Schluesselszene.net

Uerdingen - Sonsbeck

KFC Alien

Und weiter gehts !

Mission Aufstieg nimmt Fahrt auf !

Endlich kein Kunstrasen mehr und hoffe auf Sieg in der Burg auf unserem "Kunst" Rasen :-)

Freitag der 12 . gottseidank kein 13. ...somit alles angerichtet !

Auf Auf Kameraden Uerdinger Jungs und Mädels in unsere Burch !

UNSERE Mannschaft supporten und jeder Euro zählt !

PS : Werde wieder 2 Tickets als "Spende " zu unseren Tickets dazubuchen und 3! Würste essen vorher mittig nachher

Alles für UNSEREN CLUB ! FORZA KFC !

12

kann leider am 12. nicht..... am 13. währen wir zu dritt oder viert gekommen !

-4

Es könnte diesmal wirklich ein 4:1 Sieg werden.

Wenn die Mannschaft konzentriert auftritt....die Fans mitnimmt und das Momentum nutzt...aufsteigen zu können.

Alles was vorher war...zählt nicht...jetzt gilt es.

Kenia und Co....holt euch den Titel.;)

1
Crossy

HP des KFC:

"Play-Offs in der Grotenburg

Sichert Euch jetzt Euer exklusives 10 Euro-Ticket für unser Freitagabendspiel gegen den SV Sonsbeck! Präsentiert einfach in den Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse Euer diesjähriges Play-off-Ticket der Krefeld Pinguine und sichert Euch ein Ticket für Block N für einen Zehner!

Karten für die Heimbereiche sind im KFC-Fanshop auf der Geschäftsstelle, im Mediencenter auf der Rheinstrasse, in der Apotheke am Markt in Uerdingen sowie bei Foto Fuchs erhältlich."

Jetzt dürfen die Antisympathisanten auch noch vergünstigt in die Burg... die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab ;-)

-10

Vielleicht werden wir mit Handball, Tennis, Eishockey, Wasserball, Ringen, Hockey und Sonstiges neben unserem KFC ja doch noch zur

Sport statt Krefeld

Oh, böser Schreibfehler...

Hab halt einen komischen Humor. Freue mich auf einen Freitag-Sieg und viele Zuschauer in der Burg.

💙❤️

9
Lanker83
Antwort auf Crossy

HP des KFC:

"Play-Offs in der Grotenburg

Sichert Euch jetzt Euer exklusives 10 Euro-Ticket für unser Freitagabendspiel gegen den SV Sonsbeck! Präsentiert einfach in den Vorverkaufsstellen oder an der Tageskasse Euer diesjähriges Play-off-Ticket der Krefeld Pinguine und sichert Euch ein Ticket für Block N für einen Zehner!

Karten für die Heimbereiche sind im KFC-Fanshop auf der Geschäftsstelle, im Mediencenter auf der Rheinstrasse, in der Apotheke am Markt in Uerdingen sowie bei Foto Fuchs erhältlich."

Jetzt dürfen die Antisympathisanten auch noch vergünstigt in die Burg... die schlechten Nachrichten reißen einfach nicht ab ;-)

Ich finde, das ist genau die richtige Aktion und bin gespannt, wieviele schwarz-gelbe KEV Schals am Freitag gesichtet werden. Daumen hoch!

9
Siegeszug

Allerdings wird auf der KEV Webseite davon nichts beworben. Denke nicht, dass es ein große Reichweite in KEV-Lager haben wird.

4
Unit1905

Und wer bei Eintritt „griechischer Wein“ singt, kommt nicht nur gratis rein, sondern bekommt auch noch nen 10er obendrauf.

-6
TheJinx1
Antwort auf Unit1905

Und wer bei Eintritt „griechischer Wein“ singt, kommt nicht nur gratis rein, sondern bekommt auch noch nen 10er obendrauf.

Spinnst Du jetzt?

3
MarcoP

Zur Erinnerung, am Freitag kann vor dem Spiel und in der Halbzeit ein Strafantrag gegen Georg .... wegen der Paypalaktion gestellt werden. Dazu sollten die Spender die Summe und Datum der Überweisung parat haben. Die Strafanträge werden von der Polizei unter der Südtribüne beim Eingang M entgegen genommen. Bitte nutzt diese Gelegenheit!

14
blabala
Antwort auf Lanker83

Ich finde, das ist genau die richtige Aktion und bin gespannt, wieviele schwarz-gelbe KEV Schals am Freitag gesichtet werden. Daumen hoch!

Hatten wir vor Jahren schonmal. KEV Fans waren auf der Nord. Als dann gesungen wurde "Krefeld ist schwarz gelb" wurde die Nord gestürmt und es gab auf die Fresse....

8
Kotbullar
Antwort auf Unit1905

Und wer bei Eintritt „griechischer Wein“ singt, kommt nicht nur gratis rein, sondern bekommt auch noch nen 10er obendrauf.

das ist weder lustig noch irgendwie zu tolerieren

1

Ich hoffe, dass Gonda am Freitag in der Startelf steht, zusammen mit Lippi (müsste die Seite wechseln?), zentral Rizzo, vorn Toura. Als Sechser Tala. Da haste dann mal vier torgefährliche Leute vorn, zudem einen im Rückraum, denn anders knackt man die Defensive kaum und kommt nicht zu den nötigen Toren, die Ruhe reinbringen.

5
Segler
Antwort auf blabala

Hatten wir vor Jahren schonmal. KEV Fans waren auf der Nord. Als dann gesungen wurde "Krefeld ist schwarz gelb" wurde die Nord gestürmt und es gab auf die Fresse....

"Hatten wir vor Jahren schonmal. KEV Fans waren auf der Nord. Als dann gesungen wurde "Krefeld ist schwarz gelb" wurde die Nord gestürmt und es gab auf die Fresse..."

Da waren die Möchtegern-Hooligans des KFC aber bestimmt ganz schön mächtig stolz , oder?

Meine Güte, wie hirnlos doch so mache durchs Stadion laufen. Aber wer zuhause nichts zu bestellen hat, der haut gerne mal beim Fussball einem anderen auf die Fresse, gell? Ganz großes Kino!!

-6
Hub05
Antwort auf Segler

"Hatten wir vor Jahren schonmal. KEV Fans waren auf der Nord. Als dann gesungen wurde "Krefeld ist schwarz gelb" wurde die Nord gestürmt und es gab auf die Fresse..."

Da waren die Möchtegern-Hooligans des KFC aber bestimmt ganz schön mächtig stolz , oder?

Meine Güte, wie hirnlos doch so mache durchs Stadion laufen. Aber wer zuhause nichts zu bestellen hat, der haut gerne mal beim Fussball einem anderen auf die Fresse, gell? Ganz großes Kino!!

Oder meldet sich in Foren von Vereinen an, deren Fan man nicht ist und geht den Leuten auf die Nerven.

15
TheJinx1

Nun ja, ein Stückl Recht hat er da schon oder? Oder bist Du noch Hool des 80er Schlages?

0
vluyner
Antwort auf Segler

"Hatten wir vor Jahren schonmal. KEV Fans waren auf der Nord. Als dann gesungen wurde "Krefeld ist schwarz gelb" wurde die Nord gestürmt und es gab auf die Fresse..."

Da waren die Möchtegern-Hooligans des KFC aber bestimmt ganz schön mächtig stolz , oder?

Meine Güte, wie hirnlos doch so mache durchs Stadion laufen. Aber wer zuhause nichts zu bestellen hat, der haut gerne mal beim Fussball einem anderen auf die Fresse, gell? Ganz großes Kino!!

Langeweile Trolli?

8
vluyner
Antwort auf Lanker83

Ich finde, das ist genau die richtige Aktion und bin gespannt, wieviele schwarz-gelbe KEV Schals am Freitag gesichtet werden. Daumen hoch!

Ich bringe meinen schwarz-gelben Venlo Schal mit.

5

Warum schmeißt man hier dieses offensichtlich nur auf Kawall gebürstete Pack (z.B. diesen verhinderten Piloten) nicht einfach raus? Ist ja unsäglich, dieses geistlose Geschwafel. Oder ignoriert diese Spackos doch einfach.

6
pookas
Antwort auf Sondermann

Ich hoffe, dass Gonda am Freitag in der Startelf steht, zusammen mit Lippi (müsste die Seite wechseln?), zentral Rizzo, vorn Toura. Als Sechser Tala. Da haste dann mal vier torgefährliche Leute vorn, zudem einen im Rückraum, denn anders knackt man die Defensive kaum und kommt nicht zu den nötigen Toren, die Ruhe reinbringen.

Ich hoffe, das Odenthal wieder auf der 6 spielt.

Die beiden Spiele, in denen er auf der Position gespielt hat, waren unsere besten...

4
Lanker83
Antwort auf blabala

Hatten wir vor Jahren schonmal. KEV Fans waren auf der Nord. Als dann gesungen wurde "Krefeld ist schwarz gelb" wurde die Nord gestürmt und es gab auf die Fresse....

Ich erinnere mich lieber bei einer anderen Veranstaltung an das Echo-rufen Üüüürdingeeeen - KaaaaEVauuuu ;-)

0
nebomb
Antwort auf Kotbullar

das ist weder lustig noch irgendwie zu tolerieren

Mich würde mal interessieren was Dich da stört? Was ist nicht zu tolerieren?

3
Einwurf05
Antwort auf MarcoP

Zur Erinnerung, am Freitag kann vor dem Spiel und in der Halbzeit ein Strafantrag gegen Georg .... wegen der Paypalaktion gestellt werden. Dazu sollten die Spender die Summe und Datum der Überweisung parat haben. Die Strafanträge werden von der Polizei unter der Südtribüne beim Eingang M entgegen genommen. Bitte nutzt diese Gelegenheit!

Warum gibt der Verein keinerlei Statement dazu ab?

0
Antwort auf nebomb

Mich würde mal interessieren was Dich da stört? Was ist nicht zu tolerieren?

Ich nehme stark an weil der KEV von der Stadt mehr unterstützt wurde oder wird laut einiger hier, was ich vollkommen anders sehen aber das tut hier nix zur Sache. Auf jeden Fall will man wohl deswegen mit den Fans von so einem Verein nix tun haben. Meiner Meinung nach zeigt sich da für mich wem wirklich was am KFC liegt und wem nicht. Rein wirtschaftlich kann der KFC aktuell jeden zahlenden Zuschauer gebrauchen. Mal angenommen man hätte die letzten Heimspiele bis zur Sommerpause die Grotenburg mit 10500 Zuschauern ausverkauft bekommen, wäre man finanziell schon aus dem gröbsten raus.

Ich bin aber auch überzeugt das man sich keine Gedanken machen muss falls morgen Pinguine Fans in die Grotenburg kommen sollten. Die wird man bestimmt nicht erkennen weil die in Zivil erscheinen werden bin ich mir fast sicher. Es geht ja bloß darum das man für das alte Playoff Ticket eine vergünstigte Karte beim KFC bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.