Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

MarcoP

Definitiv die Trikots versteigern! Hoffentlich kann man aber auch bald die Krefeldtrikots kaufen!

2
171105

ich brauche auch so ein Biolectra Trikot in blau-rot !!!

1
171105
Antwort auf 171105

ich brauche auch so ein Biolectra Trikot in blau-rot !!!

so ein Quatsch,

ich brauche natürlich nicht eins, sondern direkt zwei !!!! Mein Nachwuchs braucht auch eins !!!!

2

Na, da sind dann wohl schon einige vorbestellt.☺️Versteigern finde ich auch gut. Vielleicht amerikanische Versteigerung. Immer einen Euro mehr bieten bis eine nicht vorher genannte Zeit abgelaufen ist. Der letzte Bieter gewinnt. Jeder gebotene Euro wird eingesammelt.....

-1
Stroem

Na, da sind dann wohl schon einige vorbestellt.☺️Versteigern finde ich auch gut. Vielleicht amerikanische Versteigerung. Immer einen Euro mehr bieten bis eine nicht vorher genannte Zeit abgelaufen ist. Der letzte Bieter gewinnt. Jeder gebotene Euro wird eingesammelt.....

Man könnte auch "bobben" sagen 😂

-1
andi1

GROTENBURG KAMPFBAHN STRAHLKRAFT FOREVER...

1 0 0 0 0 Zuschauer...rwe...herzlich

willkommen.

FLUTLICHTSPIEL....DIE 4 TÜRME....ES WERDE

........L_I_C_H_T.....S_P_I_E_L.........

Smile
3
Überdingen
Antwort auf andi1

GROTENBURG KAMPFBAHN STRAHLKRAFT FOREVER...

1 0 0 0 0 Zuschauer...rwe...herzlich

willkommen.

FLUTLICHTSPIEL....DIE 4 TÜRME....ES WERDE

........L_I_C_H_T.....S_P_I_E_L.........

Smile

Genial.....da hat nico_r von reviersport hier meinen Nick andi1 übernommen und leistet hervorragende Beiträge.

Weiter so positiv....dann muss er bleiben.;)))

1

zählt das Berlinski rot auch für Niederrheinpokal?

0
andi1
Antwort auf Überdingen

Genial.....da hat nico_r von reviersport hier meinen Nick andi1 übernommen und leistet hervorragende Beiträge.

Weiter so positiv....dann muss er bleiben.;)))

Schwach... da übernimmt nico_r von reviersport hier meinen Nick von reviersport.....

-1
Inrather61
Antwort auf Peter Falter

zählt das Berlinski rot auch für Niederrheinpokal?

Glaube eher nicht

https://fvn.de/media/neuesperren2020_vereininfo.pdf

0
Hintermann

Kann man das Spiel irgendwo im TV / Stream sehen? WDR, Magenta, Sporttotal?

3
Hub05
Antwort auf Hintermann

Kann man das Spiel irgendwo im TV / Stream sehen? WDR, Magenta, Sporttotal?

Der KFC hat auf Facebook auf Nachfrage informiert, dass es KEINEN Stream geben wird. Also ab in's Stadion, oder vor's Radio!

0

Halte ich persönlich für keine kluge Idee keinen Stream anzubieten. Hätte man durchaus auch noch ein paar Euros mit verdienen können wenn man einen Stream anbieten würde, wenn man das Spiel zum Beispiel für 9,99 anstatt der 3,99 Euro angeboten hätte.

2
NurderKFC

Halte ich persönlich für keine kluge Idee keinen Stream anzubieten. Hätte man durchaus auch noch ein paar Euros mit verdienen können wenn man einen Stream anbieten würde, wenn man das Spiel zum Beispiel für 9,99 anstatt der 3,99 Euro angeboten hätte.

Ich glaube dat wird schon nen guten Grund haben, warum kein Stream angeboten wird. Naja dann sehen es halt nur die Leute im Stadion und es hören die Radio Zuhörer wie Essen vom KFC besiegt und niedergekämpft wird :)

-2

Das Wochenende ist vorbei. Samstag einen verdienten Auswärtssieg eingefahren. Endlich Schluss mit dem Angsthasenfussball. Levan als Trainer hab ich mir schon lange gewünscht. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Kann ja eigentlich nur besser werden. Wenn er die Truppe motivieren kann und ein wenig Ahnung von Taktik mitbringt, bin ich mir sicher, dass es aufwärts geht. Fussball spielen können die alleine. Auch wenn Levan bisher meist der beste Mann war, denke ich dass die meisten anderen zeigen werden was sie können,wenn sie befreiter aufspielen dürfen. Weber und Konsorten haben mit Sicherheit nicht verlernt Tore zu schießen. Nur muss die Position auch stimmen. Ich kann nämlich Linkshänder eben nur schwer beibringen rechts zu schreiben. Schon gar nicht von jetzt auf gleich.

