Schluesselszene.net

TSV Meerbusch gg. KFC Uerdingen 1905 e.V. , Sonntag 21.04.2024 - 16.00 Uhr

Lanker83

geheim-Tipp für die Autofahrer: ihr könnt auch auf der Tilsiter Straße oder Stettiner Straße parken. Das sind beides Sackgassen, die ihr bis zum Ende durchfahrt und dann dort parkt ;-) Zum Sportplatz gibt es am Ende der beiden Straßen jeweils einen Durchgang für Fußgänger.

10
Scorpio

Erst mal danke an Lanker83 für den Parkplatz-Tipp!

Ich muss sagen, dass ich so heiss auf das morgige Spiel bin wie schon lange nicht mehr. Wir haben es in unserer eigenen Hand.

Werde deswegen morgen wieder mal ca. 150 Kilometer (hin und zurück) sehr gerne abreissen. Karte habe ich schon.

Aber irgendwie spüre ich eine gewisse Skepsis. Das riecht wieder nach "einem dieser Spiele". Tabellenletzter, Kunstrasen, Dorfverein (soll nicht despektierlich klingen). Wir haben unsere negativen Erfahrungen damit..

BITTE Jungs, nehmt diesen Gegner ernst! Allein das knappe 4:3 im Hinspiel sollte Warnung genug sein! Kämpft und fresst Gras, legt ALLES hinein!

Wir haben ganz unvermittelt eine Riesenchance!

Ich hoffe, dass eine blaurote Invasion morgen Lank überfluten wird und unseren geliebten KFC zum Sieg supporten wird!!!

Allez Allez blaurot 💙❤️

11
TK

Motivation für die Jungs wären die Zahlung der fehlenden Märzgehälter gewesen........aber da es ja da anscheinend kleinere Probleme zu geben scheint fehlt zumindest diese Motivation schon mal.

Denke aber mal das sich da Teile vom Vorstand und Staff gestern Abend bei der Party vom Gummert im P1 in München keine Gedanken drüber gemacht haben.

Lassen wir uns einfach überraschen, ändern können wir eh nichts dran.

Meine Befürchtung ist allerdings das wenn wir nicht aufsteigen, was wir meines Erachtens nach auch sportlich nicht verdient hätten, das Kartenhaus zusammenbricht.

Aber auch da lass ich mich überraschen.

-2

......alles Spekulatius Freunde.

Es geht weiter....jetzt....das zählt.

.......................heute..............................

................M.A.T.C.H.D.A.Y....................

...............|\..........☆........./|....................

..................{#).............(#}......................

............................¥................................

.....................\|¤¤¤¤¤¤|/.........................

........................\^^^^^/............................

..........K.F.C........................0.5...............

4
JimPanse
Antwort auf TK

Motivation für die Jungs wären die Zahlung der fehlenden Märzgehälter gewesen........aber da es ja da anscheinend kleinere Probleme zu geben scheint fehlt zumindest diese Motivation schon mal.

Denke aber mal das sich da Teile vom Vorstand und Staff gestern Abend bei der Party vom Gummert im P1 in München keine Gedanken drüber gemacht haben.

Lassen wir uns einfach überraschen, ändern können wir eh nichts dran.

Meine Befürchtung ist allerdings das wenn wir nicht aufsteigen, was wir meines Erachtens nach auch sportlich nicht verdient hätten, das Kartenhaus zusammenbricht.

Aber auch da lass ich mich überraschen.

Was ist jetzt genau der Sinn dieses Postings am Spieltag? Wichtiges Spiel steht an und seit gestern wird mit aller Macht versucht Unruhe zu stiften. Egal ob hier oder an anderer Stelle. Ironischerweise sind wieder einmal die gleichen Leute beteiligt wie schon die letzten 15 Jahre. Aber hey, wollen natürlich alle nur das Beste für den Verein...

Gibt's schon wieder Sitzungen in Hinterzimmern?

9

Das sind keine Fans....weil die Wirkung die sie erzielen wollen die gleiche ist wie die von Trollen.

An so einem wichtigen Spieltag geht es darum alles für die Mannschaft zu geben.....und seine Meinung zurückzustellen.

3
Hirsch

Warum wird hier schlechte Stimmung produziert vor so einem wichtigen Spiel.

Schürmann hat es doch kommuniziert das die Gehälter gezahlt werden und das nur der Aufstieg zählt.

Wir haben doch alle ein Ziel und das ist die Regionalliga…

4
dashbobby
Antwort auf Hirsch

Warum wird hier schlechte Stimmung produziert vor so einem wichtigen Spiel.

Schürmann hat es doch kommuniziert das die Gehälter gezahlt werden und das nur der Aufstieg zählt.

Wir haben doch alle ein Ziel und das ist die Regionalliga…

Anders geht es auch nicht, oder welche Sponsoren werden die Gelder Wuppen für die Oberliga Niederrhein ?

Insofern ist es keine Option, sondern ein muss, weil ansonsten der Laden platzen wird.

-1
Crossy

Dann hoffen wir mal auf volle Punktzahl!!! Mein Nachbardorf darf kein Stolperstein sein.

4

Das gibt eher wieder nichts… Nettetal - Feeling

-3

Ich bin pünktlich aus dem Urlaub zurück und hab Bock auf Live-Fußball. Deshalb mache ich mich gleich auf den Weg nach Lank. Hoffentlich finde ich einen Parkplatz. Danke Lanker für den Tipp. Ich versuche es mal so!

Bis gleich alle und auf ein gutes und erfolgreiches Spiel unseres KFC!

6

0:1 für Baumberg in Ratingen 9. Minute

4
Antwort auf Inrather61

0:1 für Baumberg in Ratingen 9. Minute

Super!

2

Ich bin sehr nervös. Hoffentlich geht das gut heute. Positiv denken!

1

Halbzeit 2:0 für Baumberg in Ratingen

und Hilden gegen TVD Velbert 1 : 1

7

Bin drin. Danke für den guten Tipp mit dem Parkplatz. Die Suche nach dem Gästeeingang war schwerer. 😉

1

3:0 für Baumberg in Ratingen

2

Na Mahlzeit 1:0 für Meerbusch

0

Grau ist alle Theorie! 0:1

1
Ardo

Kann doch wohl nicht wahr sein... 😡 maaaaan.

1
toni361

Wir haben es noch selber in der Hand und ein Spiel dauert 90 Minuten.

1

Fängt schon wieder an diese Scheisse!

Ich wusste es …lächerlich hoch 10 🤮

Solange solche Spiele nicht mit 5:0 gewonnen werden gibt das nie was!

0

Bitte nicht wieder. Das MUSS gedreht werden.

0
Antwort auf toni361

Wir haben es noch selber in der Hand und ein Spiel dauert 90 Minuten.

Hört sich aber zur zeit nicht so an

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.