Schluesselszene.net

Uerdingen - Sonsbeck

Groti
Antwort auf Einwurf05

Warum gibt der Verein keinerlei Statement dazu ab?

Der Verein scheint derzeit überhaupt nicht über irgendetwas zu informieren.

Zum Beispiel warum die Spendenuhr nicht weiterläuft , was sich in Sachen Sponsoren tut oder wann eine MV anberaumt ist.

Still ruht der See

2
Inrather61

Also alles, wie immer. Nix neues, und wenn, dann " ...... In den nächsten Tagen!!!!“ oder Wochen, Monaten usw.

1
Siegeszug
Antwort auf Groti

Zum Beispiel warum die Spendenuhr nicht weiterläuft , was sich in Sachen Sponsoren tut oder wann eine MV anberaumt ist.

Still ruht der See

Ich habe das Gefühl, dass wir bald etwas positives erfahren werden. ;)

Noch haben wir keine Insolvenz angemeldet. Ruhe kann ja auch manchmal bedeuten, dass im Hintergrund gearbeitet wird.

0
Klinsi18
Antwort auf Siegeszug

Ich habe das Gefühl, dass wir bald etwas positives erfahren werden. ;)

Noch haben wir keine Insolvenz angemeldet. Ruhe kann ja auch manchmal bedeuten, dass im Hintergrund gearbeitet wird.

Bei allem Respekt. Ja kann man so sehen.

Aber man kann seitens des Vorstand auch weiter hoffen, das der oder die großen (größeren) Geldgeber kommt (kommen). Und einfach hoffen das was positives passiert.

Es hatte schon mal ein User geschrieben, keine Ahnung was im Hintergrund passiert, aber eine Insolvenzverschleppung hielt der User nicht für unwahrscheinlich. Da bin ich bei ihm.

Woher soll was positive kommen? Woher soll das Geld kommen?

MS hatte zwar gute Ansetze, die waren halt kurzfristig und dann auch einmalig wo man 1-2 Monate überbrücken konnte. Aber die Summe muss ja weiterhin gezahlt werden. Von neuen Aktionen hat man jetzt ohne MS nichts mehr gehört.

-1
Sondermann
Antwort auf Groti

Still ruht der See

Wenn er still bliebe, freute mich das ungemein, ich denke, es freute alle. Nur hab ich das Gefühl, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist ...

2
Sondermann
Antwort auf pookas

Ich hoffe, das Odenthal wieder auf der 6 spielt.

Die beiden Spiele, in denen er auf der Position gespielt hat, waren unsere besten...

OK, auch das wäre eine gute Lösung. Zudem ballert er auch mal aus der 2. Reihe aufs Tor.

1
TheJinx1
2
Sondermann

Ich erwarte einen knappen Arbeitssieg, mit dem ich sehr zufrieden wäre. Nicht nur angesichts der recht "leichten" Aufgabe der Ratinger MUSS das Spiel gewonnen werden.

1
Siegeszug
Antwort auf Klinsi18

Bei allem Respekt. Ja kann man so sehen.

Aber man kann seitens des Vorstand auch weiter hoffen, das der oder die großen (größeren) Geldgeber kommt (kommen). Und einfach hoffen das was positives passiert.

Es hatte schon mal ein User geschrieben, keine Ahnung was im Hintergrund passiert, aber eine Insolvenzverschleppung hielt der User nicht für unwahrscheinlich. Da bin ich bei ihm.

Woher soll was positive kommen? Woher soll das Geld kommen?

MS hatte zwar gute Ansetze, die waren halt kurzfristig und dann auch einmalig wo man 1-2 Monate überbrücken konnte. Aber die Summe muss ja weiterhin gezahlt werden. Von neuen Aktionen hat man jetzt ohne MS nichts mehr gehört.

Sagte ich ja mit dem guten Gefühl. ;) - und prompt haben wir einen neuen (alten) Vorsitzenden. 😉

1

2:0

5
Stroem

3:0 sehr schön

6
Sondermann

Bin in der Chorprobe, wer hat das Tor gemacht?

-1
Hirsch

Touratzidis

2
Sondermann

Höre gerade, dass es 3:1 steht. So ein Mist.

