Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

DerBaecker
Antwort auf MartinKFC1905

1600 Tickets gehen nach Essen, dann wird das nichts mit den 10.000 Zuschauern.

Als ob kein Essener auf die Idee kommt Tickets für die Nord bzw. für die Süd zukaufen.

2
blabala
Antwort auf DerBaecker

Als ob kein Essener auf die Idee kommt Tickets für die Nord bzw. für die Süd zukaufen.

Die werden sich sicher wohlfühlen unter 4000 Uerdingern ✌️

5
MarcoP
Antwort auf blabala

Die werden sich sicher wohlfühlen unter 4000 Uerdingern ✌️

Das werden mehr als 4000 Uerdinger!

Gut wäre wenn insgesamt über 8000 Zuschauer kommen! In der derzeitigen Situation ist es auch unwichtig wo der einzelne herkommt.

6
Sondermann

Wir brauchen Kohle! Also her mit den 3.500 Essenern und 6.500 Uerdingern. Die hauen wir weg, und gleich danach kommt der fette Fisch an die Angel: 250.000 € von einem anonymen Russen ...😉 Galgenhumor beiseite, es wird heiß hergehen. Ich kann nur hoffen, daß sich unsere Ultras bez. Pyro u.a. im Zaum halten und wir nicht hinterher von unserem sauer verdienen Geld Strafen bezahlen müssen.

8
RMF

Bei Essen startet in 5 Min der Vorverkauf für Mitglieder. Die 1600 Karten werden wohl auch noch in den nächsten Stunden weg sein, dann sind wir insgesamt schon bald bei 6000 verkauften Tickets.

5
Crefelder

Man sollte allerdings auch nicht zu viel auf die Quantität beim Essener Anhang setzen. Die haben zwar eine große Fan Base und es werden auch genügen den Weg nach Krefeld finden, es ist aber nicht mehr so wie vor wenigen Jahren, als es für die rotweißen neben den Fahrten nach Wuppertal, Oberhausen, Aachen auch ein Highlight war, in die Grotenburg kommen zu dürfen. Aktuell reisen die alle zwei Wochen nach München, Mannheim, Dresden und Bielefeld und kämpfen tatsächlich, ich will es gar nicht schreiben müssen, um den Aufstieg in die zweite Liga. Da ist dieses Pokalspiel nur Beifang für die.

5
Soao

Essen hat im Schnitt die meisten Auswärtsfahrer der 3. Liga mit rund 2.100 pro Gastspiel (klar, wegen dem Spiel im Westfalenstadion beim BVB II). Aber dennoch glaube ich, dass viele auch mal Bock haben ein Spiel "um die Ecke" zu schauen.

https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer/

4
Hintermann

Tach zusammen,

wie es aussieht werde ich drei Karten auf der Süd in Block M übrighaben. Ziemlich zusammenhängend in Reihe 8 bzw. 9 (hier zwei Karten). Kosten je 30 Euro, plus 4 für den Versand als Einschreiben. Versand, weil ich in Frankfurt wohne. Bezahlen über paypal Freunde.

Blaurote Grüße

vom Hintermann

3
Siegeszug
Antwort auf Hintermann

Tach zusammen,

wie es aussieht werde ich drei Karten auf der Süd in Block M übrighaben. Ziemlich zusammenhängend in Reihe 8 bzw. 9 (hier zwei Karten). Kosten je 30 Euro, plus 4 für den Versand als Einschreiben. Versand, weil ich in Frankfurt wohne. Bezahlen über paypal Freunde.

Blaurote Grüße

vom Hintermann

Hallo Hintermann,

ich las gerade deine Nachricht, benötige deine Tickets aber nicht. ;-)
Da ich in FFM arbeite, aber bislang noch kein anderes Auto mit einem KFC Sticker gesehen habe, wollte ich fragen, ob wir uns nicht mal auf ein Bierchen o.ä. mal treffen wollen um über den KFC zu philosophieren?

Melde dich doch mal per PM.

Gruß

7
blabala

Bei RWE hat nun wohl der "freie" Verkauf begonnen. Stehplatz scheint Ausverkauft zu sein.

2
Siegeszug
Antwort auf blabala

Bei RWE hat nun wohl der "freie" Verkauf begonnen. Stehplatz scheint Ausverkauft zu sein.

Machen wir uns nichts vor, die ~1800 Tickets werden in essen über die Theke gehen.

1
MarcoP
Antwort auf Siegeszug

Machen wir uns nichts vor, die ~1800 Tickets werden in essen über die Theke gehen.

Na das wäre doch gut und würde uns finanziell helfen. Die Südtribüne scheint bis auf Stehplätze ausverkauft zu sein und die Nord füllt sich auch langsam. Ziel sind die vom Verein angepeilten 8000 Zuschauer!

5

...wie bereits geschrieben...

Ich habe noch zwei Karten über.

0
0
blabala

Wenn man sich den Bereich hinter der Süd anschaut, kommen einem schon Zweifel, ob das nur noch Restarbeiten sind. Samstag ist Spieltag. Das Stadion ist für bis zu 10000 Zuschauern freigegeben. Fahrradständer wohl nicht nutzbar, Eingangsbereiche, ja erkennbar wo die hinkommen sollen, aber längst nicht begehbar. Kassenhäuschen.... keine da. Dafür überall Erdberge.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

9
Crefelder
Antwort auf blabala

Wenn man sich den Bereich hinter der Süd anschaut, kommen einem schon Zweifel, ob das nur noch Restarbeiten sind. Samstag ist Spieltag. Das Stadion ist für bis zu 10000 Zuschauern freigegeben. Fahrradständer wohl nicht nutzbar, Eingangsbereiche, ja erkennbar wo die hinkommen sollen, aber längst nicht begehbar. Kassenhäuschen.... keine da. Dafür überall Erdberge.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ja, teilweise hat man echt das Gefühl, dass Herr Jaghou und Kollegen mit einer VR-Brille durch das Stadion gehen.

Das bringt mich gerade auf eine Idee; VR-Brillen verteilen und wie im Time Ride das Stadion 1927 alternativ 2027 sehen, wie es mal fertig war und vielleicht wieder fertig sein wird.

1
ICH
Antwort auf blabala

Verrückt, Block K, L, M, N nach 45 Minuten quasi Ausverkauft... Top.

Die Blöcke B,C,D sehen auch schon gut aus!

Da geht noch mehr!

0
Überdingen

Es geht auf die 7000 Zuschauer zu.

Wenn jeder von denen die schon kommen...noch einen mitbringt.

Dann reicht der Platz nicht aus.;)

-1
KFC Alien

Jeder Besucher plus Cateringeinnahmen zählt !

Nach oben schieb ! Will die Hütte voll haben come on !

4
KFC Alien

und noch was ..

Gefühlt gibt das wieder ne Niederlage ...

Top Liga 3 Club gegen Liga 5 "möchtegernoben" Club in Krise ,,,,,

Sage dazu : EGAL ! Wir können Wunder !

Prio : Jeder Euro zählt ! 10 K Feeling wieder haben und feiern in der Burg auch bei Niederlage egal !

10 K Feeling soooo lange her !

Feiern ! Jetzt schon ! UNS ! EGAL WIE !

"Du wunderschöne Kampfbahn wirst Grotenburg genannt ....."

Kann leider nicht dabei sein 19 Uhr schaff ich nicht kotze jetzt schon

PS : Und wenn irgendwelche Kidies da mit Pyrojedöns und what ever Unding auf sich" aufmerksam machen" wollen ...da mal endlich wieder " große Bühne" .... kotze ich noch mehr !

Zeigt lieber Flaggen die wehen statt unwehen ! Und schreit Euch besser mit Taten die Seele ausm Hals statt Untaten !

Und alle gerne viel essen .-) Um am Ende das Spiel und PRIO !!!!!...nicht zu vergessen : Jeder Euro für den KFC !

Und seit alle früüüüüüüüüh da ! Kenne das wahre Chaos wenn wir mal nur sogar nur 4 K hatten ,,,

Das lernen wir eh nie Catering etc etc etc ,,, hear my words ! Meine es echt nur gut !

Wir haben Organisation für 4-5K zuletzt damals nie geschafft x Beschwerden danach ,,

Was soll das nur mit doppelt soviele werden ..

Erwähne das extra weil ich unsere Organisation kenne ! Noch 2 Wochen Zeit ! Also ran da !

Aber weiss jetzt schon das nicht klappt ,,wetten ? Aber lasse mich gerne anderweitig überzeugen ..we will see:-)

6
171105

was freue ich mich schon auf das Spiel.....

Wenn dieser JohnBoy (GO HOME) wider Erwarten auch noch gegen rwe Trainer sein sollte (gott bewahre) und nicht die exakte KFC-Aufstellung wie gegen msv präsentiert, dann müsst Ihr mich bitte unbedingt dran hindern, über den Zaun zu springen und ihm ein paar in d. .... äääääh .... ein paar nette, warme, herzliche Worte des großen Dankes zu sagen.

Ich hoffe, die Mannschaft/der Kader hat den Mumm, die Aufstellung und die Taktik mal wieder selbst zu bestimmen. hat in einigen wenigen spielen in dieser saison ja funktioniert.....

3
blabala

Block P auch ausverkauft. Wenigstens kommt Geld rein.

-1
Antwort auf blabala

Block P auch ausverkauft. Wenigstens kommt Geld rein.

Geht eh in die Insolvenz

0

RWE hat auch den Trainer entlassen...

-4

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.