Schluesselszene.net

TSV Meerbusch gg. KFC Uerdingen 1905 e.V. , Sonntag 21.04.2024 - 16.00 Uhr

Kotbullar

Wem soll Kenia dieses Interview gegeben haben? Der Reviersport?

-4
Siegeszug

Wenn Kenia das gesagt hat, hat er Eier bewiesen.

3
kfc9999

Offensichtlich hat die Mannschaft inzwischen vom Vorsitzenden und seinem Schöngerede/Vertrösten auch die Nase voll. Kann man verstehen, allerdings gehen die Aussagen von Kenia öffentlich gar nicht, er ist Angestellter des Vereins und kann nicht so gegen seinen Arbeitgeber schießen, das geht einfach nicht.

Ich finds irgendwie trotzdem witzig, wir haben nach wie vor den Aufstieg in den eigenen Händen, es hat sich tabellarisch nichts verändert, und hier ist eine Stimmung als hätten wir die letzten 20 Spiele verloren und es beginnt das große gegenseitige Zerfleischen und die Ersten wollen den Verein auflösen. :-)

Hoffen wir, dass die Gehälter nächste Woche kommen und die Stimmung genauso schnell wieder ins Gegenteil umschlägt.

3
Antwort auf dashbobby

Kennen wir uns?

Und wenn du weiteres weiß, warum nennst du nicht Ross und Reiter?

Ms wiedereinstand wurde doch wohlwollende kommentiertt, nur denke ich an einer Wiederholung von Luftschlössern.

Aber das sind Mutmaßungen. Oder Befürchtungen, nämlich dass dringend ein Zahlmeister von Nöten ist, der die darlehnssumme neben den zahlenden Zuschauer whoopt. Das wäre in der Regio eher zu whoopen, aber nur meine Vermutung.

Du aber stellst dich hier als wissender auf dann lass mal die Fakten sehen oder schweig besser da du nichts weisst

Ich halte es dem Augenschein nach für höchstwahrscheinlich, dass die heutige Leistung auf eine Streikhaltung der Spieler zurückzuführen ist. Und es liegt auch sehr nahe, dies mit ausbleibenden Zahlungen in Verbindung zu bringen. Die Indizien in diese Richtung sind auch sehr stark. und weil es hier ja keine offiziellen Erklärungen gibt, muss man sich notgedrungen an Indizien halten. Im übrigen habe ich den Wiedereinstieg von Marc Schürmann nicht begrüßt, ganz im Gegenteil. Ich halte ihn nach der Dasbob-Nummer für ungeeignet, in diesem Verein ein Amt auszuüben.

0
Hirsch

Also doch die versprochen Gehälter wurden nicht bezahlt.

Wenn Spieler wochenlang hingehalten werden und denen das Blaue vom Himmel erzählt wird ist die Bereitschaft alles auf dem Platz zu gehen gleich Null.

Da faselt Schürmann noch vom Aufstieg gleichwohl das ihm Bewusstsein sein muss das ohne Geld die Motivation bei den Spieler futsch ist.

Da wird einem vorgegaukelt das man den Verein neu aufstellen will Strukturiert arbeiten und in eine bessere Zukunft führen möchte.

Aber es scheitert schon am ersten Vorhaben…

2
pookas

Die Spieler wurden wahrscheinlich in "bob"tokens bezahlt. Da hat der Schürmann reichlich von.....

-3
Dikega
Antwort auf pookas

Die Spieler wurden wahrscheinlich in "bob"tokens bezahlt. Da hat der Schürmann reichlich von.....

Investier heute 30 Cent und Du bekommst ganz GARANTIERT 1€ zurück!!!

KOMM IN DIE GRUPPE !!!

https://www.youtube.com/watch?v=EzWJqc4YWlc

-7
NurderKFC
Antwort auf dashbobby

Naja dann kannst du bitte meine Spenden zurückgeben? Unfassbar! Der Verein lebt weil es Leute gibt, die Eintritt zahlen spenden geben und so weiter..

Die Spieler beziehen ein wahrscheinlich ein untypisch höheres Gehalt als in der Oberliga gezahlt wird. Vermute ich msl

80% des Kaders leben durch dat Gehalt vom Verein, meinte der Ludenberg nachm Spiel. Reden ist Silber, schweigen ist Gold sage ich nur zu unseren Finanzen am besten.

-1
toni361

Aber die Insolvenz ist vorerst vom Tisch und die Spieler sind transparent über alles informiert worden, das erklärt dann auch die heutige motivierte Leistung.

1
ralle1960

Kenia soll aufsteigen, bekommt aber keinen neuen Vertrag.

Und dieser Sunay Acar der sich bei jedem Verein anbietet plant im Hintergrund die Mannschaft.

Das sind ja tolle Voraussetzungen.

-2
Hub05
Antwort auf ralle1960

Kenia soll aufsteigen, bekommt aber keinen neuen Vertrag.

Und dieser Sunay Acar der sich bei jedem Verein anbietet plant im Hintergrund die Mannschaft.

Das sind ja tolle Voraussetzungen.

Sollte es so sein, ist das kein Grund die Arbeit einzustellen. Gehört zum Geschäft. Und Acar hat in Straelen einen guten Job gemacht, oder nicht?

0
Antwort auf ralle1960

Kenia soll aufsteigen, bekommt aber keinen neuen Vertrag.

Und dieser Sunay Acar der sich bei jedem Verein anbietet plant im Hintergrund die Mannschaft.

Das sind ja tolle Voraussetzungen.

Wo steht das denn bitte?!?

1
nebomb

Sorry.. selber wenn Kenia recht hat, hat er es nicht so der öffentlich zu sagen, sollte das stimmen muss er freigestellt werden.

Jeder Spieler, der heute absichtlich nicht alles gegeben hat, darf gerne weiter auf sein Geld warten. Solch eine Einstellung widert mich an

4
Dominique
Antwort auf Nostalgie1905

Wo steht das denn bitte?!?

Das sind sicherlich Internas, da macht sich jemand richtig wichtig.

Ich meine ich hätte Acar zuletzt im Stadion gesehen, das würde demnach schon auch passen.

2
Antwort auf RainerHausKK

Bin auch so lange dabei. Tolle Erlebnisse und -wie jetzt- BeinaheHerzattacken.

Wenn Alles in die Bocks geht - gehen wir zusammen in den Zoo.

Für immer, oder nur zu Besuch? :-)

-1
NurderKFC
Antwort auf Dominique

Das sind sicherlich Internas, da macht sich jemand richtig wichtig.

Ich meine ich hätte Acar zuletzt im Stadion gesehen, das würde demnach schon auch passen.

Jo,er war gegen Sonsbeck im Stadion.

1
andi1

Alles halb so wild leute.


gerade noch zum bier an der tanke....und jetzt soll wasser gereicht werden.

Ein Kurs in Wundern (Das Buch)...dann wird wird einiges....also alles klar.

andi1 das Übelfrieden...das licht am ende eures tunnels.

Also nutzt eure zeit....es wird zeit.

Smile
-8
Antwort auf andi1

Alles halb so wild leute.


gerade noch zum bier an der tanke....und jetzt soll wasser gereicht werden.

Ein Kurs in Wundern (Das Buch)...dann wird wird einiges....also alles klar.

andi1 das Übelfrieden...das licht am ende eures tunnels.

Also nutzt eure zeit....es wird zeit.

Smile

Hey andi1,

hab auch noch ein Buch für Dich im Internet gefunden:

" Das Wunder der Rechtschreibung".

1.Klasse Klötzchenaufbauschule

2
dashbobby

Sollte sich das Interview bewahrheiten ist ms ein großer Lügner und Blender, dann trägt er die Verantwortung für das heutige Spiel und dadurch könnten wir das Rennen um den Aufstieg verlieren

-1
ralle1960
Antwort auf nebomb

Sorry.. selber wenn Kenia recht hat, hat er es nicht so der öffentlich zu sagen, sollte das stimmen muss er freigestellt werden.

Jeder Spieler, der heute absichtlich nicht alles gegeben hat, darf gerne weiter auf sein Geld warten. Solch eine Einstellung widert mich an

Macht ja echt Sinn.

Hier wollen alle Transparenz, aber der Trainer darf nichts sagen

4
dashbobby
Antwort auf nebomb

Sorry.. selber wenn Kenia recht hat, hat er es nicht so der öffentlich zu sagen, sollte das stimmen muss er freigestellt werden.

Jeder Spieler, der heute absichtlich nicht alles gegeben hat, darf gerne weiter auf sein Geld warten. Solch eine Einstellung widert mich an

Das ist arbeitsrechtlich schon nicht durchführbar und nichtzahlungen von Gehälter kommt einer Verschleppung der Insolvenz gleich…

5
KFCfan45

Ich versuche das Ganze jetzt mal faktisch und ohne Emotionen (schwierig) zu beleuchten: Was spricht für einen "Spielerstreik"? Eher nichts, wenn man die ganze Saison betrachtet. Gegen St.Tönis 2 mal, gegen Büderich, in Hilden, in Sonsbeck.......alles blutleere Auftritte die mit dem Auftritt von heute viel gemeinsam hatten. Da wurde auch nicht "gestreikt". Das ist einfach das spielerische "Potenzial" der Mannschaft und entspricht auch einer gewissen Konstante mit extremen Leistungsschwankungen die schwer zu erklären sind. Auch die Spiele gegen Straelen und Meerbusch in der Hinrunde begannen desaströs (so wie heute) aber man drehte diese Spiele noch auf eigentlich unerklärbare Weise.

Die Wut und Enttäuschung über die Niederlage heute brachte dann bei Kenia das Fass wohl zum überlaufen, so dass er die fehlenden Gehälter in die Waagschale geschmissen hat. Er hatte übrigens schon gestern in der Presse, vor dem Spiel die Gehälter angemahnt, das sollte man wissen.

Ich denke daher nicht, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen dem heutigen Spiel und den fehlenden Gehältern gibt. Es sind eher die unglaublich schwankenden Leistungen wie von mir oben schon beschrieben. Das Ganze wird natürlich jetzt miteinander vermengt. Natürlich macht es die Sache nicht besser.

Damit aber nicht wieder Chaos ausbricht, sollten MS und all die anderen Zauberer in diesem Verein endgültig die Gehälter zahlen, sonst wäre das nicht nur für den KFC, sondern auch für Marc Schürmann eine Blamage bzw. eine buchstäbliche Bankrotterklärung. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen dass er lügt, denn das wäre ein lupenreiner "Rufselbstmord". Denn einfach nur wiederkommen und nach einer Woche als Schwätzer da zu stehen.......also ehrlich, so dumm kann doch nun wirklich keiner sein. Na ja, die Woche der (hoffentlichen) Wahrheit wird es zeigen.

6

Vielleicht hat Uli Hoeneß ja gestern in München

was aus der Portokasse "springen" lassen.

rein aus Solidarität, wegens der alten Zeiten

Sorry, ich kann Euch meinen Sarkasmus nicht ersparen!

0
KFC Alien

Wenigstens war mal wieder die Woche der Hoffnung die wie son Frühlingspflänzken brutal sofort zertreten wurde ... unfassbar aber inzwischen leider gewohnt..ein Hoffen dann wieder Schrecken ohne Ende Hellraiser Modus On...ein Zeichen bitte ein Zeichen der Hoffnung mit Substanz

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen