Schluesselszene.net

Informationsveranstaltung für Mitglieder des KFC Uerdingen 05

Siegeszug

Jahresabschluss 2022 problematisch

1
Siegeszug

Nun dasBob

Eine rate ist bezahlt worden. Mehr kam nicht. Vertrag im Nov 23 gekündigt

-2
Siegeszug

Wir wollen sportlich an Ratingen vorbeiziehen. Lizenzantrag steht. Sportlich wollen wir alles tun um hochzukommen.

Die 35k für die Lizenz hat ein Sponsor übernommen.

8
Siegeszug

Kaderplanung für kommende Saison läuft.

8
Siegeszug

Hauptsponsor für kommende Saison gibt es noch nicht. Man möchte abwarten wie sich die finanzielle Situation in den nächsten Wochen entwickeln wird.

4
Siegeszug

Unser Gehaltsstruktur ist anders als bei anderen Oberligisten

Details zu den Zahlen stelle ich hier nicht dar.

8
Siegeszug

Thissen hinterlässt einen sehr ordentlichen Eindruck. Klar in den Worten, klar in den Darstellungen, offen und direkt. Wirkt vertrauensbildend auf mich.

4
Siegeszug

Etat für kommende Saison: ca. 1m EUR ohne Gelder von einem Hauptsponsor.

7
Siegeszug

Mitgliederversammlung in ca. 6-8Wochen

5
Sondermann

Woher nehmen sie 1 Mio., ohne das Geld eines Hauptsponsors? Das klingt doch irgendwie ... dasbobbisch. Scherz beiseite, mal ehrlich: Lese ich das richtig?

-4
Siegeszug

Chris von Radio Blau Rot wird künftig den Verein stärker in der prof. Kommunikation unter die Arme greifen damit die Aussendarstellung besser wird.

10
Siegeszug
Antwort auf Sondermann

Woher nehmen sie 1 Mio., ohne das Geld eines Hauptsponsors? Das klingt doch irgendwie ... dasbobbisch. Scherz beiseite, mal ehrlich: Lese ich das richtig?

Die Einnahmen für den Etat kommen aus den Mitgliedereinnahmen, Tickets, DK, Sponsoren, etc.

6
Siegeszug

Guter Und offener Austausch hier

3
Segler

Fassen wir das Ganze doch mal kurz zusammen:

Der KFC muss bis zum Ende der Saison 500.000 Euro zusammen kratzen.

Stand jetzt der Wasseruhr: 208.000 ( wohl ohne dem Pokalspiel), inclusive dem RWE Spiel rund 250.000 Euro.

Macht also bis Saisonende ein Minus -Stand heute - von 250.000 Euro, dazu kommen diverse Altschulden - nochmals einige hunderttausend Euro.

Jetzt plant man ein Etat von rund 1 Mio....Ticket-Verkäufe etc, plus Sponsoren. Gesichert sind einzig und alleine Sponsoren- sofern sie ihre Verträge einhalten, alles andere unsicher und somit nicht zu 100 % kalkulierbar.

Ich würde mal sagen, die Zeiten von Luftschlössern sind beim KFC noch nicht beendet.

Wer zahlt denn die Schulden...???

250.000 Euro bis zum Saisonende??

-17
Siegeszug

Wir planen 1.800 Zuschauer im Durchschnitt.

7
Siegeszug
Antwort auf Segler

Fassen wir das Ganze doch mal kurz zusammen:

Der KFC muss bis zum Ende der Saison 500.000 Euro zusammen kratzen.

Stand jetzt der Wasseruhr: 208.000 ( wohl ohne dem Pokalspiel), inclusive dem RWE Spiel rund 250.000 Euro.

Macht also bis Saisonende ein Minus -Stand heute - von 250.000 Euro, dazu kommen diverse Altschulden - nochmals einige hunderttausend Euro.

Jetzt plant man ein Etat von rund 1 Mio....Ticket-Verkäufe etc, plus Sponsoren. Gesichert sind einzig und alleine Sponsoren- sofern sie ihre Verträge einhalten, alles andere unsicher und somit nicht zu 100 % kalkulierbar.

Ich würde mal sagen, die Zeiten von Luftschlössern sind beim KFC noch nicht beendet.

Wer zahlt denn die Schulden...???

250.000 Euro bis zum Saisonende??

Würdest du dich nicht bloß im Internet herumtrollen und hier sein, würdest du mehr Details kennen und nicht solch eine - entschuldige bitte - dumme Polemik verbreiten. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Mitglied werden und mitsprechen!

23
Siegeszug

Sportliche Kompetenz soll ich den Vorstand kommen. Aktuell nur in beratender Funktion.

5
Segler
Antwort auf Siegeszug

Würdest du dich nicht bloß im Internet herumtrollen und hier sein, würdest du mehr Details kennen und nicht solch eine - entschuldige bitte - dumme Polemik verbreiten. Mehr werde ich dazu nicht sagen.

Mitglied werden und mitsprechen!

Wer weiß, vielleicht sitze ich sogar neben dir.......sofern du derjenige bist mit dem blauen Hemd......

-25
UER89
Antwort auf Siegeszug

Sportliche Kompetenz soll ich den Vorstand kommen. Aktuell nur in beratender Funktion.

Für mich die entscheidende Personalie für die nächsten 5 Jahre. Wir brauchen ENDLICH sportliche Kompetenz in der Führungsebene. Beim Rest bin ich eigentlich ganz optimistisch momentan.

1
pookas

Wie wird den juristisch gegen dasbob vorgegangen?

Oder hatt das bisher noch niemand gefragt?

-1
Sondermann
Antwort auf Siegeszug

Die Einnahmen für den Etat kommen aus den Mitgliedereinnahmen, Tickets, DK, Sponsoren, etc.

Ok, super

-2
Segler
Antwort auf pookas

Wie wird den juristisch gegen dasbob vorgegangen?

Oder hatt das bisher noch niemand gefragt?

" dasbob"....

Kennst du das mit dem Hornberger schießen..?

Wenn ja, hast du die Antwort auf deine Frage

-6
pookas
Antwort auf Segler

" dasbob"....

Kennst du das mit dem Hornberger schießen..?

Wenn ja, hast du die Antwort auf deine Frage

Verstehe ich nicht.

Es gab einen Vertrag, der Gültigkeit besitzt.

Weshalb man ihn von KFC-Seite gekündigt hat ohne einen neuen Trikitsponsor zu haben erschließt sich mir nicht. Damit hat man dasbob noch nur einen Gefalken getan. Solange kein Geld fließt, hätte man ihn doch do oder so vom Trikot nehmen können und sobald fie Kohle fließt wieder draufgehen können.

Wieso wurde der Vertrag überhaupt gekündigt, normalerweise lässt man den Vertrag laufen und klagt auf Erfüllung. Es sei denn, man hat einen anderen Geldgeber, weshalb man die Brust vertraglos braucht, um eben einen neuen Vertrag mit dem neuen Geldgeber zu schließen.

Also ist an Antrag auf Vertragserfüllung schon bei Gericht und wieso wurde der Vertrag einseitig gekündigt?

-3
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Sportliche Kompetenz soll ich den Vorstand kommen. Aktuell nur in beratender Funktion.

Wurden Namen genannt?

-2

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn