Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

DerBaecker

Die SWK wird für das Spiel gegen Essen Tagessponsor und wird auf dem Rücken präsent sein.

13
Kfcrene

Odenthal zur Vorbereitung auf RWE heute in der Baller League.

Ist sicher abgesprochen, aber das zum Thema warum er bei uns kaum einen Fuß auf den Boden bekommt...

7
KFC Alien

Ich heule jetzt schon Sack und Asche dass ich nicht dabei sein kann ...

Ihr werdet meine Tränen am Himmel sehen können in blaurot .......schnief

Mein Übertipp aber an Alle : Seid alle früh da !

(KFC und Organisation wissen wir eh auch ne DauerBaustelle und war schon bei Ü4K immer Katastrophe !,,,dazu Streiks im ÖNV Baustellen rundherum Staus etc etc pp )

Und dann ENJOY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Radioblaurot aber zu 1905% "gebucht"

Hoffe es wird ein Fußballfest im wahrsten Sinne des Wortes und nix Worstes !

EDIT : Hätte gerne auch 19.05 Euro für den Stream sogar bezahlt !

Raff es nicht das das nicht geht..ging gegen MSV doch auch ?

Jeder Euro zählt?

Und bestimmt da xxxxx die es auch zeitlich nicht schaffen und so auch "dabei" sein wollen ..

think about this that ! nochmal over BITTE !!!!! BITTE !!!!! BITTE !!!!!

7
Sondermann
Antwort auf Johannes

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefelder-oepnv-liegt-lahm-diesmal-kein-notfahrplan-durch-die-swk_aid-108225105

Die Stadtwerke Krefeld werden am Dienstag und Mittwoch, 5. und 6. März, anders als zunächst kommuniziert, doch keinen Notfahrplan anbieten. Der ursprünglich angedachte Plan könne nicht eingehalten werden, „weil die dienstleistenden Partner-Fahrbetriebe kurzfristig die angefragten und bereits bestätigten Kapazitäten nicht vorhalten können“, teilten die SWK am Montagmittag mit. Es sei das erste Mal seit vielen Jahren, dass trotz größter Bemühungen kein Mindestangebot während eines Warnstreiks vorgehalten werden könne. Zuletzt hatten die Stadtwerke zumindest den Ausfall der Straßenbahn-Linien mit Ersatzbussen kompensieren können.

Also zu Fuß (oder mit dem Auto) zur Grotenburg...

Gottchen, was wollen die denn machen, wenn wir demnächst Bundesliga spielen ... ?😂😂😂

2
KFC Alien

Es kommt die Zeit ohoooo.......Eines Tages .......zeitnah :-)

W I R sind Oeeeeeeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorfreude pur : Rot Weiß Exxen fixxen und vergessen hüpfe schonmal vor ;.)

Das komische Ergebnis damals in der Aussenburg mit unserer A Jugend damals braucht mal n Reset ;.)

Jaja Reset der Grotifant ging mit mir durch nach x 1905 Biolectra Pillen gerade :-) !

Ach Leute ! Komm bisken Spaß wieder hier ! Vorfreude ! Klar wir Underdog aber wir können Wunder !

Prio ist doch: Jeder Euro zählt für uns aktuell ! Endlich wieder vor 8 K Fans in der Burg ! Wie wtf lange haben wir auf sowas gewartet und werden wieder auf sowas warten ? Und wenn es 10 K werden ausverkauft ist das wieder ein MEGA Zeichen ! für : Hallo wir Oberliga !

Auch wenn theoretisch alles auf Niederlage steht ,,egal !

Burgfeeling !

Zeichen setzen und jeder Euro zählt ! und JA! WIR können WUNDER !

Macht die Burg voll ! Und geniessen wir UNS ! Das PRIO ! 1905% KFC !

Freu mich für jeden der vor Ort ist ! NEID !

Und gaaanz ehrlich nochmal nochmal nochmal : SEID FRÜH DA !

Rieche sonst jetzt schon die Feedbacks : "Boah watn kack da ..war x Jahre nicht da ,,unterirdische Organisation ,,was von Mist nicht vorhandenes Catering ,,,Schlangen ohne Ende alle frustriert abgedreht da nur 2 Buden mit x Wartezeit ...Würste kalt... zu wenig zu Saufen ,,zu spät ,,,Essen Bus parkte vor der Shell..Kidies hatten x Böller und Pyro am Start machen Baggervergleich und raufen sich am Ende und davor wtf wtf "

hmmmm...we will see Möge die Macht mit uns sein ! Noch genug Zeit !

Aber wette fast davon 80% wird so kommen ,,,,,hear my words ,,,,

Und ja nur 8 K Zuschauer aktuell ,,,,ohmmm Bundeliga wir kommen SPASSS!!!!

5
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

Es kommt die Zeit ohoooo.......Eines Tages .......zeitnah :-)

W I R sind Oeeeeeeeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorfreude pur : Rot Weiß Exxen fixxen und vergessen hüpfe schonmal vor ;.)

Das komische Ergebnis damals in der Aussenburg mit unserer A Jugend damals braucht mal n Reset ;.)

Jaja Reset der Grotifant ging mit mir durch nach x 1905 Biolectra Pillen gerade :-) !

Ach Leute ! Komm bisken Spaß wieder hier ! Vorfreude ! Klar wir Underdog aber wir können Wunder !

Prio ist doch: Jeder Euro zählt für uns aktuell ! Endlich wieder vor 8 K Fans in der Burg ! Wie wtf lange haben wir auf sowas gewartet und werden wieder auf sowas warten ? Und wenn es 10 K werden ausverkauft ist das wieder ein MEGA Zeichen ! für : Hallo wir Oberliga !

Auch wenn theoretisch alles auf Niederlage steht ,,egal !

Burgfeeling !

Zeichen setzen und jeder Euro zählt ! und JA! WIR können WUNDER !

Macht die Burg voll ! Und geniessen wir UNS ! Das PRIO ! 1905% KFC !

Freu mich für jeden der vor Ort ist ! NEID !

Und gaaanz ehrlich nochmal nochmal nochmal : SEID FRÜH DA !

Rieche sonst jetzt schon die Feedbacks : "Boah watn kack da ..war x Jahre nicht da ,,unterirdische Organisation ,,was von Mist nicht vorhandenes Catering ,,,Schlangen ohne Ende alle frustriert abgedreht da nur 2 Buden mit x Wartezeit ...Würste kalt... zu wenig zu Saufen ,,zu spät ,,,Essen Bus parkte vor der Shell..Kidies hatten x Böller und Pyro am Start machen Baggervergleich und raufen sich am Ende und davor wtf wtf "

hmmmm...we will see Möge die Macht mit uns sein ! Noch genug Zeit !

Aber wette fast davon 80% wird so kommen ,,,,,hear my words ,,,,

Und ja nur 8 K Zuschauer aktuell ,,,,ohmmm Bundeliga wir kommen SPASSS!!!!

8-10000 Zuschauer ist jetzt schon sehr erfreulich.

Süd ausverkauft.

Nord hat auf jeden Fall genug für ECHO UEEEERRRDDIIIIINNNGGGEEEEEENNNNNN.;)

Vorfreude steigt....und ordentlich Geld kommt in die Kasse...unabhängig vom Ergebnis.

0
Stroem
0
Hirsch

Das ist ja schön von Abel zu hören diese Tribute hätte man auch in den Ligaspielen in die Waagschale legen sollen.

8
ICH

Der unparteiische Alexander Schuh

schuldet uns noch ein Tor! ⚽️🥅

1
Ryan

Weiß jemand ob Gonda für morgen Fit ist?

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Ryan

Weiß jemand ob Gonda für morgen Fit ist?

Gonda,Udegebe und Kadiata sind langzeitverletzt😢

Alle anderen sind fit 👍

1
RMF
Antwort auf ICH

Der unparteiische Alexander Schuh

schuldet uns noch ein Tor! ⚽️🥅

Mit ihm als Schiri konnte der MSV bezwungen werden, hoffentlich ist er unser Glücksbringer

4
Siegeszug

Weiß jmd. wieviele Tickets bereits verkauft worden sind? >8.000 sollte ja klar sein, aber hat jmd. die exakte Zahl parat?

-2
Einwurf05
Antwort auf Siegeszug

Weiß jmd. wieviele Tickets bereits verkauft worden sind? >8.000 sollte ja klar sein, aber hat jmd. die exakte Zahl parat?

8537,2 ;)

-3
Siegeszug

Die "Komma 2" sind seeeehr interessant.

1
Schachfuchs

Einen Stream scheint es ja seltsamerweise nicht zu geben. Oder weiß jemand mehr?

Mir bricht die frühere Anstoßzeit das Genick für den Stadionbesuch. Tanzkurs bis 19 Uhr.

Anstoß 19:30h hätte ich geschafft. So macht es inklusive Parkplatzsuche keinen Sinn.

Bleibt wohl auch heute wieder nur das weltbeste Fanradio.

Danke, Ihr zwei und auf einen spannenden Pokalfight, der bitte nicht zu früh und zu einseitig entschieden ist - es sei denn, zu unseren Gunsten! 😀

0
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Einen Stream scheint es ja seltsamerweise nicht zu geben. Oder weiß jemand mehr?

Mir bricht die frühere Anstoßzeit das Genick für den Stadionbesuch. Tanzkurs bis 19 Uhr.

Anstoß 19:30h hätte ich geschafft. So macht es inklusive Parkplatzsuche keinen Sinn.

Bleibt wohl auch heute wieder nur das weltbeste Fanradio.

Danke, Ihr zwei und auf einen spannenden Pokalfight, der bitte nicht zu früh und zu einseitig entschieden ist - es sei denn, zu unseren Gunsten! 😀

Jeder andere hier würde wohl den Tanzkurs absagen :)

17
Schachfuchs
Antwort auf nebomb

Jeder andere hier würde wohl den Tanzkurs absagen :)

Ja, kann ich nachvollziehen.

Wird aus vielen unterschiedlichen Gründen von mir persönlich aber aktuell anders bewertet.

Beziehungsdiskussionen führe ich hinsichtlich individueller Hobbys regelmäßig und gerne.

Derzeit ist der Fokus aber erstmal nicht beim KFC. Gegen St. Tönis bin ich auch zum erstenmal in fast 50 Jahren als Fan 15 Minuten vor dem Ende aus dem Stadion gegangen.

Heute ist das eine Frage der Verhältnismäßigkeit, meiner Frau den Vorzug zu geben.

Kann man auch anders sehen, ich heute nicht!

14
Überdingen
Antwort auf Schachfuchs

Ja, kann ich nachvollziehen.

Wird aus vielen unterschiedlichen Gründen von mir persönlich aber aktuell anders bewertet.

Beziehungsdiskussionen führe ich hinsichtlich individueller Hobbys regelmäßig und gerne.

Derzeit ist der Fokus aber erstmal nicht beim KFC. Gegen St. Tönis bin ich auch zum erstenmal in fast 50 Jahren als Fan 15 Minuten vor dem Ende aus dem Stadion gegangen.

Heute ist das eine Frage der Verhältnismäßigkeit, meiner Frau den Vorzug zu geben.

Kann man auch anders sehen, ich heute nicht!

Ich muss nach dem Spiel zum Tanzkurs angemeldet werden ....darum kommt meine Frau heute mit zum Spiel.;)

Hatte mich schon Jahre zuvor gedrückt.

5
Antwort auf Schachfuchs

Ja, kann ich nachvollziehen.

Wird aus vielen unterschiedlichen Gründen von mir persönlich aber aktuell anders bewertet.

Beziehungsdiskussionen führe ich hinsichtlich individueller Hobbys regelmäßig und gerne.

Derzeit ist der Fokus aber erstmal nicht beim KFC. Gegen St. Tönis bin ich auch zum erstenmal in fast 50 Jahren als Fan 15 Minuten vor dem Ende aus dem Stadion gegangen.

Heute ist das eine Frage der Verhältnismäßigkeit, meiner Frau den Vorzug zu geben.

Kann man auch anders sehen, ich heute nicht!

Familie geht immer vor, von daher alles richtig gemacht 😉

12
Stroem

Der Ausfall des ÖPNV wird sich sicherlich auch im Catering bemerkbar machen, da einige jetzt auf das ein oder andere Bier mehr verzichten müssen.

1
ICH

Jemand noch ohne Karte?

0
dashbobby
Antwort auf Schachfuchs

Ja, kann ich nachvollziehen.

Wird aus vielen unterschiedlichen Gründen von mir persönlich aber aktuell anders bewertet.

Beziehungsdiskussionen führe ich hinsichtlich individueller Hobbys regelmäßig und gerne.

Derzeit ist der Fokus aber erstmal nicht beim KFC. Gegen St. Tönis bin ich auch zum erstenmal in fast 50 Jahren als Fan 15 Minuten vor dem Ende aus dem Stadion gegangen.

Heute ist das eine Frage der Verhältnismäßigkeit, meiner Frau den Vorzug zu geben.

Kann man auch anders sehen, ich heute nicht!

Wahrscheinlich hat ne.. keine Frau und daher ist es sinnfrei ?

Viel Spaß 😉 wird auch für den kfc ein heißer 🕺

-1
Klinsi18
Antwort auf Stroem

Der Ausfall des ÖPNV wird sich sicherlich auch im Catering bemerkbar machen, da einige jetzt auf das ein oder andere Bier mehr verzichten müssen.

zu Fuß oder mit dem Rad... man darf nur nicht eiern auf dem Rad :-)

2

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.