TSV Meerbusch gg. KFC Uerdingen 1905 e.V. , Sonntag 21.04.2024 - 16.00 Uhr
Ähm.....räusper, räusper
Nach der schnellen Gehaltszahlung sind die Jungs ja mega motiviert.............
Geht alles nicht mit rechten Dingen zu. Vergiss alles. Die wollen doch nicht. Schnauze voll.
Es wäre einfach nur unfair, wenn dieser KFC am Ende doch noch aufsteigen würde. Peinliche Nummer hier wieder. Dabei spielt der TSV nicht einmal besser, aber gegen uns reicht es halt wie immer
Was für eine Gurkentruppe ist das denn? Sowas kann und darf es nicht geben. Ich fass' es nicht.
Es wäre einfach nur unfair, wenn dieser KFC am Ende doch noch aufsteigen würde. Peinliche Nummer hier wieder. Dabei spielt der TSV nicht einmal besser, aber gegen uns reicht es halt wie immer
Hilden wird noch an uns vorbeiziehen. Keine Angst.
Offensichtlich ein Spielerstreik. Danke, Marc Schürmann! Danke an die gesamten Vorstand, den Verwaltungsrat und den Ehrenrat und wen es sonst noch so gibt, danke, danke, danke!
Keine Kohle, keine Kekse?
Das Herz für den Verein scheint keiner auf dem Platz zu lassen...
Schade schade
Offensichtlich ein Spielerstreik. Danke, Marc Schürmann! Danke an die gesamten Vorstand, den Verwaltungsrat und den Ehrenrat und wen es sonst noch so gibt, danke, danke, danke!
Ich bin der Meinung. Nur der Aufstieg wäre eine Option auf Neuanfang
Sollte das nicht eintreffen wird es verdammt schwer, welcher Sponsor wird die Gelder für 5.liga whoopen?
Selbst Chris hat keinen Bock mehr. Optimismus
beim KFC Pressesprecher klingt anders.
Er ist wahrlich nicht gut auf die Vereinsverantwortlichen
zu sprechen
zu sprechen
Warum denn so pessimistisch....
Man liegt doch nur mit 3 Toren gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten zurück und 45 Minuten sind noch zu spielen.
Da geht noch was...
also für Meerbusch, oder?
zu sprechen
Unfassbar, wenn schon Chris keinen Bock mehr hat. Was für Dilettanten allerorten. Ich hatte leider Recht mit meinen harten Worten, leider! Die haben es nicht verdient, dass man sich für sie engagiert.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |