Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

Sondermann

Wie viel Karten sind weg? Hat da jemand Infos? Wir sollten uns durch die Entwicklungen und Spekulationen nicht runterziehen lassen, uns einfach dem Sportlichen zuwenden und hoffen, dass wir dem Höhenflieger Rot-Weiß einen gewaltigen Schuss Bitterstoff in den Tank füllen. Es ist an der Zeit, mal wieder den Fußball in den Mittelpunkt zu stellen. Was später passiert, wissen wir alle nicht. Also KFC im Herzen und Feuer frei (damit meine ich nicht Pyro-Extase).

4
Siegeszug

Bei RWE steht noch nichts zu den Tickets. Auch werden bei denen online noch keine Karten für das Spiel angeboten.

0
gpapa

Nach einer Stunde knapp 700 Tickets weg. Derzeit circa 2500 Tickets verkauft plus 1700 die an Essen gehen

3
Dan

Na, da es noch keine Gästekarten zu kaufen gibt, kann man sich denken wer sich jetzt damit eindeckt...

Verstehe nicht, dass es noch keine Gästekarten gibt.

2
Antwort auf Dan

Na, da es noch keine Gästekarten zu kaufen gibt, kann man sich denken wer sich jetzt damit eindeckt...

Verstehe nicht, dass es noch keine Gästekarten gibt.

Dachte es gibt eine PLZ sperre für manche Gebiete. Also sollten dann auch keine Essener Tickets holen können?

0
Dan

Die PLZ Sperre kann man einfach umgehen/austricksen, "Print at home" sage ich nur....

0
Andy

Trotz "Print at home" konnte ich als Mitglied keine weiteren Tickets mehr erwerben. Fehlermeldung bzgl der PLZ Sperre. Sehr unglücklich, wenn man den eigenen Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die außerhalb von Krefeld wohnen, so die Möglichkeit verwehrt, Tickets zu erwerben.

4
Dan

Wenn Du print at home nutzt, kannst Du ja ruhig eine falsche Adresse eingeben. Am besten die des Rathaus :)

-1
Hub05

Der Verein hat irgendwo vermeldet, dass die PLZ-Sperre eine Vorgabe war, die umgesetzt werden musste. Vielleicht findet man eine Lösung, wenn man als Mitglied/Dauerkarteninhaber und damit als "im System bekannt" auf der Geschäftsstelle anruft. Eine weitere Vorgabe ist ja leider auch, dass es keine Tageskasse geben darf. Beide Vorgaben werden leider einige Zuschauer kosten.

0
Johannes

Also ich habe mit Hamburger Postleitzahl "ganz normal" ein Ticket für die Süd kaufen können.

1
ICH

BLOCK B,C,D auf der Nord sind jetzt auch buchbar,oder?

3
RMF
Antwort auf ICH

BLOCK B,C,D auf der Nord sind jetzt auch buchbar,oder?

Ist korrekt. Habe da gerade 3 Tickets für Block C erworben und hoffe dass um mich herum keine Essener sein werden

2
gpapa

WAHNSINN! Nachdem heute Vormittag der freie Vorverkauf zum Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen gestartet ist, sind nun bereits über 3.000 Tickets auf der Haupttribüne verkauft worden.

In Absprache mit den Sicherheitsbehörden sind daher nun auch die Blöcke B, C und D der Nordtribüne für Heimzuschauer im Vorverkauf erhältlich. Der Zugang zu diesen Blöcken ist ausschließlich über den neuen Eingang Ost an der Berliner Straße möglich!

Lasst uns das Stadion füllen! 🔵🔴

Von der KFC Uerdingen Facebook Seite

7
ICH
Antwort auf gpapa

WAHNSINN! Nachdem heute Vormittag der freie Vorverkauf zum Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen gestartet ist, sind nun bereits über 3.000 Tickets auf der Haupttribüne verkauft worden.

In Absprache mit den Sicherheitsbehörden sind daher nun auch die Blöcke B, C und D der Nordtribüne für Heimzuschauer im Vorverkauf erhältlich. Der Zugang zu diesen Blöcken ist ausschließlich über den neuen Eingang Ost an der Berliner Straße möglich!

Lasst uns das Stadion füllen! 🔵🔴

Von der KFC Uerdingen Facebook Seite

Dann gibt es endlich mal wieder ein cooles Uerdingen Echo.

5
Andy

Als eingeloggtes Mitglied mit PLZ 42799 ging es nicht. Aber Problem anderweitig gelöst. Trotzdem sollte das nicht passieren.

0
MarcoP

Ganz starkes Zwischenergebnis mit den über 3000 verkauften Karten. Es zeigt was möglich ist und was für Potenzial rund um den Verein steckt.

Wenn Essen ihre 1700 Gästekarten los wird, wo von ja schwer auszugehen sein wird, hätten wir bereits ca 5000 Zuschauer. Das wäre der Stand wo von so einige Pessimisten ausgegangen waren. Ich denke diese Zahl wird locker überschritten.

3

Hallo zusammen. Ich habe zwei Karten abzugeben. Die Kumpels können dann doch nicht. Also, wer Interesse hat....

Natürlich zum Originalpreis bei Übergabe.

1
Einwurf05
Antwort auf Dan

Wenn Du print at home nutzt, kannst Du ja ruhig eine falsche Adresse eingeben. Am besten die des Rathaus :)

Super Tipp. Vielleicht sollten wir das noch im RS posten, damit jedem Uerdinger geholfen ist

2
KFC-Fan 62
Antwort auf Einwurf05

Super Tipp. Vielleicht sollten wir das noch im RS posten, damit jedem Uerdinger geholfen ist

Jau, prima.

Dann können sich ja auch ein paar Essener neben uns hinsetzen

2
Inrather61
0
ICH

Bitte beim Heimspiel gegen St.Tönis Karten für das RWE- Spiel verkaufen!

0

Ab morgen geht's in Essen mit dem Ticket Verkauf los.

https://www.rot-weiss-essen.de/2024/02/14/rot-weiss-essen-uerdingen-nrp/

0

1600 Tickets gehen nach Essen, dann wird das nichts mit den 10.000 Zuschauern.

-1
ICH
Antwort auf TobiOesteritz

Ab morgen geht's in Essen mit dem Ticket Verkauf los.

https://www.rot-weiss-essen.de/2024/02/14/rot-weiss-essen-uerdingen-nrp/

Wie ergeben sich den diese Ticketpreise?

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.