Schluesselszene.net

KFC - RWE (Pokal-Viertelfianle)

Crossy

Wie lange ist so eine Kulisse inder Burg jetzt her? Im Aufstiegsjahr zur 3. Liga waren mal was mit 7.xxx dort (???)

1
Antwort auf Schachfuchs

Einen Stream scheint es ja seltsamerweise nicht zu geben. Oder weiß jemand mehr?

Mir bricht die frühere Anstoßzeit das Genick für den Stadionbesuch. Tanzkurs bis 19 Uhr.

Anstoß 19:30h hätte ich geschafft. So macht es inklusive Parkplatzsuche keinen Sinn.

Bleibt wohl auch heute wieder nur das weltbeste Fanradio.

Danke, Ihr zwei und auf einen spannenden Pokalfight, der bitte nicht zu früh und zu einseitig entschieden ist - es sei denn, zu unseren Gunsten! 😀

Schachfuchs....alles richtig gemacht. Das Spiel wird bestimmt richtungsweisend für die Zukunft des KFC sein, aber eine zufriedene und glückliche Frau ist richtungsweisend für die persönliche Glückseeligkeit. Mit Timon und Chris kommt auch übers Radio das Live Feeling in jede Ecke der Welt.

Ich hoffe ganz inständig dass es heute keine Ausschreitungen irgendwelcher Pseudofans gibt. Kein Pyro und keine Agressionen seiten des KFC!!!!!

Das Geld für die Strafe können wir besser verwenden

DANKE!

6
Kotbullar
Antwort auf Crossy

Wie lange ist so eine Kulisse inder Burg jetzt her? Im Aufstiegsjahr zur 3. Liga waren mal was mit 7.xxx dort (???)

nach meiner Erinnerung waren das Heimspiel gegen RWE im August 2017 (2:2) mit 5400 Besuchern und das Spiel gegen Wuppertal im Mai 2018 (4:0) mit 6100 Besuchern die beiden mit den meisten Zuschauern

0
Blu-Rosso

Hallo zusammen, ich habe mich sehr darauf gefreut die Spendenaktion, mit dem Bayer Uerdingen- Fan Trikot, durchzuführen. Ich hatte das OK von der Geschäftsstelle, die Aktion gegen St.Tönis durchführen zu können. Diese habe ich kurzfristig gestoppt, da man sich gesetzlich in einer Grauzone befand, was die Verlosung anbelangt. Nach Absicherung-und Absprache mit dem Ordnungsamt, habe ich das ganze etwas umgestrickt, so dass die Aktion gesetzlich konform hätte durchgeführt werden können. Heute bat ich telefonisch bei der Geschäftsstelle darum, frühzeitig und "ungeschoren" den Eingangsbereich passieren zu dürfen, denn ich hatte mich mit Plakat,Sammeldose, Trikot, Bügel, Klemmbrett und Kugelschreiber bewaffnet um die Aktion im Stadion durchführen zu können. So hätte ich genug Zeit gehabt mich aufzustellen. Aus zeitlich-organisatorischen Gründen wurde mir die Bitte ausgeschlagen, so dass man zumindest das Sicherheitspersonal hätte informieren können. Natürlich muss ich in Betracht ziehen, dass die Ankündigung, die Aktion heute durchzuführen, zu kurzfristig kam, nämlich heute gegen 14.30 Uhr. Vielleicht hätte ich die Aktion auch nochmal beim KFC anmelden müssen, vielleicht auch 2-3 Tage früher. Und dennoch ärgere ich mich. Zwar hätte ich die Aktion dann nach aussen verlegen können (Parkplatz), doch verliert sie dann den tatsächlichen Wert und wirkt dann irgendwie "illegal". Das wollte ich so jetzt nicht, weshalb ich die Aktion abblase. Letztendlich mache ich mir die Mühe für den Verein, nicht für mich! Aber ich werde nicht wie ein "Illegaler" durch die Gegend rennen und nach Geld fragen. Das hätte im Stadion einen ganz anderen Charakter gehabt. Und die Hoffnung war sehr groß, dass man viee Spenden hatte sammeln können. Egal. Es muss erlaubt sein, dass ich mich ärgere. Es hatte nur 1 Minute gebraucht um der Security bescheid zu geben oder mich dort abzuholen....nur 1 Minute. Wie gesagt, ich hatte es für den Verein getan, nicht für mich. Dennoch viel Spaß heute und hoffentlich gewinnen wir. Ciao 💙❤️

4

Genau! Wir freuen uns auf eine gut gefüllte Burg, auf ein hoffentlich offenes und spannendes Pokalspiel und eine super gute Stimmung!

Kein Stress bitte, keine Pyros, keine Geldstrafen ! Denn die würden uns gerade noch fehlen...

💙 ❤️

11
Looxus
Antwort auf Schachfuchs

Einen Stream scheint es ja seltsamerweise nicht zu geben. Oder weiß jemand mehr?

Mir bricht die frühere Anstoßzeit das Genick für den Stadionbesuch. Tanzkurs bis 19 Uhr.

Anstoß 19:30h hätte ich geschafft. So macht es inklusive Parkplatzsuche keinen Sinn.

Bleibt wohl auch heute wieder nur das weltbeste Fanradio.

Danke, Ihr zwei und auf einen spannenden Pokalfight, der bitte nicht zu früh und zu einseitig entschieden ist - es sei denn, zu unseren Gunsten! 😀

Hat wohl was mit der Anbindung der Kamera zu tun, diese läuft wohl über das Mobilfunknetz und das könnte bei 10k Besuchern nicht mehr ausreichend Bandbreite bieten.

Das wäre für mich zumindest ein nachvollziehbarer Grund.

0
toni361

Ich bin nicht sicher ob dieser Stream funktioniert

https://sporttotal.tv/de/events/1482329a-8c24-4c6c-9ecc-1809835adb44

Einfach mal probieren

0
nebomb

Denke nicht das es klappt

0
toni361

Hat der Verein was dagegen, oder gibt es da lizenzrechtliche Probleme?

0

Kann mir auch nicht vorstellen das der Stream funktioniert, vorallem nicht kostenlos.

0
Kotbullar

sehr lustig, der Zooparkplatz, auf den ich unmittelbar schaue, ist seit 16.30 Uhr gesperrt, nur offenbar hat niemand den auswärtigen Fans gesagt, dass sie da parken dürfen........

die stehen jetzt alle an den Querwegen, die Parktaschen sind im Prinzip leer

0
JimPanse

Denen wurde gesagt am Badezentrum zu parken. Von da aus fahren Busse. Hier ist überall Polizei und die Busse werden mit der Polizei begleitet. War gerade auch überrascht als ich da lang musste zum Stadion. Überall Essener.

0
Crossy

Spiel fängt 15 Minuten später an.

1
BlauRot1975

Wann startet die Übertragung auf RBR? 💙❤️

2
dashbobby

Bin da

0
BlauRot1975

Rot- Weiß Essen F***** und vergessen.

0
dashbobby

Haaa

0
dashbobby

Toooor

1
pookas

Ansonsten läuft es wie immer....klares taktisches Halten wird ermahnt, beim ersten Foul unserer 6 gibt es direkt Gelb

3
pookas

Ob Odenthal auf der Position ohne weitere Karte auskommt, halte ich für gewagt

-2
toni361

Beim 1:1 sah Gomoluch leider nicht gut aus und beim 1:2 fehlte der Gegenspieler, vorher zwei richtig gute Chancen für uns, die man hätte machen können.

0

Das war’s dann leider. Aber mit dieser Einstellung, bis auf die rote Karte, können wir in der Oberliga viel erreichen

8
Stroem

Gut verkauft. Kasse aufgebessert und Werbung für uns gemacht.

9
dashbobby

So schade, Wahnsinns Kulisse

hat nicht gereicht. Aber das Spiel war auf Augenhöhe

11

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal : Hilden