Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

Hub05
Antwort auf TobiOesteritz

RWE hat auch den Trainer entlassen...

Im Gegenteil.

0
pookas
Antwort auf TobiOesteritz

RWE hat auch den Trainer entlassen...

Experte

0
traritrara

Er macht sich nur Gedanken, vielleicht können wir auch im FM 2004 nochmal nach dem Hex-Cheat für mehr Geld suchen, wär doch gelacht, wenn er nicht funktioniert:)

1

Meinte Vorstandschef, sorry

-5
Oedter65
Antwort auf TobiOesteritz

Meinte Vorstandschef, sorry

Auch das ist nicht richtig... ! Deren Vorstandchef hat gesagt, dass er nicht über die Saison hinaus da bleibt, niemand wurde dort entlassen !

4
Hub05

Auf der KFC Facebookseite haben einzelne Personen heute einen kleinen Shitstorm losgetreten, als bekanntgegeben wurde, dass die Ticketinhaber der Südtribüne gegen RWE und auch künftig nicht mehr den bisherigen kleinen Eingang mittig nutzen dürfen, weil dieser exklusiv für VIP und Presse vorgesehen sein wird, sondern den ehemaligen Haupteingang 100 Meter weiter links. Versteht die Aufregung hier jemand und kann mir das Problem erklären? Ist das wirklich so ein Drama? Oder ist das mal wieder einfach nur das typische Meckern, weil man eh mit allem rund um den KFC unzufrieden ist? Klar, gibt es körperlich beeinträchtigte Personen, aber die haben doch früher auch den Weg auf die Tribüne gefunden und in Härtefällen findet man sicher auch Lösungen um ein paar Meter zu sparen.

Achja, laut heutiger Meldung wurden bisher 7.000 Tickets verkauft.

8
Andy

Verstehe die Aufregung ebenfalls nicht. Das ist der alte Haupteingang und den nutzen wir halt wieder. Wo ist das Problem!? Das man 150 m mehr gehen muss? Glaube wir haben andere Probleme im Verein, als das Thema.

7

Über Jahrzehnte war der "neue" Eingang der Haupteingang und liegt direkt am Parkplatz. Aber so ist es eben, zu kalt, zu warm, zu trocken, nicht weiter genug weg von der Schwiegermutter...

Ich fände den Eingang an der Zoobrücke auch viel besser. Allerdings habe ich aufgehört, mich über die Stadt Krefeld aufzuregen und freue mich einfach auf das Spiel am Mittwoch🤘

1
KFC-Fan 62

Manche Menschen müssen meckern, sonst sind sie nicht zufrieden und müssen meckern 🤪

8
171105

mich würde eher interessieren, wo dieser Eingang Ost (Zugang über eine Feuerwehrzufahrt ?? direkt am Parkplatz ??) ganz genau liegen soll ??

Das wäre ja dann über den Bereich, wo diese ZooGmbH mit dem neuen Affengefängnis auf "unserem" (ehemaligen) Kunstrasenplatz seine invasiven Expansionsgelüste befriedigt hat....

der auf der Homepage veröffentlichte Plan zeigt aber einen Eingang ungefähr am südöstlichen Flutlichtmast/Ecke OstTribüne...

Muss ich mir am Wochenende unbedingt mal anschauen !!!

-3

Habe noch 5 Karten zum Originalpreis für Block L zu verkaufen. Bitte PN sofern Interesse besteht

1
Stroem

Biolectra wird Trikot- und Spieltags Sponsor für das Pokalspiel.

1
Antwort auf 171105

mich würde eher interessieren, wo dieser Eingang Ost (Zugang über eine Feuerwehrzufahrt ?? direkt am Parkplatz ??) ganz genau liegen soll ??

Das wäre ja dann über den Bereich, wo diese ZooGmbH mit dem neuen Affengefängnis auf "unserem" (ehemaligen) Kunstrasenplatz seine invasiven Expansionsgelüste befriedigt hat....

der auf der Homepage veröffentlichte Plan zeigt aber einen Eingang ungefähr am südöstlichen Flutlichtmast/Ecke OstTribüne...

Muss ich mir am Wochenende unbedingt mal anschauen !!!

Naja, kuck einfach, wo am Mittwoch die meisten Leute hinlaufen. Das muss vom Parkplatz aus gesehen gaaaanz rechts sein. Da, wo die Fans vor dem Spiel immer feiern.... (glaube ich mich erinnern zu können 😀).

0
JimPanse
Antwort auf Stroem

Biolectra wird Trikot- und Spieltags Sponsor für das Pokalspiel.