-2
Stroem
Antwort auf Sondermann

Höre gerade, dass es 3:1 steht. So ein Mist.

Eigentor Päffgen 3:1

0
Stroem

Oh. 3:2

0
Sondermann

Nicht zu fassen!

-1

Wieder so eine unnötige Zitterpartie. Egal, gewonnen.

5
KFC-Fan 62

Wäre noch fast in die Hose gegangen 🙄

3
pookas
Antwort auf firlefanz1905

Wieder so eine unnötige Zitterpartie. Egal, gewonnen.

Nee nicht egal

Ärgere mich maßlos, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann.

Wenn Sonsbeck nicht zu blöd gewesen wäre, mit der letzten Aktion aus 5m das leere Tor nicht zu treffen, wäre es das gewesen.

Die individuellen Aussetzer von Zimmermann sind das eine, aber wie gegen Baumberg war unsere rechte Abwehrseite faktisch nicht vorhanden. So gut Schlösser in der Vorwärtsbewegung ist, so schlecht ist er defensiv. Selbst in den letzten Minuten war er überall, nur nicht auf seiner Position.

Genauso ein Rätsel ist es, wie man bei dem langen Verzweiflungsball von Sonsbeck in der 93min Härten hinten alleine gegen 2 Sonsbecker steht und Sonsbeck dann auch noch locker den zweiten Ball bekommt......

Ich jedenfalls bin bedient, obwohl ich bis zur 70min noch gute Laune hatte

1
pookas

Jaja, bin für viele einfach nur ein Miesepeter, aber hätten wir nicht einen überragenden Gomoloch gehabt und Sonsbeck den nicht drübergejagt hätte, hätten wir ein Spiel, wo es eigentlich nur darum ging, eie hoch wir gewinnen, nach 3:0 innhalb von 25min komplett aus der Hand gegeben.

Kann dann nicht einfach auf Ole Ole 3 Punkte umschalten, da wir aus diesen Fehlern lernen müssen.

10
vluyner
Antwort auf pookas

Nee nicht egal

Ärgere mich maßlos, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann.

Wenn Sonsbeck nicht zu blöd gewesen wäre, mit der letzten Aktion aus 5m das leere Tor nicht zu treffen, wäre es das gewesen.

Die individuellen Aussetzer von Zimmermann sind das eine, aber wie gegen Baumberg war unsere rechte Abwehrseite faktisch nicht vorhanden. So gut Schlösser in der Vorwärtsbewegung ist, so schlecht ist er defensiv. Selbst in den letzten Minuten war er überall, nur nicht auf seiner Position.

Genauso ein Rätsel ist es, wie man bei dem langen Verzweiflungsball von Sonsbeck in der 93min Härten hinten alleine gegen 2 Sonsbecker steht und Sonsbeck dann auch noch locker den zweiten Ball bekommt......

Ich jedenfalls bin bedient, obwohl ich bis zur 70min noch gute Laune hatte

Ganz deiner Meinung. Einfach lächerlich die Leistung in den letzten 15 Minuten. Wie man so etwas noch abfeiern kann, schwer nachzuvollziehen.

-1
Antwort auf pookas

Jaja, bin für viele einfach nur ein Miesepeter, aber hätten wir nicht einen überragenden Gomoloch gehabt und Sonsbeck den nicht drübergejagt hätte, hätten wir ein Spiel, wo es eigentlich nur darum ging, eie hoch wir gewinnen, nach 3:0 innhalb von 25min komplett aus der Hand gegeben.

Kann dann nicht einfach auf Ole Ole 3 Punkte umschalten, da wir aus diesen Fehlern lernen müssen.

Da bin ich bei dir. Wenn wir nach 70 Min. mit 3:0 führen, muss die Messe gelesen sein. Aber wir sind der ja KFC .... . Die Frage ist nur, ob wir aus Fehlern lernen. Das bezweifele ich manchmal.

Wenigstens haben wir drei Punkte geholt. Und die muss Ratingen erst mal holen (wovon ich allerdings ausgehe).

3
Gimplemann

Das war ja total dürftig am Ende! So ein Spiel muss doch 5:0 ausgehen… Sehr Schwach, sorry!

-4

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.