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel am Mittwoch. Mit Levan als Trainer und einer motivierten Truppe sehe ich gute Chancen zum Sieg. Die Klasse besseren Essener werden mit Sicherheit nicht viel von unserer Mannschaft halten und ein wenig hochnäsig daher kommen. Das könnte ihnen das Genick brechen.

Wir brauchen den Sieg, weil wir die Kohle brauchen. Deswegen, und weil es die 8000 Fans verdienen werden wir siegen!

NUR DER KFC!

16
Looxus

Ich verstehe das mit dem Stream nicht. Man hat doch diese Kamera und gegen Duisburg ist sie auch gelaufen. Wenn man Angst hat, dass dann potentielle Zuschauer nicht den Weg in die Grotenburg finden und Einnahmen ausbleiben, hätte man doch den Preis für den Stream an die Ticketpreise anpassen können. Zumal man ja weiß, dass es doch einige Fans gibt, die weiter weg wohnen. Gut, dass es noch RBR gibt.

Unglaublich finde ich übrigens auch das man in einem Nebensatz erwähnt das es keine Abendkasse geben wird und zwar weil man keine Genehmigung dafür bekommen hat. Diese Stadt ....

3
MarcoP
Antwort auf Looxus

Ich verstehe das mit dem Stream nicht. Man hat doch diese Kamera und gegen Duisburg ist sie auch gelaufen. Wenn man Angst hat, dass dann potentielle Zuschauer nicht den Weg in die Grotenburg finden und Einnahmen ausbleiben, hätte man doch den Preis für den Stream an die Ticketpreise anpassen können. Zumal man ja weiß, dass es doch einige Fans gibt, die weiter weg wohnen. Gut, dass es noch RBR gibt.

Unglaublich finde ich übrigens auch das man in einem Nebensatz erwähnt das es keine Abendkasse geben wird und zwar weil man keine Genehmigung dafür bekommen hat. Diese Stadt ....

Das mit der Tageskasse wurde aber bereits häufiger in den Beiträgen des Spiels vom Verein kommuniziert! Das mit dem Stream verstehe ich wirtschaftlich absolut. Klar die weit weg wohnenden. Sind dabei die Dummen, aber mit Stream wären wohl einige Zuschauer weniger gekommen, die ja nicht nur Eintritt zahlen sondern wohl auch was essen und trinken. Diese Einnahmen holst du mit dem Stream nie rein.

1
BlauRot1975
Antwort auf Looxus

Ich verstehe das mit dem Stream nicht. Man hat doch diese Kamera und gegen Duisburg ist sie auch gelaufen. Wenn man Angst hat, dass dann potentielle Zuschauer nicht den Weg in die Grotenburg finden und Einnahmen ausbleiben, hätte man doch den Preis für den Stream an die Ticketpreise anpassen können. Zumal man ja weiß, dass es doch einige Fans gibt, die weiter weg wohnen. Gut, dass es noch RBR gibt.

Unglaublich finde ich übrigens auch das man in einem Nebensatz erwähnt das es keine Abendkasse geben wird und zwar weil man keine Genehmigung dafür bekommen hat. Diese Stadt ....

Schade, hatte mich eigentlich auch darauf gefreut, bewegte Bilder vom Spiel zu sehen, wie bei jedem Heimspiel.

Über 100km sind mir dann auch einfach zu weit und so hätte ich die Möglichkeit den Verein wenigstens etwas zu unterstützen. Ich freue mich auf RBR und hoffentlich bleibt das Spiel lange offen und wir lassen uns nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen.

9
Blu-Rosso

Private Spendenaktion in Verbindung mit einem Retro- Fan-Trikot aus Bayer-Zeiten

Hi zusammen,

eigentlich sollte die Aktion gegen St.Tönis über die Bühne gehen, doch hatte mich Kottbulla darauf aufmerksam gemacht ( nochmal danke) , dass ein Losverkauf Ärger mit dem Ordnungsamt geben könnte ( Glücksspiel) und da hatte ich keine Lust drauf. Ich hatte nun Kontakt mit einem freundlichen Mitarbeiter aus der Abteilung für Ordnung der Stadt Krefeld und dieser hat mich dann aufgeklärt, wie die Aktion"legal" über die Bühne geht. Bevor hier wieder die Frage aufkommt ( warum auch immer) ob eine Genehmigung vorliegt, kann ich sagen: NEIN! Wenn ich Lose verkaufe benötige ich eine. Ich sammle freiwillige Spenden ein und verschenke anschließend,als Dankeschön, ein Trikot. Sobald mehrere Spender in Frage kommen, die sich über das Trikot freuen wurden, dürfen diese mir ihre E-Mail Adresse mitteilen/aufschreiben. Einen Block habe ich dabei. Zuhause "wähle" ich dann den Gewinner aus, der von mir benachrichtigt wird. Wie bereits erwähnt, geht jeder Cent natürlich an unseren KFC. Wie viele andere von uns, mache ich dies nicht für mich sondern für unseren KFC. Nur zusammen sind wir stark. Ich hoffe die Aktion schlägt ein. Falls ja, dann würde ich die Aktion bald wiederholen, denn ich habe noch ein Retro-Bayer Trikot im Schrank. 😉

Es ist definitiv eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bis Mittwoch beim 4-3 nach Elfmeterschiesen für uns 😜💙❤️

13
Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelder-oepnv-liegt-lahm-diesmal-kein-notfahrplan-durch-die-swk_aid-108225105

Die Stadtwerke Krefeld werden am Dienstag und Mittwoch, 5. und 6. März, anders als zunächst kommuniziert, doch keinen Notfahrplan anbieten. Der ursprünglich angedachte Plan könne nicht eingehalten werden, „weil die dienstleistenden Partner-Fahrbetriebe kurzfristig die angefragten und bereits bestätigten Kapazitäten nicht vorhalten können“, teilten die SWK am Montagmittag mit. Es sei das erste Mal seit vielen Jahren, dass trotz größter Bemühungen kein Mindestangebot während eines Warnstreiks vorgehalten werden könne. Zuletzt hatten die Stadtwerke zumindest den Ausfall der Straßenbahn-Linien mit Ersatzbussen kompensieren können.

Also zu Fuß (oder mit dem Auto) zur Grotenburg...

0
Stroem
Antwort auf Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelder-oepnv-liegt-lahm-diesmal-kein-notfahrplan-durch-die-swk_aid-108225105

Die Stadtwerke Krefeld werden am Dienstag und Mittwoch, 5. und 6. März, anders als zunächst kommuniziert, doch keinen Notfahrplan anbieten. Der ursprünglich angedachte Plan könne nicht eingehalten werden, „weil die dienstleistenden Partner-Fahrbetriebe kurzfristig die angefragten und bereits bestätigten Kapazitäten nicht vorhalten können“, teilten die SWK am Montagmittag mit. Es sei das erste Mal seit vielen Jahren, dass trotz größter Bemühungen kein Mindestangebot während eines Warnstreiks vorgehalten werden könne. Zuletzt hatten die Stadtwerke zumindest den Ausfall der Straßenbahn-Linien mit Ersatzbussen kompensieren können.

Also zu Fuß (oder mit dem Auto) zur Grotenburg...

Hoffentlich kommt die Polizei jetzt nicht noch auf "dumme" Ideen.

1
ICH

Habe 4 Karten für das RWE- Spiel Block P, Vollzahler,

13,- € pro Karte, abzugeben!

Interesse per PN!

-2
ICH

Im Niederrheinpokal-Viertelfinale beim KFC Uerdingen an diesem Mittwoch (19 Uhr) ist Berlinski hingegen einsatzbereit - die Sperre gilt ausschließlich für Meisterschaftsspiele.

Quelle: WAZ

2
Soao
Antwort auf Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelder-oepnv-liegt-lahm-diesmal-kein-notfahrplan-durch-die-swk_aid-108225105

Die Stadtwerke Krefeld werden am Dienstag und Mittwoch, 5. und 6. März, anders als zunächst kommuniziert, doch keinen Notfahrplan anbieten. Der ursprünglich angedachte Plan könne nicht eingehalten werden, „weil die dienstleistenden Partner-Fahrbetriebe kurzfristig die angefragten und bereits bestätigten Kapazitäten nicht vorhalten können“, teilten die SWK am Montagmittag mit. Es sei das erste Mal seit vielen Jahren, dass trotz größter Bemühungen kein Mindestangebot während eines Warnstreiks vorgehalten werden könne. Zuletzt hatten die Stadtwerke zumindest den Ausfall der Straßenbahn-Linien mit Ersatzbussen kompensieren können.

Also zu Fuß (oder mit dem Auto) zur Grotenburg...

Oder mit dem Rad, den neuen Fahrradparkplatz einweihen ;)

5

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.