TSV Meerbusch gg. KFC Uerdingen 1905 e.V. , Sonntag 21.04.2024 - 16.00 Uhr
Ich wüsste doch zu gerne, was Chris rund um Marc Schürmann beobachtet hat und nicht sagen mag. Breites grinsen? Schulterklopfen?
Ich wüsste doch zu gerne, was Chris rund um Marc Schürmann beobachtet hat und nicht sagen mag. Breites grinsen? Schulterklopfen?
Das wüsste ich auch zu gerne.
Vielleicht hats ja jemand vor Ort gesehen?
Ratingen ist doch genauso Scheiße, die Lage hat sich nicht verändert. Hätten die 1:0 gewonnen und wir gewonnen wäre die Stimmung hier super, obwohl es tabellarisch im Grunde genauso aussehen würde. Insofern sehe ich das sehr entspannt. Wir haben es immer noch selbst in der Hand und die anderen sind auch nicht besser. Sportlich käme ein Aufstieg aber sowieso viel zu früh.
Es wird hier doch auch immer behauptet, dass man am liebsten einen nachhaltigen, kontinuierlichen Aufbau des Vereins hätte. Das passt irgendwie nicht dazu, nach solchen Ergebnissen regelmäßig die Nerven zu verlieren und alles und jeden in Grund und Boden zu reden.
Das wüsste ich auch zu gerne.
Vielleicht hats ja jemand vor Ort gesehen?
Vielleicht hat Marc Schürmann den Spielern noch schnell die Umschläge mit den letzten ausstehenden Gehältern in die Hände gedrückt.
Hat im P1 in München gestern nochn bissken "Kohle" generiert.
😄😄😄
Alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen
Immerhin hat man die 2. Halbzeit als Sieger verlassen,
von daher.....................keine Panik auf der Titanic
Ratingen ist doch genauso Scheiße, die Lage hat sich nicht verändert. Hätten die 1:0 gewonnen und wir gewonnen wäre die Stimmung hier super, obwohl es tabellarisch im Grunde genauso aussehen würde. Insofern sehe ich das sehr entspannt. Wir haben es immer noch selbst in der Hand und die anderen sind auch nicht besser. Sportlich käme ein Aufstieg aber sowieso viel zu früh.
Es wird hier doch auch immer behauptet, dass man am liebsten einen nachhaltigen, kontinuierlichen Aufbau des Vereins hätte. Das passt irgendwie nicht dazu, nach solchen Ergebnissen regelmäßig die Nerven zu verlieren und alles und jeden in Grund und Boden zu reden.
Hilden zieht noch an uns vorbei, dann ist es scheissegal was Ratingen macht.
Vielleicht hat Marc Schürmann den Spielern noch schnell die Umschläge mit den letzten ausstehenden Gehältern in die Hände gedrückt.
Hat im P1 in München gestern nochn bissken "Kohle" generiert.
😄😄😄
Alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen
Oder war dort in guten Gesprächen...
Da hast du Recht. Anders ist das alles nicht mehr zu ertragen😂😂😂😂
Ich finde, alle, die heute nach Meerbusch gefahren sind, sollten entschädigt werden. Zum Beispiel, indem man den Leuten verschweigt, dass wir nächste Woche Samstag ein Heimspiel haben. Vielleicht bleiben dann ein paar Zuhause und machen sich stattdessen einen schönen Abend.
Ach ja? Dann ist wahrscheinlich auch die Schwerkraft nur eine Mutmaßung, weil wir keine ausgebildeten Physiker sind.
Kennen wir uns?
Und wenn du weiteres weiß, warum nennst du nicht Ross und Reiter?
Ms wiedereinstand wurde doch wohlwollende kommentiertt, nur denke ich an einer Wiederholung von Luftschlössern.
Aber das sind Mutmaßungen. Oder Befürchtungen, nämlich dass dringend ein Zahlmeister von Nöten ist, der die darlehnssumme neben den zahlenden Zuschauer whoopt. Das wäre in der Regio eher zu whoopen, aber nur meine Vermutung.
Du aber stellst dich hier als wissender auf dann lass mal die Fakten sehen oder schweig besser da du nichts weisst
Fakt ist, dass alle Mannschaften oben in der Tabelle noch gegeneinander spielen. Crunchtime kommt für alle Anwärter noch. Aber abseits des Platzes muss jetzt dringend ein finanzielles Fundament (mindestens eine kurzfristige Lösung) geschaffen werden, sonst ist die Saison dahin (und wenn es dumm läuft auch mehr)
Die 2. Halbzeit war o.k. und entsprach dem spielerisch und kämpferisch Möglichen! Bis zur 65 Minute hätte das Spiel komplett kippen können, wäre man nicht so unfähig bei der Verwertung der Chancen!
Die 1. Halbzeit und Tourazidis waren allerdings eine Frechheit.
Ich finde, alle, die heute nach Meerbusch gefahren sind, sollten entschädigt werden. Zum Beispiel, indem man den Leuten verschweigt, dass wir nächste Woche Samstag ein Heimspiel haben. Vielleicht bleiben dann ein paar Zuhause und machen sich stattdessen einen schönen Abend.
Und kommen lieber zu Dir, Johannes.
Ist bestimmt unterhaltsamer.
Und kommen lieber zu Dir, Johannes.
Ist bestimmt unterhaltsamer.
Der Gag ist, ich hab mir selber den kommenden Samstag freigehalten und wollte eigentlich kommen. :D
Der Gag ist, ich hab mir selber den kommenden Samstag freigehalten und wollte eigentlich kommen. :D
"das tut mir leid!". 😔
Ironie Off.
Trotzdem schönes WE.👍
Natürlich wurden die Gehälter nicht gezahlt 🤮🤮🤮
Ja,wieder voll das aufkeimende Pflänzchen plattgetreten. Die Bierduschen waren auch voll daneben.Die Meerbuscher Veranstalter waren aber sehr entspannt und gastfreundlich.Armin Reuthershahn war auch im Stadion.Wohnt jetzt wohl in Meerbusch und ein Sohn spielt dort in der Jugend.
Darf man nach dem Interview mal klar und deutlich sagen: Schürmann ist ein Schwätzer??
War doch diese Woche alles in rosa Wölkchen gepackt worden..,oder?
Geld ist da, Insolvenz abgewendet und natürlich wurde die Mannschaft bezahlt...
Und jetzt das?
Leute, wir haben den 21. April und die Gehälter sind nicht bezahlt worden??
Der KFC hat nicht einen einzigen Euro mehr flüssig, aber Hauptsache, die Gespräche laufen gut...übrigens seit Oktober....lach mich wech.....
Und der Verein möchte immer noch aufsteigen....das ist Comedy und Slapstick in Vollendung.
Ja Verständnis, aber gleichzeitig ekelhaft es mich an, wenn einige mit Absicht verlieren und ich sage das bewusst. Es gab heute Spieler, die wollten nicht. Nicht alle, aber es reichte für das Desaster. Alleine aus Respekt gegenüber uns Fans sollte man so etwas nicht machen.
Was mir aber ebenfalls auf den Sack geht, wenn man immer wieder das Wort Transparenz verwendet als Vorstand und anscheinend wieder nur scheisse läuft.
Es nervt nur noch. Wann endet endlich mal diese scheiss Spirale. Das ist wie täglich grüßt das Murmeltier mit unterschiedlichen Protagonisten. Es reicht doch mal. Wir werden seit fast 30 Jahren gefickt. Es reicht.
Ich halte Kenia für absolut integer und auch für jemanden,der nicht gleich los poltert.
Der mit Sicherheit einiges mit trägt und auch zumindest für mich immer sachlich argumentiert sich so äussert, dann gute Nacht!
