhältlich!

Eintrittskarten für die Gästeblöcke sind ausschließlich über RWE erhältlich. Gästefans wird der Zutritt zur Südtribüne verweigert!

Von der KFC Uerdingen Facebook Seite kopiert.

1
blabala

Verrückt, Block K, L, M, N nach 45 Minuten quasi Ausverkauft... Top.

6

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19