Das hatte MS ja im Interview gesagt, das es einen Spieltagssponsor gibt. Wenn mich nicht alles täuscht war doch die Rede von 50k oder? Kann sich noch wer dran erinnern?

Danke an Jörg Wieczorek. Ohne dich wären die Lichter längst aus.

14
Antwort auf Stroem

Biolectra wird Trikot- und Spieltags Sponsor für das Pokalspiel.

Das freut mich ungemein. Die sollten so nett sein und Trikos verlosen....Wäre eine super Erinnerung in dieser schweren Zeit! (Ich will auch eins!)☺️☺️😉

4
JeFF

Ist natürlich eine super Sache und man kann Jörg Wieczorek gar nicht dankbar genug sein. Allerdings betrübt es mich ein wenig, dass es wieder eine unserer bestehenden Sponsoren ist. Ich hatte irgendwie gehofft, dass jemand neues hier einspringt. So langsam haben wir unsere Fans und Sponsoren ausgequetscht :/

Andererseits wird Biolectra das Sponsoring ja nicht machen, wenn sie nicht an ein Abwenden der Insolvenz glauben würden. Hoffen wir das Beste!

Einfach RWE wegballern um weitere Einnahmen zu generieren :D

6

Was macht eigentlich Alien? Hab schon länger nix mehr gelesen...? 😕

3
JimPanse
Antwort auf JeFF

Ist natürlich eine super Sache und man kann Jörg Wieczorek gar nicht dankbar genug sein. Allerdings betrübt es mich ein wenig, dass es wieder eine unserer bestehenden Sponsoren ist. Ich hatte irgendwie gehofft, dass jemand neues hier einspringt. So langsam haben wir unsere Fans und Sponsoren ausgequetscht :/

Andererseits wird Biolectra das Sponsoring ja nicht machen, wenn sie nicht an ein Abwenden der Insolvenz glauben würden. Hoffen wir das Beste!

Einfach RWE wegballern um weitere Einnahmen zu generieren :D

Ich hatte auch auf einen neuen Sponsor gehofft, aber ich glaube, da sind wir manchmal auch zu naiv. Es ist am Ende des Tages nur der Niederrheinpokal und wir sind ein Oberligist. Das Spiel läuft nicht im TV und die die Zeiten werden auch im allgemeinen nicht einfacher. Die Frage ist halt immer, wie viel bringt einem Sponsor so ein Sponsoring. Ich glaube, da muss man schon KFC Liebhaber sein um so etwas zu machen und vor allem gleichzeitig noch für viel Geld. Vielleicht hätte man auch einen externen Sponsor finden können, aber ich befürchte da fließt dann nicht mehr als eine vierstellige Summe.

Die Idee mit den Trikots versteigern finde ich richtig gut. Sollte man definitiv überlegen. Kann man sicherlich auch wieder eine kleine vierstellige Summe mit zusammen bekommen.

5

Laufen denn da wieder Leute mit der Sammelbüchse rum? Ich würde ja dem Grotifanten eine in die Hand drücken. Für jedes Foto mit ihm ein Euro.....oder so....

3

Haben wir nicht zwei Grotifanten Kostüme? Eins für auf dem Rasen und einer geht mit Begleitung durch die Reihen und sammelt..... ?

-1
nebomb
Antwort auf Stroem

Biolectra wird Trikot- und Spieltags Sponsor für das Pokalspiel.

Grundsätzlich eine gute Sache! Aber leider sagt es auch sehr viel über unseren Sponsorenstand aus

2
Groti

Sieh mal an:

Biolectra Magnesium – Hauptsponsor im Spiel gegen Rot Weiss Essen

… und hoffentlich endet das Sponsoring nicht mit diesem Spiel

3
YPG1988

sehr gute Nachricht. JW einfach ein Macher und echter Uerdinger. Nach dem dasbob-Desaster muss man sein Engagement nochmals höher bewerten! Kaufe mir auch gerne ein Trikot mit Biolectra vorne drauf - zahle auch mit harter Währung Euro anstatt von bobcoin. Einen besseren Partner wird der KFC nicht finden

10
Einwurf05

Das freut mich ungemein. Die sollten so nett sein und Trikos verlosen....Wäre eine super Erinnerung in dieser schweren Zeit! (Ich will auch eins!)☺️☺️😉

Vieleicht sollten wir diese Trikots versteigern.

Die HSG hat zur Zeit so eine Aktion, die versteigern die Sondertrikots vom Derby gegen Aldekerk.

PS: Ok, nicht die neueste Idee, aber bin auch dafür Jim. :)

1

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.