Ob Schürmann, Ludenberg,Limberg,Scholten oder Thissen...sie sind dem ganzen nicht gewachsen!
Da wir ohnehin ein "grosses Herz für das untere Tabellendrittel" haben, konnte man ein nicht einfaches Spiel erwarten. In der schwierigen und offenbar immer noch finanziell extrem angeschlagenen Situation des Vereins gab es ja schon häufiger zu spät geleistete Zahlungen. Sollte dies erneut als Grund herhalten, gab es kaum einen unpassenderen Zeitpunkt für fehlendes Salär- aber leider auch für die vollkommen überzogene Reaktion.
Chance verpasst. Die blau-rote Fangemeinde vor den Kopf gestoßen-grenzt an vereinsschädigendes Verhalten. Elf Freunde? Die eigene Zukunft als Spieler ? War die Vereinsführung überhaupt anwesend? Geht um 5 vor12 doch noch das Flutlicht aus ?
Was für ein erneuter Tiefschlag.
Wahrscheinlich hat wieder KEINER den Mut die Hintergründe auch nur halbwegs zu erklären. Fehlende Transparenz und Mißtrauen bleiben die konstanten Begleiter treuer Fans.
Und das Spielerteam holt nun noch die Sargnägel raus...
Sch....Sonntag
Bin seit 1972 Fan dieses Vereins und habe sicherlich viele Aufs und Abs erlebt, aber an so eine emotionale Achterbahnfahrt wie in dieser Saison kann ich mich nicht erinnern. Wie lange will man uns noch verarschen? Ich bin so sauer auf den Vorstand, aber auch auf die Mannschaft. Nur dem Verein den Rücken zu kehren ist auch nicht einfach. Am Besten wäre, man beendet das ganze Trauerspiel indem man den Verein auflöst.
So, langsam diese unnötige Niederlage halbwegs verkraftet.
Danke an alle, die heute nach Lank-Latum kamen. Für Meerbusch war es das Spiel des Jahres, der ganze Verein hat sich drauf gefreut. Deren Mannschaft war hoch motiviert und unser Team hatte keine Idee außer hohe Bälle. In der 2. Hälfte war der Wille da, ansonsten bekommt man nicht 2 Elfmeter. Und nach dem 1:3 wurden auch Chancen herausgespielt, leider insgesamt zu wenig. Zu viel nach hinten spielen, zu viel dribbeln, statt einfach mal zu flanken und abzuspielen. So hat es Meerbusch nämlich gemacht.
An der tabellarischen Situation hat sich nichts geändert, wir können immer noch aus eigener Kraft aufsteigen. Ratingen ist genauso unfähig wie wir ;-)
Bin seit 1972 Fan dieses Vereins und habe sicherlich viele Aufs und Abs erlebt, aber an so eine emotionale Achterbahnfahrt wie in dieser Saison kann ich mich nicht erinnern. Wie lange will man uns noch verarschen? Ich bin so sauer auf den Vorstand, aber auch auf die Mannschaft. Nur dem Verein den Rücken zu kehren ist auch nicht einfach. Am Besten wäre, man beendet das ganze Trauerspiel indem man den Verein auflöst.
Bin auch so lange dabei. Tolle Erlebnisse und -wie jetzt- BeinaheHerzattacken.
Wenn Alles in die Bocks geht - gehen wir zusammen in den Zoo.
Mit viel zu hohem RL-Etat und mehr als offensichtlichem Scam-Sponsor angetreten,
Kurz vor Ende 14 Punkte hinter einer Mannschaft aus "Baumberg"
und lediglich noch im Aufstiegsrennen, weil Platz 1 und 2 keine Lizenz eingereicht haben und Platz 3 es offensichtlich lieber noch über den sportlichen Weg vergeigen will, bevor man ggü. der wenigen Fans sein Gesicht verliert.
Genießt den Aufstieg, verdient habt Ihr es Euch definitiv nicht dieses Jahr
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |