Schluesselszene.net

TSV Meerbusch gg. KFC Uerdingen 1905 e.V. , Sonntag 21.04.2024 - 16.00 Uhr

Bösinghovener Bauerntheater

1
Johannes

Genial: Jetzt zeigt die Mannschaft, dass es sie könnte, wenn sie möchte, kloppt die Dinger dann aber aus fünf Metern übers Tor. Ich denke, dadurch wird sich alles zum Guten wenden beim KFC!

0
ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

-3
vluyner
Antwort auf ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

Den Spielern ist das zu verdanken?? Was rauchst du denn?

1
Antwort auf ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

Ja, würde ich, zu 100%, denn das hat was mit Selbstachtung zu tun. Meine Meinung. Los, macht das 2:3 ...

3
Siegeszug
Antwort auf ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

Emotionen heute nicht im Griff mein Lieber? ;)

-3
Johannes

Jetzt wird auch noch Bier verschwendet! Jeder blamiert sich so gut wie er kann beim KFC und das auf ALLEN, ja leider wirklich ALLEN Ebenen.

9
dashbobby
  • Jetzt wird es dramatisch: Vier Uerdinger schauen sich gegenseitig bei einem langen Ball an, während der Torschütze sich den Ball nimmt und frei vor Gomoluch die Nerven behält.

  • 34'

    Was an den Spekulationen dran ist, wird sich aber sicher auch bald klären.

  • 33'

    Jüngst mehrten sich ja Gerüchte, dass Spieler angeblich ihr Geld nicht erhalten haben sollen. Der Auftritt bisher ist dementsprechend.

2
dashbobby

Eigentlich vergeht mir die Lust

-1
Antwort auf ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

Noch lächerlicher als das desaströse Spiel!

-2
dashbobby
Antwort auf ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

Naja dann kannst du bitte meine Spenden zurückgeben? Unfassbar! Der Verein lebt weil es Leute gibt, die Eintritt zahlen spenden geben und so weiter..

Die Spieler beziehen ein wahrscheinlich ein untypisch höheres Gehalt als in der Oberliga gezahlt wird. Vermute ich msl

2
toni361

Und gelb rot wegen meckerns, unfassbar…

1

Und Gelb-Rot !!!!!!!!!

Weiter so,

1

Eine gelb-rote Karte mit 82 Minuten Ansage. Gelb für Ball wegschlagen, gelb-rot für meckern. Vorher bei der Rudelbildung auch ohne Zurückhaltung.

Für mich ist das völlig hirnlos!

5
Antwort auf ralle1960

Eure Kommentare sind zum kotzen.

Das der Verein überhaupt noch lebt, ist den Spielern genauso zu verdanken.

Hätte man gegen MSV verloren, wäre der Verein schon längst in der Insolvenz.

So bald etwas nicht funktioniert oder die Spieler verlieren, wird auf sie eingeprügelt.

Würdet hier 100% arbeiten wenn kein Geld kommt?

Die am meisten die Schnauze aufreißen, haben sehr wahrscheinlich nie höher gespielt als Kreisliga.

Unfassbar

Ich habe überhaupt nicht auf die Spiele ein. Die streiken, und das ist in gewisser Weise auch ein gutes Recht. Die Frage ist aber, ob es auch klug ist. Auch in ihrem eigenen Interesse. Und für uns ist es natürlich vor allen Dingen eine ganz bittere Pille, jetzt wirklich alles den Bach runtergehen zu sehen.

1

Wie dämlich kann man sein? Elfer dumpfbackenmäßig extra vergeigt und auch noch gelb rot?!? Packt ein… abartig!

1
dashbobby
Antwort auf Zoobrücke

Ich habe überhaupt nicht auf die Spiele ein. Die streiken, und das ist in gewisser Weise auch ein gutes Recht. Die Frage ist aber, ob es auch klug ist. Auch in ihrem eigenen Interesse. Und für uns ist es natürlich vor allen Dingen eine ganz bittere Pille, jetzt wirklich alles den Bach runtergehen zu sehen.

Wir können das leider nicht beurteilen weil alles nur Mutmaßungen sind…

0

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, KFC.

1
Hirsch

Antwort auf dasbobby

Natürlich sind es alles nur Mutmaßungen aber auf was wäre diese desolate Leistung zurück zuführen.

0
1
Segler

Nie mehr....6. Liga, nie mehr, nie mehr...

Nie mehr...6. Liga.....

Jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist, gehen bestimmt die Planungen so durch die Decke.

Finanziell hat der KFC ja alles im Griff und kann jetzt in völliger Ruhe den Markt sondieren.

Endlich sind ja mal die richtig fähigen Personen an Bord des KFC, zudem ist man ja in guten, nein, in sehr guten Gesprächen mit großen Sponsoren.

Ich würde mal sagen....2 Liga...in Sichtweise

-1
Antwort auf dashbobby

Wir können das leider nicht beurteilen weil alles nur Mutmaßungen sind…

Ach ja? Dann ist wahrscheinlich auch die Schwerkraft nur eine Mutmaßung, weil wir keine ausgebildeten Physiker sind.

-1

Uerdingen ist die Tonne: Rund, groß, innen hohl.

-3

Wir sind begeistert....2te Halbzeit gewonnen.;)

-1

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn